RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#26 von Flo , 21.03.2015 10:25

Zitat von Schalker im Beitrag #25
Flo jetzt hast Du eine kleine Vorstellung wie sich Schalke Fans fühlen - von wegen 57 Jahre keine Schale in der Hand und guck es gibt immer noch Menschen wie mich die hoffen und glauben. Bei Dir ist es temporär, bei Schalke habe ich da Zweifel


Schalke hat zwischendurch ja wenigstens mal auch gute spiele dabei

ich hab mir für die nächsten 3 spiele gegen Mainz, Freiburg und Karlsruhe was überlegt. sollten die 3 spiele nicht gewonnen werden seh ich schwarz. aber vielleicht ja funktioniert meine taktik ja auch wenn ich nicht recht dran glauben kann

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#27 von Hasan-S04 , 21.03.2015 10:44

Kleiner Tipp am Rande Flo; du weißt, ich mische mich so gut wie nie in die Gelegenheit anderer, aber versuch mal nicht deine Strategie jedesmal zu überdenken und etwas zu verändern. Halte an etwas fest und zieh das gnadenlos und ganz konsequent durch.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#28 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 21.03.2015 10:48

Neeeein ich bin gegen Duisburg aussem Pokal geflogen dabei hab ich nichtmal geschont ...ICh gebe mein Verein ab , irgendetwas stimmt doch hier nicht ...Wie kann ich nur gegen Duisburg verlieren *Ironie off*

Flo Ich weis in etwa was du meinst , aber es ist auch langweilig nach jeder Niederlage das gleiche Theater deinerseits zu lesen ...0,0 Spass , Spiel verarscht nur usw ! Entweder kneifst mal dein Hinterteil zusamen und machst hier mit eifer mit und überlegst wie du da raus kommst (Was definitiv die beste Variante wäre) oder du ergibst dich in deinem Selbstmitleid und gibst Stuttgart frei (was ich sehr bedauern würde) Ich bin auch in ein Loch gefallen und bin da noch net ganz raus ..Ja und ? Arsch zu kneifen Ärmel hochkrempeln und weiter gehts ! Rummimosen hilft meistens nicht ! ....Sry für die Wortwahl aber auf Pottlerisch kann ich immer noch am besten erklären





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#29 von Flo , 21.03.2015 10:49

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #27
Kleiner Tipp am Rande Flo; du weißt, ich mische mich so gut wie nie in die Gelegenheit anderer, aber versuch mal nicht deine Strategie jedesmal zu überdenken und etwas zu verändern. Halte an etwas fest und zieh das gnadenlos und ganz konsequent durch.


dem schließ ich mich an sich auch an. nur sieht man ja wozu es momentan führt, ich verliere nur. von daher kanns so ja nicht weitergehn

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#30 von Flo , 21.03.2015 10:55

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #28
Neeeein ich bin gegen Duisburg aussem Pokal geflogen dabei hab ich nichtmal geschont ...ICh gebe mein Verein ab , irgendetwas stimmt doch hier nicht ...Wie kann ich nur gegen Duisburg verlieren *Ironie off*

Flo Ich weis in etwa was du meinst , aber es ist auch langweilig nach jeder Niederlage das gleiche Theater deinerseits zu lesen ...0,0 Spass , Spiel verarscht nur usw ! Entweder kneifst mal dein Hinterteil zusamen und machst hier mit eifer mit und überlegst wie du da raus kommst (Was definitiv die beste Variante wäre) oder du ergibst dich in deinem Selbstmitleid und gibst Stuttgart frei (was ich sehr bedauern würde) Ich bin auch in ein Loch gefallen und bin da noch net ganz raus ..Ja und ? Arsch zu kneifen Ärmel hochkrempeln und weiter gehts ! Rummimosen hilft meistens nicht ! ....Sry für die Wortwahl aber auf Pottlerisch kann ich immer noch am besten erklären


also ich find du hast dein loch überwinden, zumindest was das sportliche angeht. klar du bist nicht mehr 1. wie noch am anfang der saison aber läuft doch trotzdem super

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#31 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.03.2015 11:15

Toller Sieg gegen Berlin, hätte nie damit gerechnet! Wir hatten nicht die beste Elf auf dem Platz, sind nicht die höchste Einsatzstufe gegangen und Berlin hatte das klar bessere und fittere Team, aber wir nehmen das natürlich sehr gerne mit.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 83 Spiele, 39 Siege, 27 Unentschieden, 17 Niederlagen (144 Punkte), Torverhältnis: 127:76. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#32 von scabinho , 21.03.2015 12:10

Flo, vergleich doch mal deine Stärken in der Analyse deines Scouts. Da kannst du erkennen, wo der Schuh drückt. Dann kannst du dort ansetzen.

Edit:
Du bist ja auch ziemlich knausrig, was dein Personal angeht. Hier hättest du in der Winterpause nachlegen sollen, dann wär auch dein Finanzberg etwas kleiner.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 21.03.2015 | Top

RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#33 von Finntroll , 21.03.2015 12:35

Zitat von Flo im Beitrag #26
Zitat von Schalker im Beitrag #25
Flo jetzt hast Du eine kleine Vorstellung wie sich Schalke Fans fühlen - von wegen 57 Jahre keine Schale in der Hand und guck es gibt immer noch Menschen wie mich die hoffen und glauben. Bei Dir ist es temporär, bei Schalke habe ich da Zweifel


Schalke hat zwischendurch ja wenigstens mal auch gute spiele dabei

ich hab mir für die nächsten 3 spiele gegen Mainz, Freiburg und Karlsruhe was überlegt. sollten die 3 spiele nicht gewonnen werden seh ich schwarz. aber vielleicht ja funktioniert meine taktik ja auch wenn ich nicht recht dran glauben kann


Lass das nächste Spiel da lieber raus.
Da gibts ne klatsche


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#34 von Gelöschtes Mitglied , 21.03.2015 12:40

Arrghhh, wir haben bereits ein knappes 0:3 gegen starke Knappen gefeiert und dann kam die Nachspielzeit...
Glückwunsch nach Schalke, das war auch in dieser Höhe verdient!
Unser neuer Schnapper macht da weiter wo der alte aufgehört hat: Bälle ausm Netz fischen.
Ich finds gut, dass Stuttgart mitten im Abstiegskampf bleibt. Das macht es noch interessanter. :)



RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#35 von Flo , 21.03.2015 13:32

Zitat von Finntroll im Beitrag #33
Zitat von Flo im Beitrag #26
Zitat von Schalker im Beitrag #25
Flo jetzt hast Du eine kleine Vorstellung wie sich Schalke Fans fühlen - von wegen 57 Jahre keine Schale in der Hand und guck es gibt immer noch Menschen wie mich die hoffen und glauben. Bei Dir ist es temporär, bei Schalke habe ich da Zweifel


Schalke hat zwischendurch ja wenigstens mal auch gute spiele dabei

ich hab mir für die nächsten 3 spiele gegen Mainz, Freiburg und Karlsruhe was überlegt. sollten die 3 spiele nicht gewonnen werden seh ich schwarz. aber vielleicht ja funktioniert meine taktik ja auch wenn ich nicht recht dran glauben kann


Lass das nächste Spiel da lieber raus.
Da gibts ne klatsche



ja für dich, klares 2:0 für mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#36 von JogiLöw ( gelöscht ) , 21.03.2015 14:30

Erwartet klare Niederlage.

JogiLöw

RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#37 von Gelöschtes Mitglied , 21.03.2015 14:41

Zitat von Flo im Beitrag #35
Zitat von Finntroll im Beitrag #33
Zitat von Flo im Beitrag #26
Zitat von Schalker im Beitrag #25
Flo jetzt hast Du eine kleine Vorstellung wie sich Schalke Fans fühlen - von wegen 57 Jahre keine Schale in der Hand und guck es gibt immer noch Menschen wie mich die hoffen und glauben. Bei Dir ist es temporär, bei Schalke habe ich da Zweifel


Schalke hat zwischendurch ja wenigstens mal auch gute spiele dabei

ich hab mir für die nächsten 3 spiele gegen Mainz, Freiburg und Karlsruhe was überlegt. sollten die 3 spiele nicht gewonnen werden seh ich schwarz. aber vielleicht ja funktioniert meine taktik ja auch wenn ich nicht recht dran glauben kann


Lass das nächste Spiel da lieber raus.
Da gibts ne klatsche



ja für dich, klares 2:0 für mich


Nix da! Das wird eine hochdramatische friedliche 3:3 Punkteteilung...



   

21.Spieltag - Montag 23.03. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz