Daydreams ist auf Vereinssuche

#1 von Daydreams ( gelöscht ) , 25.02.2015 23:06

Hallo. Ich heiße Thimo, komme aus Hamburg und bin 39 Jahre alt. Bin auf dem Fußballmanager im Netz gestoßen und er macht auf dem ersten Blick ein guten Eindruck. Nun würde ich mich freuen hier ein Verein übernehmen und leiten zu können.

Mfg Thimo

Daydreams

RE: Daydreams ist auf Vereinssuche

#2 von joey , 26.02.2015 09:23

Hallo und herzlich willkommen. Momentan werden drei Vereine interimsmäßig betreut. Einen dieser drei Vereine kannst du übernehmen. Es sind die zweitligisten Berlin, Saarbrücken und Mannheim. Wenn du dich für einen Verein entschieden hast wird unser Spielleiter Scab dir den Verein freischalten und du kannst dich einloggen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Daydreams ist auf Vereinssuche

#3 von scabinho , 26.02.2015 09:50

Herzlich Willkommen!

Die von Joey genannten Vereine sind noch frei und können von dir übernommen werden. Teile uns einfach deine Enzscheidung mit


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Daydreams ist auf Vereinssuche

#4 von Daydreams ( gelöscht ) , 26.02.2015 12:52

Super das Vereine frei sind 😄. Da Berlin vom Kader her am besten aufgestellt ist und auch in der Tabelle, würde ich mich für Berlin entscheiden. Hoffe nur das der Verein auch weiterhin mit mir dann gut da steht😉

Daydreams

RE: Daydreams ist auf Vereinssuche

#5 von Bodi ( gelöscht ) , 26.02.2015 13:45

Willkommen Thimo,
wünsch dir viel Erfolg in Berlin. Da hast du nen super Club erwischt.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Daydreams ist auf Vereinssuche

#6 von Hasan-S04 , 26.02.2015 14:13

Hallo Thimo, viel Spaß und Erfolg hier. Im ersten Augenblick könnte das Game etwas kompliziert wirken, ist es aber definitiv nicht. Wir als Comunity helfen sehr gerne. Solltest du fragen haben - egal welcher Art - komm ins Forum und du bekommst Antworten!

Und nun wünsche ich dir einen guten Start morgen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Daydreams ist auf Vereinssuche

#7 von scabinho , 26.02.2015 21:31

Du kannst dich jetzt auf der Hauptseite unter "Registrierung" anmelden.
Viel Spass!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Daydreams ist auf Vereinssuche

#8 von Gelöschtes Mitglied , 26.02.2015 22:24

Herzlich Willkommen Thimo und viel Spaß in Berlin



FC Duisburg - für Kerle mit Eier


RE: Daydreams ist auf Vereinssuche

#9 von Daydreams ( gelöscht ) , 26.02.2015 23:38

Danke! Das hat ja schnell und gut geklappt mit der Verreinsübernahme. Werde mich jetzt mal mit dem Verein vertraut machen und die Manager Arbeit aufnehmen.

Daydreams

   

Verein gesucht
ThoMue sucht einen Verein

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz