VIERTELFINALE - Mittwoch 18.03. - POKAL - 21:45 UHR

#1 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 17.02.2015 23:33

SV Berlin – Kölner SC
FV Hamburg – SV München
FC Duisburg – 1.FC Dortmund
Union Koblenz – TuS Rostock



Ich freue mich riesig auf das Spiel :) Und sollte die Tabellensituation so bleiben wird mein Team wohl nur saufen :D :D Ich werde mich auf jedenfall kurz vorher entscheiden ob ich auf Pokal oder lIga gehe





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 17.03.2015 00:28 | Top

RE: VIERTELFINALE ...nach dem 19. Spieltag

#2 von Gelöschtes Mitglied , 17.02.2015 23:43

Geil geil geil, das wird wieder ein Fest werden. 2 Dinge sind schon jetzt sicher: Nininho zaubert gegen unsere Freunde aus Dortmund und für alle frei saufen. Die Auswechselbanken werden rund um das Spielfeld als längste Theke des Potts installiert, ein kleines "holländisches Teestübchen" findet sein zuhause in der nähe der Trainerbanken und unsere Fans werden stimmungsvoll eine neue Choreografie bis zum Spiel einstudieren, Name: Der Pott, leben mit Koks und Kohle



Nur der FCD


RE: VIERTELFINALE ...nach dem 19. Spieltag

#3 von Hollywood , 17.02.2015 23:47

keine chance gegen köln aber die 6ook nehmen wir gerne mit.

 
Hollywood
Beiträge: 1.634
Registriert am: 19.02.2013


RE: VIERTELFINALE ...nach dem 19. Spieltag

#4 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.02.2015 03:00

Sehe das ähnlich wie Hollywood
Das Koblenzer Gastspiel im Pokal ist vorbei. Hat Spaß gemacht 2 Große Vereine rauszukicken, aber Rostock ist nochmal eine andere Hausnummer als Bremen und Stuttgart. Ich glaube letzte Saison habe ich in der ersten Runde gegen Rostock das wichtigste Spiel der Saison verballert und es hat mir absolut nix gebracht - Holzi ist im Schongang durchmarschiert. Daher wird dieses Mal auf die Reserve gesetzt und ich freue mich über 600.000 Dollar extra

Felix96

RE: VIERTELFINALE ...nach dem 19. Spieltag

#5 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.03.2015 17:28

Prost Frank ...auf ein flüssiges Spiel





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: VIERTELFINALE ...nach dem 19. Spieltag

#6 von Gelöschtes Mitglied , 18.03.2015 18:16

Hoch die Tassen Tim, laß laufen Kumpel und viel Glück



FC Duisburg - nur für Stahlarbeiter!

zuletzt bearbeitet 18.03.2015 18:17 | Top

RE: VIERTELFINALE ...nach dem 19. Spieltag

#7 von scabinho , 18.03.2015 22:14

SV Berlin – Kölner SC 1:6
Eine desolate Berliner Defensive bescherte den Gästen aus Köln heute ein Geschenk nach dem anderen. Geschenke, die sich die prall aufgestellten Kölner nicht nehmen liessen. Die sonst zu offensiv aufgestellten Kölner hatten mit der Taktik der Gastgeber leichtes Spiel und ziehen hochverdient in´s Halbfinale ein.

FV Hamburg – SV München 0:1
Am Ende machte ein Eckball den Unterschied. Vor allem durch den Heimvorteil der Norddeutschen war die Partie ziemlich ausgeglichen. Die Münchner mit dem einen kleinen Tick gefährlicher in der Offensive. Tore wollten aber nicht fallen. Erst in der 85. Spielminute flog der Ball nach einer Ecke in´s Netz der Gastgeber.

FC Duisburg – 1.FC Dortmund 2:0
Auf Papier sicherlich die Überraschung des Tages. Vom Spielverlauf her aber auf keinen Fall. Duisburg war einfach die bessere Mannschaft. Aggressiver, engagierter, ausdauernder und gefährlicher vor dem Tor. Die Zebras können sich somit über eine verdiente Siegprämie in Höhe von 800.000 Euro freuen.

Union Koblenz – TuS Rostock 1:2
Respekt für den Aussenseiter Koblenz. Da hatte der Titelverteidiger aus Rostock ordentlich zu tun.. Ein Klassenunterschied war nicht zu erkennen. Am Ende war es ein Sieg der Individualisten.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: VIERTELFINALE ...nach dem 19. Spieltag

#8 von Bodi ( gelöscht ) , 18.03.2015 22:22

Na dann man Glückwunsch an die Halbfinalisten. Bin schon gespannt auf die Auslosungen.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: VIERTELFINALE ...nach dem 19. Spieltag

#9 von Gelöschtes Mitglied , 18.03.2015 22:25

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
An Tim sende ich noch ein Kopf tätscheln hinterher, heute bekommst Du aber auch wirklich überall haue
An meine Jungs sage ich Danke für den Einsatz, ich hoffe das Opfer hat sich gelohnt und wir schaffen noch eine Runde, an Ehrgeiz und Kampf mangelt es bei niemanden in Duisburg.

...und jetzt Tim: O'zapft is ...äh... ich meinte datt Pils iss offen komm bei



FC Duisburg - nur für Stahlarbeiter!

zuletzt bearbeitet 18.03.2015 22:26 | Top

RE: VIERTELFINALE ...nach dem 19. Spieltag

#10 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.03.2015 22:29

Zitat von Schalker im Beitrag #9
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
An Tim sende ich noch ein Kopf tätscheln hinterher, heute bekommst Du aber auch wirklich überall haue
An meine Jungs sage ich Danke für den Einsatz, ich hoffe das Opfer hat sich gelohnt und wir schaffen noch eine Runde, an Ehrgeiz und Kampf mangelt es bei niemanden in Duisburg.

...und jetzt Tim: O'zapft is ...äh... ich meinte datt Pils iss offen komm bei





Heute brauch ich den harten stoff ! Schnaps und Amsterdam Ware





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: VIERTELFINALE ...nach dem 19. Spieltag

#11 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.03.2015 00:13

Glückwunsch an die Gewinner - insbesondere natürlich an Rostock. Holzis Team ist einfach doch eine Nummer zu groß für Koblenz. Nichtsdestotrotz hat Tim einen super Job beim AUfstellen gemacht, bin schon froh dass wir Rostock einen harten Kampf geboten haben!

Felix96

RE: VIERTELFINALE ...nach dem 19. Spieltag

#12 von joey , 19.03.2015 07:57

Glückwunsch an die Halbfinalisten




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: VIERTELFINALE ...nach dem 19. Spieltag

#13 von Hasan-S04 , 19.03.2015 11:58

Auch von mir, Glückwunsch an die Halbfinalisten. Tippe auf ein Duell zwischen Rostock und München im Halbfinale.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: VIERTELFINALE ...nach dem 19. Spieltag

#14 von Flo , 19.03.2015 14:43

glückwunsch an alle Halbfinalisten

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz