RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#51 von Koelner , 04.02.2015 13:50

Zitat von tomvon im Beitrag #22
Scab ich habe dir so oft gesagt ich meckere nicht mehr. Ich muss leider die Konsequenzen ziehen. Ich gehe mit Ehre und komme nie wieder, das kannst du denen verdanken, die immer viel gegen mich geschossen haben, zu verdanken.


Sorry exilsachse tomvon etc haben sehr viel in Privat für dieses SPiel investiert. zensiert



zensiert


@Scab u kannst alle meine Daten löschen ich werde mich nicht Gladbach mehr einloggen, ich kam wieder mit einer guten Hoffnung.


@zensiert


@Hollywood nimm lieber wieder Gladbach zurück die sind gut aufgestellt.

@Scab ich möchte das meine persönlichen Daten komplett gelöschht werden-

@all ihr braucht mich nirgendwo anschreiben, ich habe lange genugt für irgendetwas gekämpft, ich habe teilweise meine Tochter für euch vernachlässigt. Jetzt ziehe ich einfach einen Schlusstrich weil gerade Menschen zensiert

Warum schreibe ich das, ich glaube zwar nicht daran das du es tust, zensiert

Alles Liebe und Alles Gute Abpfiif, Ciao

*
zensiert vom Mod zwecks Friedenswahrung




ich selber habe das Orginal gelesen, aber finde nicht gut das es dem Rest vorenthalten wird..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#52 von joey , 04.02.2015 14:11

Pfiff schreibt:

Zitat

"Die Fan-Frage
Wer soll im nächsten Länderspiel im Tor stehen?
Steffen Ott (TSV Frankfurt) 44 %
Joachim Brauer (Fortuna Bremen) 36 %
Ruben Vielsacher (Union Leverkusen (A))36 %



Hoffentlich steigt ihm das nicht zu Kopf




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 04.02.2015 | Top

RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#53 von Bodi ( gelöscht ) , 04.02.2015 14:47

Zitat von joey im Beitrag #52
Pfiff schreibt:

Zitat

"Die Fan-Frage
Wer soll im nächsten Länderspiel im Tor stehen?
Steffen Ott (TSV Frankfurt) 44 %
Joachim Brauer (Fortuna Bremen) 36 %
Ruben Vielsacher (Union Leverkusen (A))36 %



Hoffentlich steigt ihm das nicht zu Kopf



Guter Frankfurter Keeper? Hat der ne Ausstiegsklausel?



Und schon wieder ungeschlagen:TSV!

Bodi

RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#54 von Bodi ( gelöscht ) , 04.02.2015 15:05

Zitat von Koelner im Beitrag #51
Zitat von tomvon im Beitrag #22
Scab ich habe dir so oft gesagt ich meckere nicht mehr. Ich muss leider die Konsequenzen ziehen. Ich gehe mit Ehre und komme nie wieder, das kannst du denen verdanken, die immer viel gegen mich geschossen haben, zu verdanken.


Sorry exilsachse tomvon etc haben sehr viel in Privat für dieses SPiel investiert. zensiert



zensiert


@Scab u kannst alle meine Daten löschen ich werde mich nicht Gladbach mehr einloggen, ich kam wieder mit einer guten Hoffnung.


@zensiert


@Hollywood nimm lieber wieder Gladbach zurück die sind gut aufgestellt.

@Scab ich möchte das meine persönlichen Daten komplett gelöschht werden-

@all ihr braucht mich nirgendwo anschreiben, ich habe lange genugt für irgendetwas gekämpft, ich habe teilweise meine Tochter für euch vernachlässigt. Jetzt ziehe ich einfach einen Schlusstrich weil gerade Menschen zensiert

Warum schreibe ich das, ich glaube zwar nicht daran das du es tust, zensiert

Alles Liebe und Alles Gute Abpfiif, Ciao

*
zensiert vom Mod zwecks Friedenswahrung




ich selber habe das Orginal gelesen, aber finde nicht gut das es dem Rest vorenthalten wird..



Ach naja, so viel hat man da jetzt auch nicht verpasst.
Ich finde man sollte das nicht zu hoch hängen, und charakterliche Stärke zeigen indem man Menschen ihre (auch immer wieder kehrenden) Schwächen verzeiht. Dererlei emotionale Ausbrüche sollte man auch, und gerade als "Betroffener" und "Angriffsziel" einfach übersehen können. Auch wenn es schwer fällt. Damit heisse ich das nicht gut, sondern plädiere nur für Verständnis für Dinge die man vielleicht nicht verstehen kann. Die Gründe dafür sind nicht immer tief verwurzelte Feindseligkeit. Wenn ihr so wollt appelliere ich an christliche Tugenden, und das tue ich als Atheist.
Reicht den Menschen die Hand, auch wenn Sie sich euch gegenüber falsch verhalten, und grenzt sie nicht aus.

Ich fände es schade wenn Tomvon das Handtuch wirft, und das obwohl ich bei diversen Äußerungen mehrmals schlucken musste, und auch in Diskussionen zu Ab-Pfiff oft anderer Meinung war. Schade fände ich es weil es die Unfähigkeit von uns allen offenbart, Differenzen aus dem Weg zu schaffen...



Und schon wieder ungeschlagen:TSV!

Bodi

RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#55 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.02.2015 15:19

Zitat von Bodi im Beitrag #54
Zitat von Koelner im Beitrag #51
Zitat von tomvon im Beitrag #22
Scab ich habe dir so oft gesagt ich meckere nicht mehr. Ich muss leider die Konsequenzen ziehen. Ich gehe mit Ehre und komme nie wieder, das kannst du denen verdanken, die immer viel gegen mich geschossen haben, zu verdanken.


Sorry exilsachse tomvon etc haben sehr viel in Privat für dieses SPiel investiert. zensiert



zensiert


@Scab u kannst alle meine Daten löschen ich werde mich nicht Gladbach mehr einloggen, ich kam wieder mit einer guten Hoffnung.


@zensiert


@Hollywood nimm lieber wieder Gladbach zurück die sind gut aufgestellt.

@Scab ich möchte das meine persönlichen Daten komplett gelöschht werden-

@all ihr braucht mich nirgendwo anschreiben, ich habe lange genugt für irgendetwas gekämpft, ich habe teilweise meine Tochter für euch vernachlässigt. Jetzt ziehe ich einfach einen Schlusstrich weil gerade Menschen zensiert

Warum schreibe ich das, ich glaube zwar nicht daran das du es tust, zensiert

Alles Liebe und Alles Gute Abpfiif, Ciao

*
zensiert vom Mod zwecks Friedenswahrung




ich selber habe das Orginal gelesen, aber finde nicht gut das es dem Rest vorenthalten wird..



Ach naja, so viel hat man da jetzt auch nicht verpasst.
Ich finde man sollte das nicht zu hoch hängen, und charakterliche Stärke zeigen indem man Menschen ihre (auch immer wieder kehrenden) Schwächen verzeiht. Dererlei emotionale Ausbrüche sollte man auch, und gerade als "Betroffener" und "Angriffsziel" einfach übersehen können. Auch wenn es schwer fällt. Damit heisse ich das nicht gut, sondern plädiere nur für Verständnis für Dinge die man vielleicht nicht verstehen kann. Die Gründe dafür sind nicht immer tief verwurzelte Feindseligkeit. Wenn ihr so wollt appelliere ich an christliche Tugenden, und das tue ich als Atheist.
Reicht den Menschen die Hand, auch wenn Sie sich euch gegenüber falsch verhalten, und grenzt sie nicht aus.

Ich fände es schade wenn Tomvon das Handtuch wirft, und das obwohl ich bei diversen Äußerungen mehrmals schlucken musste, und auch in Diskussionen zu Ab-Pfiff oft anderer Meinung war. Schade fände ich es weil es die Unfähigkeit von uns allen offenbart, Differenzen aus dem Weg zu schaffen...



Naja Bodi , wir haben ihm alle so oft die Hand gereicht . Gefühlt nimmt er sie um dann draufzuspucken !Die Geschicht ezieht sich ja schon Jahre . Und mittlerweile macht es den Anschein : Ihr könnt machen was ihr wollt ich spucke euch immer wieder ins Gesicht ! Das Tom scheinbar extreme Private Probleme hat , vllt auch mit Konsum ok ! Von mir aus kann er auch bleiben , aber vllt sollte er seine Texte daNN Schalker schicken , der ja gerne Zensiert :D :D und er postet dann den Jugendfreien Teil !

Ich kann aber auch jeden Verstehen der ihn hier nicht mehr sehen will





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#56 von Gelöschtes Mitglied , 04.02.2015 15:30

@Bodi
Da wurde mit Jona jemand persönlich angegriffen, darum ist das weder zu tolerieren und darum habe ich es gelöscht. Schön das der Kack nun nochmal hier aufgewärmt wird, ich habe es nicht ohne Grund gelöscht.

@Tim
Ich zensiere nicht gerne, da musste schon streng in 6 Jahren suchen, aber es gab es und wird es weiter geben wenn jemand eine Person beleidgt in übelster Art, da gibt es keine Plattform dafür hier. Ausflippen okay, entschuldigen okay, aber so eine Art - no way. Ich habe es auch gelöscht damit der Scheiß nicht weiter endlos ausgeführt wird, was ja nun einige leider tun. Davon ab hatten es genug Leute schon gelesen aber wir wollen auch mal neue Mitglieder und da ist das keine Werbung sowas zu lesen!



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
BSF Jena - Vorsicht - heiss
https://soundcloud.com/edxmusic
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use

zuletzt bearbeitet 04.02.2015 15:33 | Top

RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#57 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.02.2015 15:42

Zitat von Schalker im Beitrag #56
@Bodi
Da wurde mit Jona jemand persönlich angegriffen, darum ist das weder zu tolerieren und darum habe ich es gelöscht. Schön das der Kack nun nochmal hier aufgewärmt wird, ich habe es nicht ohne Grund gelöscht.

@Tim
Ich zensiere nicht gerne, da musste schon streng in 6 Jahren suchen, aber es gab es und wird es weiter geben wenn jemand eine Person beleidgt in übelster Art, da gibt es keine Plattform dafür hier. Ausflippen okay, entschuldigen okay, aber so eine Art - no way. Ich habe es auch gelöscht damit der Scheiß nicht weiter endlos ausgeführt wird, was ja nun einige leider tun. Davon ab hatten es genug Leute schon gelesen aber wir wollen auch mal neue Mitglieder und da ist das keine Werbung sowas zu lesen!


Muss ich echt dazu schreiben wenn ich sarkastisch bin ? Und ganz ehrlich ? Ich finde es gut das einzelheiten hier beschrieben werden , so dass sich einjeder seine eigene Meinung zu Tom bilden kann !

Die beleidigung mir und meinen Eltern gegenüber sehe ich nichtmal so eng ...was ich viel schlimmer finde Frank : Er ist uns so dermassen in den Rücken gefallen mit seinen immer häufigeren entgleisungen , das ich nach der Devise lebe ..Ob er hier schriebt oder nicht geht mir am Poppes vorbei ! ICh werde ihn bis zu einer Entschuldigung komplett Ignorieren .....Auch seine durch die Gladbachbrille gemachten "Verbesserungsvorschläge" sind gröstenteils TInnef





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#58 von Bodi ( gelöscht ) , 04.02.2015 15:50

@ Schlaker
Aber da bin ich doch voll bei dir.
Finde es gut, dass du es "zensiert" hast.
(Auch wenn ich das Wort in dem Zusammenhang etwas unpassend finde)
Über den Inhalt des Posts brauchen wir uns auch nicht weiter unterhalten.
Für mich ist es lediglich schwer nachvollziehbar, wie es in einem Spiel zu solchen Feindseligkeiten kommen kann, und ich würde das als Betroffener einfach gar nicht an mich heran lassen. Für mich wäre das Thema erledigt in dem Moment, wo du als Mod den Kehrbesen ausgepackt hast.
Aber vielleicht, mangelt es mir hier auch an Verständnis für die Betroffenen, weil ich weder ein Einblick in die Vergangenheit habe und es weiterhin absolut nicht meiner Art entspricht, mich allzu emotional auf irgend_etwas einzulassen, was irgend_jemand im Internet schreibt. Das immer zu überlesen fällt in einer kleinen Community zugegeben schwer. Aber die Prämisse: "Don't feed the Troll" greift auch hier, selbst wenn es sich nicht einmal um einen Troll handelt.



Und schon wieder ungeschlagen:TSV!

Bodi

RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#59 von Gelöschtes Mitglied , 04.02.2015 15:57

@tim

Deine Eltern wurden auch beleidigt Wow, da verstehe ich überhaupt keinen Spaß, ging wohl an mir vorbei
Und Verbesserungsvorschläge durch die Vereinsbrille ist immer noch besser wie jemand der überhaupt nix hier dazu beiträgt, jeder glotzt doch mal durch die Vereinsbrille.
Will auch niemanden entschuldigen, das muss derjenige selbst machen und private Probleme bzw. extreme Belastung rechtfertigt keine persönlichen Beleidigungen. Wir beide können uns auch ankacken und wir wissen wie es gemeint ist, aber persönlich dabei werden ... oder anderes ... sowas hat niemand nötig und muss auch keiner ertragen. Und wenn ein Scheiß Schalker mit einer Zecke klarkommt sollte das auch anderen möglich sein.
Tom ist erwachsen, hat Kinder, entweder er kapiert was zu tun ist oder er wird getan, ich denke das sollte klar sein.



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
BSF Jena - Vorsicht - heiss
https://soundcloud.com/edxmusic
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use

zuletzt bearbeitet 04.02.2015 15:58 | Top

RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#60 von Gelöschtes Mitglied , 04.02.2015 16:13

Zitat von Bodi im Beitrag #58
@ Schlaker

Für mich ist es lediglich schwer nachvollziehbar, wie es in einem Spiel zu solchen Feindseligkeiten kommen kann, und ich würde das als Betroffener einfach gar nicht an mich heran lassen. Für mich wäre das Thema erledigt in dem Moment, wo du als Mod den Kehrbesen ausgepackt hast.



@Podi
Bei Tom ist das keine Feindseligkeit, er erreicht einfach Jahr ein Jahr aus immer mal den Punkt wo er über die Linie geht und verbal wird, das sind die denen im echten Leben die Argumente ausgehen und die dann rumschreien oder sich einfach verpissen. Er wird dann perönlich, in einem Spiel was er definitiv liebt denn er wählte von uns allen die ungewöhnlichsten Wege, Namen ectr. um nach seinem Rausschmiss wieder mitmachen zu können. Es gab Zeiten da sah man skeptisch hinter jedem neuen Mitglied tomvon/tom, der Verdacht blieb und wurde mehrmals bestätigt. Er kam immer wieder, bedrohte Scab und mich auch schonmal mit dem Anwalt und am Ende haben wir wieder zusammen gezockt, dagegen ist ein bisschen Fäkalsprache fast schon ein Witz. Mit der Zeit kennt man die Leute, nach Jahren ohnehin und da nimmt man nicht alles Bierernst, hört mal drüber weg, vergibt und am Ende wollen wir alle nur Spaß haben. Aber es gilt nun definitiv, sollte tom doch weitermachen ist die nächste persönliche Entgleisung von meiner Seite auch die letzte - und zwar exi-like für Jahre, das entscheidet aber am Ende Scab. Von mir aus tom flipp aus nur laß die persönlichen Dinge weg, mach es oder lerne es aber tue es jetzt!



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
BSF Jena - Vorsicht - heiss
https://soundcloud.com/edxmusic
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use

zuletzt bearbeitet 04.02.2015 16:14 | Top

RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#61 von Finntroll , 04.02.2015 16:49

Nach dem wir am letzten Spieltag mit der gesammten Mannschaft zum Duisburger Spiel gefahren sind waren wir natürlich Top vorbereitet und konnten den knappen Sieg einfahren.
Auswärts läuft es einfach.

Insgesamt natürlich immer noch viel zu wenig wenn man in die Tabelle schaut. Aber mit einem Sieg gegen den Tabellenführer am Freitag ziehen wir die Fans wieder auf unsere Seite.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#62 von scabinho , 04.02.2015 23:05

Zitat von Schalker im Beitrag #60
Zitat von Bodi im Beitrag #58
@ Schlaker

Für mich ist es lediglich schwer nachvollziehbar, wie es in einem Spiel zu solchen Feindseligkeiten kommen kann, und ich würde das als Betroffener einfach gar nicht an mich heran lassen. Für mich wäre das Thema erledigt in dem Moment, wo du als Mod den Kehrbesen ausgepackt hast.



@Podi
Bei Tom ist das keine Feindseligkeit, er erreicht einfach Jahr ein Jahr aus immer mal den Punkt wo er über die Linie geht und verbal wird, das sind die denen im echten Leben die Argumente ausgehen und die dann rumschreien oder sich einfach verpissen. Er wird dann perönlich, in einem Spiel was er definitiv liebt denn er wählte von uns allen die ungewöhnlichsten Wege, Namen ectr. um nach seinem Rausschmiss wieder mitmachen zu können. Es gab Zeiten da sah man skeptisch hinter jedem neuen Mitglied tomvon/tom, der Verdacht blieb und wurde mehrmals bestätigt. Er kam immer wieder, bedrohte Scab und mich auch schonmal mit dem Anwalt und am Ende haben wir wieder zusammen gezockt, dagegen ist ein bisschen Fäkalsprache fast schon ein Witz. Mit der Zeit kennt man die Leute, nach Jahren ohnehin und da nimmt man nicht alles Bierernst, hört mal drüber weg, vergibt und am Ende wollen wir alle nur Spaß haben. Aber es gilt nun definitiv, sollte tom doch weitermachen ist die nächste persönliche Entgleisung von meiner Seite auch die letzte - und zwar exi-like für Jahre, das entscheidet aber am Ende Scab. Von mir aus tom flipp aus nur laß die persönlichen Dinge weg, mach es oder lerne es aber tue es jetzt!


Trifft genau meine Position!

Wenn ich jetzt alles richtig deute, bin ich an der Reihe, den Gladbacher Büro-Tisch aufzuräumen? Bis morgen warten?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#63 von scabinho , 04.02.2015 23:07

Zitat von Finntroll im Beitrag #61
Nach dem wir am letzten Spieltag mit der gesammten Mannschaft zum Duisburger Spiel gefahren sind waren wir natürlich Top vorbereitet und konnten den knappen Sieg einfahren.
Auswärts läuft es einfach.

Insgesamt natürlich immer noch viel zu wenig wenn man in die Tabelle schaut. Aber mit einem Sieg gegen den Tabellenführer am Freitag ziehen wir die Fans wieder auf unsere Seite.

Um beim Thema zu bleiben, danke Finni!
Dortmund hat zuhause gegen den Tabellenletzten geschwächelt und kann daher nur eine Packung in Mainz bekommen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.02.2015 | Top

RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#64 von Bodi ( gelöscht ) , 04.02.2015 23:09

Zitat von scabinho im Beitrag #63
Zitat von Finntroll im Beitrag #61
Nach dem wir am letzten Spieltag mit der gesammten Mannschaft zum Duisburger Spiel gefahren sind waren wir natürlich Top vorbereitet und konnten den knappen Sieg einfahren.
Auswärts läuft es einfach.

Insgesamt natürlich immer noch viel zu wenig wenn man in die Tabelle schaut. Aber mit einem Sieg gegen den Tabellenführer am Freitag ziehen wir die Fans wieder auf unsere Seite.


Um beim Thema zu bleiben, danke Finni!
Dortmund hat zuhause gegen den Tabellenletzten geschwächelt und kann daher nur eine Packung in Mainz bekommen.


Jetzt war ich kurz verwirrt, nach dem Fussballgucken. Aber hier ist es ja anders herum.



Und schon wieder ungeschlagen:TSV!

Bodi
zuletzt bearbeitet 04.02.2015 23:11 | Top

RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#65 von Gelöschtes Mitglied , 05.02.2015 00:03

Zitat von scabinho im Beitrag #62
Zitat von Schalker im Beitrag #60
Zitat von Bodi im Beitrag #58
@ Schlaker

Für mich ist es lediglich schwer nachvollziehbar, wie es in einem Spiel zu solchen Feindseligkeiten kommen kann, und ich würde das als Betroffener einfach gar nicht an mich heran lassen. Für mich wäre das Thema erledigt in dem Moment, wo du als Mod den Kehrbesen ausgepackt hast.



@Podi
Bei Tom ist das keine Feindseligkeit, er erreicht einfach Jahr ein Jahr aus immer mal den Punkt wo er über die Linie geht und verbal wird, das sind die denen im echten Leben die Argumente ausgehen und die dann rumschreien oder sich einfach verpissen. Er wird dann perönlich, in einem Spiel was er definitiv liebt denn er wählte von uns allen die ungewöhnlichsten Wege, Namen ectr. um nach seinem Rausschmiss wieder mitmachen zu können. Es gab Zeiten da sah man skeptisch hinter jedem neuen Mitglied tomvon/tom, der Verdacht blieb und wurde mehrmals bestätigt. Er kam immer wieder, bedrohte Scab und mich auch schonmal mit dem Anwalt und am Ende haben wir wieder zusammen gezockt, dagegen ist ein bisschen Fäkalsprache fast schon ein Witz. Mit der Zeit kennt man die Leute, nach Jahren ohnehin und da nimmt man nicht alles Bierernst, hört mal drüber weg, vergibt und am Ende wollen wir alle nur Spaß haben. Aber es gilt nun definitiv, sollte tom doch weitermachen ist die nächste persönliche Entgleisung von meiner Seite auch die letzte - und zwar exi-like für Jahre, das entscheidet aber am Ende Scab. Von mir aus tom flipp aus nur laß die persönlichen Dinge weg, mach es oder lerne es aber tue es jetzt!


Trifft genau meine Position!

Wenn ich jetzt alles richtig deute, bin ich an der Reihe, den Gladbacher Büro-Tisch aufzuräumen? Bis morgen warten?


Scab geb ihm 12 Stunden falls mal wirklich eine Rückmeldung nicht drin war, kommt nix mach den Laden dicht Zeit war dann genug zur Besinnung und vor allem zur Entschuldigung. Dann ist auch jede Rücksichtnahme ausgeschöpft.

edit.
Tom hat sich per PN auch bei mir gestern verabschiedet und seitdem ist Ruhe.



R.I.P Udo Lattek

zuletzt bearbeitet 05.02.2015 00:05 | Top

RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#66 von scabinho , 05.02.2015 00:14

Zitat von Schalker im Beitrag #65
Zitat von scabinho im Beitrag #62
Zitat von Schalker im Beitrag #60
Zitat von Bodi im Beitrag #58
@ Schlaker

Für mich ist es lediglich schwer nachvollziehbar, wie es in einem Spiel zu solchen Feindseligkeiten kommen kann, und ich würde das als Betroffener einfach gar nicht an mich heran lassen. Für mich wäre das Thema erledigt in dem Moment, wo du als Mod den Kehrbesen ausgepackt hast.



@Podi
Bei Tom ist das keine Feindseligkeit, er erreicht einfach Jahr ein Jahr aus immer mal den Punkt wo er über die Linie geht und verbal wird, das sind die denen im echten Leben die Argumente ausgehen und die dann rumschreien oder sich einfach verpissen. Er wird dann perönlich, in einem Spiel was er definitiv liebt denn er wählte von uns allen die ungewöhnlichsten Wege, Namen ectr. um nach seinem Rausschmiss wieder mitmachen zu können. Es gab Zeiten da sah man skeptisch hinter jedem neuen Mitglied tomvon/tom, der Verdacht blieb und wurde mehrmals bestätigt. Er kam immer wieder, bedrohte Scab und mich auch schonmal mit dem Anwalt und am Ende haben wir wieder zusammen gezockt, dagegen ist ein bisschen Fäkalsprache fast schon ein Witz. Mit der Zeit kennt man die Leute, nach Jahren ohnehin und da nimmt man nicht alles Bierernst, hört mal drüber weg, vergibt und am Ende wollen wir alle nur Spaß haben. Aber es gilt nun definitiv, sollte tom doch weitermachen ist die nächste persönliche Entgleisung von meiner Seite auch die letzte - und zwar exi-like für Jahre, das entscheidet aber am Ende Scab. Von mir aus tom flipp aus nur laß die persönlichen Dinge weg, mach es oder lerne es aber tue es jetzt!


Trifft genau meine Position!

Wenn ich jetzt alles richtig deute, bin ich an der Reihe, den Gladbacher Büro-Tisch aufzuräumen? Bis morgen warten?


Scab geb ihm 12 Stunden falls mal wirklich eine Rückmeldung nicht drin war, kommt nix mach den Laden dicht Zeit war dann genug zur Besinnung und vor allem zur Entschuldigung. Dann ist auch jede Rücksichtnahme ausgeschöpft.

edit.
Tom hat sich per PN auch bei mir gestern verabschiedet und seitdem ist Ruhe.

Hab ich registriert!
Werde die mir vorgegebene Anzahl an Stunden wohl nicht einhalten können aber wohl verschärft auf die Reaktionen der User hier eingehen..


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.02.2015 | Top

RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#67 von scabinho , 05.02.2015 12:22

Ich bin soeben Tom´s Wunsch nachgekommen und habe alle persönlichen Daten gelöscht.
Die Zentrale der SpVgg Gladbach wurde besetzt und es wird ab sofort nach einem neuen Manager für den Verein gesucht.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#68 von Gelöschtes Mitglied , 05.02.2015 12:53

Zitat von scabinho im Beitrag #67
Ich bin soeben Tom´s Wunsch nachgekommen und habe alle persönlichen Daten gelöscht.
Die Zentrale der SpVgg Gladbach wurde besetzt und es wird ab sofort nach einem neuen Manager für den Verein gesucht.

Ich füge noch hinzu das es von meiner Seite keinen weiteren Einsatz für eine spätere Rückkehr geben wird, nachdem die Entschuldigung ausblieb ist es nur Jona gegenüber fair das Thema endgültig zu schließen. Von diesem Post fertige ich auch einen Screenshot an damit ich mich ggf. zu einem späteren Zeitpunkt selbst an meine Worte erinnere.



R.I.P Udo Lattek


RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#69 von Hasan-S04 , 05.02.2015 13:46

Zitat von Schalker im Beitrag #68
Zitat von scabinho im Beitrag #67
Ich bin soeben Tom´s Wunsch nachgekommen und habe alle persönlichen Daten gelöscht.
Die Zentrale der SpVgg Gladbach wurde besetzt und es wird ab sofort nach einem neuen Manager für den Verein gesucht.

Ich füge noch hinzu das es von meiner Seite keinen weiteren Einsatz für eine spätere Rückkehr geben wird, nachdem die Entschuldigung ausblieb ist es nur Jona gegenüber fair das Thema endgültig zu schließen. Von diesem Post fertige ich auch einen Screenshot an damit ich mich ggf. zu einem späteren Zeitpunkt selbst an meine Worte erinnere.


Schalker danke für deinen letzten Post. Denn ehrlicherweise kam mir in letzter Zeit die Fairnes gegenüber Jona nicht herüber, er wurde zu unrecht andauernd bzw. häufig von ihm beleidigt und dennoch konzentrierten sich alle auf den Tomvon. Bei allem Respekt, Jona bringt sich genau so für dieses Spiel ein und ist genau so lange dabei, das war mir immer ein Rätsel, wieso sich dennoch alle auf die xte Chance für Tomvon konzentrierten und teilweise verlangten. Mein STandpunkt ist immer gewesen, dass ich es niemals riskieren würde mehrere treue User zu verlieren, um irgendeinen Unruhestifter bei Laune zu halten. Zudem darf niemals vergessen werden, dass auch Tim seit Wochen auf eine Entschuldigung wartet. Seine Anspielungen auf meinen Namen und Herkunft habe und werde ich ihm auch nie verzeihen; ich verheimliche nicht, dass ich froh bin, dass jetzt endlich wieder eine entspanntere Stimmung im Forum herrschen wird. Das ist auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema. In diesem Sinne wünsche ich allen einen erfolgreichen 9. Spieltag.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

#70 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 05.02.2015 22:28

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #69
Zitat von Schalker im Beitrag #68
Zitat von scabinho im Beitrag #67
Ich bin soeben Tom´s Wunsch nachgekommen und habe alle persönlichen Daten gelöscht.
Die Zentrale der SpVgg Gladbach wurde besetzt und es wird ab sofort nach einem neuen Manager für den Verein gesucht.

Ich füge noch hinzu das es von meiner Seite keinen weiteren Einsatz für eine spätere Rückkehr geben wird, nachdem die Entschuldigung ausblieb ist es nur Jona gegenüber fair das Thema endgültig zu schließen. Von diesem Post fertige ich auch einen Screenshot an damit ich mich ggf. zu einem späteren Zeitpunkt selbst an meine Worte erinnere.


Schalker danke für deinen letzten Post. Denn ehrlicherweise kam mir in letzter Zeit die Fairnes gegenüber Jona nicht herüber, er wurde zu unrecht andauernd bzw. häufig von ihm beleidigt und dennoch konzentrierten sich alle auf den Tomvon. Bei allem Respekt, Jona bringt sich genau so für dieses Spiel ein und ist genau so lange dabei, das war mir immer ein Rätsel, wieso sich dennoch alle auf die xte Chance für Tomvon konzentrierten und teilweise verlangten. Mein STandpunkt ist immer gewesen, dass ich es niemals riskieren würde mehrere treue User zu verlieren, um irgendeinen Unruhestifter bei Laune zu halten. Zudem darf niemals vergessen werden, dass auch Tim seit Wochen auf eine Entschuldigung wartet. Seine Anspielungen auf meinen Namen und Herkunft habe und werde ich ihm auch nie verzeihen; ich verheimliche nicht, dass ich froh bin, dass jetzt endlich wieder eine entspanntere Stimmung im Forum herrschen wird. Das ist auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema. In diesem Sinne wünsche ich allen einen erfolgreichen 9. Spieltag.


*unterschreib*





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

   

9. Spieltag - Freitag 6.2.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz