RE: Pokal - Halbfinale

#26 von Bodi ( gelöscht ) , 18.04.2015 00:39

Zitat von Schalker im Beitrag #25
mit Hin- und Rückspiel

Beissreflex: Auf keiiiiiiiiiinen Fall. Der Pokal ist so geil, weil ein Spiel langt!!!!



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Pokal - Halbfinale

#27 von Gelöschtes Mitglied , 18.04.2015 00:47

Ich würde auch bei großen Vereinen einen gewissen Pokalerfolg mit in die Saisonziele nehmen, der Präsi kann z.B. vom Meister erwarten mindestens das Halbfinale zu erreichen, vom Aufsteiger eher nicht. So müssen die Big-Clubs auch im Pokal mehr riskieren und nicht nur mit dem Minimum oder mit Amas auf Ligaschonung zocken. Alles viel zu weich hier geworden



Verletzte? Na und ... ein bißchen Schwund ist immer

zuletzt bearbeitet 18.04.2015 00:49 | Top

RE: Pokal - Halbfinale

#28 von scabinho , 18.04.2015 00:48

Ich weiss, dass du ein Befürworter von "Beides geht nicht ohne Zutun bist".
Ich bin der Meinung, dass dies bereits schon stattfindet. Von Saison zu Saison wird das stärker. Gerade heute hat Rostock gezeigt, was ihnen wichtiger ist, denn das war nicht das Rpstpck, wie wir es kennen. Das war auch nicht München, wie wir es kennen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pokal - Halbfinale

#29 von scabinho , 18.04.2015 00:49

Zitat von Schalker im Beitrag #27
Ich würde auch bei großen Vereinen einen gewissen Pokalerfolg mit in die Saisonziele nehmen, der Präsi kann z.B. vom Meister erwarten mindestens das Halbfinale zu erreichen, vom Aufsteiger eher nicht. So müssen die Big-Clubs auch im Pokal mehr riskieren und nicht nur mit dem Minimum und auf Ligaschonung zocken. Alles viel zu weich hier geworden

Ist aber hart bezogen auf das Losglück!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pokal - Halbfinale

#30 von Gelöschtes Mitglied , 18.04.2015 00:51

Zitat von scabinho im Beitrag #29
Zitat von Schalker im Beitrag #27
Ich würde auch bei großen Vereinen einen gewissen Pokalerfolg mit in die Saisonziele nehmen, der Präsi kann z.B. vom Meister erwarten mindestens das Halbfinale zu erreichen, vom Aufsteiger eher nicht. So müssen die Big-Clubs auch im Pokal mehr riskieren und nicht nur mit dem Minimum und auf Ligaschonung zocken. Alles viel zu weich hier geworden

Ist aber hart bezogen auf das Losglück!

AB-Pfiff ist nicht und war nie was für Lappen, wir brauchen Eier



Verletzte? Na und ... ein bißchen Schwund ist immer


RE: Pokal - Halbfinale

#31 von scabinho , 18.04.2015 00:56

Zitat von Schalker im Beitrag #30
Zitat von scabinho im Beitrag #29
Zitat von Schalker im Beitrag #27
Ich würde auch bei großen Vereinen einen gewissen Pokalerfolg mit in die Saisonziele nehmen, der Präsi kann z.B. vom Meister erwarten mindestens das Halbfinale zu erreichen, vom Aufsteiger eher nicht. So müssen die Big-Clubs auch im Pokal mehr riskieren und nicht nur mit dem Minimum und auf Ligaschonung zocken. Alles viel zu weich hier geworden

Ist aber hart bezogen auf das Losglück!

AB-Pfiff ist nicht und war nie was für Lappen, wir brauchen Eier

..............................ich hab das jetzt mal auf meine ToDo-Liste als Idee vermerkt.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pokal - Halbfinale

#32 von joey , 18.04.2015 20:15

Schade, schade, Schalker, hätte es dir gegönnt. Aber Glückwunsch an Robert und Exi. Das wird sicher ein heißes Finale. Vor allem wenn es im Meisterschaftskampf auch so eng bleibt.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


   

27.Spieltag - Mittwoch 15.04. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz