1. Spieltag

#1 von scabinho , 09.06.2015 22:39

Die Auslosung des 1. Spieltags ergibt folgende Spielpaarungen:

1. Liga
TuS Rostock - Union Kobelnz
Kölner SC - Borussia Bielefeld
VfL Mainz - SSV Wolfsburg
1.FC Stuttgart - VfR Hannover
Kickers Düsseldorf - Fortuna Bremen
SV München - FC Duisburg
FV Hamburg - FSV Nürnberg
TSV Cottbus - SG Gelsenkirchen
1.FC Dortmund - TSV Frankfurt

2. Liga
SpVgg Konstanz - SpVgg Gladbach
FC Darmstadt - Eintracht Essen
TSV Fürth - TSV Kiel
VfL Kaiserslautern - Eintracht Chemnitz
BSF Jena - SB Kassel
Union Leverkusen - SV Berlin
BW Karlsruhe - Borussia St.Pauli
SG Bochum - SSV Saarbrücken
Kickers Bayreuth - SpVgg Freiburg


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.06.2015 | Top

RE: 1. Spieltag

#2 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.06.2015 22:58

Direkt ein harter Brocken zum Auftakt und leider auch auswärts, aber wir werden das beste daraus machen, auch wenn Fürth wahrscheinlich der Faorit sein wird.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 99 Spiele, 50 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (179 Punkte), Torverhältnis: 148:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#3 von Jona , 10.06.2015 06:33

Puh, Auswärtsspiel in Hamburg. Das wird hart, aber wir werden unser Bestes geben!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag

#4 von Marcus ( gelöscht ) , 10.06.2015 12:51

ich habe Jena bekommen aber das wird nicht einfach werden den fast die Halbe Mannschaft ist verletzt na das kann was werden


Marcus

RE: 1. Spieltag

#5 von Gelöschtes Mitglied , 10.06.2015 12:56

Zitat von Marcus im Beitrag #4
ich habe Jena bekommen aber das wird nicht einfach werden den fast die Halbe Mannschaft ist verletzt na das kann was werden

Es wird niemand verletzt sein, es kommt vorher die Saisonauswertung.



FC Duisburg - stark ist nur wer es überlebt

zuletzt bearbeitet 10.06.2015 12:57 | Top

RE: 1. Spieltag

#6 von JogiLöw ( gelöscht ) , 10.06.2015 13:23

Letzte Saison sahen wir gegen Jena nicht gut aus, gab nur einen Punkt. Schau mer mal, was auf dem TM so passiert. Bislang würde ich das Spiel relativ ausgeglichen sehen. Jena aber mit Heimvorteil. Wird schwer.

JogiLöw

RE: 1. Spieltag

#7 von Christian O. , 10.06.2015 16:29

Zitat von Marcus im Beitrag #4
ich habe Jena bekommen aber das wird nicht einfach werden den fast die Halbe Mannschaft ist verletzt na das kann was werden


Das ist sie zu Saisonanfang dann nicht mehr! 😉😉
Wünsche dir viel Erfolg bei Jena 😊😊😊

 
Christian O.
Beiträge: 2.007
Registriert am: 19.09.2014


RE: 1. Spieltag

#8 von Christian O. , 10.06.2015 16:31

Gegen Gladbach erwarte ich mir nicht viel.
Punkt, wäre Top 😊

 
Christian O.
Beiträge: 2.007
Registriert am: 19.09.2014


RE: 1. Spieltag

#9 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.06.2015 16:37

TuS Rostock lädt Koblenz als besondere Begrüßung in Liga 1 zum privaten Schützenfest ein - na wenn das keine Freude ist
Ich hoffe natürlich dass Rostock schlechter aus der Sommerpause kommt und sich da eine kleine Chance bietet zumindest einen Punkt zu klauen - abschenken am ersten Spieltag kommt jedenfalls nicht in Frage, wir werden mit breiter Brust in die Partie gehen.

Felix96

RE: 1. Spieltag

#10 von joey , 11.06.2015 07:30

Auftaktmatch in Dortmund. Das wird nicht leicht. Hängt aber vieles davon ab, wie die Teams aus der Sommerpause kommen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 1. Spieltag

#11 von Koelner , 11.06.2015 09:38

oh, direkt in Karlsruhe , wird bestimmt kein guter Start für uns..!


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#12 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 11.06.2015 15:45

Zitat von Jona im Beitrag #3
Puh, Auswärtsspiel in Hamburg. Das wird hart, aber wir werden unser Bestes geben!


Gabs dieses Duell nicht schon mehrfach zum Saisonstart?


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 99 Spiele, 50 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (179 Punkte), Torverhältnis: 148:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#13 von Jona , 11.06.2015 16:11

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #12
Zitat von Jona im Beitrag #3
Puh, Auswärtsspiel in Hamburg. Das wird hart, aber wir werden unser Bestes geben!


Gabs dieses Duell nicht schon mehrfach zum Saisonstart?


Jap. Genauso das Duell gegen Stuttgart. Meistens spielen wir zu Beginn gegen einen der beiden Vereine Also wer wetten will, dass ist ne sichere Sache!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag

#14 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 11.06.2015 16:19

Bei mir ist das komplette Gegenteil der Fall. Meine Auftaktgegner, an die ich mich noch erinnern kann: Essen, Gladbach, München, Gelsenkirchen, Hannover, Cottbus, Kassel. Einen Zusammenhang gibt es vielleicht doch: In Saison 12, als ich erst am vierten Spieltag nach Kiel gewechselt bin, hat die Mannschaft gegen Fürth angefangen...so wie jetzt auch.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 99 Spiele, 50 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (179 Punkte), Torverhältnis: 148:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93
zuletzt bearbeitet 11.06.2015 16:20 | Top

RE: 1. Spieltag

#15 von Hollywood , 11.06.2015 21:05

ui, da sind punkte drin, aber leider auch hier auswärts.

 
Hollywood
Beiträge: 1.626
Registriert am: 19.02.2013


RE: 1. Spieltag

#16 von Marcus ( gelöscht ) , 13.06.2015 14:49

Hallo ich bin der Neue Manager in Jena freue mich sehr drüber das die mich genommen haben,ich muss gleich im ersten Spiel gegen Kassel ran das wird nicht einfach aber alle Gegner sind für mich schwer aber werde mein bestes geben einfach würde es nicht werden


Marcus

RE: 1. Spieltag

#17 von Hasan-S04 , 13.06.2015 15:10

Ui, das gibt direkt die erste Packung für Bodi.
Hoffentlich kann er diese Demütigung ertragen.

Spaß bei Seite... meine Jungs brauchen immer ne Weile, bis sie in der Saison ankommen. Bodis Jungs haben sogar richtig gute Chancen uns zu ärgern. Das wird eine richtig schwere Aufgabe für uns beim engagierten und gut geführten Aufsteiger zu bestehen.

Edit und ich freuen uns sehr, dass es wieder losgeht. Ohne Abpfiff fehlt etwas im Alltag.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.06.2015 | Top

RE: 1. Spieltag

#18 von Bodi ( gelöscht ) , 13.06.2015 15:34

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #17
Ui, das gibt direkt die erste Packung für Bodi.
Hoffentlich kann er diese Demütigung ertragen.

Spaß bei Seite... meine Jungs brauchen immer ne Weile, bis sie in der Saison ankommen. Bodis Jungs haben sogar richtig gute Chancen uns zu ärgern. Das wird eine richtig schwere Aufgabe für uns beim engagierten und gut geführten Aufsteiger zu bestehen.

Edit und ich freuen uns sehr, dass es wieder losgeht. Ohne Abpfiff fehlt etwas im Alltag.


Maaaal sehn, mal sehhhn. Me wes noch nich me munkelt nur. Mach mir da noch nich viel Gedanken. Erst mal abwarten was auf dem TM passiert.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 1. Spieltag

#19 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.06.2015 22:29

Hab mir grade mal die ersten drei Spieltage angeschaut: Erst Fürth als harter Einstieg, dann aber mit Jena und Saarbrücken zwei machbare Aufgaben, ohne damit respektlos klingen zu wollen. Ziel sind 7 Punkte aus den ersten drei Spielen. Wir wollen diese Saison um jeden Preis einen Fehlstart wie in der letzten Spielzeit vermeiden, um finanziell nicht mehr in diese Negativspirale reinzurutschen. Nach den ersten Spielen können wir dann auch noch im Pokal voll angreifen und bekommen anschließend noch ein frühes Heimspiel gegen die starken Bochumer, die dann hoffentlich auch schon wieder oben mit dabei sein werdenund uns ebenfalls wichtige Einnahmen in die Kasse spielen könnten.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 99 Spiele, 50 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (179 Punkte), Torverhältnis: 148:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#20 von Jona , 16.06.2015 06:29

Hab grade mal mein Startprogramm durchgeschaut... das ist ja mal wieder nett.

1. Spieltag in Hamburg
2. Spieltag gegen Köln
3. Spieltag in Dortmund
4. Spieltag gegen Münchnen
5. Spieltag in Rostock



@Scab Das ist jetzt die dritte Saison in Folge, dass ich gegen München und Rostock direkt hintereinander spiele. Das kann doch kein Zufall sein?! Ich weiß ja nicht, wie du den Spielplan erstellst, aber das ist schon sehr auffällig. Vielleicht ist das Ding irgendwie "verbuggt"?



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag

#21 von scabinho , 16.06.2015 10:09

Das ist die Schablone der DFL.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag

#22 von Wipps ( gelöscht ) , 17.06.2015 16:07

Dass die nen Bug hat war klar

Wipps

RE: 1. Spieltag

#23 von Hasan-S04 , 22.06.2015 11:10

Endlich geht's los. Die Pause war echt lang.

Hab eben mal den Spielplan studiert und mir vor allem Gedanken gemacht, wie die Truppe einen besseren Start hinlegen kann, als die vergangenen Jahre. Hm, meine Stürmer haben so eine geniale Form, da wird es Bodi mit Sicherheit Angst und Bange. Die treffen doch zu Beginn niemals das Tor...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#24 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.06.2015 12:58

Es kommt uns denke ich gelegen, dass es direkt zu Beginn gegen Fürth geht. Besser, als mitten in der Runde, wenn die Franken in Form und eingespielt sind. Da wir aktuell schon die bessere Form haben und noch dazu in dieser Richtung auch noch ins Trainingslager gehen werden, wwollen wir da auf jeden Fall was mitnehmen. Mit der richtigen Taktik ist auch ein Sieg möglich. Freue mich sehr auf den Mittwochabend!


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 99 Spiele, 50 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (179 Punkte), Torverhältnis: 148:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#25 von Hollywood , 22.06.2015 17:52

aufstellung ist gemacht!
mal schauen was der manager des jahres so zaubert aber ich hoffe auf 3 punkte. ;-)

 
Hollywood
Beiträge: 1.626
Registriert am: 19.02.2013


   

TFM-News

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz