Liga 1:
SSV Wolfsburg - 1.FC Stuttgart - : -
VfL Mainz (N) - 1.FC Dortmund - : -
BW Karlsruhe - SpVgg Freiburg (N) - : -
FV Hamburg - VfR Hannover (N) - : -
TSV Frankfurt - Kölner SC - : -
SG Gelsenkirchen - FC Duisburg - : -
Fortuna Bremen - SG Bochum - : -
Borussia Bielefeld - FSV Nürnberg - : -
TuS Rostock (M,P) - SV München - : -
Liga 2:
SSV Saarbrücken (N) - TSV Kiel - : -
FC Darmstadt - Union Koblenz - : -
RW Wiesbaden - BSF Jena - : -
TSV Fürth - SpVgg Konstanz - : -
SpVgg Gladbach (A) - Eintracht Essen - : -
Union Leverkusen (A) - Borussia St.Pauli - : -
TSV Cottbus - 1. FC Mannheim (N) - : -
Kickers Düsseldorf - SB Kassel - : -
Kickers Bayreuth - SV Berlin (A) - : -
In Saarbrücken wollen wir den dritten Saisonsieg und damit den zweiten Sieg in Folge nachlegen. Dabei soll auch endlich unsere Auswärtsschwäche mit nur einem Punkt aus vier Spielen ein wenig behoben werden.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 70 Spiele, 35 Siege, 22 Unentschieden, 13 Niederlagen (127 Punkte), Torverhältnis: 114:63. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Halbfinale Pokal Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Meine DJ's (Duisburger Jungs) werden bei den Herren aus Herne mal ein wenig Stimmung machen, Ehrensache
Meine JJ's (Jena Jungs) werden in Wiesbaden versuchen trotz desaströser Gesundheitszustände den einen oder anderen Punkt zu rauben, versteht sich
Mal schauen was mir holen gegen Jena es wird nicht einfach werden aber ich hoffe die Fans Peitschen uns nach vorne auf ein gutes Spiel.
Alles Andere als 3 Punkte aus Darmstadt wäre eine Enttäuschung - trotz deren Trainerfuchs. Machbar ist die Aufgabe auf jeden Fall, wenn auch nicht unbedingt so einfach wie man beim Blick auf die Tabelle vermuten würden.
gegen bochum ist zu hause ein 3er pflicht.
für die 2. liga hoffe ich das bayreuth kein zweites düsseldorf (letzte siason) wird.
was die verletzten angeht.
schon klar aber es wird da schon ganz schön mit risiko gespielt, mit pech wären es 2 verletzte mehr diesen spieltag gewesen.
und was ich jetzt erst sehe, die verletzung vom wiesbadener torwart ist eine zufallsverletzung, oder?
was heißt zufallsverletzung und das ist schon das zweite Mal diese Saison das der Verletzt ist!
Das muss man erstmal nachmachen, Jorge Tenducha vom 1.FC Mannheim holt sich in 6 Spielen 5 gelbe Karten. Ein echter Haudegen, Respekt.
Zitat von Marcus im Beitrag #13
was heißt zufallsverletzung und das ist schon das zweite Mal diese Saison das der Verletzt ist!
Zitat von Schalker im Beitrag #3
Meine DJ's (Duisburger Jungs) werden bei den Herren aus Herne mal ein wenig Stimmung machen, Ehrensache
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
so, gehe noch ein bisschen arbeiten und dann freue ich mich auf heute abend.
freue mich auf viele leute im chat. ;-)
sehr schweres Spiel für uns in Leverkusen.!
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #17Zitat von Schalker im Beitrag #3
Herne? Hörmal... :)
Nur weil ihr im Schnitt 20 Jahre jünger seid oder so...
Versprochen, ich werde den Altersdurchschnitt senken, damit deine Jungs auf dem Platz Gesprächsthemen finden können, ansonsten wird es zu deprimierend für dich und deine Milchbubies... :)
scab, ist das gladbach ohne spielzug?
Und noch eine Frage hinterher, das Gebot von Freiburg auf meinen Duisburger Jung ist schon komisch?! Ich hatte versucht mit Jena auf den Spieler zu bieten, nur 1€ mehr wie Bochum, das wurde wegen zu hoch abgelehnt und dann bietet Freiburg 160.000 mehr und das geht???
Zitat von Schalker im Beitrag #23
Und noch eine Frage hinterher, das Gebot von Freiburg auf meinen Duisburger Jung ist schon komisch?! Ich hatte versucht mit Jena auf den Spieler zu bieten, nur 1€ mehr wie Bochum, das wurde wegen zu hoch abgelehnt und dann bietet Freiburg 160.000 mehr und das geht???
Zitat von Schalker im Beitrag #23
Quelle: http://www.unveu.de/
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |