NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #51Zitat von Flo im Beitrag #50
naja ich seh das ganze sehr entspannt. ich muss den spieler nicht haben und entweder ich bekomm ihn oder ein anderer aber der dann darf ordentlich blechen
nee das ordentlich blechen überlass ich dir
Flo muss sparen, er braucht in einigen Saisons 25 - 30 Millionen für einen Spieler von mir, denn billiger wird das nicht
Du hast die Millionen und ich das Jahrhunderttalent, das wird eine spassige Veranstaltung
Zitat von Elbflorence im Beitrag #41
Dortmund geht also schon zu Plan B..Youssef Gariwal?!?
Wer aber kauft Johannes Acker?
PS: Flo wie kommst Du drauf das Rostock noch was machen wird? Der Kader ist dort vollzählig!
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Ich bräuchte kurzzeitig noch einen interessierten Manager aus der 1. Liga, der mir Chemnitz in den Saisonbeginn führt, denn ich denke, da kommt nichts mehr von toby.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Ich machs gerne. Hatte mich schon häufiger zur Verfügung gestellt, kam aber immer zu spät. also wär cool, wenns klappt.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Jetzt fehlen schon wieder 2 Manager...die Suche nach möglichen neuen kann dann wohl wieder intensiviert werden
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 99 Spiele, 50 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (179 Punkte), Torverhältnis: 148:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)
Danke, dann darf jetzt Hasan mal ran.
Hasan, ich ändere kurz die Logindaten und schicke sie dir per PN zu.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
ok cool. hab mich schon angemeldet.
Ist echt schade das ich keinen von den Abstiegskandidaten betreuen kann. ;-)
Zitat von Christian O. im Beitrag #65
Bin mal gespannt, ob die Taktik greift.
Wir stehen ganz unten in der Statistik für die aktuelle Stärke. Ein Punktgewinn in Jena wäre überraschend.
Kaiserslautern hat gute Arbeit geleistet, also auf der TL.
Wir haben heute übergangsweise Chemnitz übernommen und versuchen heute den ersten Punkt gegen den Abstieg zu ergattern. Zudem hoffen wir auf Angebote, um die Kasse einwenig aufzufüllen.
Zitat von JogiLöw im Beitrag #66Zitat von Christian O. im Beitrag #65
Kassel geb ich niemals her.
Zitat von Christian O. im Beitrag #69
Ahh da fühlt sich wer angesprochen :D
Zitat von Christian O. im Beitrag #69
Das die zwei neuen Clubs wiedermal Interimsmäßig übernommen wurden, macht das leben da unten nicht wirklich einfacher! :(
Hm; Aufstellung gegen Bodi steht.
Mit der Form kann das eigentlich nichts werden. Die vergangenen Jahre haben wir auch immer schlecht angefangen.
ich habe so einen bescheidenen tag bei der arbeit gehabt, ich brauche die 3 punkte heute abend!
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 99 Spiele, 50 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (179 Punkte), Torverhältnis: 148:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)
scheisse ich hab verpennt meinen spielzug zu kontrollieren... ich hab keine ahnung was ich da aufgestellt habe. man man man was ein anfänger fehler
Zitat von Flo im Beitrag #74
scheisse ich hab verpennt meinen spielzug zu kontrollieren... ich hab keine ahnung was ich da aufgestellt habe. man man man was ein anfänger fehler
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |