Ich mach hier auch mal nen Thread auf, weil ich es ziemlich cool fänd, hier eure Amas zu sehen, die ihr so im Glücksspiel gewonnen habt.
Sind ja ziemlich viele am investieren derzeit.
Und ich mach den Anfang.
[[File:happe.png|none|600px|300px]]
Coole Socke, der Happe. Bodi ist zufrieden.
Und ihr so? Hollywood?
edit:
Noch einmal in Wort anstelle von Bild:
Abwehr, Michael Happe, Deutschland, Talent 5, Alter 16, Stärke 998, Verletzungsanfällig und Dauerbrenner
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
der ama von dir ist echt cool Bodi
beim ersten hat nur das aletr gestimmt, beim zweiten das alter und die stärke ok und was dann nächste woche kommt dürfte klar sein...
ich bin übrigens am überlegen ein paar meiner amateure zum winter hochzuziehen und dann nächste saison am anfang zu verkaufen
So nette junge AMAs haben sich bei mir noch nicht gemeldet! ;-)
aber ich finde es ganz schön heftig wie viele mannschaften einen amateur ziehen, scheinen ja alle geld zu haben.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #7Zitat von Hollywood im Beitrag #6
aber ich finde es ganz schön heftig wie viele mannschaften einen amateur ziehen, scheinen ja alle geld zu haben.
Wenn Du soviel nicht im Budget hast kannst als Manager einpacken ;)
In Chemnitz habe ich als Abwehrspieler einen eher unbrauchbaren bekommen.
In Gelsenkirchen musste ein weiterer Stürmer hinzukommen, weil der eine dieses Jahr zum Profi wird. Er wird bleiben, auch wenn er nicht wirklich talentiert ist.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Ihr habt aber wenig Amateure! Ich hab 36!
(aus der Kneipe rennt, in´s Taxi steigt und schnell wegfährt)
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Ich bin mit meinem Abwehrspieler auch richtig zufrieden: 17 Jahre, Talent 5, A-Stärke 866, keine Eigenschaften. Ist zwar nicht ganz so ein Knaller wie Bodis, aber im Vergleich zum letzten Jahr echt super, da gabs nämlich einen 27-jährigen mit A-Stärke 1000 und talent 1. Und jeden Spieltag gings rasant runter.
Zitat von Hollywood im Beitrag #8Zitat von Elbflorence im Beitrag #7Zitat von Hollywood im Beitrag #6
???
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #13Zitat von Hollywood im Beitrag #8Zitat von Elbflorence im Beitrag #7Zitat von Hollywood im Beitrag #6
???
Exi will damIT sagen : Solltest dir das jetzt nicht leisten können nen Ama zu ziehen gehst du eh pleite
Also ich konnt mir das 2 Jahre nich leisten. Bin nich Pleite gegangen, sondern immer schön gespart. Und jetzt verpulver ich alles in der Spielothek. Einmal hatte ich jetzt schon die 3 Zitronen. Wahrscheinlich geh ich jetzt deshalb pleite, weil ich es mir ein paar mal leisten kann und danach einfach nicht mehr aufhören kann. ;-)
Bei mir wurden mal wieder die Talente vertauscht.
Abwehr 19 Jahre jung, 8.0 Stärke und Talent 1
Sturm 27 , 10.3 Stärke und Talent 6 mit Konditionsarm
Der nächste Faber lässt auf sich warten.
Zitat von Finntroll im Beitrag #17
Sturm 17 , 10.3 Stärke und Talent 6 mit Konditionsarm
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 101 Spiele, 51 Siege, 30 Unentschieden, 20 Niederlagen (183 Punkte), Torverhältnis: 151:87. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #18Zitat von Finntroll im Beitrag #17
Naja, ich denke der Stürmer wird in zwei oder spätestens drei Saisons auf jeden Fall zu gebrauchen sein
Zitat von Bodi im Beitrag #19Zitat von Kevin_93 im Beitrag #18Zitat von Finntroll im Beitrag #17
Naja, ich denke der Stürmer wird in zwei oder spätestens drei Saisons auf jeden Fall zu gebrauchen sein
Denke ich auch. Dem kann man ja Beine machen und die Currywurst verbieten! ;-)
edit: Ich seh aber gerade, wenn du den Dübel meinst, hast du dich vertippt. Der ist 27. ;-)
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 101 Spiele, 51 Siege, 30 Unentschieden, 20 Niederlagen (183 Punkte), Torverhältnis: 151:87. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)
Abwehrspieler, 26 Jahre, Talent 4, Stärke 843. Durfte den Verein auch direkt wieder verlassen
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Hollywood im Beitrag #14
schon klar, aber warum haben alle so viel geld um sich einen ama zu holen?
...oder man spart sich das Trainingslager komplett wie Duisburg seit 3 Jahren, da beiben 1,5 Mio. übrig (nicht wirklich aber eigentlich)
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |