4.Spieltag - Mittwoch 21.01. - 21:45 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 19.01.2015 22:55



VfR Hannover (N) - TSV Frankfurt :
SV München - SSV Wolfsburg :
FSV Nürnberg - 1.FC Dortmund :
Borussia Bielefeld - BW Karlsruhe :
TuS Rostock (M,P) - Fortuna Bremen :
1.FC Stuttgart - VfL Mainz (N) :
FV Hamburg - SG Gelsenkirchen :
SG Bochum - SpVgg Freiburg (N) :
Kölner SC - FC Duisburg :




Eintracht Essen - TSV Fürth :
TSV Kiel - Kickers Bayreuth :
FC Darmstadt - Kickers Düsseldorf :
BSF Jena - SB Kassel :
1. FC Mannheim (N) - SV Berlin (A) :
Union Koblenz - SSV Saarbrücken (N) :
Borussia St.Pauli - SpVgg Konstanz :
RW Wiesbaden - TSV Cottbus :
Union Leverkusen (A) - SpVgg Gladbach (A) - : -



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 19.01.2015 23:58 | Top

RE: 4.Spieltag - Mittwoch 21.01. - 21:45 UHR

#2 von Gelöschtes Mitglied , 20.01.2015 00:08

Auf gehts nach Köln



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: 4.Spieltag - Mittwoch 21.01. - 21:45 UHR

#3 von Bodi ( gelöscht ) , 20.01.2015 00:18

Aber für sowas hast du Zeit in der Arbeitswoche um 0:15.



*sing* Und wir hooolen den A! F! B! Pokal......*räusper* äääh nächstes Jahr...

Bodi

RE: 4.Spieltag - Mittwoch 21.01. - 21:45 UHR

#4 von Gelöschtes Mitglied , 20.01.2015 00:50

Zitat von Bodi im Beitrag #3
Aber für sowas hast du Zeit in der Arbeitswoche um 0:15.


Ich bin selbstständig



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: 4.Spieltag - Mittwoch 21.01. - 21:45 UHR

#5 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 20.01.2015 12:17

Es muss ein Sieg gegen Beireuth her. So kanns jedenfalls nicht weitergehen. Wir müssen raus da unten und jetzt, wo der Pokal weg ist, wird sich das auch alles hoffentlich bald einiger Maßen einpendeln. Das Problem ist allerdings, dass die Mannschaft noch immer nicht wirklich gut in Form ist. Wir haben aber alles andere, als Zeit.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 65 Spiele, 34 Siege, 20 Unentschieden, elf Niederlagen (122 Punkte), Torverhältnis: 108:51. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: 4.Spieltag - Mittwoch 21.01. - 21:45 UHR

#6 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.01.2015 12:57

Nürnberg ...Oh man ..Danach München ..Ich gehe davon aus das mein Aufschwung nun beendet ist ! Mit einem Punkt aus beiden Spielen wäre ich mehr als glücklich





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 4.Spieltag - Mittwoch 21.01. - 21:45 UHR

#7 von tomvon ( gelöscht ) , 20.01.2015 16:38

Zitat von Schalker im Beitrag #2
Auf gehts nach Köln





Wir kommen da mit Schalker, wir haben zwar keinen weiten Weg, aber eine Ähnliches Ziel da am Rheinufer ...


tomvon

RE: 4.Spieltag - Mittwoch 21.01. - 21:45 UHR

#8 von Hollywood , 20.01.2015 21:40

mal sehen wie die mannschaft nach dem pokalaus reagiert.

 
Hollywood
Beiträge: 1.626
Registriert am: 19.02.2013


RE: 4.Spieltag - Mittwoch 21.01. - 21:45 UHR

#9 von joey , 21.01.2015 08:57

Das Team ist nach dem kräfteraubenden Pokalfight ohne Happyend ganz schon geschlaucht. Hoffe aber trotzdem das irgendwie ein Punkt gegen Hannover drin ist. Hannover hatte im Pokal größtenteils die zweite Garde aufgeboten und ist daher leider fit und hat aufgrund des Weiterkommens auch noch das deutliche Moralplus uns gegenüber.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 4.Spieltag - Mittwoch 21.01. - 21:45 UHR

#10 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.01.2015 15:45

Kiel lässt sich nicht verrückt machen

Beim TSV Kiel gab es wohl noch keinen derart schlechten Saisonstart, wie aktuell. Ein Punkt aus drei Spielen, das Ausscheiden im Pokal und dann noch das demütigende 0:6 in Berlin. Die Norddeutschen haben damit bereits neun Gegentore kassiert und sind aktuell vorletzter. "Natürlich ist nichts so, wie es sein soll. Einige Spieler sind noch nicht auf ihrem normalen Niveau und dann auch noch die Torwartverletzung, auf die vor allem ich nicht mit einem atequaten Ersatz vorbereitet war. Das darf so nicht mehr passieren", gab Trainer und Manager Kevin_93 vor dem kommenden Heimspiel gegen Beireuth zu. Gleichzeitig zeigte er sich aber auch überzeugt davon, dass das nur eine Momentaufnahme bleiben wird. "Wir sind mit Sicherheit nicht so schlecht, wie wir aktuell dastehen. Es bringt uns jetzt nichts, den Kopf hängen zu lassen und uns allen Gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben. Wir müssen zusammen weiterarbeiten, von Spiel zu Spiel besser werden und dann kommen wir da auch wieder unten raus. Die Jungs sind alle bemüht, schnell den Rhythmus zu finden und ich bin überzeugt davon, dass wir eine gute Vorstellung gegen Beireuth abliefern werden. Das kann dann schon der Beginn einer positiven Serie sein."

Dass es ein schweres Spiel gegen die Franken wird, ist im Verein allerdings auch jedem klar. Stellvertretend dafür die Aussage von Kapitän Goncalo Tirado: "Das ist eine ausgeglichene Mannschaft mit ein paar vielversprechenden jungen Spielern. Sie haben schon in der Rückrunde letzte Saison stark gespielt und sind jetzt auch ganz gut gestartet. Ich rechne mit einem engen Spiel." Dabei sind bei den Kickers mit Boka, Obermeier und Torjäger Jansen drei Stammspieler angeschlagen. "Ich rechne damit, dass zwei von dreien mindestens nicht zum Einsatz kommen werden, aber sie werden trotzdem eine gute Truppe auf dem Platz haben", so Kevin_93. Er weiß auch, was passieren muss, um endlich den ersten Saisonsieg einzufahren. "Wir dürfen nicht viele Fehler machen, müssen von Anfang an ins Spiel finden und eine geschlossen gute Mannschaftsleistung zeigen. Dann wird es der Gegner sehr schwer haben."


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 65 Spiele, 34 Siege, 20 Unentschieden, elf Niederlagen (122 Punkte), Torverhältnis: 108:51. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: 4.Spieltag - Mittwoch 21.01. - 21:45 UHR

#11 von JogiLöw ( gelöscht ) , 21.01.2015 19:15

So, nun gehts nach Jena, wichtiges Spiel und auch sehr interessant.
War glaube ich letzte Saison exakt die gleiche Situation, dass Schalker dort übernahm und dann das erste Spiel gegen meine Truppe ging.
Wird ganz bestimmt net einfach; eigentlich will ich einen Sieg, aber auch mit nem Remis könnte ich leben.

JogiLöw

RE: 4.Spieltag - Mittwoch 21.01. - 21:45 UHR

#12 von Hollywood , 21.01.2015 22:02

wird ein interessanter spieltag, sind coole spiele in liga 1 und 2!

 
Hollywood
Beiträge: 1.626
Registriert am: 19.02.2013


RE: 4.Spieltag - Mittwoch 21.01. - 21:45 UHR

#13 von Bodi ( gelöscht ) , 21.01.2015 23:18

Auswärtssieg!!!!! Spitzenreiter!!!!! Danke Rolf.



Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey, Hey!

Bodi

RE: 4.Spieltag - Mittwoch 21.01. - 21:45 UHR

#14 von joey , 21.01.2015 23:19

Guter Punkt gegen Hannover, aber die Verletzung musste echt nicht sein. An den ersten vier Spieltagen drei Verletzungen und 1 rote Karte reicht jetzt aber. Letztes Jahr war es auch so, dass es sich zu Saisonbeginn gehäuft hat. Vielleicht muss ich was an der Saisonvorbereitung ändern.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 4.Spieltag - Mittwoch 21.01. - 21:45 UHR

#15 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 21.01.2015 23:23

Der erhoffte Punkt in Nürnberg ! Nun klatsche gegen München hohlen und danach wieder Durchstarten ....So ist zumindest der Plan





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 4.Spieltag - Mittwoch 21.01. - 21:45 UHR

#16 von Gelöschtes Mitglied , 21.01.2015 23:58

Duisburg/Jena

Ich bin fast zufrieden mit Duisburg, 2 verletzte langfristig + Niederlage war nicht im Plan aber Stürmer bekommen und somit Nininho zurück zu den Amateuren das ging voll auf.
Jena: Hier lief alles besser wie geplant denn der neue Amateur entpuppte sich als TW und somit kann die Doppelbelegung im A-Kader auf dieser Position auch aufgelöst werden, dazu ein Sieg und raus aus der Schuldenfalle und ein kleiner Sprung in der Tabelle, besser geht nicht.



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
BSF Jena - Vorsicht - heiss
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 21.01.2015 23:58 | Top

RE: 4.Spieltag - Mittwoch 21.01. - 21:45 UHR

#17 von Hasan-S04 , 22.01.2015 00:29

Die traditionelle Niederlage in Hamburg ;)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4.Spieltag - Mittwoch 21.01. - 21:45 UHR

#18 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.01.2015 01:48

Schmuckloser und offenbar ziemlich glücklicher Sieg gegen Saarbrücken. Denke meine Truppe war ziemlich ausgelaugt vom Pokal.

Felix96

RE: 4.Spieltag - Mittwoch 21.01. - 21:45 UHR

#19 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.01.2015 10:36

Erster Saisonsieg, das war sehr wichtig, auch wenn wir uns immer noch schwer tun. Immerhin haben wir fünf Plätze gutgemacht, das reicht aber natürlich noch nicht.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 65 Spiele, 34 Siege, 20 Unentschieden, elf Niederlagen (122 Punkte), Torverhältnis: 108:51. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: 4.Spieltag - Mittwoch 21.01. - 21:45 UHR

#20 von tomvon ( gelöscht ) , 22.01.2015 13:36

Zitat von Schalker im Beitrag #16
Duisburg/Jena

Ich bin fast zufrieden mit Duisburg, 2 verletzte langfristig + Niederlage war nicht im Plan aber Stürmer bekommen und somit Nininho zurück zu den Amateuren das ging voll auf.
Jena: Hier lief alles besser wie geplant denn der neue Amateur entpuppte sich als TW und somit kann die Doppelbelegung im A-Kader auf dieser Position auch aufgelöst werden, dazu ein Sieg und raus aus der Schuldenfalle und ein kleiner Sprung in der Tabelle, besser geht nicht.



Nachdem Sieg gegen Leverkusen der dritte hintereinander Saison übergreifend geht es nun gegen Jena, wo alles andere als ein Sieg nicht zählt.


tomvon

   

Hauptrunde

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz