Zitat von Christian O. im Beitrag #23Zitat von scabinho im Beitrag #22Zitat von Christian O. im Beitrag #21
Hab da ne Frage zum Pokalspiel allgemein.
Gibt es am Spieltag die selben Berechnungen wie zu einem normalen Spieltag?
Also z.B. Haupt-Training, Co Training, AE Verwendung ....
Weiters würde mich interessieren ob Ex AMAs am Pokalspieltag einen Tag für das erreichen des vollen Marktwertes abgezogen bekommen?
Hmmm
Alle Auswirkungen aus dem Training sind nur temporär. Sie wirken nur im Spiel. Sonderaktionen sind nicht möglich.
Zur Amateurfrage:
Nein
Also das bedeutet, die Form der Spieler ändert sich durch das Training nur für das Spiel und danach sind die Form Werte wieder dort wo sie vor dem Spiel waren?
Was verändert sich an meiner Mannschaft nach so nen Spiel? Fitness ist klar. Vielleicht auch der Teamwork Faktor, oder sonst was?
Verletzungen sind natürlich noch möglich....
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von Christian O. im Beitrag #25Zitat von Felix96 im Beitrag #24
Gegen Kassel also - das hätte deutlich schlimmer kommen können, allerdings auch noch ein Stück besser. Unterschätzen werden wir Jogis Team jedenfalls auf keinen Fall, und auf den Täuschungsversuch mit deinen Amas falle ich erst Recht nicht rein
1 Spieltag ist ja noch
Zitat von Felix96 im Beitrag #27
Gegen Kassel also - das hätte deutlich schlimmer kommen können, allerdings auch noch ein Stück besser. Unterschätzen werden wir Jogis Team jedenfalls auf keinen Fall, und auf den Täuschungsversuch mit deinen Amas falle ich erst Recht nicht rein
Man sollte noch hinzufügen, dass es keine Verletzungen geben kann. Selbst wenn man einen Spieler mit Fitness 50 aufstellt, verletzt der sich nicht. Diese Logik-Lücke wurde bisher noch nicht geschlossen.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 101 Spiele, 51 Siege, 30 Unentschieden, 20 Niederlagen (183 Punkte), Torverhältnis: 151:87. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #31
Man sollte noch hinzufügen, dass es keine Verletzungen geben kann. Selbst wenn man einen Spieler mit Fitness 50 aufstellt, verletzt der sich nicht. Diese Logik-Lücke wurde bisher noch nicht geschlossen.
Zitat von joey im Beitrag #33Zitat von JogiLöw im Beitrag #30
Ich stand noch nie in der 2. Pokalrunde (…) Die Amas werden spielen. Wie immer.
Besteht hier vielleicht ein kausaler Zusammenhang?
so wie´s momentan läuft brauchen wir eigentlich gar nicht erst anzutreten gegen G´kirchen. das ist eh vergebene müh (zumal liga eh wichtiger ist)
"AFB-Pokal, Hauptrunde! Kommen Sie eine Runde weiter?"
Ja! Das verspreche ich hiermit dem PFIFF-Magazin
Sieg: Pressebeliebtheit +1
Niederlage: Moral -1
Pauli ist gut in die Saison gestartet. Gerade jetzt im Pokal fallen allerdings zwei Spieler aus, darunter auch ihr momentan bester Verteidiger. Ihre Stärken sind sicherlich das gute Teamwork und die Standards. Und dann müssen wir natürlich auch gut auf Nishikawa aufpassen. Ich bin alles in allem aber zuversichtlich, dass wir die nächste Runde erreichen und wir nicht wie in den drei letzten Jahren an Zweitligisten (Essen, Kiel, Berlin) scheitern.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #38
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #40Zitat von Elbflorence im Beitrag #38
Jetzt stehst du aber unter noch grösserem Druck!
Wir werden es ganz freundschaftlich machen und ich will auch nicht übertreiben, wir werden Jena auslöschen!
Um ehrlich zu sein spiele ich nicht gerne gegen die Jungs, es freut mich das der neue Trainer sich gut kümmert und es alles soweit läuft, mich würde es aber mehr freuen wenn Jena in der Liga weiter voran kommt und den Pokal als Erfahrung sammeln ansieht. Aber der Pokal überrascht auch gerne mal und so wünsche ich den Jena Jungs nur alles Gute, möge der bessere gewinnen, viel Glück.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #41Zitat von scabinho im Beitrag #40Zitat von Elbflorence im Beitrag #38
Jetzt stehst du aber unter noch grösserem Druck!
Ja verdammt, das wird schwer..
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
Fehlende Spielberichtsbögen für den nächsten Spieltag: 6/8
@Scab@ Was passiert, wenn wer vor hat im Pokal nicht anzutreten, gibt es Strafen?
Wird ein Einsatz eines Amateurs eigentlich im Pokal auf die drei möglichen Einsätze angerechnet?
„Trainer, ich muss mal eben für drei Stunden weg: Von 8 bis 10!“ (Arno Glesius)
@Exi: Einen Abzug bei Moral und Fanstimmung wird es sicherlich geben. In den späteren Runden sollte eigentlich bei einer Niederlage die vorherige Siegprämie wieder abgezogen werden, aber ich glaube nicht, dass das irgendwie im Regelwerk verankert ist. Als man die Prämie für das Erreichen der nächsten Runde erst bekommen hat, als diese nächste Runde auch gespielt war, war das noch einfacher und man hat einfach keine Prämie bekommen.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 101 Spiele, 51 Siege, 30 Unentschieden, 20 Niederlagen (183 Punkte), Torverhältnis: 151:87. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #47
@Exi: Einen Abzug bei Moral und Fanstimmung wird es sicherlich geben. In den späteren Runden sollte eigentlich bei einer Niederlage die vorherige Siegprämie wieder abgezogen werden, aber ich glaube nicht, dass das irgendwie im Regelwerk verankert ist. Als man die Prämie für das Erreichen der nächsten Runde erst bekommen hat, als diese nächste Runde auch gespielt war, war das noch einfacher und man hat einfach keine Prämie bekommen.
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #47
Natürlich macht es Sinn...wenn ich eine Runde überstehe und meine, dann in der nächsten nicht aufstellen zu müssen, um Fitness zu spahren, dann habe ich mir auch so eine Strafe verdient!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |