FSV Nürnberg - 1.FC Stuttgart :
VfR Hannover (N) - Kölner SC :
SSV Wolfsburg - VfL Mainz (N) :
FV Hamburg - FC Duisburg :
SG Gelsenkirchen - TSV Frankfurt :
TuS Rostock (M,P) - SpVgg Freiburg (N) :
Fortuna Bremen - BW Karlsruhe :
SG Bochum - SV München :
Borussia Bielefeld - 1.FC Dortmund :
SSV Saarbrücken (N) - Kickers Düsseldorf :
SpVgg Gladbach (A) - TSV Fürth :
Union Koblenz - TSV Kiel :
Union Leverkusen (A) - SpVgg Konstanz :
Eintracht Essen - Borussia St.Pauli :
RW Wiesbaden - SV Berlin (A) :
BSF Jena - 1. FC Mannheim (N) :
Kickers Bayreuth - TSV Cottbus :
FC Darmstadt - SB Kassel :
Wir haben noch nie gegen Koblenz verloren, die Spiele gegen Felix sind aber immer etwas besonderes. Deshalb werden wir alles versuchen und ich denke schon, dass wir da einen Punkt entführen können.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 79 Spiele, 38 Siege, 26 Unentschieden, 15 Niederlagen (140 Punkte), Torverhältnis: 123:71. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag RE: 14.Spieltag - Montag 23.02. - 21:45 UHR
einfach in den nächsten drei schweren Begegnungen die 9 Punkte holen.
Ausgerechnet jetzt, wo ich zunächst bei Darmstadt und dann gegen Wiesbaden ranmuss, verletzt sich mit Tamboura mein bester Mittelfeldspieler, Kapitän, Star der Mannschaft.
Wird jetzt extrem hart. Auswärts haben wir auch mit Tamboura bislang nur einen Punkt geholt. Ohne ihn wär ich mit einem Remis in Darmstadt, wo wir letzte Saison nicht gut aussahen, den Umständen entsprechend zufrieden, auch wenn man damit in der Tabelle nicht vom Fleck kommt. Mit den eigegenen Fans im Rücken und unserer Auswärtsschwäche ist Darmstadt klarer Favorit, ich hoffe aber natürlich, dass vielleicht doch was mitzunehmen ist. Muss allerdings auch einkalkulieren, dass gleich danach das nächste wichtige Spiel ansteht, wo ich mir mehr ausrechne.
In Hamburg habe ich an mein Team keinerlei Erwartung und ich hoffe das wir diesen Anspruch erfüllen können.
Ich hoffe das meine Jungs sich gegen Berlin gut schlagen werden auf jeden Fall ein schweres Spiel Morgen hoffe auf einen Punkt und wen mehr dabei raus kommt ist auch schön
wir Fahren nach Rostock... naja über der Manager "Holzfussballer" von Rostock brauchen wir nicht reden... der kennt sich am besten aus in die Liga und hat auch eine sehr gute Mannschaft das er über die Jahre "gebaut" hat... wir würden sehr gerne die drei punkte nach Freiburg bringen aber dafür musste Holzfussballer kein Spielabzug abgeben...was wir nicht glauben, deswegen hoffen wir nur der sack nicht voll zu bekommen ...
Würde mich interessieren warum Holzi sich am besten auskennt in der Liga ^^ ..er ist weder Rekordmeister noch ist er am längsten in Liga 1 .
Wir erwarten ein sehr schweres Spiel , da wir uns gegen Bielefeld gerne mal die Ohren brechen . Ausserdem ist unser Lauf vorbei und wir kommen langsam zurück auf den Boden der Tatsachen . Wir werden als 4ter in die Winterpause gehen und müssen uns dann voll auf den Kampf um Platz 4-6 konzentrieren
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
du hast vier pkt vorsprung und als vierter in die Winterpause gehen? im ernst?
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
könnte sogar noch schlimmer werden ......Mein Team ist im Arsch und HH kommt auch noch ....ich bin halt realist
NUR DER BVB
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8
Würde mich interessieren warum Holzi sich am besten auskennt in der Liga ^^ ..er ist weder Rekordmeister noch ist er am längsten in Liga 1 .
Wir erwarten ein sehr schweres Spiel , da wir uns gegen Bielefeld gerne mal die Ohren brechen . Ausserdem ist unser Lauf vorbei und wir kommen langsam zurück auf den Boden der Tatsachen . Wir werden als 4ter in die Winterpause gehen und müssen uns dann voll auf den Kampf um Platz 4-6 konzentrieren
Du weist schon das sich die Statistik auf Ap-Pfiff nicht auf Ligazugehörigkeit bezieht ? .....Deine Meinung sei dir gegönnt , aber nein reicht mir nicht ^^Ich finde nicht das er sich am besten auskennt ....er ist ein guter Manager mehr aber auch nicht
NUR DER BVB
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #12
Du weist schon das sich die Statistik auf Ap-Pfiff nicht auf Ligazugehörigkeit bezieht ? .....Deine Meinung sei dir gegönnt , aber nein reicht mir nicht ^^Ich finde nicht das er sich am besten auskennt ....er ist ein guter Manager mehr aber auch nicht
Was pöbelst du hier so rum ...wenn du nicht möchtest das hier andere ihre Meinung zu deinen Posts sagen , dann mach keine ...ansonsten sind wir hier ein Forum mit einer netten community die schonmal auf aussagen anderer reagiert ..Das du so Dünnhäutig reagierst versteh ich nicht , ist mir aber auch egal ......Ich werde auch weiterhin meine Meinung posten ..auch ewenn der grosse Sc-habefertig nicht darum bittet
Edit sagt : Ich habe auch nicht gesagt das du meintest er sei der beste ;) Lesen und evrstehen hat manchmal Vorteile
Edit2 sagt auch: Ich werde mir von nichts und niemand auf der Welt meinen Mund verbieten lassen
NUR DER BVB
Ruhig Männer.
Gegen Frankfurt wollen wir wieder zurück in die Erfolgsspur, einfach wird es in unserer Situation nicht.
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #14
Was pöbelst du hier so rum ...wenn du nicht möchtest das hier andere ihre Meinung zu deinen Posts sagen , dann mach keine ...ansonsten sind wir hier ein Forum mit einer netten community die schonmal auf aussagen anderer reagiert ..Das du so Dünnhäutig reagierst versteh ich nicht , ist mir aber auch egal ......Ich werde auch weiterhin meine Meinung posten ..auch ewenn der grosse Sc-habefertig nicht darum bittet
Edit sagt : Ich habe auch nicht gesagt das du meintest er sei der beste ;) Lesen und evrstehen hat manchmal Vorteile
Edit2 sagt auch: Ich werde mir von nichts und niemand auf der Welt meinen Mund verbieten lassen
über was für belanglosigkeiten ihr euch hier streitet... unfassbar. der kindergarten lässt grüßen
reicht euch die hand und gut ist. ob Holzi nun der beste ist oder nicht ist doch vollkommen wurscht
Zitat von sc-habefertig im Beitrag #17Zitat von Timbugtwo im Beitrag #14
Sag mal junge.... Geht es noch??? Pöbel... Hir seit eine nette Community??? Hab das Gefühl das du quasi de Chef bist...na dann behalte du mal "deine Community" für dich .... Und es tut mir Leid wenn ich die deutsche Sprache / schreiben nicht mächtig bin .... Mehr möchte ich dazu nicht schreibe... Noch eine schönes Wochenende
NUR DER BVB
Zitat von Flo im Beitrag #18
über was für belanglosigkeiten ihr euch hier streitet... unfassbar. der kindergarten lässt grüßen
reicht euch die hand und gut ist. ob Holzi nun der beste ist oder nicht ist doch vollkommen wurscht
Es fehlen noch 3 Züge in Liga 2. Hoffentlich gibts heute Abend nicht den nächsten Managerwechsel in Leverkusen. Immerhin hat Köln heute wieder abgegeben (in Liga 1 sind die Züge bereits vollständig)
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 79 Spiele, 38 Siege, 26 Unentschieden, 15 Niederlagen (140 Punkte), Torverhältnis: 123:71. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)
Ich denke nciht gegen Kevin einen Sieg zu holen - trotzdem gehts um die Ehre und deswegen wird alles gegeben
BTW: Allerbeste Grüße aus dem Yukon Guys: https://carousel.dropbox.com/photos/cc/cqnJFgQCSYIw7W9
Und um hier ein bisschen Ruhe reinzubringen gibts im Anhang noch ein paar Hunde!
[[File:P1060344.JPG|none|auto]][[File:P1060349.JPG|none|auto]][[File:P1060427.JPG|none|auto]]
Alter geil ...aber ruhe bringt das nicht ^^ Das steigert meinen neidfaktor :D
NUR DER BVB
@Koblenz:
Ihr turnt ja oben rum, dann ist es ja ok, daß Ihr gewonnen habt. Ich hatte das in der Aufregung mit Konstanz verwechselt.
Tante Edit meint, es wäre schön, wenn man auch während der Livezeit die Tabelle sehen könnte, damit man nicht den Falschen anfeuert.
Die Hesse komme!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |