RE: 12. Spieltag: Dienstag 17.02.2015 21:45 Uhr

#26 von scabinho , 18.02.2015 11:20

Zitat von joey im Beitrag #25
Dortmund hätte noch das eine oder andere Tor mehr machen können, daher kann ich im Grunde zufrieden sein.

Am letzten Spieltag vom Verein noch hochgelobt, nun wird er von PFIFF als "Flop des Tages" getadelt. Und siehe da. Offenbacher trainiert wieder im Amateur-Leibchen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 12. Spieltag: Dienstag 17.02.2015 21:45 Uhr

#27 von Gelöschtes Mitglied , 18.02.2015 11:29

Zitat von Felix96 im Beitrag #20
Der Fußballgott war heute auch gegen mich - bei den Werten MUSS der Sieg zuhause einfach her, so ist es ein ziemlich enttäuschender Spieltag.
Glückwunsch zu dem Punkt nach jena, da freut man sich bestimmt^^


ohja, in Jena freut man sich
So viel Glück zum Anfang motiviert natürlich. Nächsten Spieltag ziehen wir dann mit Kiel gleich


RE: 12. Spieltag: Dienstag 17.02.2015 21:45 Uhr

#28 von sc-habefertig , 18.02.2015 11:37

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #24
Nein nein, ich habs nicht als Angriff aufgefasst.

warum sollst du das Spiel nicht kapiert haben? Die Liga ist so unfassbar eng, dass du da locker wieder herauskommen kannst. Jeder Manager hat eine andere Art und Weise, aber du hast eine erste elf, die gut mithalten könnte und deshalb würde ich diese auch versuchen häufig einzusetzen.


ja Potential habe ich in Team allerdings wenn du da unten stehst ( Obwohl Moral und Fitness immer noch ok sind) ist es nicht einfach... jede Gegner weist das er punkte bei uns holen kann


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 142
Registriert am: 01.08.2011


RE: 12. Spieltag: Dienstag 17.02.2015 21:45 Uhr

#29 von Hasan-S04 , 18.02.2015 12:15

aufgeben gilt nicht. nimm dir nen Beispiel an dem realen scf und gib immer 100% und konzentriere dich auf die 6-punkte spiele, ohne bei den anderen abzuschenken wegen Torverhältnis und glaub mir, Freiburg holt noch mindestens einen Sieg in der Hinrunde und siehe Hannover auch mit einigen Unentschieden kann man immer dran bleiben. Ich mein das ernst, die Liga 1 ist so eng, jeder kann fast in jedem spiel etwas erreichen, klar hier und da müssen abstriche gemacht werden wegen personal, aber auch für dein Team ist der Klassenerhalt noch mehr als möglich.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12. Spieltag: Dienstag 17.02.2015 21:45 Uhr

#30 von sc-habefertig , 18.02.2015 12:29

aufgeben tuen wir bestimmt nicht... und wir werden weiter versuchen zum punkten... mal schauen wo wir sind am ende der Saison... Danke für die Motivation


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 142
Registriert am: 01.08.2011


RE: 12. Spieltag: Dienstag 17.02.2015 21:45 Uhr

#31 von Jona , 18.02.2015 17:36

Ich bin sehr froh, dass der Plan aufgegangen ist! Platz 2 genießen wir, da er wohl leider nicht von langer Dauer!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 12. Spieltag: Dienstag 17.02.2015 21:45 Uhr

#32 von joey , 19.02.2015 08:27

Zitat von scabinho im Beitrag #26
Zitat von joey im Beitrag #25
Dortmund hätte noch das eine oder andere Tor mehr machen können, daher kann ich im Grunde zufrieden sein.

Am letzten Spieltag vom Verein noch hochgelobt, nun wird er von PFIFF als "Flop des Tages" getadelt. Und siehe da. Offenbacher trainiert wieder im Amateur-Leibchen.


Da sieht man mal wieder wie schnelllebig das Geschäft ist. Er weiß aber auch, dass er schon diese Saison einen Profivertrag unterschreiben kann, wenn er sich noch etwas streckt.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


   

14.Spieltag - Montag 23.02. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz