3.Spieltag Dienstag 30.6. 21:45 UHR

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 28.06.2015 00:29


[[File:Liga 1 - Tabelle.png|right|400px|400px]]
Kickers Düsseldorf (N) - SSV Wolfsburg - : - Tip: 1:2
Kölner SC - Fortuna Bremen - : - Tip: 2:0
VfL Mainz - TSV Cottbus (N) - : - Tip: 2:1
1.FC Stuttgart - FC Duisburg - : - Tip: 1:1
SV München (P) - VfR Hannover - : - Tip: 3:1
FV Hamburg - Union Koblenz (N) - : - Tip: 4:1
Topspiel: 1.FC Dortmund - FSV Nürnberg - : - Tip: 1:1
TuS Rostock (M) - SG Gelsenkirchen - : - Tip: 1:0
TSV Frankfurt - Borussia Bielefeld - : - Tip: 1:1

Starker Aufsteiger empfängt bissige Wölfe + Ein Selbstläufer für Köln oder findet Bremen zurück in die Spur? + Mainz will den perfekten Auftakt, kann Cottbus widerstehen? + Kann Manager Flo wieder lachen oder stürzt Duisburg die Schwaben in ein Tal der Tränen? + Klarer Heimsieg für München oder wird hier bereits vor dem Pokal gepokert - Hannover vor wichtigen Spielen.. + Hamburg will ersten Dreier gegen Aufsteiger Koblenz + Spitzenspiel in Dortmund, da wird "echte Liebe" zelebriert.Aber auf dem Platz gehen Sie getrennte Wege..zwei Teams mit unterschiedlichen Ambitionen, wer kann sich durchsetzen..? + Topspiel Nummer zwei in Rostock, Gelsenkirchen wird sich teuer verkaufen! + Bielefeld braucht Punkte in Frankfurt, aber werden die das zulassen?


[[File:Liga 2 - Tabelle.png|left|405px|405px]]
TSV Fürth - SB Kassel - : - Tip: 1:1
BSF Jena - Eintracht Essen - : - Tip: 0:4
SSV Saarbrücken - TSV Kiel - : - Tip: 0:1
Union Leverkusen - Eintracht Chemnitz (N) - : - Tip: 2:1
VfL Kaiserslautern (N) - SV Berlin - : - Tip: 1:3
SpVgg Konstanz - Borussia St.Pauli - : - Tip: 0:2
Topspiel: BW Karlsruhe (A) - SpVgg Freiburg (A) - : - Tip: 1:1
SG Bochum (A) - SpVgg Gladbach - : - Tip: 2:2
FC Darmstadt - Kickers Bayreuth - : - Tip: 0:0

Kann Fürth den ersten Dreier holen und somit an Kassel vorbeiziehen? + Rührt Jena wieder Beton an, oder sorgen die Essener Stürmer für ein Schützenfest des Favoriten? + Kiel will sich oben festsetzen, doch auch Saarbrücken ist noch ungeschlagen + Leverkusen mit zwei 1:0-Siegen an der Tabellenspitze - kann der bissige Aufsteiger aus Chemnitz der Union in die Suppe spucken? + Richtungsweisendes Auswärtsspiel für Berlin im Lauterer Hexenkessel + Punktlose Kicker vom Bodensee gegen St. Pauli unter Zugzwang + Kracher-Duell zweier Absteiger im badischen Derby: Kann Freiburg mit dem Rivalen gleichziehen oder setzen sich die Karlsruher an der Tabellenspitze ab? + Bochum noch nicht in Liga 2 angekommen - schießen die Gladbacher sie noch tiefer ins Tal der Tränen? + Können die Hessen die rote Laterne abgeben, oder gelingt Bayreuth der 2. Auswärtssieg hintereinander?[
(Danke an JogiLöw)


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 28.06.2015 15:57 | Top

RE: 2.Spieltag Dienstag 30.6. 21:45 UHR

#2 von Flo , 28.06.2015 00:29

das ist der 3.spieltag nicht der 2.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2.Spieltag Dienstag 30.6. 21:45 UHR

#3 von Flo , 28.06.2015 00:30

gegen Duisburg haben wir letzte saison schon schlecht ausgesehen und daran wird sich diese saison wohl auch nichts ändern

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2.Spieltag Dienstag 30.6. 21:45 UHR

#4 von Bodi ( gelöscht ) , 28.06.2015 00:31

Irgendwo wirds schon 1:1 ausgehen, wa?



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 2.Spieltag Dienstag 30.6. 21:45 UHR

#5 von Hollywood , 28.06.2015 00:32

aber mit sicherheit nicht bei köln gegen bremen. ;-)

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013

zuletzt bearbeitet 28.06.2015 | Top

RE: 2.Spieltag Dienstag 30.6. 21:45 UHR

#6 von Bodi ( gelöscht ) , 28.06.2015 00:35

Zitat von Hollywood im Beitrag #5
aber mit sicherheit nicht bei köln gegen bremen. ;-)


Das will ich doch hoffen. Wenn du hinter mir bleibst ist das schonmal 1 Punkt mehr in der Prestigetabelle.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 2.Spieltag Dienstag 30.6. 21:45 UHR

#7 von Elbflorence ( gelöscht ) , 28.06.2015 00:35

Zitat von Bodi im Beitrag #4
Irgendwo wirds schon 1:1 ausgehen, wa?

Das ist ne Massenproduktion und 1:1 ist Standard


Elbflorence

RE: 2.Spieltag Dienstag 30.6. 21:45 UHR

#8 von Bodi ( gelöscht ) , 28.06.2015 00:37

Zitat von Elbflorence im Beitrag #7
Zitat von Bodi im Beitrag #4
Irgendwo wirds schon 1:1 ausgehen, wa?

Das ist ne Massenproduktion und 1:1 ist Standard


Dacht ich mir schon. Bei vielen Spielen aber trotzdem nen guter Tipp. ;-)



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 2.Spieltag Dienstag 30.6. 21:45 UHR

#9 von Elbflorence ( gelöscht ) , 28.06.2015 00:38

2.Liga bräuchte ich nen Tipgeber, der sich da auskennt..


Elbflorence

RE: 2.Spieltag Dienstag 30.6. 21:45 UHR

#10 von Flo , 28.06.2015 00:41

Zitat von Bodi im Beitrag #6
Zitat von Hollywood im Beitrag #5
aber mit sicherheit nicht bei köln gegen bremen. ;-)


Das will ich doch hoffen. Wenn du hinter mir bleibst ist das schonmal 1 Punkt mehr in der Prestigetabelle.


macht euch mal keine gedanken, ich werd auch wieder unten im abstiegskampf rumhängen. ist ja schliesslich egal was ich aufstell, wenn ich seh was für komische werte sich am ende ergeben

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2.Spieltag Dienstag 30.6. 21:45 UHR

#11 von Bodi ( gelöscht ) , 28.06.2015 00:41

Zitat von Elbflorence im Beitrag #9
2.Liga bräuchte ich nen Tipgeber, der sich da auskennt..


1:1
0:4
0:1
2:1
1:3
0:2
1:1
2:2
0:0



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 2.Spieltag Dienstag 30.6. 21:45 UHR

#12 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.06.2015 00:51

In Saarbrücken soll der zweite Sieg in Folge her, damit wollen wir uns erst einmal oben festsetzen. Das wäre dann das neunte Ligaspiel in Folge ohne Niederlage.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 100 Spiele, 50 Siege, 30 Unentschieden, 20 Niederlagen (180 Punkte), Torverhältnis: 150:87. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 2.Spieltag Dienstag 30.6. 21:45 UHR

#13 von Elbflorence ( gelöscht ) , 28.06.2015 00:52

Punkteteilung in Bielefeld vor ausverkauftem Haus, die Abwehr ein schweizer Käse (dabei hockt Xaver Ramisch noch im Kindergarten und Thorsten Pongratz hatte nicht die Aufgabe sich in der Abwehr aufzuhalten), das Mittelfeld nicht überzeugend und einzig Talay Inceman gibt Hoffnung im Sturm. Der Schiri sollte sich mal überlegen, ob er nicht mit mehr Fingerspitzengefühl operieren sollte, Bielefeld ging sicher nicht weniger forsch zur Sache, Hamdi Mezoued war am Ende der Leittragende. Dabei wollte er nur andeuten, dass er ebenfalls x-mal klar gefoult wurde. Als Kapitän sollte man das doch mal erwähnen dürfen..oder?!? Mark McKoy zog es vor sich der Stuttgarter Rasselbande anzuschließen, naja mit Fußball hat er eh noch nicht so viel im Kopf. Aber wir sollten nicht klagen, immerhin noch keine Niederlage. Verletzungen haben auch nen Bogen um uns gemacht und das Vereinsvermögen wird nicht durch durchdrehende Fans geschmälert. Und nun kommt Hannover, von vielen schon vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelt. Doch bisher hat sich Hannover ganz gut verkauft und auch dem Meister nen harten Fight geboten. Es wird nicht leicht, aber welches Spiel ist das schon. Hoffentlich kann ich die Truppe motivieren, wenn doch schon wieder der Pokal ruft.

PS: "Dortmunder Fans" sind die, die Ihre "echte Liebe" gefunden haben!


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 28.06.2015 09:20 | Top

RE: 2.Spieltag Dienstag 30.6. 21:45 UHR

#14 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.06.2015 05:03

Spitzenspiel der "Dortmunder Fans", aber wer ist der bessere Manager?

Erklärung bitte ?

A Meine "Fans" haben sicher andere Prioritäten und B wieso der bessere Manager ?





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 2.Spieltag Dienstag 30.6. 21:45 UHR

#15 von Flo , 28.06.2015 12:15

der gestrige spieltag war mir eine lehre, ich werde jetzt mein komplettes system umstellen. der passende spieler dazu ist auch schon aufm tm. mal schaun obs dann vielleicht mal besser läuft

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2.Spieltag Dienstag 30.6. 21:45 UHR

#16 von JogiLöw ( gelöscht ) , 28.06.2015 12:29

Schlagzeilen für Liga 2:

Kann Fürth den ersten Dreier holen und somit an Kassel vorbeiziehen? + Rührt Jena wieder Beton an, oder sorgen die Essener Stürmer für ein Schützenfest des Favoriten? + Kiel will sich oben festsetzen, doch auch Saarbrücken ist noch ungeschlagen + Leverkusen mit zwei 1:0-Siegen an der Tabellenspitze - kann der bissige Aufsteiger aus Chemnitz der Union in die Suppe spucken? + Richtungsweisendes Auswärtsspiel für Berlin im Lauterer Hexenkessel + Punktlose Kicker vom Bodensee gegen St. Pauli unter Zugzwang + Kracher-Duell zweier Absteiger im badischen Derby: Kann Freiburg mit dem Rivalen gleichziehen oder setzen sich die Karlsruher an der Tabellenspitze ab? + Bochum noch nicht in Liga 2 angekommen - schießen die Gladbacher sie noch tiefer ins Tal der Tränen? + Können die Hessen die rote Laterne abgeben, oder gelingt Bayreuth der 2. Auswärtssieg hintereinander?

JogiLöw

RE: 2.Spieltag Dienstag 30.6. 21:45 UHR

#17 von JogiLöw ( gelöscht ) , 28.06.2015 12:49

Ärgerliche Verletzung für meinen 2. Stürmer... spielt das erste mal in der Saison, macht zwei Buden und verletzt sich für vier Spieltage...
Das erschwert die nächsten Aufgaben schon sehr. In Fürth ist maximal ein Punkt drin und selbst der würde mich überraschen. Aber mal sehen, was so geht. Kampflos wollen wir sie nicht vorbeiziehen lassen...

JogiLöw

RE: 2.Spieltag Dienstag 30.6. 21:45 UHR

#18 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.06.2015 13:42

Zitat von Elbflorence im Beitrag #13


PS: "Dortmunder Fans" sind die, die Ihre "echte Liebe" gefunden haben!



Das erklärt immer noch nicht was du damit sagen willst .... Also meine Fans haben nur ein Spitzenspiel und das is gegen GE





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 2.Spieltag Dienstag 30.6. 21:45 UHR

#19 von Elbflorence ( gelöscht ) , 28.06.2015 15:54

Zitat von Flo im Beitrag #15
der gestrige spieltag war mir eine lehre, ich werde jetzt mein komplettes system umstellen. der passende spieler dazu ist auch schon aufm tm. mal schaun obs dann vielleicht mal besser läuft

Südkorea oder Dänemark?

[[File:stadion3[1].gif|left|200px|200px]]



PS: 17 Vereine haben sich entschieden, in dieser Saison
ohne Bandenwerbung auszukommen - krass!


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 28.06.2015 16:08 | Top

RE: 2.Spieltag Dienstag 30.6. 21:45 UHR

#20 von Flo , 28.06.2015 16:46

Zitat von Elbflorence im Beitrag #19
Zitat von Flo im Beitrag #15
der gestrige spieltag war mir eine lehre, ich werde jetzt mein komplettes system umstellen. der passende spieler dazu ist auch schon aufm tm. mal schaun obs dann vielleicht mal besser läuft

Südkorea oder Dänemark?





PS: 17 Vereine haben sich entschieden, in dieser Saison
ohne Bandenwerbung auszukommen - krass!


weder noch^^

das mit den 17 vereinen hat mich auch echt gewundert

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2.Spieltag Dienstag 30.6. 21:45 UHR

#21 von Jona , 28.06.2015 18:35

Mh, ich sehe da schon einen Fehlstart auf uns zukommen. Jetzt in Dortmund, dann gegen München und in Rostock. Sehe schwarz und hoffe ich kann mich danach fangen. Hatte gedacht wir wären weiter.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.006
Registriert am: 22.09.2010


RE: 2.Spieltag Dienstag 30.6. 21:45 UHR

#22 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.06.2015 18:40

Zitat von Jona im Beitrag #21
Mh, ich sehe da schon einen Fehlstart auf uns zukommen. Jetzt in Dortmund, dann gegen München und in Rostock. Sehe schwarz und hoffe ich kann mich danach fangen. Hatte gedacht wir wären weiter.



Naja wir haben uns auch noch nicht gefunden und wäre mit einem unentschieden zufrieden





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 2.Spieltag Dienstag 30.6. 21:45 UHR

#23 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 28.06.2015 21:16

Freue mich schon auf das nächste Spiel!

Mal gegen einen neuen Manager zu spielen und die Quoten wurden ja 2:1 für mich getippt!


Rene.Sickboy

RE: 2.Spieltag Dienstag 30.6. 21:45 UHR

#24 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.06.2015 22:19

Hamburg hatte keinen besonders guten Saisonstart, so langsam kommt das team aber in Form - und das werden wir wohl oder übel zu spüren bekommen. Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre eine Überraschung, es geht nur darum sich nicht so zu blamieren wie unsere U21.

Felix96

RE: 2.Spieltag Dienstag 30.6. 21:45 UHR

#25 von joey , 29.06.2015 08:25

Im Heimspiel gegen Bielefeld hoffe ich auf einen Punkt.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.800
Registriert am: 23.12.2010


   

Hauptrunde

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz