Von den Werten und vom Spielverlauf her geht das 2:2 in Ordnung, hatte mir aber trotzdem mehr erhofft. Immerhin sind wir nicht weiter nach unten abgerutscht und Demir hat auch endlich sein erstes Tor in dieser Saison gemacht. Noch dazu hat sich der Mario bei Cottbus verletzt, wird ein lustiges Spielchen am kommenden Spieltag.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 69 Spiele, 35 Siege, 21 Unentschieden, 13 Niederlagen (126 Punkte), Torverhältnis: 112:61. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Halbfinale Pokal Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #26
Von den Werten und vom Spielverlauf her geht das 2:2 in Ordnung, hatte mir aber trotzdem mehr erhofft. Immerhin sind wir nicht weiter nach unten abgerutscht und Demir hat auch endlich sein erstes Tor in dieser Saison gemacht. Noch dazu hat sich der Mario bei Cottbus verletzt, wird ein lustiges Spielchen am kommenden Spieltag.
ein paar tausend Ultras hat Scab wieder reingelassen, aber ausverkauft wie Gladbach es als Traditionverein gewöhnt ist, wars leider noch immer nicht. Der Sieg gegen Jena war sehr souverän, es hätte ein Tor mehr sein können, aber es habe wichtige Nachwuchsleute diesmal getroffen, was Gladbach bestärkt mit diesen Kerlen den nächsten Schritt zu gehen.
Das nun sieg Nr.5 in Reihenfolge, nach der Niederlage gegen die Kickers die uns alle wachgerüttelt hat.
Geil geil geil !! Ich weis es ist nur eine Momentaufnahme , aber diese ist einfach GEIL !!
Mal alles auf eine Karte gesetzt ...ein wenig getrickst :) Und eine neue Aufstellung gespielt ..und es hat geklappt ! Die grossen Münchner zu schlagen macht immer wieder Spass . Jetzt freuen wir uns auf das grosse Fest mit unseren Freunden aus Duisburg ...Wir haben zur einstimmung schonmal n LKW richtung Westen geschickt :)
NUR DER BVB
Das Fussballherz schlägt im Pott
Mit dem Punkt müssen wir leben.
so langsam müssen wir anfangen zu siegen.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
ich finde die erste Liga unfassbar spannend; bisher gibt jeder sein bestes und so häufen sich die Unentschieden. Köln und Dortmund haben fast einen optimalen Start hingelegt, aber es ist eigentlich noch alles möglich. Ich bin vor allem gespannt, ob Rostock und München weiterhin auf so viel Gegenwehr stoßen werden.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Gegen Bochum mussten wir gewinnen, denn die nächsten Gegner sind, wenn es normal läuft eine Nummer zu groß. Schön ist, dass diesmal alle gesund geblieben sind.
Schade, schade!!
Hätten auch gewinnen können...
Aber 1 Punkt geht natürlich für meinen Verein in Ordnung
Zitat von scabinho im Beitrag #35Zitat von joey im Beitrag #33
Gegen Bochum mussten wir gewinnen, denn die nächsten Gegner sind, wenn es normal läuft eine Nummer zu groß....
War Rostock nicht auch zu gross?
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |