3.Spieltag - Samstag 17.01. - 21:45 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 14.01.2015 23:31



FC Duisburg - 1.FC Stuttgart :
BW Karlsruhe - SG Bochum :
1.FC Dortmund - Kölner SC :
SSV Wolfsburg - TuS Rostock (M,P) :
TSV Frankfurt - Borussia Bielefeld :
SpVgg Freiburg (N) - SV München :
SG Gelsenkirchen - VfR Hannover (N) :
VfL Mainz (N) - FSV Nürnberg :
Fortuna Bremen - FV Hamburg :




SSV Saarbrücken (N) - Union Leverkusen (A) :
TSV Cottbus - BSF Jena :
SpVgg Gladbach (A) - FC Darmstadt :
SV Berlin (A) - TSV Kiel :
SB Kassel - Eintracht Essen :
Kickers Bayreuth - RW Wiesbaden :
TSV Fürth - Borussia St.Pauli :
Kickers Düsseldorf - Union Koblenz :
SpVgg Konstanz - 1. FC Mannheim (N) :



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 14.01.2015 23:32 | Top

RE: 3.Spieltag - Samstag 17.01. - 21:45 UHR

#2 von Gelöschtes Mitglied , 14.01.2015 23:36

Am 3. Spieltag trifft der Club vom Nörgler auf den des Motzers, es wird allgemeines Gemaule erwartet. Nach Spielende werden bereits jetzt Arbeitskreise zur Frustbewältigung angeboten



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 15.01.2015 23:14 | Top

RE: 3.Spieltag - Samstag 17.01. - 21:45 UHR

#3 von tomvon ( gelöscht ) , 15.01.2015 18:39

Auch wenn ich die Lilien sehr mag, leider muss ich gegen Sie den nächsten Heimsieg einfahren und dafür werden wir alles geben. Unser Präsi will nicht nur den Aufstieg, sondern verlangt ihn ansonsten will er sofort den Trainer und die Spieler die nicht mitziehen rausschmeissen. Naja so schlimm wie Magath ist er zwar nicht, aber wir hätten doch ein bisschen mehr Ruhe gebrauchen können um die Fohlen Elf wieder da hin zu bringen wo Sie mal waren.


tomvon

RE: 3.Spieltag - Samstag 17.01. - 21:45 UHR

#4 von tomvon ( gelöscht ) , 15.01.2015 18:40

Zitat von Schalker im Beitrag #2
Am 3. Spieltag trifft der Club vom Nörgler auf den des Motzers, es wird allgemeines gemaule erwartet. Nach Spielende werden bereits jetzt Arbeitskreise zur Frustbewältigung angeboten

Wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann bilde ich einen Arbeitskreis, ein alter Telekom Spruch der sogar aus Bundespostzeiten stammt


tomvon

RE: 3.Spieltag - Samstag 17.01. - 21:45 UHR

#5 von Gelöschtes Mitglied , 15.01.2015 23:16

Zitat von tomvon im Beitrag #4
Zitat von Schalker im Beitrag #2
Am 3. Spieltag trifft der Club vom Nörgler auf den des Motzers, es wird allgemeines gemaule erwartet. Nach Spielende werden bereits jetzt Arbeitskreise zur Frustbewältigung angeboten

Wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann bilde ich einen Arbeitskreis, ein alter Telekom Spruch der sogar aus Bundespostzeiten stammt
Genau deswegen bin ich seit Jahren weg von dem Laden und ein zufriedener Kabel D bzw. Vodafone Kunde aber das gehört nicht in den Thread



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: 3.Spieltag - Samstag 17.01. - 21:45 UHR

#6 von Hasan-S04 , 16.01.2015 09:54

wir empfangen Hannover und wollen den ersten Saisonsieg. Allerdings ist der Aufsteiger unter dem Manager total souverän, der Verein scheint die vielen Trainerwechsel endlich überstanden zu haben. Es wird eine schwere Partie werden.

PS: @Schalker: Nur eine Frage aus Neugier: Wird Nininho bald schon zum Profi?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3.Spieltag - Samstag 17.01. - 21:45 UHR

#7 von scabinho , 16.01.2015 10:11

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6
wir empfangen Hannover und wollen den ersten Saisonsieg. Allerdings ist der Aufsteiger unter dem Manager total souverän, der Verein scheint die vielen Trainerwechsel endlich überstanden zu haben. Es wird eine schwere Partie werden.


Da fehlt aber ein wichtiger Mann in Hannover


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 3.Spieltag - Samstag 17.01. - 21:45 UHR

#8 von Gelöschtes Mitglied , 16.01.2015 10:12

@hasan
Vermutlich, das war nicht geplant aber ich finde meinen Sturm mit nur 2 Stürmern sonst einfach zu dünn. Besser täten ihm sicher 2 weitere Amateurjahre. Aber diese bettelnden Augen und dann dieser Akzent: Treiner, bitte wollen spielen Nininho und machen Fans glucklich, machen viele Goal und dann sein Held von ganze Pott von Ruhr....
...was soll ich da nur tun?



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 16.01.2015 10:14 | Top

RE: 3.Spieltag - Samstag 17.01. - 21:45 UHR

#9 von Hasan-S04 , 16.01.2015 10:30

Zitat von scabinho im Beitrag #7
[quote=Hasan-S04|p60739]wir empfangen Hannover und wollen den ersten Saisonsieg. Allerdings ist der Aufsteiger unter dem Manager total souverän, der Verein scheint die vielen Trainerwechsel endlich überstanden zu haben. Es wird eine schwere Partie werden.


Da fehlt aber ein wichtiger Mann in Hannover

Das haben wir schon registriert. Trotzdem ist Hannover gefährlich.

Übrigens schaumal bei uns im Amateurkader nach; dort triffst du den Cousin vom besagten Stürmer. Den Buben haben wir uns rechtzeitig geschnappt. Ob er eine ähnliche Entwicklung annimmt?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3.Spieltag - Samstag 17.01. - 21:45 UHR

#10 von Hasan-S04 , 16.01.2015 10:32

Zitat von Schalker im Beitrag #8
@hasan
Vermutlich, das war nicht geplant aber ich finde meinen Sturm mit nur 2 Stürmern sonst einfach zu dünn. Besser täten ihm sicher 2 weitere Amateurjahre. Aber diese bettelnden Augen und dann dieser Akzent: Treiner, bitte wollen spielen Nininho und machen Fans glucklich, machen viele Goal und dann sein Held von ganze Pott von Ruhr....
...was soll ich da nur tun?


Ok, danke für die Auskunft. In deiner Situation würde ich wahrscheinlich das gleiche tun. Wobei ihm wirklich ein zwei Jahre im Amateurkader gut tun würden...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3.Spieltag - Samstag 17.01. - 21:45 UHR

#11 von scabinho , 16.01.2015 10:36

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #9


Übrigens schaumal bei uns im Amateurkader nach; dort triffst du den Cousin vom besagten Stürmer. Den Buben haben wir uns rechtzeitig geschnappt. Ob er eine ähnliche Entwicklung annimmt?

Oha, der nächste Guie-Miyen


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 3.Spieltag - Samstag 17.01. - 21:45 UHR

#12 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 16.01.2015 10:37

Ich würde es nicht tun :) Eher noch iein billig ersatzstürmer besorgen ......oder nochmal in amas investieren und nen Stürmer holen





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 3.Spieltag - Samstag 17.01. - 21:45 UHR

#13 von scabinho , 16.01.2015 10:39

Ja, da ist schalker in der Zwickmühle. Gerade weil er auch einen guten Amateurtrainer hat. Nininho hätte am Ende der Saison ein Plus von 1,6 auf seine G.Stärke.
Aber schalker´s Fussballherz ist stärker als sein Fussball-Verstand.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 3.Spieltag - Samstag 17.01. - 21:45 UHR

#14 von Jona , 16.01.2015 11:56

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #12
Ich würde es nicht tun :) Eher noch iein billig ersatzstürmer besorgen ......oder nochmal in amas investieren und nen Stürmer holen


Seh ich auch so ;)



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 3.Spieltag - Samstag 17.01. - 21:45 UHR

#15 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.01.2015 00:19

Ich rechne mit der ersten Saisonniederlage in Düsseldorf.

Felix96

RE: 3.Spieltag - Samstag 17.01. - 21:45 UHR

#16 von Gelöschtes Mitglied , 17.01.2015 04:03

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #12
......oder nochmal in amas investieren und nen Stürmer holen

Das geht leider nicht mehr, kannst nur noch in irgendeinen Ama investieren, das spezifische in einen Stürmer ist schon wieder vorbei.

Übrigens auch ein Punkt der unschön ist, man kann die ganze Zeit lang einen Ama verpflichten aber nur 2x einen den man wirklich benötigt



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 17.01.2015 04:03 | Top

RE: 3.Spieltag - Samstag 17.01. - 21:45 UHR

#17 von Bodi ( gelöscht ) , 17.01.2015 08:13

Die Cottbusser (Der-Ball-ist-)Rundschau*
----------------------------------------------------------------
Die 2. Liga - Ein Pulverfass.

Nach Zwei Spieltagen bestätigt sich die Vorahnung einiger Experten, dass diese Saison eine ganz besondere werden könnte.
War noch in der vergangenen Saison der Aufstiegskampf von Spannung pur geprägt, so scheint die Liga weiter zusammengerückt zu sein.

Kein Chancenloses Team wie Hoffenheim steckt nun mehr im Keller, und gibt den anderen Teams die Sicherheit, dass nur ein Abstiegsplatz zu vergeben ist.
Vielmehr präsentieren sich die diesjährigen Aufsteiger in einer konkurrenzfähigen Form, und haben alle Möglichkeiten die Klasse zu halten.
So konnte Mannheim sowohl St. Pauli als auch Kiel einen Punkt abtrotzen, und den Saarbrückern gelang sogar ein Auftaktsieg gegen Darmstadt.
An Damstadt zeigt sich gleichwohl die Ausgeglichenheit der Liga.
Ein 0:0 gegen Cottbus steht auf der Habenseite. Während die Spreewälder zu Saisonbeginn die Überraschung gegen den Absteiger aus Leverkusen gelang.

Fast scheint es so, als könne dieses Jahr jeder, jeden schlagen und so trifft es jene besonders hart, die sich schon zu Beginn der Saison mit Verletzungspech herumschlagen müssen.
Sowohl in Kiel als auch in Wiesbaden muss man bereits auf die Ersatztorhüter zurückgreifen. Ein gelungener Saisonstart sieht anders aus.

Mit Düsseldorf und Fürth haben sich 2 Vereine an der Spitze der Tabelle positioniert, von denen eine gute Saison zu erwarten ist. Den Kickers gelang es gar die Absteiger aus Gladbach mit einem 2:0 in die harte Realität der 2. Liga zu holen. Und auch Berlin ließ schon Federn gegen die Nordlichter aus Pauli.

Ein Spaziergang ist also für keinen der Absteiger zu erwarten.
Zu dicht ist man zusammengerückt in Liga Zwei und vieles wird von Kleinigkeiten abhängen.

Am Ende könnte sich im Pulverfass 2. Liga gar ein Verein auf den Abstiegsplätzen wieder finden, den kein Experte dort vermutet hätte.

Wir von der Cottbusser (Der-Ball-ist-)Rundschau freuen uns auf die kommende Saison und das anstehende Derby gegen Jena.
Hier in der Redaktion werden schon Stoßgebete und seltsame Rituale mit zerfledderten Lederbällen veranstaltet, auf das der geliebte TSV seinen 2. Heimsieg einfahren kann. Denn man ist sich einig, was die entscheidenden Kleinigkeiten angeht.


*Inoffizielle Hofberichterstattung aus Cottbus



Derbytime!!!

Bodi

RE: 3.Spieltag - Samstag 17.01. - 21:45 UHR

#18 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.01.2015 15:40

Weiß noch nicht so richtig, was ich heute Abend in Berlin aufstellen werde. Rechne aber nicht damit, da viel mitzunehmen. Könnte eine ganz harte Saison werden. Schon ätzend, wenn man nach dem zweiten Spieltag sieht, dass man über eine Mille auf dem Konto hat und damit klar wird, dass man ruhig ein Trainingslager hätte nehmen können. Dieses Jahr war ich also finanziell zu vorsichtig und die Quittung gibts jetzt grade zum Saisonstart.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 65 Spiele, 34 Siege, 20 Unentschieden, elf Niederlagen (122 Punkte), Torverhältnis: 108:51. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: 3.Spieltag - Samstag 17.01. - 21:45 UHR

#19 von Bodi ( gelöscht ) , 17.01.2015 16:28

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #18
Weiß noch nicht so richtig, was ich heute Abend in Berlin aufstellen werde. Rechne aber nicht damit, da viel mitzunehmen. Könnte eine ganz harte Saison werden. Schon ätzend, wenn man nach dem zweiten Spieltag sieht, dass man über eine Mille auf dem Konto hat und damit klar wird, dass man ruhig ein Trainingslager hätte nehmen können. Dieses Jahr war ich also finanziell zu vorsichtig und die Quittung gibts jetzt grade zum Saisonstart.


Wie meinst du das mit über eine Mille auf dem Konto? in der Kalulation zu Saisonende? Das dürfte sich ja noch mal ziemlich relativieren durch den jetzt verwendeten Zuschauerschnitt, der auf keinen Fall zu halten sein wird.



Derbytime!!!

Bodi

RE: 3.Spieltag - Samstag 17.01. - 21:45 UHR

#20 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.01.2015 17:05

Zitat von Bodi im Beitrag #19
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #18
Weiß noch nicht so richtig, was ich heute Abend in Berlin aufstellen werde. Rechne aber nicht damit, da viel mitzunehmen. Könnte eine ganz harte Saison werden. Schon ätzend, wenn man nach dem zweiten Spieltag sieht, dass man über eine Mille auf dem Konto hat und damit klar wird, dass man ruhig ein Trainingslager hätte nehmen können. Dieses Jahr war ich also finanziell zu vorsichtig und die Quittung gibts jetzt grade zum Saisonstart.


Wie meinst du das mit über eine Mille auf dem Konto? in der Kalulation zu Saisonende? Das dürfte sich ja noch mal ziemlich relativieren durch den jetzt verwendeten Zuschauerschnitt, der auf keinen Fall zu halten sein wird.


Nein, mein aktueller nach Spieltag Zwei. Klar dürfte sich das noch mal verändern, aber ein Trainingslager wär auf jeden Fall drin gewesen. Ich habs nicht gemacht, weil ich letzte Saison schon die ganze Zeit verschuldet war und irgendwie auch nicht damit gerechnet hatte, dass das Stadion am 2. Spieltag so voll wird.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 65 Spiele, 34 Siege, 20 Unentschieden, elf Niederlagen (122 Punkte), Torverhältnis: 108:51. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: 3.Spieltag - Samstag 17.01. - 21:45 UHR

#21 von Bodi ( gelöscht ) , 17.01.2015 17:16

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #20
Zitat von Bodi im Beitrag #19
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #18
Weiß noch nicht so richtig, was ich heute Abend in Berlin aufstellen werde. Rechne aber nicht damit, da viel mitzunehmen. Könnte eine ganz harte Saison werden. Schon ätzend, wenn man nach dem zweiten Spieltag sieht, dass man über eine Mille auf dem Konto hat und damit klar wird, dass man ruhig ein Trainingslager hätte nehmen können. Dieses Jahr war ich also finanziell zu vorsichtig und die Quittung gibts jetzt grade zum Saisonstart.


Wie meinst du das mit über eine Mille auf dem Konto? in der Kalulation zu Saisonende? Das dürfte sich ja noch mal ziemlich relativieren durch den jetzt verwendeten Zuschauerschnitt, der auf keinen Fall zu halten sein wird.


Nein, mein aktueller nach Spieltag Zwei. Klar dürfte sich das noch mal verändern, aber ein Trainingslager wär auf jeden Fall drin gewesen. Ich habs nicht gemacht, weil ich letzte Saison schon die ganze Zeit verschuldet war und irgendwie auch nicht damit gerechnet hatte, dass das Stadion am 2. Spieltag so voll wird.


Naja nen paar Münzen zu viel haben, hat noch keinem geschadet.
Und das Trainingslager hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Kann es sein, dass es in Liga Zwei weniger Form Bonus gibt? Habe in den Statistiken da Formboni gesehen, davon kann ich nur träumen.



Derbytime!!!

Bodi

RE: 3.Spieltag - Samstag 17.01. - 21:45 UHR

#22 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.01.2015 17:36

Zitat von Bodi im Beitrag #21
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #20
Zitat von Bodi im Beitrag #19
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #18
Weiß noch nicht so richtig, was ich heute Abend in Berlin aufstellen werde. Rechne aber nicht damit, da viel mitzunehmen. Könnte eine ganz harte Saison werden. Schon ätzend, wenn man nach dem zweiten Spieltag sieht, dass man über eine Mille auf dem Konto hat und damit klar wird, dass man ruhig ein Trainingslager hätte nehmen können. Dieses Jahr war ich also finanziell zu vorsichtig und die Quittung gibts jetzt grade zum Saisonstart.


Wie meinst du das mit über eine Mille auf dem Konto? in der Kalulation zu Saisonende? Das dürfte sich ja noch mal ziemlich relativieren durch den jetzt verwendeten Zuschauerschnitt, der auf keinen Fall zu halten sein wird.


Nein, mein aktueller nach Spieltag Zwei. Klar dürfte sich das noch mal verändern, aber ein Trainingslager wär auf jeden Fall drin gewesen. Ich habs nicht gemacht, weil ich letzte Saison schon die ganze Zeit verschuldet war und irgendwie auch nicht damit gerechnet hatte, dass das Stadion am 2. Spieltag so voll wird.


Naja nen paar Münzen zu viel haben, hat noch keinem geschadet.
Und das Trainingslager hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Kann es sein, dass es in Liga Zwei weniger Form Bonus gibt? Habe in den Statistiken da Formboni gesehen, davon kann ich nur träumen.


"El Formo" bringt natürlich mehr als "Forminho". Ich meine, ich habe beides probiert und die Erfahrungen waren auch in der zweiten Liga gut. Nachteil ist halt der Fitnessverlust, weshalb ich das in letzter Zeit versuche, zu vermeiden. Leider haben meine 3 oder 4 Vertragsverlängerungen aber auch nicht den gewünschten Formanstieg gebracht, bei einem ganz hartnäckigen gings im Gegenteil noch mal nach unten. Deshalb wünsche ich mir aktuell, ich hätte ein Trainingslager gemacht, aber auch da werde ich wieder rauskommen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 65 Spiele, 34 Siege, 20 Unentschieden, elf Niederlagen (122 Punkte), Torverhältnis: 108:51. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: 3.Spieltag - Samstag 17.01. - 21:45 UHR

#23 von Bodi ( gelöscht ) , 17.01.2015 17:49

Ja enttäuscht, war jetzt vielleicht bisschen heftig ausgedrückt. War schon auch gut. Hab halt nur ziemlich neidisch auf die Formanstiege in der 1. geschaut.
Darum hab ich mich gewundert ob es in der 2. Liga generell weniger gibt für die Trainigslager oder ob die krassen Formanstiege in der 1. Liga andere Erklärungen haben.



Derbytime!!!

Bodi

RE: 3.Spieltag - Samstag 17.01. - 21:45 UHR

#24 von tomvon ( gelöscht ) , 17.01.2015 20:54

Also El Formo bringt ja nur was wenn man unbedingut aufsteigen will in Liga 2, ansonsten ist es sinnlos verprasstes Geld. In LIga 1 sieht das nazürlich ganz anders aus, gerade wenn man nicht so gut ist oder Meister werden will.

Aber das war schon immer meine Intention, dass das leider nur am Anfang möglich ist. Sowas sollte durch eine Formkrise im Verein auch in der Saison möglich sein. Genauso wie es auch ein überraschendes Hoch gibt.


tomvon

RE: 3.Spieltag - Samstag 17.01. - 21:45 UHR

#25 von scabinho , 17.01.2015 23:25

Zitat von Bodi im Beitrag #19
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #18
Weiß noch nicht so richtig, was ich heute Abend in Berlin aufstellen werde. Rechne aber nicht damit, da viel mitzunehmen. Könnte eine ganz harte Saison werden. Schon ätzend, wenn man nach dem zweiten Spieltag sieht, dass man über eine Mille auf dem Konto hat und damit klar wird, dass man ruhig ein Trainingslager hätte nehmen können. Dieses Jahr war ich also finanziell zu vorsichtig und die Quittung gibts jetzt grade zum Saisonstart.


Wie meinst du das mit über eine Mille auf dem Konto? in der Kalulation zu Saisonende? Das dürfte sich ja noch mal ziemlich relativieren durch den jetzt verwendeten Zuschauerschnitt, der auf keinen Fall zu halten sein wird.

Die Berechnung der Kalkulation berücksichtigt das höhere Zuschaueraufkommen im 1. Heimspiel.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

4.Spieltag - Mittwoch 21.01. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz