RE: Hauptrunde

#101 von Hasan-S04 , 05.07.2015 22:48

Wichtier Sieg.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hauptrunde

#102 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.07.2015 04:38

Glückwunsch an Kassel zum Weiterkommen!
Mal sehen wie weit es deine Amateure schaffen dieses Jahr

Felix96

RE: Hauptrunde

#103 von joey , 06.07.2015 09:20

Sehr gut, gegen Pauli nichts angebrannt. Jetzt hoffe ich nochmal auf Losglück.

Zum Thema Auflauf oder Siegprämie: Ein Punkt das zu verändern war doch auch, dass oft gejammert wurde, dass die Prämien erst so spät kommen. Bei einer Auflaufprämie müsste man jetzt zum Beispiel bis zum 12. Spieltag warten, bis man was bekommt.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Hauptrunde

#104 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 06.07.2015 12:32

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #89
Hatte schon irgendwie damit gerechnet, dass Tim nicht die Topelf aufstellen würde. Wir haben alles riskiert und sind am Ende dafür belohnt worden! Der Sieg freut mich riesig und auch die kleine Finanzspritze können wir gut gebrauchen. Mal schauen, ob ich in dieser Saison wieder weit im Pokal kommen kann. Favoritenschreck bin ich zumindest nach diesem Sieg wieder :)


Das nennt sich nicht Favoritenschreck sondern Glück weil der Gegner kein Bock auf Pokal hat :D Aber Glückwunsch natürlich ;)





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Hauptrunde

#105 von JogiLöw ( gelöscht ) , 06.07.2015 14:13

Zitat von Felix96 im Beitrag #102
Glückwunsch an Kassel zum Weiterkommen!
Mal sehen wie weit es deine Amateure schaffen dieses Jahr


Besten Dank.

JogiLöw

RE: Hauptrunde

#106 von Hasan-S04 , 06.07.2015 14:28

Lange habe ich überlegt, ob ich zu dem ewigen Thema der Pokalattraktivität etwas schreiben soll oder nicht. Aber ich möchte vor allem Scabinho nicht den Eindruck vermitteln, dass der Pokal vielen Managern egal ist. Manchmal muss man als Manager aus besonderen Situationen (Fitness, Topspiel in der Liga) etc.) schonen. Das ist dann auch jedem selbst überlassen.
Aus Absicht, und das unterstelle ich hier einigen einfach mal, weil sie sonst immer ihre Züge abgeben, den Spielzug nicht abzugeben finde ich gegenüber dem Gegner einfach unfair. Beweisen kann man es keinem, dennoch bin ich für eine viel stärkere Strafe. Aus meiner Sicht müssen Nichtabgaben im Pokal mit der Auflaufprämie der 2. Runde bestraft werden.

Ich finde den Pokal hochinteressant und eine super Gelegenheit, um mit einer Doppelbelastung durch die Saison zu kommen. Ich verstehe nicht, warum dieser Wettbewerb auf einmal seine Attraktivität verloren haben soll. Selbst aus dem Lager des Rekordsiegers kommen unbegründete Anschuldigungen gegenüber den Spielleiter.
Auf alle Fälle glaube ich, dass es wenig Sinn macht diesen Wettbewerb zu refomieren oder drastige Veränderungen vorzunehmen. In einem Spiel mit zwei Ligen ist es so wie so schwer so etwas umzusetzen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hauptrunde

#107 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.07.2015 16:50

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #104
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #89
Hatte schon irgendwie damit gerechnet, dass Tim nicht die Topelf aufstellen würde. Wir haben alles riskiert und sind am Ende dafür belohnt worden! Der Sieg freut mich riesig und auch die kleine Finanzspritze können wir gut gebrauchen. Mal schauen, ob ich in dieser Saison wieder weit im Pokal kommen kann. Favoritenschreck bin ich zumindest nach diesem Sieg wieder :)


Das nennt sich nicht Favoritenschreck sondern Glück weil der Gegner kein Bock auf Pokal hat :D Aber Glückwunsch natürlich ;)



Mir egal, ich kann die Prämie gut gebrauchen und vielleicht ist mit einem guten Los noch mehr drin. Dann wären deine Jungs quasi der Türöffner dafür gewesen...und Dortmund muss man trotzdem erstmal schlagen ;)


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 101 Spiele, 51 Siege, 30 Unentschieden, 20 Niederlagen (183 Punkte), Torverhältnis: 151:87. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: Hauptrunde

#108 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 06.07.2015 17:49

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #107
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #104
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #89
Hatte schon irgendwie damit gerechnet, dass Tim nicht die Topelf aufstellen würde. Wir haben alles riskiert und sind am Ende dafür belohnt worden! Der Sieg freut mich riesig und auch die kleine Finanzspritze können wir gut gebrauchen. Mal schauen, ob ich in dieser Saison wieder weit im Pokal kommen kann. Favoritenschreck bin ich zumindest nach diesem Sieg wieder :)


Das nennt sich nicht Favoritenschreck sondern Glück weil der Gegner kein Bock auf Pokal hat :D Aber Glückwunsch natürlich ;)



Mir egal, ich kann die Prämie gut gebrauchen und vielleicht ist mit einem guten Los noch mehr drin. Dann wären deine Jungs quasi der Türöffner dafür gewesen...und Dortmund muss man trotzdem erstmal schlagen ;)


Das war auch nicht abwertend gemeint denn meinen Zweiten Anzug zu schlagen ist auch net schlecht für Kiel ...Aber ich wollte diese Saison auf den Pokal verzichten habe trotzdem Aufgestellt und Einsatz voll gewählt ...der Fairness halber





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Hauptrunde

#109 von Christian O. , 06.07.2015 17:50

Sind irgendwo im Regelwerk die Spieltage für den Pokal angeführt?

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Hauptrunde

#110 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 06.07.2015 17:54

Zitat von Christian O. im Beitrag #109
Sind irgendwo im Regelwerk die Spieltage für den Pokal angeführt?


kannst du sehen wenn du auf die Pokalseite gehst ...Da steht immer nach welchem Spieltag welche Runde ist





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Hauptrunde

#111 von Christian O. , 06.07.2015 18:02

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #110
Zitat von Christian O. im Beitrag #109
Sind irgendwo im Regelwerk die Spieltage für den Pokal angeführt?


kannst du sehen wenn du auf die Pokalseite gehst ...Da steht immer nach welchem Spieltag welche Runde ist



A ja genau!
Dort war wohl der sogenannte "blinde Fleck" im Gesichtsfeld zu finden.
Thx :)

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Hauptrunde

#112 von Holzfußballer , 06.07.2015 18:50

Also ich ärgere mich schwarz über das frühe Ausscheiden.

Unglaublich, welche Aufstellung Bielefeld gegen uns gereicht hat. So viele Werte die für uns sprachen. Aber wahrscheinlich waren die beiden Amateure einfach zu stark für uns.

Ich habe bisher nie verstanden, warum der Pokal vernachlässigt wird. Die Prämien sprechen doch für sich. Selbst als Underdog in der 2. Liga habe ich nie abgeschenkt, aich wenn regelmäßig gegen München Schluß war. Warum gibt es den Transfermarkt eigentlich nicht bis nach dem Pokal oder die erste Pokalrunde vor dem Saisonstart?


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.07.2015 | Top

RE: Hauptrunde

#113 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 06.07.2015 18:59

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #112
Also ich ärgere mich schwarz über das frühe Ausscheiden.

Unglaublich, welche Aufstellung Bielefeld gegen uns gereicht hat. So viele Werte die für uns sprachen. Aber wahrscheinlich waren die beiden Amateure einfach zu stark für uns.

Ich habe bisher nie verstanden, warum der Pokal vernachlässigt wird. Die Prämien sprechen doch für sich. Selbst als Underdog in der 2. Liga habe ich nie abgeschenkt, aich wenn regelmäßig gegen München Schluß war. Warum gibt es den Transfermarkt eigentlich nicht bis nach dem Pokal oder die erste Pokalrunde vor dem Saisonstart?


Aber ob jmd den Pokal nun Spielen will oder nicht bleibt halt jedem selber überlassen ...rein von den Prämien ist er auch ok aber habe diese Saison kein Bock auf Doppelbelastung .

Die 1. Runde vor dem Saisonstart fände ich in der Tat auch sehr geil .... Da wäre ich für





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 06.07.2015 19:01 | Top

RE: Hauptrunde

#114 von Elbflorence ( gelöscht ) , 06.07.2015 19:02

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #106
Lange habe ich überlegt, ob ich zu dem ewigen Thema der Pokalattraktivität etwas schreiben soll oder nicht. Aber ich möchte vor allem Scabinho nicht den Eindruck vermitteln, dass der Pokal vielen Managern egal ist. Manchmal muss man als Manager aus besonderen Situationen (Fitness, Topspiel in der Liga) etc.) schonen. Das ist dann auch jedem selbst überlassen.
Aus Absicht, und das unterstelle ich hier einigen einfach mal, weil sie sonst immer ihre Züge abgeben, den Spielzug nicht abzugeben finde ich gegenüber dem Gegner einfach unfair. Beweisen kann man es keinem, dennoch bin ich für eine viel stärkere Strafe. Aus meiner Sicht müssen Nichtabgaben im Pokal mit der Auflaufprämie der 2. Runde bestraft werden.

Ich finde den Pokal hochinteressant und eine super Gelegenheit, um mit einer Doppelbelastung durch die Saison zu kommen. Ich verstehe nicht, warum dieser Wettbewerb auf einmal seine Attraktivität verloren haben soll. Selbst aus dem Lager des Rekordsiegers kommen unbegründete Anschuldigungen gegenüber den Spielleiter.
Auf alle Fälle glaube ich, dass es wenig Sinn macht diesen Wettbewerb zu refomieren oder drastige Veränderungen vorzunehmen. In einem Spiel mit zwei Ligen ist es so wie so schwer so etwas umzusetzen.

dito

PS: Und irgendwie war mir vorher klar, dass sowas kommen wird, deshalb ja meine Frage im Vorfeld!


Elbflorence

   

2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz