15.Spieltag - Freitag 27.02. - 21:45 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 24.02.2015 16:54



FSV Nürnberg - 1.FC Stuttgart :
VfR Hannover (N) - Kölner SC :
SSV Wolfsburg - VfL Mainz (N) :
FV Hamburg - FC Duisburg :
SG Gelsenkirchen - TSV Frankfurt :
TuS Rostock (M,P) - SpVgg Freiburg (N) :
Fortuna Bremen - BW Karlsruhe :
SG Bochum - SV München :
Borussia Bielefeld - 1.FC Dortmund :




SSV Saarbrücken (N) - Kickers Düsseldorf :
SpVgg Gladbach (A) - TSV Fürth :
Union Koblenz - TSV Kiel :
Union Leverkusen (A) - SpVgg Konstanz :
Eintracht Essen - Borussia St.Pauli :
RW Wiesbaden - SV Berlin (A) :
BSF Jena - 1. FC Mannheim (N) :
Kickers Bayreuth - TSV Cottbus :
FC Darmstadt - SB Kassel :



FC Duisburg - für Kerle mit Eier

zuletzt bearbeitet 24.02.2015 16:55 | Top

RE: 15.Spieltag - Freitag 27.02. - 21:45 UHR

#2 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.02.2015 17:09

Wir haben noch nie gegen Koblenz verloren, die Spiele gegen Felix sind aber immer etwas besonderes. Deshalb werden wir alles versuchen und ich denke schon, dass wir da einen Punkt entführen können.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 79 Spiele, 38 Siege, 26 Unentschieden, 15 Niederlagen (140 Punkte), Torverhältnis: 123:71. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: 15.Spieltag - Freitag 27.02. - 21:45 UHR

#3 von joey , 24.02.2015 17:53

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag RE: 14.Spieltag - Montag 23.02. - 21:45 UHR
einfach in den nächsten drei schweren Begegnungen die 9 Punkte holen.


Es geht gegen Gelsenkirchner mit Wut im Bauch. Das ist nicht gut. Auf eigenes Glück = Gelsenkirchner Pech kann ich nach den letzten drei Spielen wohl auch nicht mehr hoffen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 15.Spieltag - Freitag 27.02. - 21:45 UHR

#4 von JogiLöw ( gelöscht ) , 24.02.2015 19:11

Ausgerechnet jetzt, wo ich zunächst bei Darmstadt und dann gegen Wiesbaden ranmuss, verletzt sich mit Tamboura mein bester Mittelfeldspieler, Kapitän, Star der Mannschaft.
Wird jetzt extrem hart. Auswärts haben wir auch mit Tamboura bislang nur einen Punkt geholt. Ohne ihn wär ich mit einem Remis in Darmstadt, wo wir letzte Saison nicht gut aussahen, den Umständen entsprechend zufrieden, auch wenn man damit in der Tabelle nicht vom Fleck kommt. Mit den eigegenen Fans im Rücken und unserer Auswärtsschwäche ist Darmstadt klarer Favorit, ich hoffe aber natürlich, dass vielleicht doch was mitzunehmen ist. Muss allerdings auch einkalkulieren, dass gleich danach das nächste wichtige Spiel ansteht, wo ich mir mehr ausrechne.

JogiLöw

RE: 15.Spieltag - Freitag 27.02. - 21:45 UHR

#5 von Gelöschtes Mitglied , 24.02.2015 21:07

In Hamburg habe ich an mein Team keinerlei Erwartung und ich hoffe das wir diesen Anspruch erfüllen können.



FC Duisburg - für Kerle mit Eier


RE: 15.Spieltag - Freitag 27.02. - 21:45 UHR

#6 von Marcus ( gelöscht ) , 26.02.2015 12:55

Ich hoffe das meine Jungs sich gegen Berlin gut schlagen werden auf jeden Fall ein schweres Spiel Morgen hoffe auf einen Punkt und wen mehr dabei raus kommt ist auch schön


Marcus

RE: 15.Spieltag - Freitag 27.02. - 21:45 UHR

#7 von sc-habefertig , 26.02.2015 17:17

wir Fahren nach Rostock... naja über der Manager "Holzfussballer" von Rostock brauchen wir nicht reden... der kennt sich am besten aus in die Liga und hat auch eine sehr gute Mannschaft das er über die Jahre "gebaut" hat... wir würden sehr gerne die drei punkte nach Freiburg bringen aber dafür musste Holzfussballer kein Spielabzug abgeben...was wir nicht glauben, deswegen hoffen wir nur der sack nicht voll zu bekommen ...


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 147
Registriert am: 01.08.2011

zuletzt bearbeitet 26.02.2015 | Top

RE: 15.Spieltag - Freitag 27.02. - 21:45 UHR

#8 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 26.02.2015 17:45

Würde mich interessieren warum Holzi sich am besten auskennt in der Liga ^^ ..er ist weder Rekordmeister noch ist er am längsten in Liga 1 .

Wir erwarten ein sehr schweres Spiel , da wir uns gegen Bielefeld gerne mal die Ohren brechen . Ausserdem ist unser Lauf vorbei und wir kommen langsam zurück auf den Boden der Tatsachen . Wir werden als 4ter in die Winterpause gehen und müssen uns dann voll auf den Kampf um Platz 4-6 konzentrieren





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 15.Spieltag - Freitag 27.02. - 21:45 UHR

#9 von Hasan-S04 , 27.02.2015 06:28

du hast vier pkt vorsprung und als vierter in die Winterpause gehen? im ernst?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 15.Spieltag - Freitag 27.02. - 21:45 UHR

#10 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 27.02.2015 08:18

könnte sogar noch schlimmer werden ......Mein Team ist im Arsch und HH kommt auch noch ....ich bin halt realist





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 15.Spieltag - Freitag 27.02. - 21:45 UHR

#11 von sc-habefertig , 27.02.2015 09:00

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8
Würde mich interessieren warum Holzi sich am besten auskennt in der Liga ^^ ..er ist weder Rekordmeister noch ist er am längsten in Liga 1 .

Wir erwarten ein sehr schweres Spiel , da wir uns gegen Bielefeld gerne mal die Ohren brechen . Ausserdem ist unser Lauf vorbei und wir kommen langsam zurück auf den Boden der Tatsachen . Wir werden als 4ter in die Winterpause gehen und müssen uns dann voll auf den Kampf um Platz 4-6 konzentrieren

es ist meine Meinung...und nein er ist kein Rekordmeister und auch nicht am längsten in Liga 1...es sind 9 tage unterschied zum Finntroll...also Welten...aber er hat eine sehr gute Mannschafft zusammen gebaut, damals sehr viel in Amateure investiert und für mich kennt er sich sehr gut aus..
...reicht die Erklärung??


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 147
Registriert am: 01.08.2011


RE: 15.Spieltag - Freitag 27.02. - 21:45 UHR

#12 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 27.02.2015 11:03

Du weist schon das sich die Statistik auf Ap-Pfiff nicht auf Ligazugehörigkeit bezieht ? .....Deine Meinung sei dir gegönnt , aber nein reicht mir nicht ^^Ich finde nicht das er sich am besten auskennt ....er ist ein guter Manager mehr aber auch nicht





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 15.Spieltag - Freitag 27.02. - 21:45 UHR

#13 von sc-habefertig , 27.02.2015 11:52

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #12
Du weist schon das sich die Statistik auf Ap-Pfiff nicht auf Ligazugehörigkeit bezieht ? .....Deine Meinung sei dir gegönnt , aber nein reicht mir nicht ^^Ich finde nicht das er sich am besten auskennt ....er ist ein guter Manager mehr aber auch nicht


"der kennt sich am besten aus in die Liga"...bedeutet nicht das er der Beste ist...es bedeutet nur das er sich sehr gut auskennt ....ich habe mit meine Beitrag nicht gesagt das der Kerl der Beste ist sondern das er sich sehr gut auskennt... wo liegt das Problem?? sorry habe ich verstehe es nicht warum du so eine Größe Sache darüber machst .... außerdem in meine Beitrag habe ich bestimmt nicht um deine Meinung gefragt oder sonst jemand anderes...
langsam fang ich zu denken das du ein Problem damit hast...


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 147
Registriert am: 01.08.2011


RE: 15.Spieltag - Freitag 27.02. - 21:45 UHR

#14 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 27.02.2015 12:01

Was pöbelst du hier so rum ...wenn du nicht möchtest das hier andere ihre Meinung zu deinen Posts sagen , dann mach keine ...ansonsten sind wir hier ein Forum mit einer netten community die schonmal auf aussagen anderer reagiert ..Das du so Dünnhäutig reagierst versteh ich nicht , ist mir aber auch egal ......Ich werde auch weiterhin meine Meinung posten ..auch ewenn der grosse Sc-habefertig nicht darum bittet

Edit sagt : Ich habe auch nicht gesagt das du meintest er sei der beste ;) Lesen und evrstehen hat manchmal Vorteile

Edit2 sagt auch: Ich werde mir von nichts und niemand auf der Welt meinen Mund verbieten lassen





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 27.02.2015 12:06 | Top

RE: 15.Spieltag - Freitag 27.02. - 21:45 UHR

#15 von Hasan-S04 , 27.02.2015 12:14

Ruhig Männer.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 15.Spieltag - Freitag 27.02. - 21:45 UHR

#16 von Hasan-S04 , 27.02.2015 12:35

Gegen Frankfurt wollen wir wieder zurück in die Erfolgsspur, einfach wird es in unserer Situation nicht.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 15.Spieltag - Freitag 27.02. - 21:45 UHR

#17 von sc-habefertig , 27.02.2015 17:51

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #14
Was pöbelst du hier so rum ...wenn du nicht möchtest das hier andere ihre Meinung zu deinen Posts sagen , dann mach keine ...ansonsten sind wir hier ein Forum mit einer netten community die schonmal auf aussagen anderer reagiert ..Das du so Dünnhäutig reagierst versteh ich nicht , ist mir aber auch egal ......Ich werde auch weiterhin meine Meinung posten ..auch ewenn der grosse Sc-habefertig nicht darum bittet

Edit sagt : Ich habe auch nicht gesagt das du meintest er sei der beste ;) Lesen und evrstehen hat manchmal Vorteile

Edit2 sagt auch: Ich werde mir von nichts und niemand auf der Welt meinen Mund verbieten lassen

Sag mal junge.... Geht es noch??? Pöbel... Hir seit eine nette Community??? Hab das Gefühl das du quasi de Chef bist...na dann behalte du mal "deine Community" für dich .... Und es tut mir Leid wenn ich die deutsche Sprache / schreiben nicht mächtig bin .... Mehr möchte ich dazu nicht schreibe... Noch eine schönes Wochenende


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 147
Registriert am: 01.08.2011


RE: 15.Spieltag - Freitag 27.02. - 21:45 UHR

#18 von Flo , 27.02.2015 18:03

über was für belanglosigkeiten ihr euch hier streitet... unfassbar. der kindergarten lässt grüßen
reicht euch die hand und gut ist. ob Holzi nun der beste ist oder nicht ist doch vollkommen wurscht

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 15.Spieltag - Freitag 27.02. - 21:45 UHR

#19 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 27.02.2015 18:11

Zitat von sc-habefertig im Beitrag #17
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #14
Was pöbelst du hier so rum ...wenn du nicht möchtest das hier andere ihre Meinung zu deinen Posts sagen , dann mach keine ...ansonsten sind wir hier ein Forum mit einer netten community die schonmal auf aussagen anderer reagiert ..Das du so Dünnhäutig reagierst versteh ich nicht , ist mir aber auch egal ......Ich werde auch weiterhin meine Meinung posten ..auch ewenn der grosse Sc-habefertig nicht darum bittet

Edit sagt : Ich habe auch nicht gesagt das du meintest er sei der beste ;) Lesen und evrstehen hat manchmal Vorteile

Edit2 sagt auch: Ich werde mir von nichts und niemand auf der Welt meinen Mund verbieten lassen

Sag mal junge.... Geht es noch??? Pöbel... Hir seit eine nette Community??? Hab das Gefühl das du quasi de Chef bist...na dann behalte du mal "deine Community" für dich .... Und es tut mir Leid wenn ich die deutsche Sprache / schreiben nicht mächtig bin .... Mehr möchte ich dazu nicht schreibe... Noch eine schönes Wochenende



Was du für Probleme hast k a ^^ Wie du jetzt auf "Meine Community" kommst ist mir mehr als schleierhaft ! Aber kein Dingen ..ich unterzeichne Flo´s Post , auch wenn "Kindergarten" bisserl überzogen ist ^^ Ich finde ich bin Sachlich geblieben und sc bis zum letzten Post auch :) Holzi ist ja auch einer der besten ich wollte nur Fragen wieso der Beste ...das hat er erklärt habe ich akzeptiert und meine Meinung erwähnt . Damit kommt mein Kollege scheinbar nicht klar .....mir auch Wurscht. Ich raste sicher nicht aus :D Hab jetzt was zu lachen gehabt und gut ......Ansonsten Flo hast ja Recht ;) aber halt dich ab und an auch selber drann

Ach ja und das du der deutschen Sprache nicht mächtig bist , habe ich nicht erwähnt ;) lediglich scheinst du zu missverstehen was ich sagen will bzw gesagt habe





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 27.02.2015 18:13 | Top

RE: 15.Spieltag - Freitag 27.02. - 21:45 UHR

#20 von sc-habefertig , 27.02.2015 18:13

Zitat von Flo im Beitrag #18
über was für belanglosigkeiten ihr euch hier streitet... unfassbar. der kindergarten lässt grüßen
reicht euch die hand und gut ist. ob Holzi nun der beste ist oder nicht ist doch vollkommen wurscht

Ich streite mich nicht... Finde aber diese Art von wegen Pöbel oder sonst was nicht angebracht.. Auf die Niveau befinde ich mich nicht...Das ist alles


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 147
Registriert am: 01.08.2011

zuletzt bearbeitet 27.02.2015 | Top

RE: 15.Spieltag - Freitag 27.02. - 21:45 UHR

#21 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 27.02.2015 18:14

Es fehlen noch 3 Züge in Liga 2. Hoffentlich gibts heute Abend nicht den nächsten Managerwechsel in Leverkusen. Immerhin hat Köln heute wieder abgegeben (in Liga 1 sind die Züge bereits vollständig)


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 79 Spiele, 38 Siege, 26 Unentschieden, 15 Niederlagen (140 Punkte), Torverhältnis: 123:71. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 15.Spieltag - Freitag 27.02. - 21:45 UHR

#22 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.02.2015 19:02

Ich denke nciht gegen Kevin einen Sieg zu holen - trotzdem gehts um die Ehre und deswegen wird alles gegeben

BTW: Allerbeste Grüße aus dem Yukon Guys: https://carousel.dropbox.com/photos/cc/cqnJFgQCSYIw7W9

Und um hier ein bisschen Ruhe reinzubringen gibts im Anhang noch ein paar Hunde!
[[File:P1060344.JPG|none|auto]][[File:P1060349.JPG|none|auto]][[File:P1060427.JPG|none|auto]]

Felix96
zuletzt bearbeitet 27.02.2015 19:02 | Top

RE: 15.Spieltag - Freitag 27.02. - 21:45 UHR

#23 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 27.02.2015 19:59

Alter geil ...aber ruhe bringt das nicht ^^ Das steigert meinen neidfaktor :D





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 15.Spieltag - Freitag 27.02. - 21:45 UHR

#24 von joey , 27.02.2015 21:03

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #16
Gegen Frankfurt wollen wir wieder zurück in die Erfolgsspur, einfach wird es in unserer Situation nicht.


Und wir wollen den Arsch nicht versohlt bekommen. Einigen wir uns doch auf ein Remis.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 15.Spieltag - Freitag 27.02. - 21:45 UHR

#25 von rolf ( gelöscht ) , 27.02.2015 23:23

@Koblenz:
Ihr turnt ja oben rum, dann ist es ja ok, daß Ihr gewonnen habt. Ich hatte das in der Aufregung mit Konstanz verwechselt.

Tante Edit meint, es wäre schön, wenn man auch während der Livezeit die Tabelle sehen könnte, damit man nicht den Falschen anfeuert.


Die Hesse komme!

rolf
zuletzt bearbeitet 27.02.2015 23:26 | Top

   

16.Spieltag - Montag 02.03. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz