RE: 24.Spieltag - Donnerstag 02.04. - 21:45 UHR

#26 von Bodi ( gelöscht ) , 02.04.2015 23:47

Die erwartete Niederlage, und die erhofft "glimpfliche".
Hat sogar gelangt um wieder auf den 2. Platz zu hüpfen. Damit hab ich nun nicht gerechnet.
Allerdings ist jetzt der Vorsprung weg geschmolzen und in den nächsten beiden Spielen muss ein Sieg her. Sonst rutscht Cottbus ganz schnell 4-5 Plätze nach unten. Das werde ich hoffentlich verhindern können, auch wenn die Sperre von Freund natürlich sehr ungelegen kommt. So richtig ins rollen kommt Cottbus nicht in der Rückrunde. Ständig drückt irgendwo anders der Schuh und man muss dagegen angehen. Das bindet natürlich Ressourcen, die man sonst "besser" hätte investieren können.
Aber sei es drum. Das Glück wird dem Tüchtigen schon wieder hold. Und das bleibe ich weiter. Der Traum vom Aufstieg lebt auch nach (Denn die ist JETZT rum! FAKT! ) dieser schweren Phase weiter.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 24.Spieltag - Donnerstag 02.04. - 21:45 UHR

#27 von Hasan-S04 , 03.04.2015 01:26

Ich glaube, dass Felix doch die letzten Tage online war, um seinen Zug selbst abzugeben.
Und bevor ich lospoltere und einen sehr zuverlässigen User beschuldige, rate ich euch erst einmal abzuwarten. Ihr wisst gar nicht, ob irgendetwas vorliegt, in den letzten Tagen kann Abpfiff auch in den Hintergrund geraten sein. Was soll Tim bitte für ein Interesse haben Karlsruhe die Punkte zu schenken? Genau zwei Tabellenplätze verlieren, um den Abstiegskampf spannend zu machen... das wars ganz sicherlich...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24.Spieltag - Donnerstag 02.04. - 21:45 UHR

#28 von Hasan-S04 , 03.04.2015 01:28

Wir sind zu frieden mit dem Spiel in Stuttgart. Die Pfiff nehmen wir nicht ernst, denn mit dem Wort "M" haben wir nichts zu tun.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24.Spieltag - Donnerstag 02.04. - 21:45 UHR

#29 von Gelöschtes Mitglied , 03.04.2015 05:33

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #27
Ich glaube, dass Felix doch die letzten Tage online war, um seinen Zug selbst abzugeben.
Und bevor ich lospoltere und einen sehr zuverlässigen User beschuldige, rate ich euch erst einmal abzuwarten. Ihr wisst gar nicht, ob irgendetwas vorliegt, in den letzten Tagen kann Abpfiff auch in den Hintergrund geraten sein. Was soll Tim bitte für ein Interesse haben Karlsruhe die Punkte zu schenken? Genau zwei Tabellenplätze verlieren, um den Abstiegskampf spannend zu machen... das wars ganz sicherlich...

Ach hasan...
Wie sagt Tim immer selbst, ich lass mir den Mund nicht verbieten. Langsam ist auch mal gut wenn man sich mal ein bißchen erregt (und das war zumindest ich nicht einmal), das hat nix mit beschuldigen zu tun. Was soll man denn machen wenn man da unten steht? Applaus wenn jemand den Zug nicht abgibt oder was? Ist doch nicht alles immer so hoch zu hängen nur weil man mal was sagt, glaube kaum das irgendwer tim was böses will. Mich wunderte es nur weil für einen Club ein Zug da war und für seinen eigenen nicht und ich hatte bei mir selbst mal den Fall und das hat mir auch mächtig gestunken. Tim schrieb ja das er in seiner Bude noch Probleme mit dem Netz hat, das wird es wohl gewesen sein und Felix hat selbst gezogen, na dann ist ja alles gut. Und das Flo in seiner Lage nicht applaudiert wenn ein direkter Konkurrent Punkte geschenkt bekommt kann zumindest ich verstehen.



Der FC Duisburg wünscht allen AB-Piff'lern ein Frohes Osterfest

zuletzt bearbeitet 03.04.2015 05:38 | Top

RE: 24.Spieltag - Donnerstag 02.04. - 21:45 UHR

#30 von Christian O. , 03.04.2015 08:21

Zitat von Christian O. im Beitrag #14
Zitat von JogiLöw im Beitrag #13
Gegen Konstanz werden wir alles reinhauen, ohne Rücksicht auf Verluste.
Die ganzen Amateure, die dort vor dem Spiel in den Profikader geholt worden sind, werte ich mal als Täuschungsmanöver. Konstanz wird alles versuchen und wir halten dagegen, zumal wir noch eine Rechnung mit ihnen offen haben wegen der Hinrunde.

Drei Punkte wären schön...




So motiviert war ich nicht und bin eigentlich bereit für die Niederlage, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher 😈😈😈

Also ein Punkt wäre ein Riesen Erfolg ;-)


Dank Jogi wieder voll motiviert, aber leider wie erwartet verloren. Gratulation an Kassel für die gelungene Revanche! 😛

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 24.Spieltag - Donnerstag 02.04. - 21:45 UHR

#31 von joey , 03.04.2015 09:10

Tim wird sich genauso ärgern wie Flo, denn er braucht ja auch jeden Taler, um nicht in die Miesen zu rutschen.

Zum Spiel: Das war mal ein dreckiger Punktgewinn und dann auch noch in München. Super! Offenbacher hat jetzt einen Profivertrag und bedankt sich mit einem Tor, auch Super! Der scheint einen Torriecher zu haben.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 24.Spieltag - Donnerstag 02.04. - 21:45 UHR

#32 von Flo , 03.04.2015 09:20

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #27
Ich glaube, dass Felix doch die letzten Tage online war, um seinen Zug selbst abzugeben.
Und bevor ich lospoltere und einen sehr zuverlässigen User beschuldige, rate ich euch erst einmal abzuwarten. Ihr wisst gar nicht, ob irgendetwas vorliegt, in den letzten Tagen kann Abpfiff auch in den Hintergrund geraten sein. Was soll Tim bitte für ein Interesse haben Karlsruhe die Punkte zu schenken? Genau zwei Tabellenplätze verlieren, um den Abstiegskampf spannend zu machen... das wars ganz sicherlich...


hier gehts doch nicht darum irgendwen auf persönlicher ebene anzumachen. und ich unterstelle auch nicht das Tim sowas mit absicht machen würde (das wäre ja absoluter quatsch). nur regts mich trotzdem tierisch auf. Karlsruhe hätte bei einem normalen spielverlauf niemals 3:0 gegen Dortmund gewonnen

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24.Spieltag - Donnerstag 02.04. - 21:45 UHR

#33 von joey , 03.04.2015 09:54

Zitat von Flo im Beitrag #32
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #27
Ich glaube, dass Felix doch die letzten Tage online war, um seinen Zug selbst abzugeben.
Und bevor ich lospoltere und einen sehr zuverlässigen User beschuldige, rate ich euch erst einmal abzuwarten. Ihr wisst gar nicht, ob irgendetwas vorliegt, in den letzten Tagen kann Abpfiff auch in den Hintergrund geraten sein. Was soll Tim bitte für ein Interesse haben Karlsruhe die Punkte zu schenken? Genau zwei Tabellenplätze verlieren, um den Abstiegskampf spannend zu machen... das wars ganz sicherlich...


hier gehts doch nicht darum irgendwen auf persönlicher ebene anzumachen. und ich unterstelle auch nicht das Tim sowas mit absicht machen würde (das wäre ja absoluter quatsch). nur regts mich trotzdem tierisch auf. Karlsruhe hätte bei einem normalen spielverlauf niemals 3:0 gegen Dortmund gewonnen


Ja normal. Finde auch nicht, dass du jemanden angemacht hast. Ist halt saumäßig ärgerlich für dich.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 24.Spieltag - Donnerstag 02.04. - 21:45 UHR

#34 von Flo , 03.04.2015 10:03

Zitat von joey im Beitrag #33
Zitat von Flo im Beitrag #32
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #27
Ich glaube, dass Felix doch die letzten Tage online war, um seinen Zug selbst abzugeben.
Und bevor ich lospoltere und einen sehr zuverlässigen User beschuldige, rate ich euch erst einmal abzuwarten. Ihr wisst gar nicht, ob irgendetwas vorliegt, in den letzten Tagen kann Abpfiff auch in den Hintergrund geraten sein. Was soll Tim bitte für ein Interesse haben Karlsruhe die Punkte zu schenken? Genau zwei Tabellenplätze verlieren, um den Abstiegskampf spannend zu machen... das wars ganz sicherlich...


hier gehts doch nicht darum irgendwen auf persönlicher ebene anzumachen. und ich unterstelle auch nicht das Tim sowas mit absicht machen würde (das wäre ja absoluter quatsch). nur regts mich trotzdem tierisch auf. Karlsruhe hätte bei einem normalen spielverlauf niemals 3:0 gegen Dortmund gewonnen


Ja normal. Finde auch nicht, dass du jemanden angemacht hast. Ist halt saumäßig ärgerlich für dich.


dann müssen die 3 punkte halt gegen dich her Joey

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24.Spieltag - Donnerstag 02.04. - 21:45 UHR

#35 von Hasan-S04 , 03.04.2015 11:21

Klar ist es ärgerlich, aber auch eben für Tim.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24.Spieltag - Donnerstag 02.04. - 21:45 UHR

#36 von JogiLöw ( gelöscht ) , 03.04.2015 11:51

Zitat von Christian O. im Beitrag #30

Dank Jogi wieder voll motiviert, aber leider wie erwartet verloren. Gratulation an Kassel für die gelungene Revanche! 😛



Danke! Das waren jetzt zwei wichtige Siege in Serie für mich.
Das mit den Motivationslöchern kenne ich auch seit dieser Saison, aber auch der Abstiegskampf hat etwas reizvolles - viel Glück dafür (aber bloß nicht Kassel einholen! )

JogiLöw

RE: 24.Spieltag - Donnerstag 02.04. - 21:45 UHR

#37 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 03.04.2015 12:32

Zitat von Flo im Beitrag #20
großen dank an Dortmund fürs nicht aufstellen! schön der konkurrenz die punkte schenken die sie sonst nie bekommen hätten. schönen dank auch! am besten mal ihr das jetzt alle so, dann könnt ihr euch wenigstens sicher sein, dass ich absteigen werde



Bitte sehr gern geschehen ..Ich gebe immer freiwillig Punkte ab vor allem gegen Gegner wo ein dreier Pflicht war ! Da war ja gut das ich , als ich das gesehen habe nicht ins Forum gegangen bin sonst hätte es jetzt geknallt ! Mit n er Nacht Ruhe grüsse ich nach Stuttgart mit den Worten : Ihr müsstet gar nicht da unten stehen :D :D :D

Scab ich bitte um überprüfung ..den vorgestern nacht haben felix und ich uns noch über Aufstellungen unterhalten und wir sind seinen Zug durchgegangen und meinen hatte ich da schon .....





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 03.04.2015 12:33 | Top

RE: 24.Spieltag - Donnerstag 02.04. - 21:45 UHR

#38 von Christian O. , 03.04.2015 13:02

H

Zitat von JogiLöw im Beitrag #36
Zitat von Christian O. im Beitrag #30

Dank Jogi wieder voll motiviert, aber leider wie erwartet verloren. Gratulation an Kassel für die gelungene Revanche! 😛



Danke! Das waren jetzt zwei wichtige Siege in Serie für mich.
Das mit den Motivationslöchern kenne ich auch seit dieser Saison, aber auch der Abstiegskampf hat etwas reizvolles - viel Glück dafür (aber bloß nicht Kassel einholen! )


Vielen Dank! 😊😊😊
Ich werde mich bemühen deinem Wunsch zu entsprechen ;-)))

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 24.Spieltag - Donnerstag 02.04. - 21:45 UHR

#39 von Flo , 03.04.2015 13:09

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #37
Zitat von Flo im Beitrag #20
großen dank an Dortmund fürs nicht aufstellen! schön der konkurrenz die punkte schenken die sie sonst nie bekommen hätten. schönen dank auch! am besten mal ihr das jetzt alle so, dann könnt ihr euch wenigstens sicher sein, dass ich absteigen werde



Bitte sehr gern geschehen ..Ich gebe immer freiwillig Punkte ab vor allem gegen Gegner wo ein dreier Pflicht war ! Da war ja gut das ich , als ich das gesehen habe nicht ins Forum gegangen bin sonst hätte es jetzt geknallt ! Mit n er Nacht Ruhe grüsse ich nach Stuttgart mit den Worten : Ihr müsstet gar nicht da unten stehen :D :D :D

Scab ich bitte um überprüfung ..den vorgestern nacht haben felix und ich uns noch über Aufstellungen unterhalten und wir sind seinen Zug durchgegangen und meinen hatte ich da schon .....


mittlerweile ist der größe ärger auch verflogen bei mir. aber dennoch musst du zugeben, dass es schon häufiger vorgekommen ist, dass du keinen zug abgegeben hast

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24.Spieltag - Donnerstag 02.04. - 21:45 UHR

#40 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 03.04.2015 13:38

Zitat von Flo im Beitrag #39
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #37
Zitat von Flo im Beitrag #20
großen dank an Dortmund fürs nicht aufstellen! schön der konkurrenz die punkte schenken die sie sonst nie bekommen hätten. schönen dank auch! am besten mal ihr das jetzt alle so, dann könnt ihr euch wenigstens sicher sein, dass ich absteigen werde



Bitte sehr gern geschehen ..Ich gebe immer freiwillig Punkte ab vor allem gegen Gegner wo ein dreier Pflicht war ! Da war ja gut das ich , als ich das gesehen habe nicht ins Forum gegangen bin sonst hätte es jetzt geknallt ! Mit n er Nacht Ruhe grüsse ich nach Stuttgart mit den Worten : Ihr müsstet gar nicht da unten stehen :D :D :D

Scab ich bitte um überprüfung ..den vorgestern nacht haben felix und ich uns noch über Aufstellungen unterhalten und wir sind seinen Zug durchgegangen und meinen hatte ich da schon .....


mittlerweile ist der größe ärger auch verflogen bei mir. aber dennoch musst du zugeben, dass es schon häufiger vorgekommen ist, dass du keinen zug abgegeben hast


Diese Saison ? Nein und wenn du das verfolgt hast hatte ich n e zeitlang arge Probleme .... Trotz alle dem suche ich meine fehler bei mir . Nur bin ich mir zu 99,9999999 abgegeben zu haben ! Ich gebe ja nicht für Koblenz ab , ok Felix war schneller aber ich war halt drin zum abgeben , und bei mir nicht .......Naja Schalker hat das auch schonmal erlebt , sehr kurios.





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 03.04.2015 13:44 | Top

RE: 24.Spieltag - Donnerstag 02.04. - 21:45 UHR

#41 von Flo , 03.04.2015 13:48

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #40
Zitat von Flo im Beitrag #39
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #37
Zitat von Flo im Beitrag #20
großen dank an Dortmund fürs nicht aufstellen! schön der konkurrenz die punkte schenken die sie sonst nie bekommen hätten. schönen dank auch! am besten mal ihr das jetzt alle so, dann könnt ihr euch wenigstens sicher sein, dass ich absteigen werde



Bitte sehr gern geschehen ..Ich gebe immer freiwillig Punkte ab vor allem gegen Gegner wo ein dreier Pflicht war ! Da war ja gut das ich , als ich das gesehen habe nicht ins Forum gegangen bin sonst hätte es jetzt geknallt ! Mit n er Nacht Ruhe grüsse ich nach Stuttgart mit den Worten : Ihr müsstet gar nicht da unten stehen :D :D :D

Scab ich bitte um überprüfung ..den vorgestern nacht haben felix und ich uns noch über Aufstellungen unterhalten und wir sind seinen Zug durchgegangen und meinen hatte ich da schon .....


mittlerweile ist der größe ärger auch verflogen bei mir. aber dennoch musst du zugeben, dass es schon häufiger vorgekommen ist, dass du keinen zug abgegeben hast


Diese Saison ? Nein und wenn du das verfolgt hast hatte ich n e zeitlang arge Probleme .... Trotz alle dem suche ich meine fehler bei mir . Nur bin ich mir zu 99,9999999 abgegeben zu haben ! Ich gebe ja nicht für Koblenz ab , ok Felix war schneller aber ich war halt drin zum abgeben , und bei mir nicht .......Naja Schalker hat das auch schonmal erlebt , sehr kurios.





nein ich meinte nicht diese saison.
mehr als auf Scabs überprüfung zu warten kann man eh nicht. und da vertrau ich ihm auch voll und ganz wenn er sagt zug lag wirklich nicht vor. ich wollte mir eig mal angewöhnen immer nen screenshot zu machen von der bestätigung der zugabgabe inklusive datum und zeit aber meistens vergess ich das auch

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24.Spieltag - Donnerstag 02.04. - 21:45 UHR

#42 von Gelöschtes Mitglied , 03.04.2015 15:48

In Stuttgart ist die Anspannung greifbar...

Skandalspiel in Dortmund: Karlsruhe schont die Stammspieler und die B-Elf spielt mit leicht verringertem Einsatz, trotzdem springt ein 3:0 Sieg heraus...

Mainz holt "nur" einen Punkt beim Schlusslicht Bochum...

Wir geraten, trotz Überlegenheit, gegen Bremen in Rückstand und sind am Ende froh wenigstens ein Pünktchen zu ergattern...

Aaahhh, ist das spannend!!!



RE: 24.Spieltag - Donnerstag 02.04. - 21:45 UHR

#43 von Gelöschtes Mitglied , 03.04.2015 16:08

Zitat von Flo im Beitrag #41
... ich wollte mir eig mal angewöhnen immer nen screenshot zu machen von der bestätigung der zugabgabe inklusive datum und zeit aber meistens vergess ich das auch

Das wollte ich auch früher schon machen, aber selbst ein Screenshot bringt nix wenn der
Zug nicht vorlag oder einging, was sollte Scab dann machen? Ich schwöre heute noch das ich den Jena-Spielzug zusammen mit meinen Duisburg-Zug abgegeben hatte, am Ende kam nur Duisburg an und das war weder gewollt noch war es gut damals für Jena. Scab überprüfte, Ergebnis: Zug war nicht da Ich konnte das auch ausschließen weil ich immer direkt nach dem Spiel abgebe (bei Interim gebe ich beide ab), ohne Ausnahme. Ich korrigiere dann noch notfalls aber abgegeben wird immer und die Bestätigung (beide) warte ich immer ab, somit muss es am System liegen wenn mal ein Spielzug verloren geht.

Ich wollte mal vorschlagen es in der Pfiff Online anzuzeigen welcher Spielzug fehlt, aber da könnte man notfalls noch den eigenen Zug abändern wenn der Gegner (oder ein Neuling) den Zug vergessen hat, wäre also auch nicht ideal. Auf der anderen Seite könnte man den Manager direkt nochmals anschreiben das sein Zug fehlt, keine Ahnung ob das Sinn macht und darum habe ich es damals verworfen



Der FC Duisburg wünscht allen AB-Piff'lern ein Frohes Osterfest

zuletzt bearbeitet 03.04.2015 16:14 | Top

RE: 24.Spieltag - Donnerstag 02.04. - 21:45 UHR

#44 von Bodi ( gelöscht ) , 03.04.2015 17:01

Also solange es da keine Evidenz gibt, dass die Spielzüge untergehen können, obwohl man die in "seinem Verein" als abgegeben sieht, sehe ich eigentlich keinen (großen) Handlungsbedarf.
Es ist ja durchaus möglich, dass mal was mit der Verbindung nicht stimmt, und der Spielzug nicht ankommt. Aber das kann man doch eigentlich wunderbar gegenchecken. Auch wenn man eben nur einmal seinen Zug abgeben möchte und dann nicht mehr online kommt bis nach dem Spiel. Es sollte doch genügen direkt nach dem Spielzug: Ausloggen -> Einloggen -> Gucken ob der Spielbogen gespeichert wurde. Das kostet keine 30 Sekunden und dann ist man auf der sicheren Seite denke ich. So handhabe ich das jedenfalls, seit ich hier bin (Nicht dass ich ohnehin meistens noch mal etwas ändere ;-) )

Zu veröffentlichen wer noch nicht abgegeben hat, lehne ich ab. So würde man die Vereine nur noch weiter unterstützen, die ohnehin schon von fehlenden Spielabgaben profitieren.
Auch das anschreiben halte ich eigentlich für überflüssig. Denn die Nachricht kommt im Zweifelsfall eh zu spät beim Empfänger an. Wenn sich der Manager ohnehin ein zweites mal einlogt, dann merkt er das auch ohne Nachricht.

Was natürlich schön wäre, das wäre ein doppelter Boden. Ein ideal-Standard-Spielzug, den man selbst konfigurieren kann, und der gezogen wird, sofern kein Spielzug eingegangen ist.
Das ist natürlich eine enorm problematische Sache, allein durch mögliche Sperren oder Verletzungen. Das konfigurieren eines solchen Backupspielzugs müsste also über eine Art Prioritätenliste geschehen, was die einzusetzenden Spieler angeht.
Ob sich eine solche Arbeit lohnen würde, wage ich mal zu bezweifeln.
Am besten checkt jeder seinen Spielzug doppelt und ich denke, dann wird das nicht mehr passieren.

Ein gutes Argument für Standardspielzugabgaben, wäre aber die Möglichkeit auch mal bewusst 2-3 Wochen abwesend zu sein, ohne sich einen Interim suchen zu müssen.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 24.Spieltag - Donnerstag 02.04. - 21:45 UHR

#45 von rolf ( gelöscht ) , 03.04.2015 18:23

Ich hab jetzt mal meine Signatur geändert.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 24.Spieltag - Donnerstag 02.04. - 21:45 UHR

#46 von joey , 03.04.2015 18:25

Also ich mache mir immer einen Screenshot von der Zentrale. Da ist dann ersichtlich um welchen Spieltag es sich handelt und ob der Co-Trainer signalisiert, dass die Spielzug-Daten "erhalten und gespeichert" wurden. Und ich hatte noch nie Probleme. Es war ja schon des Öffteren so, dass die Betroffenen sich sicher waren abgegeben zu haben, es aber leider nicht beweisen konnten.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 24.Spieltag - Donnerstag 02.04. - 21:45 UHR

#47 von joey , 03.04.2015 18:31

Zitat von Flo im Beitrag #34
dann müssen die 3 punkte halt gegen dich her Joey


Untersteh dich! Die Spieler nehmen den Schwung aus dem Münchenspiel mit und dann werden wir zu Hause schon nicht verlieren. Ansonsten werden die Ostereier wieder eingezogen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 03.04.2015 | Top

RE: 24.Spieltag - Donnerstag 02.04. - 21:45 UHR

#48 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 03.04.2015 19:26

Ich werde auch sicher kein Theater machen , das können andere tun ! Aber ich hinterfrage , weil ich eben es genauso mache wie Schalker beschrieb .....aber ist eh nicht zu ändern . Oder Scab findet was





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 24.Spieltag - Donnerstag 02.04. - 21:45 UHR

#49 von scabinho , 03.04.2015 22:18

Tim, du hast in der Tat einen Spielzug abgeschickt. Es muss aber ein Verbindungsfehler vorgelegen haben, denn in der Datenbank liegen in der Spielzug-Tabelle nur Leerzeichen und Nullen. Ob der Verbindungsfehler auf meiner Seite oder deiner Seite lag, oder du zu früh abgebrochen hast, kann ich nicht sagen.
Auf der ganz sicheren Seite, ob ein Spielzug abgegeben wurde oder nicht, hat man in der Zentrale.
Hier (@Bodi) benötigt es kein erneutes Einloggen. Nach der Spielzugabgabe wird die Seite neu geladen und der Co-Trainer sucht nach einem bestimmten Wert in der Datenbank. Er gibt am Ende das Ok!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 24.Spieltag - Donnerstag 02.04. - 21:45 UHR

#50 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.04.2015 11:51

Zitat von scabinho im Beitrag #49
Tim, du hast in der Tat einen Spielzug abgeschickt. Es muss aber ein Verbindungsfehler vorgelegen haben, denn in der Datenbank liegen in der Spielzug-Tabelle nur Leerzeichen und Nullen. Ob der Verbindungsfehler auf meiner Seite oder deiner Seite lag, oder du zu früh abgebrochen hast, kann ich nicht sagen.
Auf der ganz sicheren Seite, ob ein Spielzug abgegeben wurde oder nicht, hat man in der Zentrale.
Hier (@Bodi) benötigt es kein erneutes Einloggen. Nach der Spielzugabgabe wird die Seite neu geladen und der Co-Trainer sucht nach einem bestimmten Wert in der Datenbank. Er gibt am Ende das Ok!




ALso von meiner Seite wäre das blöd ...aber ich warte immer wieder bis da kommt SZ abgegeben ....so wie verbleiben wir jetzt , denn nach einer SZ abgabe gehe ich im Regelfall nicht mehr on ...Was gibt es für einen Vorschlag ? Denn wenn ich abgegeben habe dann ist ja was zu meinem NAchteil entstanden und das möchte ich so nicht stehen lassen !

Aber schön denn bestimmte kommentare haben mich geärgert , geraDE weil ich wusste ich HABE abgegeben





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 04.04.2015 11:52 | Top

   

25.Spieltag - Montag 06.04. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz