RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#51 von Hasan-S04 , 29.01.2015 13:45

München geht Einsatz normal. sind mit dem pkt zu frieden.
die nächsten spiele sind sehr wichtig. Fokus: Unsere Moral.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#52 von tomvon ( gelöscht ) , 29.01.2015 15:10

Zitat von scabinho im Beitrag #45
Zitat von tomvon im Beitrag #42
ich meckere selten ein 0:0 hätte ich gelten lassen, aber mit dieser Moral wie zum Teufel kann Wiesbaden ein Punkt holen wo allen anderen die abgeschossen haben.

Finde die Kritik nicht passend.
In Wiesbaden stand wieder der erste Torwart im Kasten. Zudem haben sie ein gutes Spiel gemacht. Die Werte in der Zeitung zeigen es deutlich. Dort, so scheint es, wurde von deiner Seite aus gespart?


Ich kann es nicht nachvollziehen da ich mit besten Stürmer angetreten bin und dieser nicht trifft, Moral; Teamgeist, Stärke Einsatz alles war besser, scheinbar hatte ich wohl pech. Wenn er extrem aufgestellte hätte, hätte ich das Remis noch verstanden, er spielt aber nur voll vs extrem und ist schlechter.

Naja wie es sei ich hatte es im Urin deswegen habe ich auch alles gegeben und mehr war nicht drin in diesem Spiel zu geben. Wir haben ja nicht nur ein Spiel das wichtig ist. Mich ärgert ja schon gar nicht das Remis, sondern das er 1 Tor erzielt, scheinbar habe ich wohl doch eine Pfeife im Tor zu stehen.


tomvon

RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#53 von Bodi ( gelöscht ) , 29.01.2015 15:46

Zitat von tomvon im Beitrag #52
Zitat von scabinho im Beitrag #45
Zitat von tomvon im Beitrag #42
ich meckere selten ein 0:0 hätte ich gelten lassen, aber mit dieser Moral wie zum Teufel kann Wiesbaden ein Punkt holen wo allen anderen die abgeschossen haben.

Finde die Kritik nicht passend.
In Wiesbaden stand wieder der erste Torwart im Kasten. Zudem haben sie ein gutes Spiel gemacht. Die Werte in der Zeitung zeigen es deutlich. Dort, so scheint es, wurde von deiner Seite aus gespart?


Ich kann es nicht nachvollziehen da ich mit besten Stürmer angetreten bin und dieser nicht trifft, Moral; Teamgeist, Stärke Einsatz alles war besser, scheinbar hatte ich wohl pech. Wenn er extrem aufgestellte hätte, hätte ich das Remis noch verstanden, er spielt aber nur voll vs extrem und ist schlechter.

Naja wie es sei ich hatte es im Urin deswegen habe ich auch alles gegeben und mehr war nicht drin in diesem Spiel zu geben. Wir haben ja nicht nur ein Spiel das wichtig ist. Mich ärgert ja schon gar nicht das Remis, sondern das er 1 Tor erzielt, scheinbar habe ich wohl doch eine Pfeife im Tor zu stehen.



Naja Pech hattest du aufgrund des Stärkeverhältnisses definitiv.
48:52
Das ist aber so ungewöhnlich nicht. Ich musste mich auch mit einem 0:0 gegen die Lilien begnügen. Damals war ich sogar mit 45:55 (oder mehr?) im Vorteil. Ich habe es auf den Heimvortel geschoben.

Bei deinem Spiel gegen Wiebaden fällt vor allem auf, dass du eine relativ schwache Abwehr im Vergleich mit Wiesbaden hattest. Im Sturm nehmt ihr euch nicht viel und das Mittelfeld dominierst du.
Sowohl im Teamwork als auch in der Standartgefährlichkeit (da sogar recht deutlich) ist Wiesbaden vorn. Dazu der Heimvorteil.
Ich wage mal zu behaupten, schon Perquis anstelle von Reinert oder Wilson, hätte da den Unterschied machen können, zu nem knappen Auswärtssieg.

Ein Extrembeispiel wie wirkliches Pech aussehen kann, findest du übrigends in der 1. Liga an diesem Spieltag.
Wie Mainz das 1:1 gegen Hamburg über die Zeit bringen konnte ist mir immer noch ein Rätsel. Auch Bochum hat sich irgendwie trotz deutlichere Unterlegenheit ein Punkt erkämpft.

Nicht alle Unentschieden sind so Ausgeglichen wie das 50:50 zwischen Kiel und Cottbus.
Ein 48:52 ist aber definitiv noch an der Tagesordnung und keine Sensation.
Dein Ärger sei dir aber gegönnt. Der nagt bei so Spielen dann an wohl jedem Manager.



Und schon wieder ungeschlagen:TSV!

Bodi

RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#54 von joey , 29.01.2015 15:57

Fast hätte es noch einen Punkt aus Nürnberg gegeben. Schade dass wir das 0:0 nicht über die Zeit retten konnten.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#55 von tomvon ( gelöscht ) , 29.01.2015 19:39

@Bodi
Alles richtig, aber nicht den Einsatz und die Moral vergessen. Naja ärgern tue ich mich über den Gegentreffer, was zeigt das man auswärts nicht annähernd offensiv spielen kann.Und mein Stürmer trifft gar nicht, obwohl top fit und guter Form. Hab halt wohl Pech gehabt, vielleicht habe ich diese Saison auch mal Glück, bisher nirgednwo Amateurgenerierung scheisse, Pokalauslosung scheisse, Terminplan scheisse, Jena wird plötzlich von Schalker gemanagt so das ich extrem spielen muss um auf die sichere Seite zu kommen jetzt hat Jena nicht aufgestellt toll



Edit;
Bod ich bin Realitäsnah wann hat in 1. oder 2. Bundesliga ein Team nicht aufgestellt, es mag sowas gegeben haben ich kann mich aber darin nicht erinnern. De Facto stellt immer ein Team auf stell dir das mal in Realität vor das Stadion voll und nur ein Team da
Deswegen muss bei Nichtaufstellungen was passieren, im Augenblick werden die Teams dafür belohnt statt bestraft.Man könnte zu mindestens den halben Fi Abzug von voll anpeilen, wenn sich einer verletzt, ja dann halt Pech. Sorry das ist ein Spiel wo man mehrere Tage Zeit hat zum aufstellen was max 1 minute dauert, vielleicht mit kontrollieren 2min. Dann steht erstmal grob die Aufstellung hat mehr Zeit kann man es verfeinern.

Durch Nichtaufstellungen entstehen leider extrem Wettbewerbsverzerrungen. Oder glaubst du das Düsseldorf dann sonst 3:0 sonst gewinnt in Essen.Das wiederum spiegelt sich extrem finaziell gerade am Anfang der Saison wieder ich sehe es ja, hat man am Anfang schwere Gegner und steht nicht gleich oben, hat man weniger Zuschauer und weniger FanGeld.


@Scab
Kann nicht Spielspeicherung der Mannschaft stehen bleiben, dann gibt es maximal viele Verletzungen, die kann ein Club gerade ziehen, aber es gibt keine so grosse Wettbewerbsverzerrung.


tomvon
zuletzt bearbeitet 29.01.2015 19:55 | Top

RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#56 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.01.2015 20:02

@Tom: Wiesbaden kann ja vielleicht auch eine gute Taktik und oder ein "wichtigstes Spiel" gewählt haben, schon mal darüber nachgedacht?

Und nur weil du eine gute Mannschaft auf dem Platz hast, schützt dich das doch auch nicht vor Gegentoren?


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 70 Spiele, 35 Siege, 22 Unentschieden, 13 Niederlagen (127 Punkte), Torverhältnis: 114:63. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Halbfinale Pokal Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#57 von Gelöschtes Mitglied , 29.01.2015 23:58

Zitat von tomvon im Beitrag #55
@Bodi
Alles richtig, aber nicht den Einsatz und die Moral vergessen. Naja ärgern tue ich mich über den Gegentreffer, was zeigt das man auswärts nicht annähernd offensiv spielen kann.Und mein Stürmer trifft gar nicht, obwohl top fit und guter Form. Hab halt wohl Pech gehabt, vielleicht habe ich diese Saison auch mal Glück, bisher nirgednwo Amateurgenerierung scheisse, Pokalauslosung scheisse, Terminplan scheisse, Jena wird plötzlich von Schalker gemanagt so das ich extrem spielen muss um auf die sichere Seite zu kommen jetzt hat Jena nicht aufgestellt toll

Tom ich erklärte bereits, Jena hat definitiv aufgestellt und zwar 2x (!). Ich stelle ohne Ausnahme seit (realen) Jahren immer direkt nach dem Spiel wieder auf, aktuell mache ich das bei beiden Vereinen, so auch dieses mal. Dieses mal habe ich sogar noch etwas verändert und ich warte immer die Bestätigung ab, auch da gibt es keine Ausnahme. Und, Duisburg hat aufgestellt und Jena nicht macht das für Dich irgendeinen Sinn es sei denn ein Fehler kam zustande und ich schwöre - nicht von mir. Also sorry für was oder wem auch immer, bin selbst sauer darüber


Edit;
Bod ich bin Realitäsnah wann hat in 1. oder 2. Bundesliga ein Team nicht aufgestellt, es mag sowas gegeben haben ich kann mich aber darin nicht erinnern. De Facto stellt immer ein Team auf stell dir das mal in Realität vor das Stadion voll und nur ein Team da
Deswegen muss bei Nichtaufstellungen was passieren, im Augenblick werden die Teams dafür belohnt statt bestraft.Man könnte zu mindestens den halben Fi Abzug von voll anpeilen, wenn sich einer verletzt, ja dann halt Pech. Sorry das ist ein Spiel wo man mehrere Tage Zeit hat zum aufstellen was max 1 minute dauert, vielleicht mit kontrollieren 2min. Dann steht erstmal grob die Aufstellung hat mehr Zeit kann man es verfeinern.

Ich sehe Tim vor mir wie er grade rotiert wenn er das liest

Durch Nichtaufstellungen entstehen leider extrem Wettbewerbsverzerrungen. Oder glaubst du das Düsseldorf dann sonst 3:0 sonst gewinnt in Essen.Das wiederum spiegelt sich extrem finaziell gerade am Anfang der Saison wieder ich sehe es ja, hat man am Anfang schwere Gegner und steht nicht gleich oben, hat man weniger Zuschauer und weniger FanGeld.


@Scab
Kann nicht Spielspeicherung der Mannschaft stehen bleiben, dann gibt es maximal viele Verletzungen, die kann ein Club gerade ziehen, aber es gibt keine so grosse Wettbewerbsverzerrung.




FC Duisburg ... arm-aber-sexy
BSF Jena - Vorsicht - heiss
https://soundcloud.com/edxmusic
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use

zuletzt bearbeitet 30.01.2015 00:00 | Top

   

7.Spieltag - Samstag 31.01. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz