Stuttgart sucht Trainer

#1 von Flo , 28.04.2015 09:51

wir ihr dem titel entnehmen könnt ist für mich der punkt gekommen die reißleine zu ziehen. es macht für mich kein sinn mehr ein spiel zu spielen was mir keinen spaß macht. wo ich mich früher auf jeden spieltag gefreut habe kommt jetzt bei jedem spieltag nur noch der frust und das gefühl teilweise vom spiel verarscht zu werden.
wenn man sich dann nochmal vor augen führt das mir am anfang der saison vom system verboten wurde meinen kader qualitativ zu verbessern und die tatsache das am ende wahrscheinlich der abstieg dadurch besiegelt wurde, dass die seit mehreren saisons von einigen geforderte sicherheitszug immer noch eingeführt wurde, dann stimmen in meinen augen auch die rahmenbedingungen nicht mehr.

ich habe überlegt ob ich komplett geh oder es so mach wie Felix und das ganze bis auf weiteres über einen interim trainer laufen zu hause. wenn ich mir so anguck was mit Mannheim passiert ist, dann war meine entscheidung doch schnell gefallen.

daher hier der aufruf wer bock hat Stuttgart zu machen als interim kann sich gerne melden. als direkter Konkurrent fällt Finni denk ich leider raus.
die saison geht ja nicht mehr lang und danach ist ja eh erstmal saisonpause. und dann mal schaun ob ich dann wieder selber den verein übernehme und mich um die transfers zur neuen saison kümmern.

PS: falls ihr absteigen solltet macht euch mal keinen kopf, das ist mir mittlerweile echt egal

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.04.2015 | Top

RE: Stuttgart sucht Trainer

#2 von Hasan-S04 , 28.04.2015 09:54

Vielleicht hat jemand aus Liga 2 ja Lust dich zu unterstützen. Kevin, Bodi, Rolf, Koelner, etc. Da gibt es mit Sicherheit noch ein paar, die für die letzten vier Spiele in Stuttgart übernehmen würden.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Stuttgart sucht Trainer

#3 von Bodi ( gelöscht ) , 28.04.2015 11:32

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #2
Vielleicht hat jemand aus Liga 2 ja Lust dich zu unterstützen. Kevin, Bodi, Rolf, Koelner, etc. Da gibt es mit Sicherheit noch ein paar, die für die letzten vier Spiele in Stuttgart übernehmen würden.


Würd ich schon machen als Interim. Im Prinzip zählt der 34. Spieltag. Die drei Spiele davor sind halt echt bitter in der Situation kaum vorstellbar, dass da etwas zu holen ist. Grade mal das Team angesehen. Abwehrchef fällt bis Saisonende aus. Fitness im Eimer. Das wird schwer. Aber ich würde es probieren.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Stuttgart sucht Trainer

#4 von rolf ( gelöscht ) , 28.04.2015 11:48

Ich würde es auch machen. Es findet sich also auf jeden Fall jemand.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Stuttgart sucht Trainer

#5 von Bodi ( gelöscht ) , 28.04.2015 11:54

Zitat von rolf im Beitrag #4
Ich würde es auch machen. Es findet sich also auf jeden Fall jemand.


Wärst wahrscheinlich die bessere Wahl. Einen ähnlich Abstiegskampf erprobten Trainer findet man nicht an jeder Strassenecke.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Stuttgart sucht Trainer

#6 von Flo , 28.04.2015 12:45

ok das hört sich schonmal gut an :)

das einzige problem ist noch das passwort, das müsste Scab nochmal zurücksetzen lassen (oder kann man das selber auch ändern?) denn das passwort benutz ich in abgewandelter form auch für andere dinge. und das muss dann ja nicht unbedingt jeder wissen^^

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Stuttgart sucht Trainer

#7 von Bodi ( gelöscht ) , 28.04.2015 12:52

Zitat von Flo im Beitrag #6
denn das passwort benutz ich in abgewandelter form auch für andere dinge.


Da schüttelt der Nerd nur verzweifelt den Kopf...



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Stuttgart sucht Trainer

#8 von Gelöschtes Mitglied , 28.04.2015 15:53


Hier werden im knallharten Abstiegskampf ja alle Register gezogen...

Ich würde dieses Trainerbank-Hopping allerdings nicht so toll finden.
Wenn es doch ermöglicht wird: Suche einen Interim für den nächsten Spieltag gegen München. Hab da grad keinen Bock gegen den Spitzenreiter aufzustellen, gibt ja eh eine Klatsche...

Edit:
Der Fall Koblenz hat ja eine ganz andere Ursache. Da macht die Vertretung Sinn.


zuletzt bearbeitet 28.04.2015 17:15 | Top

RE: Stuttgart sucht Trainer

#9 von Christian O. , 28.04.2015 16:40

Versuche doch noch durchzuhalten!

Wenn ich denke was Schalker zum Ende der letzten Saison noch vom Spiel oder der 1. Liga dachte und jetzt wieder total happy ist, oder Schalker?
Dein Team ist für nächste Saison sicher top zusammengespielt.
Ich würde mich an deiner Stelle ärgern wenn dann ein anderer die Lorbeeren dafür einheimst!

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Stuttgart sucht Trainer

#10 von Gelöschtes Mitglied , 28.04.2015 18:04

Zitat von Christian O. im Beitrag #9
Versuche doch noch durchzuhalten!

Wenn ich denke was Schalker zum Ende der letzten Saison noch vom Spiel oder der 1. Liga dachte und jetzt wieder total happy ist, oder Schalker?
Dein Team ist für nächste Saison sicher top zusammengespielt.
Ich würde mich an deiner Stelle ärgern wenn dann ein anderer die Lorbeeren dafür einheimst!


Korrekt, aber das muss Flo alleine entscheiden, vor allem drüber schlafen und gerne auch 2x



Aktuelle Stellenanzeigen:
Kauf: zur neuen Saison ggf. auch früher einen Mittelfeldspieler nicht älter als 26
Verkauf: Ouro Youmbi, Sturm, 26, bereits auf Transferliste


RE: Stuttgart sucht Trainer

#11 von rolf ( gelöscht ) , 29.04.2015 14:56

Zitat von Rappelthom im Beitrag #8

Hier werden im knallharten Abstiegskampf ja alle Register gezogen...

Ich würde dieses Trainerbank-Hopping allerdings nicht so toll finden.
Wenn es doch ermöglicht wird: Suche einen Interim für den nächsten Spieltag gegen München. Hab da grad keinen Bock gegen den Spitzenreiter aufzustellen, gibt ja eh eine Klatsche...

Edit:
Der Fall Koblenz hat ja eine ganz andere Ursache. Da macht die Vertretung Sinn.

Ich kann Deinen Einwand gut verstehen.
Wenn duch eine solche Auszeit ein langjähriger Spieler davon abgehalten wird ganz auszusteigen, hätte die Maßnahme aber durchaus einen Sinn.
Was aber nicht zwingend dazu führen muß, daß man es gut findet.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Stuttgart sucht Trainer

#12 von Flo , 29.04.2015 15:02

Da Scab nix schreibt was mit PW und so ist hat sich das thema für mich erledigt. Danke für die angebote an euch mir zu helfen aber gewollt ist das ja wohl scheinbar nicht. Dann braucht man sich aber auch nicht über irgendwelche äußerungen von mir wundern im liga thread

Kannst den Thread als mod damit schließen Schalker.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Stuttgart sucht Trainer

#13 von Gelöschtes Mitglied , 29.04.2015 15:35

Zitat von Flo im Beitrag #12
Da Scab nix schreibt was mit PW und so ist hat sich das thema für mich erledigt. Danke für die angebote an euch mir zu helfen aber gewollt ist das ja wohl scheinbar nicht. Dann braucht man sich aber auch nicht über irgendwelche äußerungen von mir wundern im liga thread

Kannst den Thread als mod damit schließen Schalker.

Äh ja gut und das bedeutet jetzt was genau?
Machst Du weiter?
Hörst Du einfach auf?
Warten wir auf Scab?



Aktuelle Stellenanzeigen:
Kauf: zur neuen Saison ggf. auch früher einen Mittelfeldspieler nicht älter als 26
Verkauf: Ouro Youmbi, Sturm, 26, bereits auf Transferliste


RE: Stuttgart sucht Trainer

#14 von Flo , 29.04.2015 15:39

Zitat von Schalker im Beitrag #13
Zitat von Flo im Beitrag #12
Da Scab nix schreibt was mit PW und so ist hat sich das thema für mich erledigt. Danke für die angebote an euch mir zu helfen aber gewollt ist das ja wohl scheinbar nicht. Dann braucht man sich aber auch nicht über irgendwelche äußerungen von mir wundern im liga thread

Kannst den Thread als mod damit schließen Schalker.

Äh ja gut und das bedeutet jetzt was genau?
Machst Du weiter?
Hörst Du einfach auf?
Warten wir auf Scab?




Ich mach weiter. Komplett gehen war ja nie ne option. Hätte Scab sich äußern wollen hätte er es gestern gemacht als er im forum war, da brauch ich dann nicht noch mehr tage warten. Aber wie gesagt es braucht von mir keiner irgendwelche motivationssprünge oder so erwarten, denn spaß macht mir apfiff wie gesagt nicht (mehr) im moment

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.04.2015 | Top

RE: Stuttgart sucht Trainer

#15 von Gelöschtes Mitglied , 29.04.2015 15:40

Willste noch warten oder soll ich schließen?



Aktuelle Stellenanzeigen:
Kauf: zur neuen Saison ggf. auch früher einen Mittelfeldspieler nicht älter als 26
Jena sucht einen bezahlbaren Stürmer zur neuen Saison
Verkauf: Ouro Youmbi, Sturm, 26, bereits auf Transferliste


RE: Stuttgart sucht Trainer

#16 von Flo , 29.04.2015 15:42

Zitat von Schalker im Beitrag #15
Willste noch warten oder soll ich schließen?


Kannst schließen. Wie gesagt danke an Bodi, Rolf und den anderen fürs angebot

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Stuttgart sucht Trainer

#17 von Gelöschtes Mitglied , 29.04.2015 15:42

okay und dicht



Aktuelle Stellenanzeigen:
Kauf: zur neuen Saison ggf. auch früher einen Mittelfeldspieler nicht älter als 26
Jena sucht einen bezahlbaren Stürmer zur neuen Saison
Verkauf: Ouro Youmbi, Sturm, 26, bereits auf Transferliste


   

30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz