RE: Winterpausengebabbel

#51 von Hollywood , 13.03.2015 23:16

glückwunsch nach bochum, geiler sturm. hoffe für dich das er in 2 jahren verlängert.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Winterpausengebabbel

#52 von Flo , 14.03.2015 09:42

hmm also irgendwie bin ich mit meinem kader gar nicht mehr zufrieden. unabhängig von der tabellensituation würd ich am liebsten echt alle verkaufen und nochmal neu mein team zusammenbauen. das ich das aufgrund der vielen langen verträge nicht machen werde ist klar, aber reizen würds mich trotzdem

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Winterpausengebabbel

#53 von joey , 16.03.2015 08:26

München zahlt rund 1 Mio über MW für Mezoued. War da noch jemand im Rennen oder wollte er von forn herein auf Nummersicher gehen?

Nürnberg bleibt bei der ersten Phase untätig und bietet jetzt auf einen 29-jährigen. War das so geplant?

Müller und Emmerich verschwinden in den unendlichen Weiten der internationalen Ligen, sehr schade.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 16.03.2015 | Top

RE: Winterpausengebabbel

#54 von Jona , 16.03.2015 10:28

Zitat von joey im Beitrag #53
München zahlt rund 1 Mio über MW für Mezoued. War da noch jemand im Rennen oder wollte er von forn herein auf Nummersicher gehen?

Nürnberg bleibt bei der ersten Phase untätig und bietet jetzt auf einen 29-jährigen. War das so geplant?

Müller und Emmerich verschwinden in den unendlichen Weiten der internationalen Ligen, sehr schade.


Nö, habe bei Mezoued mitgeboten Habe allerdings kein Problem mit OBrian und hatte vorher schon über ne Rückholaktion nachgedacht. Mit ihm kann ich mich dann vielleicht wirklich weiter oben halten. Mein Kader kann nicht immer so schön jung bleiben, da irgendwann auch die Qualität kommen muss, wenn man oben mitspielen will. Ich habe dieses Jahr eine Chance um die Meisterschaft mitzuspielen, also will ich sie auch nutzen!

Mit Emmerich ist es echt schade... im Sommer hätte ich ihn sofort verpflichtet. Jetzt ging es leider nicht...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Winterpausengebabbel

#55 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 16.03.2015 10:41

Da ich in Österreich war konnte ich mich nicht weiter um Transfers kümmern ...ich hoffe das nach dem nächsten nochmal nen guter Stürmer kommt ..ansonsten auch egal





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Winterpausengebabbel

#56 von Jona , 16.03.2015 10:43

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #55
Da ich in Österreich war konnte ich mich nicht weiter um Transfers kümmern ...ich hoffe das nach dem nächsten nochmal nen guter Stürmer kommt ..ansonsten auch egal


Was ist denn mit Yito? Wenn es Sommer wäre, dann würde ich den definitiv holen. Gutes Alter, Toptalent und geile Eigenschaft!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Winterpausengebabbel

#57 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 16.03.2015 11:19

Das überlege ich auch schon die ganze Zeit bin mir aber nicht sicher , ob er auch so stark wird wie erhofft





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Winterpausengebabbel

#58 von Jona , 16.03.2015 11:30

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #57
Das überlege ich auch schon die ganze Zeit bin mir aber nicht sicher , ob er auch so stark wird wie erhofft



Klar, wären ein oder zwei Stärkepunkte besser, aber ich find eihn trotzdem gut. Ich bin aber auch etwas in die Eigenschaft "Genius" verliebt muss ich zugeben



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Winterpausengebabbel

#59 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 16.03.2015 11:32

Zitat von Jona im Beitrag #58
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #57
Das überlege ich auch schon die ganze Zeit bin mir aber nicht sicher , ob er auch so stark wird wie erhofft



Klar, wären ein oder zwei Stärkepunkte besser, aber ich find eihn trotzdem gut. Ich bin aber auch etwas in die Eigenschaft "Genius" verliebt muss ich zugeben


Die ist auch super ....Aber im Prinzip hast du recht und da ich eh erst in 2 Saisons wieder richtig angreiffen kann bzw will , wäre das vllt keine schlechte Option . Ich hab ja noch ein paar std um mich zu entscheiden ^^





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

   

19.Spieltag - Montag 16.03. - 22:30 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz