Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
Ich würde auch bei großen Vereinen einen gewissen Pokalerfolg mit in die Saisonziele nehmen, der Präsi kann z.B. vom Meister erwarten mindestens das Halbfinale zu erreichen, vom Aufsteiger eher nicht. So müssen die Big-Clubs auch im Pokal mehr riskieren und nicht nur mit dem Minimum oder mit Amas auf Ligaschonung zocken. Alles viel zu weich hier geworden
Ich weiss, dass du ein Befürworter von "Beides geht nicht ohne Zutun bist".
Ich bin der Meinung, dass dies bereits schon stattfindet. Von Saison zu Saison wird das stärker. Gerade heute hat Rostock gezeigt, was ihnen wichtiger ist, denn das war nicht das Rpstpck, wie wir es kennen. Das war auch nicht München, wie wir es kennen.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von Schalker im Beitrag #27
Ich würde auch bei großen Vereinen einen gewissen Pokalerfolg mit in die Saisonziele nehmen, der Präsi kann z.B. vom Meister erwarten mindestens das Halbfinale zu erreichen, vom Aufsteiger eher nicht. So müssen die Big-Clubs auch im Pokal mehr riskieren und nicht nur mit dem Minimum und auf Ligaschonung zocken. Alles viel zu weich hier geworden
Zitat von scabinho im Beitrag #29Zitat von Schalker im Beitrag #27
Ich würde auch bei großen Vereinen einen gewissen Pokalerfolg mit in die Saisonziele nehmen, der Präsi kann z.B. vom Meister erwarten mindestens das Halbfinale zu erreichen, vom Aufsteiger eher nicht. So müssen die Big-Clubs auch im Pokal mehr riskieren und nicht nur mit dem Minimum und auf Ligaschonung zocken. Alles viel zu weich hier geworden
Ist aber hart bezogen auf das Losglück!
Zitat von Schalker im Beitrag #30Zitat von scabinho im Beitrag #29Zitat von Schalker im Beitrag #27
Ist aber hart bezogen auf das Losglück!
AB-Pfiff ist nicht und war nie was für Lappen, wir brauchen Eier
Schade, schade, Schalker, hätte es dir gegönnt. Aber Glückwunsch an Robert und Exi. Das wird sicher ein heißes Finale. Vor allem wenn es im Meisterschaftskampf auch so eng bleibt.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |