Hauptrunde AFB-Pokal
SV Berlin - Kölner SC
BW Karlsruhe - VfL Mainz
Borussia St.Pauli - TSV Frankfurt
1.FC Stuttgart - SG Gelsenkirchen
SB Kassel - Union Koblenz
Borussia Bielefeld - TuS Rostock
TSV Fürth - Kickers Düsseldorf
SpVgg Freiburg - SG Bochum
FC Darmstadt - SV München
TSV Kiel - 1.FC Dortmund
BSF Jena - FC Duisburg
Eintracht Essen - SSV Wolfsburg
VfR Hannover - Fortuna Bremen
SpVgg Gladbach - FSV Nürnberg
Union Leverkusen - TSV Cottbus
SpVgg Konstanz - FV Hamburg
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
AUA!
Ich kann doch nicht meinen Ex-Jungs weh tun, das ist nicht fein
Wir brauchen keine Blutspende, wir haben unser normales Training in Duisburg
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
Sehr ärgerliches Los, denn eigentlich hatten wir uns vorgenommen, in diesem Jahr wieder ein paar Runden im Pokal zu überstehen. Der Wettbewerb wäre eigentlich finanziell wichtig gewesen, weil ich es noch nie geschafft habe, in der zweiten Liga ein plus zu machen. Wir werden auf jeden Fall probieren, die Überraschung zu schaffen, aber ich glaube nicht dran.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 99 Spiele, 50 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (179 Punkte), Torverhältnis: 148:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)
Zitat von Bodi im Beitrag #3Zitat von Schalker im Beitrag #2
AUA!
Oh. Was passiert eigentlich beim Pokal wenn man da noch Interim ist und so eine Auslosung kommt?
Quelle: http://www.unveu.de/
Nachdem wir in den letzten Jahren immer in der ersten Runde in der Verlängerung oder Elferschießen an zweitligisten gescheitert sind, wollen wir dieses Jahr mal wieder eine Runde weiter kommen.
Zitat von Jona im Beitrag #6Zitat von Bodi im Beitrag #3Zitat von Schalker im Beitrag #2
AUA!
Oh. Was passiert eigentlich beim Pokal wenn man da noch Interim ist und so eine Auslosung kommt?
Hatte ich schon. Da damals mehrere Teams interimsmäßig betreut wurden, habe ich mit David die Interimsteams getauscht. Ansonsten bleibt denke ich fast nur die Abgabe des Teams. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung, auch wenn man den Spielzug nicht abgibt. Man hat als Manager ja noch andere Einblicke
In Gladbach... nicht einfach, aber machbar.
Gutes Los. Hätte mich deutlich schlimmer treffen können und gegen Fürth habe ich letzte Saison in beiden Spielen gut ausgesehen.
„Trainer, ich muss mal eben für drei Stunden weg: Von 8 bis 10!“ (Arno Glesius)
Tja, wie immer ein schweres Los im Pokal. Aber kein Wunder, als Mittelfeldteam der 2. Liga sind die Chancen auf einen vermeintlich schwächeren Gegner sehr klein.
Mal sehen, wie der Spielplan so aussehen wird. Wahrscheinlich lasse ich am Ende wie immer die Amateure und Graupen ran.
Nach welchem Spieltag ist die Hauptrunde?
Zitat von Christian O. im Beitrag #11
Nach welchem Spieltag ist die Hauptrunde?
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 99 Spiele, 50 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (179 Punkte), Torverhältnis: 148:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)
leider auswärts...
aber egal, konzentrieren wir uns auf den nichtabstieg.
Zitat von joey im Beitrag #18Zitat von Hollywood im Beitrag #16
leider auswärts...
aber egal, konzentrieren wir uns auf den nichtabstieg.
Obacht! Mit einem Abstieg würde sich die Wahrscheinlichkeit auf ein Pokal Heimspiel deutlich erhöhen
Union Leverkusen - TSV Cottbus
Bin schon gespannt wie diesesmal das Pokalspiel ausgeht! ;)
Unsere Manschaft macht sich schon Fit und übt bereits Siegesparolen, was beim Sieg natürlich laut gerufen/gebrüllt werden.
Hoffen auch das der Gegner die seriosität des Manager von Leverkusen in Frage stellt!
Sags mal so : "Pearl Habor" kann immer wieder passieren. also Vorsicht vor den Kamikazemanager! xD
Hab da ne Frage zum Pokalspiel allgemein.
Gibt es am Spieltag die selben Berechnungen wie zu einem normalen Spieltag?
Also z.B. Haupt-Training, Co Training, AE Verwendung ....
Weiters würde mich interessieren ob Ex AMAs am Pokalspieltag einen Tag für das erreichen des vollen Marktwertes abgezogen bekommen?
Hmmm
Zitat von Christian O. im Beitrag #21
Weiters würde mich interessieren ob Ex AMAs am Pokalspieltag einen Tag für das erreichen des vollen Marktwertes abgezogen bekommen?
Hmmm
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #22Zitat von Christian O. im Beitrag #21
Hmmm
Alle Auswirkungen aus dem Training sind nur temporär. Sie wirken nur im Spiel. Sonderaktionen sind nicht möglich.
Zur Amateurfrage:
Nein
Gegen Kassel also - das hätte deutlich schlimmer kommen können, allerdings auch noch ein Stück besser. Unterschätzen werden wir Jogis Team jedenfalls auf keinen Fall, und auf den Täuschungsversuch mit deinen Amas falle ich erst Recht nicht rein
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |