RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#26 von scabinho , 03.02.2015 23:48

Tom, komm mal runter und leg dich in´s Bett!
Ich gebe dir jetzt erstmal ein paar Tage Zeit, wenn du dann immer noch aufhören möchtest, dann werde ich deinem Wunsch natürlich Folge leisten.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#27 von Koelner , 03.02.2015 23:50

Zitat von Bodi im Beitrag #21
Unglaublich geiler Sieg. So musste auch mal nen Spiel über die Zeit bringen. Nach dem enttäuschenden Spiel letzte Spieltag, in dem ich mich mit nem 0:0 bei gleichem Stärkeverhältnis abfinden musste, hat es diesmal knapp gereicht. Sehr cool.

Glückwunsch für den Sieg. .. der wird ja gefeiert als ob ich Tabellenführer War. ..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#28 von Hollywood , 03.02.2015 23:55

schöner spieltag, so ne krisensitzung gibt schon ordentlich an power.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#29 von JogiLöw ( gelöscht ) , 03.02.2015 23:59

Passt zur aktuellen Situation, dass die Fürther gerade heute auch die Krisensitzung nehmen mussten und die unsrige damit verpufft. Und es geht am nächsten Spieltag zum Tabellenführer. Das wird wohl ein Schützenfest (für wen verrate ich nicht).
Hartes Brot. Oder kaue ich da gerade auf Marmor? In Kassel ist seit geraumer Zeit mehr als nur der Wurm drin, aber im Überlebenskampf ist ein kühler Kopf gefragt. [sick]
Wird nur noch gegen den Abstieg gehen in dieser Saison.

JogiLöw

RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#30 von Gelöschtes Mitglied , 04.02.2015 00:00

@tom

Tom wir haben gegeneinander und miteinander eine lange Wegstrecke bei AB-Pfiff bestritten, es was mal ungerecht in die Richtung und es war mal ungerecht in die andere Richtung, einigen mich eingeschlossen ist schon mal der Ar*** geplatzt aber etwas hat hier niemand verdient und das hat hier nichts zu suchen: Verbale Entgleisungen!

Du bist auch nicht 15 das man mal ein Auge zudrückt, für Erwachsene sollten andere Mittel zur Verfügung stehen. Ich hatte auch schon mal ein Problem mit jemanden im Forum, nur er weiß es bis heute nicht und braucht es auch nicht wissen denn wenn man alt genug ist finden sich andere Wege die Dinge zu klären. Ich habe damals praktisch ein komplettes Jahr auf Forumsbeiträge verzichtet, die Mannschaft oder AB-Pfiff als ganzes muss man deswegen nicht aufgeben. Man muss auch nicht zu alles und jeden Kommentar den eigenen Senf dazu geben, spart Zeit und Nerven und am Ende will man doch hier nur zocken und gut ist. Dir ist klar das Du damit auch jedem in den Rücken fällst der für Deine Rückkehr plädierte, Scab eingeschlossen?! Nicht klar, dann sehe es mal so. Anfeindungen im allgemeinen und besonders in einem Spiel (hallo Erwachsener) sind völlig daneben und total überflüsssig.
In einem Punkt hast Du jederzeit meine Fürsprache gehabt und wirst sie immer haben, im Fall exi. Das ist hier ein Punkt der für mich völlig indiskutabel ist und zwar von allen Seiten. Sowas ist nicht nur inkonsequent sondern als Strafe längst völlig verpeilt, nicht mal eine Chance zu geben verstehe ich nicht und werde ich nicht verstehen. Aber, Scab ist der Chef und es ist sein Spiel, die Regeln die er aufstellt sind zu befolgen neben den allgemein üblichen Umgangsregeln und gegen die hast Du nun wieder verstoßen.
Ich hoffe Du kommst noch mal runter, zur Vernunft und entschuldigst Dich, ich halte es in der Regel so den Leuten immer eine Nacht zu geben darüber zu schlafen, es hat mir oft geholfen und es hat zumindest nie geschadet bei anderen.
In dem Sinne mit sportlichem Gruß

edit.
Ach ja, Fussball war auch. Jena für mich enttäuschend und was ich zum Tor in der allerletzten Minute bei Duisburg denke spare ich mir einfach mal.



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
BSF Jena - Vorsicht - heiss
https://soundcloud.com/edxmusic
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use

zuletzt bearbeitet 04.02.2015 00:04 | Top

RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#31 von Bodi ( gelöscht ) , 04.02.2015 00:04

Zitat von Koelner im Beitrag #27
Zitat von Bodi im Beitrag #21
Unglaublich geiler Sieg. So musste auch mal nen Spiel über die Zeit bringen. Nach dem enttäuschenden Spiel letzte Spieltag, in dem ich mich mit nem 0:0 bei gleichem Stärkeverhältnis abfinden musste, hat es diesmal knapp gereicht. Sehr cool.

Glückwunsch für den Sieg. .. der wird ja gefeiert als ob ich Tabellenführer War. ..


Na das vielleicht nicht. Aber ich sehe Pauli schon als Gegner auf Augenhöhe. Auch wenn dein Saisonziel anderes vermuten ließe.
Klar waren da einige Fittnessprobleme bei dir, aber bei mir nicht minder.
Mein Sturm war quasi komplett ausser Gefecht. Der eine Platt, der andere Formschwach. Konnte nicht extrem gehen und hatte mit dem dritten Remis in Folge gerechnet. Darum freue ich mich natürlich jetzt um so mehr, das es knapp gelangt hat.
Das ist nochmal nen Heimspiel mehr da oben bei den Großen. Da kann man sich die ein oder andere Tüte Gummibärchen von kaufen!



Und schon wieder ungeschlagen:TSV!

Bodi

RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#32 von scabinho , 04.02.2015 00:07

Danke schalker! Hoffe die Worte kommen bei Tom an!
Ich muss in einer Sache aber Widerspruch einlegen: Nicht ich, sondern die Community hat über Exi´s Verbleib entschieden! Es kam in deiner Ansprache leider so herüber, als hätte ich darüber entschieden.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.02.2015 | Top

RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#33 von Koelner , 04.02.2015 00:11

Zitat von Bodi im Beitrag #31
Zitat von Koelner im Beitrag #27
Zitat von Bodi im Beitrag #21
Unglaublich geiler Sieg. So musste auch mal nen Spiel über die Zeit bringen. Nach dem enttäuschenden Spiel letzte Spieltag, in dem ich mich mit nem 0:0 bei gleichem Stärkeverhältnis abfinden musste, hat es diesmal knapp gereicht. Sehr cool.

Glückwunsch für den Sieg. .. der wird ja gefeiert als ob ich Tabellenführer War. ..


Na das vielleicht nicht. Aber ich sehe Pauli schon als Gegner auf Augenhöhe. Auch wenn dein Saisonziel anderes vermuten ließe.
Klar waren da einige Fittnessprobleme bei dir, aber bei mir nicht minder.
Mein Sturm war quasi komplett ausser Gefecht. Der eine Platt, der andere Formschwach. Konnte nicht extrem gehen und hatte mit dem dritten Remis in Folge gerechnet. Darum freue ich mich natürlich jetzt um so mehr, das es knapp gelangt hat.
Das ist nochmal nen Heimspiel mehr da oben bei den Großen. Da kann man sich die ein oder andere Tüte Gummibärchen von kaufen!


stimmt , wegen der Fitness bin ich auch nicht auf extrem gegangen, aber jetzt ärgere ich mich etwas vll wäre ein Punkt oder sogar ein Sieg drin gewesen. .. aber wie gesagt, Glückwunsch was ein gutes Spiel. .


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#34 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.02.2015 00:13

Wieder gewonnen :D Dortmund steht Kopf ^^ Jetzt nochmal alle Kräfte gegen Mainz mobilisieren und dann folgen die Wochen der Dürre mit quasi ausschlieslich Spielen die man nur mit Glück einigermmassen erfolgreich beenden kann . Darum sind die Pkte gegen Mainz doppelt wichtig , denn dann haben wir genug Puffer zu Platz 6




Zum anderen Thema :

Echt schade , ich war einer der die für eine Rückkehr Plädierten und auch einer der Initiatoren . Es wurden viele Bedenken geäussert (Nicht nur von Jona) und ich muss mit bedauern feststellen das sie SCHEINBAR Recht hatten ! Ich hoffe das webigstens eine Entschuldiguzng folgt .





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#35 von Gelöschtes Mitglied , 04.02.2015 00:21

Tim der Mann mit der roten Laterne der gleichzeitig die Tabelle anführt, das schaffst auch nur Du, Glückwunsch zu deinen erneuten Erfolg, Meister



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
BSF Jena - Vorsicht - heiss
https://soundcloud.com/edxmusic
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use

zuletzt bearbeitet 04.02.2015 01:03 | Top

RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#36 von Felix96 ( gelöscht ) , 04.02.2015 00:58

Der Sieg gegen Leverkusen ist jetzt doch relativ überraschend für mich - aber die 3 Punkte nehme ich sehr gerne mit

Ansonsten muss man wohl wirklich mal sagen was Dortmund in Liga 1 für eine klasse Saison spielt bis jetzt! Wirklich überragend und ich denke auch trotz dieser Tiefstapelei von Tim wird da nicht der große Absturz kommen in den nächsten Wochen.

Felix96

RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#37 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.02.2015 02:18

Zitat von Schalker im Beitrag #35
Tim der Mann mit der roten Laterne der gleichzeitig die Tabelle anführt, das schaffst auch nur Du, Glückwunsch zu deinen erneuten Erfolg, Meister



Da sagste was :D , danke dir ;) denke aber wird beides ein baldiges Ende nehmen :)

Danke Felix ....Ich sag mal der Spielplan spielte mir sehr in die Karten . München war am anfang noch nicht gut drauf und nun hatte ich viele Schlagbare Gegner . Die Knaller folfen ja jetzt erst . Und das ich 1. bin wird wohl höchstens zu noch mehr Einsatz meiner Gegner führen





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 04.02.2015 02:20 | Top

RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#38 von Jona , 04.02.2015 06:32

Da hat wohl die Krisensitzung den entscheidenen Vorteil gebracht. Das ist sehr bitter, aber leider nicht zu ändern. Einfacher wird es jetzt leider nicht...


Zum Thema tom: Man muss ja gar nichts machen. Er schafft es selber nicht konsequent seine Maske zu tragen und zeigt immer wieder sein wahres Gesicht. Nun mal wieder. Versteh auch nicht, wie man das wieder gut reden kann. Sollten da wirklich Beleidigungen dabei gewesen sein, dann ist das Gebettel von Scab und Schalker für mich nicht verständlich. Was braucht ihr denn noch? Beim letzten Abgang wurde schon massiv unter der Gürtellinie beleidigt, nun ja anscheinend wieder.

Zum Thema exi: Ich wollte nur mal sagen, dass bei der "Begnadigung" tovons exi damals selber per Rundmail geschrieben hatte, dass er kein Interesse an einer Rückkehr hat. So viel zu dem Thema. Zum Rest habe ich schon mehr als genug gesagt.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#39 von Gelöschtes Mitglied , 04.02.2015 09:18

Zitat von Jona im Beitrag #38
... dann ist das Gebettel von Scab und Schalker für mich nicht verständlich. Was braucht ihr denn noch? Beim letzten Abgang wurde schon massiv unter der Gürtellinie beleidigt, nun ja anscheinend wieder.

Zum Thema exi: Ich wollte nur mal sagen, dass bei der "Begnadigung" tovons exi damals selber per Rundmail geschrieben hatte, dass er kein Interesse an einer Rückkehr hat. So viel zu dem Thema. Zum Rest habe ich schon mehr als genug gesagt.


1. Ab und an hilft wenn jemand mal nicht so von sich selbst überzeugt ist Jona. Gebettelt wird hier von niemand und am allerwenigsten von Scab, fast schon eine Unterstellung. Es gibt eben einige Leute die nicht für ewig an Dingen festhalten und auch mal eine zweite Chance geben, ich gestehe das muss man eben auch können.

2. Mal ehrlich, was würde denn jeder andere an exis Stelle machen? Jahrelang gesperrt aber mitmachen darf man trotzdem irgendwie? Da hätte ich längst gesagt steckt es Euch. Zum Glück ist Scab jemand der nicht nur eine Seite anguckt.

3. Egal ob tom oder exi, beide haben sich immer eingebracht und nicht nur kostenlos gedaddelt und dumm geschwätzt, da wurden nicht pausenlos Vereine gewechselt und Spielzüge vergessen, welches Game will solche Leute schon gerne verlieren? Über die Art der Kommunikation oder einzelnen Ausrastern muss man wegsehen, man kann aber auch immer das Haar in der Suppe suchen. Aber um Mitglieder betteln habe ich hier noch nicht gesehen, die Dauerbenachteiligung durch Forumssperre ist aber auch kein Weg.

4. Das hat nix mit Dir persönlich oder exi zu tun, ich kenne euch beide seit Jahren nur in diesem Spiel, das ist einfach nur mein normales Empfinden was eine "Bestrafung" und deren Länge betrifft.



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
BSF Jena - Vorsicht - heiss
https://soundcloud.com/edxmusic
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use

zuletzt bearbeitet 04.02.2015 09:21 | Top

RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#40 von Jona , 04.02.2015 10:12

Zitat von Schalker im Beitrag #39
Zitat von Jona im Beitrag #38
... dann ist das Gebettel von Scab und Schalker für mich nicht verständlich. Was braucht ihr denn noch? Beim letzten Abgang wurde schon massiv unter der Gürtellinie beleidigt, nun ja anscheinend wieder.

Zum Thema exi: Ich wollte nur mal sagen, dass bei der "Begnadigung" tovons exi damals selber per Rundmail geschrieben hatte, dass er kein Interesse an einer Rückkehr hat. So viel zu dem Thema. Zum Rest habe ich schon mehr als genug gesagt.


1. Ab und an hilft wenn jemand mal nicht so von sich selbst überzeugt ist Jona. Gebettelt wird hier von niemand und am allerwenigsten von Scab, fast schon eine Unterstellung. Es gibt eben einige Leute die nicht für ewig an Dingen festhalten und auch mal eine zweite Chance geben, ich gestehe das muss man eben auch können.

2. Mal ehrlich, was würde denn jeder andere an exis Stelle machen? Jahrelang gesperrt aber mitmachen darf man trotzdem irgendwie? Da hätte ich längst gesagt steckt es Euch. Zum Glück ist Scab jemand der nicht nur eine Seite anguckt.

3. Egal ob tom oder exi, beide haben sich immer eingebracht und nicht nur kostenlos gedaddelt und dumm geschwätzt, da wurden nicht pausenlos Vereine gewechselt und Spielzüge vergessen, welches Game will solche Leute schon gerne verlieren? Über die Art der Kommunikation oder einzelnen Ausrastern muss man wegsehen, man kann aber auch immer das Haar in der Suppe suchen. Aber um Mitglieder betteln habe ich hier noch nicht gesehen, die Dauerbenachteiligung durch Forumssperre ist aber auch kein Weg.

4. Das hat nix mit Dir persönlich oder exi zu tun, ich kenne euch beide seit Jahren nur in diesem Spiel, das ist einfach nur mein normales Empfinden was eine "Bestrafung" und deren Länge betrifft.


Und irgendwann ist das Maß doch auch mal voll. Tut mir leid, dass ich halt nicht so gutgläubig bin und immer wieder jemandem noch ne neue Chance gebe. tomvon hat doch jetzt mehrfach bewiesen, dass er sich hier scheinbar nicht integrieren will und dann lieber, wenn er mal wieder genug hat, die Leute persönlich angreift. Das ihm nach dem erneuten Ausraster nun wieder gut zugeredet wird, dass er doch bleiben soll ist für mich absolut unverständlich.

Du tust hier auch so, als ob ich nicht den Kontakt mit exi gehab hätte. Hatte ich(wir haben ja sogar E-Mails geschrieben), aber das was von ihm kam war halt ziemlich bescheiden. Nichtmal eine richtige Entschuldigung kam. Daher habe ich damit dann auch abgeschlossen. Es war scheinbar halt nicht ernst gemeint. Du brauchst mir hier also nicht unterstellen, dass ich den reuigen Sünder den Rückgang verwehre. Das ist schlicht nicht wahr.

Und ganz ehrlich? Mir ist jemand lieber, der in Ruhe das Spiel spielt ohne sich massiv zu beteiligen, als jemand der regelmäßig hier Leute beleidigt und diffamiert. Da kann derjenige noch so aktiv hier sein. Gewisse Regeln muss jeder einhalten und die wurden wiederholt gebrochen. Irgendwann muss es dann doch auch mal mit den Chancen gut sein...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#41 von scabinho , 04.02.2015 10:58

Ich bin gerade etwas verwirrt. Tom´s Post erscheint mir wie ein Film-Ende ohne Film. Hab ich was verpasst oder überlesen? Gab es irgendetwas in den Ingame-Nachrichten? Denn dort lese ich grundsätzlich nicht.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#42 von Jona , 04.02.2015 11:03

Zitat von scabinho im Beitrag #41
Ich bin gerade etwas verwirrt. Tom´s Post erscheint mir wie ein Film-Ende ohne Film. Hab ich was verpasst oder überlesen? Gab es irgendetwas in den Ingame-Nachrichten? Denn dort lese ich grundsätzlich nicht.


Es wurde halt alles zensiert von Schalker. Aber ein paar scheinen es ja gelesen zu haben. Ich kann mir aufgrund der Reaktion von Kevin schon in etwa vorstellen, was dort stand. War ja letztes Mal auch nicht anders...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#43 von scabinho , 04.02.2015 11:06

Zitat von Jona im Beitrag #42
Zitat von scabinho im Beitrag #41
Ich bin gerade etwas verwirrt. Tom´s Post erscheint mir wie ein Film-Ende ohne Film. Hab ich was verpasst oder überlesen? Gab es irgendetwas in den Ingame-Nachrichten? Denn dort lese ich grundsätzlich nicht.


Es wurde halt alles zensiert von Schalker. Aber ein paar scheinen es ja gelesen zu haben. Ich kann mir aufgrund der Reaktion von Kevin schon in etwa vorstellen, was dort stand. War ja letztes Mal auch nicht anders...

Nein den letzten Post hab ich ja gelesen. Er kommt aber so aus dem Nichts, irgendwie fehlt mir da was.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#44 von Jona , 04.02.2015 11:10

Zitat von scabinho im Beitrag #43
Zitat von Jona im Beitrag #42
Zitat von scabinho im Beitrag #41
Ich bin gerade etwas verwirrt. Tom´s Post erscheint mir wie ein Film-Ende ohne Film. Hab ich was verpasst oder überlesen? Gab es irgendetwas in den Ingame-Nachrichten? Denn dort lese ich grundsätzlich nicht.


Es wurde halt alles zensiert von Schalker. Aber ein paar scheinen es ja gelesen zu haben. Ich kann mir aufgrund der Reaktion von Kevin schon in etwa vorstellen, was dort stand. War ja letztes Mal auch nicht anders...

Nein den letzten Post hab ich ja gelesen. Er kommt aber so aus dem Nichts, irgendwie fehlt mir da was.


Denke es liegt an der Niederlage.

Ich kann nur sagen, dass es Ingame keine Nachrichten gab. Zumindestens keine Rundmails oder welche mit mir.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#45 von Hasan-S04 , 04.02.2015 11:29

wichtiger Sieg in Bochum.

@Jona: gibt dir keine Mühe. Manche haben alle Freiheiten der Welt hier, dürfen beleidigen und trotzdem wird von der xten Chance geredet. Vielleicht ist denjenigen es nicht bewusst, aber durch solche Aktionen entfernen sich andere langjährige User immer mehr vom Forum, beteiligen sich in wichtigen Threads überhaupt nicht mehr. Aber Hauptsache die xte Chance...
Im übrigen bin ich klar der Meinung, dass der Beitrag denjenigen gezeigt werden sollte, die angesprochen oder auch beleidigt wurden.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#46 von scabinho , 04.02.2015 11:53

Ok, es lässt sich im Chat noch nachlesen. Das war wohl der Teil, der mir fehlte.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#47 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.02.2015 12:56

@Schalker

Ich finde die Zensur leider daneben ...
Tom ist zum xten male wieder ausfällig geworden . Er hat mich schon angemacht , hat meine Eltern beleidigt und jetzt Jona ! Tom hat somit seine Chancen verwehrt . Ich möchte ihn hier nicht mehr haben . Denn zu seinen betrunkenen Ausrastern folgt keine ENtschuldigung ...Nur weil er dich immer wieder positiv (schleimend) erwähnt solltest du davon absehen , seine ständigen entgleisungen zu rechtfertigen ! Eine Chance OK ...noch eine Chance auch ok ...aber keine 5 ... 6 ....7 .....8 te Chance !

Jona ist ein Arschloch und das er ihm genau das wünscht was exi ihm Privat schrieb ! Da sind Aussagen die gehen nicht ....Das ist Gewaltandrohung und massive Beleidigung





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#48 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.02.2015 13:10

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #47
@Schalker

Ich finde die Zensur leider daneben ...
Tom ist zum xten male wieder ausfällig geworden . Er hat mich schon angemacht , hat meine Eltern beleidigt und jetzt Jona ! Tom hat somit seine Chancen verwehrt . Ich möchte ihn hier nicht mehr haben . Denn zu seinen betrunkenen Ausrastern folgt keine ENtschuldigung ...Nur weil er dich immer wieder positiv (schleimend) erwähnt solltest du davon absehen , seine ständigen entgleisungen zu rechtfertigen ! Eine Chance OK ...noch eine Chance auch ok ...aber keine 5 ... 6 ....7 .....8 te Chance !

Jona ist ein Arschloch und das er ihm genau das wünscht was exi ihm Privat schrieb ! Da sind Aussagen die gehen nicht ....Das ist Gewaltandrohung und massive Beleidigung


Bin derselben Meinung...und dann auch noch die Äußerungen gegenüber Hasan, wo er ja gestern Abend auch noch mal gesagt hat, dass er rechtsgesinnt ist (wenn ich den Tippfehler da richtig gedeutet habe)


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 70 Spiele, 35 Siege, 22 Unentschieden, 13 Niederlagen (127 Punkte), Torverhältnis: 114:63. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Halbfinale Pokal Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#49 von Hasan-S04 , 04.02.2015 13:21

Wo hat er das geschrieben mit dem rechts? Das wird dann hier noch geduldet...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#50 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.02.2015 13:44

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #49
Wo hat er das geschrieben mit dem rechts? Das wird dann hier noch geduldet...


Meinte, dass Scab ja was gegen rechtsgesinnte hat (da stand "Rechtgesinnte", aber war wohl ein Tippfehler) und dann kam die Anspielung darauf, dass er mal lieber Jona das "Arschloch" hätte rausschmeißen sollen, der ja nichts vom Leben weiß und so weiter.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 70 Spiele, 35 Siege, 22 Unentschieden, 13 Niederlagen (127 Punkte), Torverhältnis: 114:63. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Halbfinale Pokal Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

   

9. Spieltag - Freitag 6.2.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz