10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

#1 von Jona , 25.11.2010 12:09

Union Leverkusen – FSV Nürnberg
Der Dritte Leverkusen empfängt den Tabellensechsten aus Nürnberg. Sieht nach einem sehr interessantem Spiel an, aber wird das Spiel wirklich den Anforderungen entsprechen? Das darf von Leverkusener Seite durchaus bezweifelt werden. Dort drohen viele wichtige Spieler u.a. Keeper Stonebridge, Regisseur van Gaal aufgrund von Fitnessproblemen auszufallen. Sicher ausfallen werden Mittelfeldyoungster William Goodson und Routinier Gregor Albertz. Wird Leverkusen trotzdem gegen das formstärkste Team der Liga eine Chance haben? Dort kann man auf alle Stammkräfte zurückgreifen, ob Trainer Jona dies tut? Zu unterschätzen ist Leverkusen trotz der Probleme mit Sicherheit nicht. Es dürfte ein spannendes Duell werden.

BW Karlsruhe – VfL Mainz
Karlsruhe ist durch 4 Niederlagen in Folge bedrohlich nahe an die Abstiegsplätze gerutscht. Dort hatte man eigentlich auch Mainz erwartet, aber diese stehen vollkommen überraschend auf Platz 7 mit 14 Punkten. Selbst gegen Bremen konnte man am letzten Spieltag punkten. Karlsruhe wird vermutlich auf Abwehrrecke Matej Andrijenko und Mittelfeldtalent Rene Platini verzichten müssen, da beide mit Fitnessproblemen zu kämpfen haben. Mainz hat hier keinerlei Probleme und kann auf die erste Elf zurückgreifen. Für Karlsruhe geht es ums Überleben, für Mainz um die Meisterschaft. Die Favoritenrolle liegt auch bei Mainz, aber Karlsruhe wird auch wieder siegen. Ob das gegen Mainz gelingt? Man darf gespannt sein.

1.FC Dortmund – SV München
Das Spitzenspiel des Spieltags! Wer hier die Nase vorn hat ist unglaublich schwer zu sagen. Bei beiden Teams sind die Topstars einsatzbereit. Dortmund hat den Heimvorteil, München leichte Vorteile in der Form. Es riecht nach einem Unentschieden. Es wird interessant zu beobachten sein, wie beide Teams auftreten. Treten sie mit der Topelf an oder schonen sie Spieler? Suchen sie ihre Siegchance in der Offensive oder reicht ein Punkt? Es werden am Ende Nuancen sein, die dieses Spiel entscheiden können.

VfR Hannover – SpVgg Gladbach
Für beide Teams eine bislang enttäuschende Saison. Beide Teams konnten den Erwartungen bislang nicht gerecht werden. Gladbach dümpelt im Tabellenmittelfeld vor sich hin. In Hannover wäre man froh, wenn man sich dort befinden würde, die Realität ist ein Abstiegsplatz. Gladbach muss in diesem Spiel ohne Topstürmer Pavez auskommen, was ein harter Verlust ist. Hannover hat alle Mann an Board und spielt zu Hause. Für beide Teams ist es ein richtungsweisendes Spiel. Kann Gladbach nochmal nach oben schauen oder reißt der Kontakt ab? Wird Hannovers Saison im Zeichen des Abstiegskampfes stehen oder geht’s mit einem Sieg Richtung Mittelfeld? Ein Unentschieden würde beiden Teams wenig helfen, also können wir uns auf ein umkämpftes Spiel einstellen.

SG Gelsenkirchen - Kölner SC
Der Tabellenzwölfte emfängt den Letzten. Beide Teams brauchen dringend Punkte, allerdings aus verschiedenen Gründen. Köln muss aufpassen den Anschluss an die Nichtabstiegsränge nicht zu verlieren, denn genau das droht so langsam, auch wenn es noch früh in der Saison ist. Im Spiel gegen Gelsenkirchen muss Kopfmacher auf David van Beveren verzichten. Ansonsten sind alle Spieler einsatzbereit. Gelsenkirchen muss gewinnen, wenn sie den Anschluss an die obere Tabellenhälfte nicht verpassen wollen. Man scheint dort aus seinen Fehlern nichts zu lernen und so läuft die Saison wieder enttäuschend. In diesem Spiel ist man klarer Favorit und wenn hier nicht deri Punkte rausspringen, wann dann?

Fortuna Bremen – TSV Fürth
Bremen schmerzt die Verletzung von Volker Grahn sehr. Gegen Fürth ist ein Sieg natürlich trotzdem Pflicht. Grade nach dem enttäuschendem Spiel gegen Mainz. Von der Verletzung Grahns abgesehen stehen Bremen alle Spieler zur Verfügung. Fürth muss ebenfalls einen herben Verlust hinnehmen. Mittelfeldroutinier Le Manson ist noch mindestens 1 Spiel verletzt. Das hinderte die Fürther aber nicht daran gegen Hannover zu gewinnen. Gelingt das Wunder in Bremen? Die Wahrscheinlichkeit ist gering und das Wunder wird wohl nur eintreten, wenn Yoko die Niedersachsen unterschätzt.

FC Duisburg – FV Hamburg
David gegen Goliath trifft es hier ganz gut. Duisburg kann nur gewinnen und Hamburg muss gewinnen. Hamburg hat durch das Spitzenspiel an diesem Spieltag die Chance weiter nach oben zu kommen. Duisburg brauch wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. In Hamburg wundert man sich die Tage über den Verkauf von Marek Kluge ins Ausland. Hat man dort wirklich vor mit zwei Stürmern durch die Saison zu kommen? Das dürfte nicht gut gehen, aber mal schauen, was Meisterspeedy dort geplant hat. Im Spiel sind die Chancen klar verteilt und auch der Ausfall des Hamburgers Antti Katelainen sollte nicht sonderlich ins Gewicht fallen. Duisburg hat die Chance des Außenseiters und wird versuchen diese zu nutzen! Unmöglich ist es nicht, aber sehr schwer.

SSV Wolfsburg - 1.FC Stuttgart
Achter gegen Neunter! Ein Duell auf Augenhöhe? Eigentlich hat Stuttgart die Nase vorn, aber dort läuft es mal wieder nicht. Nicht so schlimm wie letztes Jahr, aber langsam muss man wieder die Kurve bekommen, wenn Platz 5 nicht außer Reichweite gelangen soll. Es sind momentan nur 4 Punkte, aber man steht hinter Teams, die nicht das Potential im Kader haben. Hofft man wieder auf eine starke Rückrunde? Wolfsburg ist das Gegenteil. Vor der Saison wurde dort gut eingekauft, vor allem für den kurzfristigen Erfolg. Dies scheint sich momentan auszuzahlen, ob man das die ganze Saison durchhält wird gespannt zu beobachten sein. Beide Teams haben alle Spieler an Board. Wolfsburg hat den Heimvorteil, aber es riecht nach einem Unentschieden, wenn beide Teams alles geben.

SV Berlin – TuS Rostock
Quo Vadis Berlin? Es zeichnet sich wieder Abstiegskampf an, dazu noch einige auslaufende Verträge. Für die Zukunft sieht es in Berlin momentan nicht so rosig aus. Der Kader hat großes Potential, aber abrufen kann er es wieder nicht. Gegen Rostock müssen 3 Punkte her, sonst steckt man erst einmal unten fest. Rostock brauch genau diese Punkte aber auch. Mit einem Sieg wären schon 5 Punkte zwischen Berlin und Rostock. Berlin ist trotz allem der Favorit, aber ob allein das ausreicht darf bezweifelt werden. Rostock hat diese Saison schon bewiesen, dass sie überraschen können, warum also nicht auch in Berlin?


2. Liga:

Krefelder FC (N) - Vorwärts Münster
SpVgg Freiburg - VfR Braunschweig
Union Koblenz - RW Wiesbaden (A)
Borussia Bielefeld - VfL Aachen
TSV Frankfurt - VfL Frankfurt
Borussia St.Pauli - Kickers Düsseldorf
TSV Cottbus (A) - Fortuna Berlin (N)
SB Kassel - Eintracht Essen (A)
Dynamo Hoffenheim - SpVgg Konstanz (N)


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 25.11.2010 | Top

RE: 10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

#2 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.11.2010 12:49

Wir wollen in Dortmund eine Antwort auf die offene Meisterfrage geben. Unser Ziel ist es dieses wichtige Spiel erfolgreich zu betreiten, d.h. wir wollen mit einem Sieg zurück nach München reisen. Das das nicht einfach werden wird liegt allein an der Tatsache, dass Dortmund ähnliche Pläne hat. Dessen ungeachtet beabsichtigen wir keines wegs auf Dortmund zu reagieren, sondern werden Dortmund zum Handeln zwingen. Bis es soweit ist werden aber noch etliche Schweißtropfen die Isar abwärts fleissen, denn es gibt "Sonderlaufeinheiten in der Natur".

@Jona@

Das Spiel in Leverkusen gewinnst Du ganz sicher!



Der SV 06 München bei Facebook

SV München (M) s N s S u S s S s
1.FC Dortmund u S s U U s S s S
Union Leverkusen U s U s S s S s N
FV Hamburg N s U n S s S s s
Fortuna Bremen s U S u U s U s U
FSV Nürnberg u S u S n S u N s
VfL Mainz (N) u N s N n S s S u
SSV Wolfsburg U s N n S n U s S
1.FC Stuttgart U s U s s N u N u
SpVgg Gladbach (P) s N u S u N s N n
TuS Rostock (N) U s N n S s n N s
SG Gelsenkirchen U n S n U s N n U
FC Duisburg N u U u U n U s N
SV Berlin S u N s U n N n N
BW Karlsruhe u U n S u N n N N
TSV Fürth u N u N n N u N s
VfR Hannover n N n U u N N s N
Kölner SC (N) N n u N u N n N n

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 25.11.2010 12:56 | Top

RE: 10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

#3 von Jona , 25.11.2010 15:38

Berichte sind da!

Zitat von ExilSachse

@Jona@

Das Spiel in Leverkusen gewinnst Du ganz sicher!



Na, ich hoffe doch...


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

#4 von Strubbel ( gelöscht ) , 25.11.2010 16:06

Tolle Berichte, hat spaß gemacht zu lesen, aber ich rechne mit einer Niederlage gegen Stuttgart da ich schon mit den Gedanken beim nächsten Spiel gegen Rostock bin wo die Chancen durchaus besser stehen zu gewinnen und ich glaube auch nicht das mir Flo ein Vorzeitiges Geburtstagsgeschenk macht.

Strubbel

RE: 10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

#5 von Gelöschtes Mitglied , 25.11.2010 16:39

Sehr schöne Berichte und ein Tipp für die Wettfreaks:

Hamburg hat Duisburg noch nie geschlagen - weder im Pokal noch in der Liga!




RE: 10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

#6 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.11.2010 16:50

Zitat von Schalker
Sehr schöne Berichte und ein Tipp für die Wettfreaks:

Hamburg hat Duisburg noch nie geschlagen - weder im Pokal noch in der Liga!


Ich wünsch Dir zwar viel Glück, aber das allein wird Duisburg wohl kaum reichen..



Der SV 06 München bei Facebook

SV München (M) s N s S u S s S s
1.FC Dortmund u S s U U s S s S
Union Leverkusen U s U s S s S s N
FV Hamburg N s U n S s S s s
Fortuna Bremen s U S u U s U s U
FSV Nürnberg u S u S n S u N s
VfL Mainz (N) u N s N n S s S u
SSV Wolfsburg U s N n S n U s S
1.FC Stuttgart U s U s s N u N u
SpVgg Gladbach (P) s N u S u N s N n
TuS Rostock (N) U s N n S s n N s
SG Gelsenkirchen U n S n U s N n U
FC Duisburg N u U u U n U s N
SV Berlin S u N s U n N n N
BW Karlsruhe u U n S u N n N N
TSV Fürth u N u N n N u N s
VfR Hannover n N n U u N N s N
Kölner SC (N) N n u N u N n N n

ExilSachse

RE: 10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

#7 von Hasan-S04 , 25.11.2010 18:09

Am vergangenen Spieltag haben wir den Spitzenreiter geschlagen und St. pauli somit zum Tabellenspitze geschossen. Jetzt wirds Zeit die Hamburger wieder von da oben herunter zu holen. Einfach wird es nicht, zumal wir auswärts leider sehr passiv auftreten und meist den Kürzerin ziehen. Es wird Zeit, dass wir den ersten Auswärtssieg einfahren. Wir werden den Gegner genau analysieren und eventuell an unserer Standardtaktik etwas ändern, um auch auswärts mal die drei Punkte zu holen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

#8 von Flo , 25.11.2010 19:59

erstmnal vielen dank Jona für deine tollen berichte!

Zitat von Strubbel
Tolle Berichte, hat spaß gemacht zu lesen, aber ich rechne mit einer Niederlage gegen Stuttgart da ich schon mit den Gedanken beim nächsten Spiel gegen Rostock bin wo die Chancen durchaus besser stehen zu gewinnen und ich glaube auch nicht das mir Flo ein Vorzeitiges Geburtstagsgeschenk macht.



also ein vorzeitiges geschenk wollte ich dir eigentlich nicht machen aber ich habe beschlossen auf risiko zu spielen, denn es folgen schwere spiele gegen Dortmund und im pokal gegen Gladbach


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

#9 von Finntroll , 25.11.2010 20:13

Nach überraschendem Punkt gegen Bremen stehen Sonntag 3 leicht verdeinte Punkte auf dem Plan.
Dann gegen Exi, dem schenke ich drei Punkte


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: 10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

#10 von Strubbel ( gelöscht ) , 25.11.2010 20:15

Ich würde Karlsruhe nicht unterschätzen !

Strubbel

RE: 10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

#11 von Flo , 25.11.2010 20:17

Zitat von Strubbel
Ich würde Karlsruhe nicht unterschätzen !



ach das packt Finni schon. wenn ich schon nicht meister werde, dann muss er halt den part übernehmen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

#12 von yoko ( gelöscht ) , 25.11.2010 21:26

Nach dem sehr enttäuschenden Remis gegen Mainz muss gegen Fürth nun der Abwärtstrend gestoppt werden, der Ausfall Volker Grahns ist für uns einfach nur die Hölle da wir so gezwungen sind das System neu auszurichten. Fürth ist nicht zu unterschätzen ein selbstläufer wird das mit sicherheit nicht, alles in allen freue ich mich aber schon auf diese begegnung und hoffe diese für mich zu entscheiden.

yoko

RE: 10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

#13 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.11.2010 17:48

Wir wollen in Koblenz nichts anderes als drei Punkte und ich denke, dass wir da auch guter Dinge sein können, diese auch zu bekommen, denn inzwischen weiß ich auch, wie man auswärts aufstellt und wie man besser nicht aufstellen sollte. Fackt ist: Ich brauche den Sieg, denn es gillt so schnell wie möglich wieder auf einen Aufstiegsrang zu kommen, um den Präsi zu Frieden zu stellen und für gute Einnahmen zu sorgen. Des weiteren würde ich nach der Nichtabgabe und dem Remis gegen Bielefeld schon mal wieder siegen, einfach auch für meine moral ^^

Kevin_93

RE: 10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

#14 von scabinho , 27.11.2010 12:11

Tipps:

1. Liga
Union Leverkusen – FSV Nürnberg 2:1
BW Karlsruhe – VfL Mainz 0:0
1.FC Dortmund – SV München 1:1
VfR Hannover – SpVgg Gladbach 0:1
SG Gelsenkirchen - Kölner SC 2:0
Fortuna Bremen – TSV Fürth 3:1
FC Duisburg – FV Hamburg 0:2
SSV Wolfsburg - 1.FC Stuttgart 1:2
SV Berlin – TuS Rostock 2:0

2. Liga
Krefelder FC (N) - Vorwärts Münster 1:1
SpVgg Freiburg - VfR Braunschweig 2:0
Union Koblenz - RW Wiesbaden (A) 1:2
Borussia Bielefeld - VfL Aachen 2:0
TSV Frankfurt - VfL Frankfurt 1:0
Borussia St.Pauli - Kickers Düsseldorf 3:1
TSV Cottbus (A) - Fortuna Berlin (N) 3:1
SB Kassel - Eintracht Essen (A) 1:1
Dynamo Hoffenheim - SpVgg Konstanz (N) 2:0

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

#15 von Hasan-S04 , 27.11.2010 19:07

Oh da traut uns einer in Pauli ja gar nichts zu...:-) Wobei, das ist gar nicht so unlogisch, wenn man unsere Ergebnisse auf dem fremden Platz so berücksichtigt.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

#16 von Flo , 27.11.2010 20:53

oha Scab setzt auf einenj auswärtssieg. sehr mutig, denn ich werde auf jedenfall mal ne andere taktik ausprobieren. mal sehn was dabei rauskommt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

#17 von ExilSachse ( gelöscht ) , 27.11.2010 20:55

Zitat von Flo
oha Scab setzt auf einen auswärtssieg. sehr mutig, denn ich werde auf jedenfall mal ne andere taktik ausprobieren. mal sehn was dabei rauskommt


naja da Strubbel ja gefühlt schenkt



Der SV 06 München bei Facebook

SV München (M) s N s S u S s S s
1.FC Dortmund u S s U U s S s S
Union Leverkusen U s U s S s S s N
FV Hamburg N s U n S s S s s
Fortuna Bremen s U S u U s U s U
FSV Nürnberg u S u S n S u N s
VfL Mainz (N) u N s N n S s S u
SSV Wolfsburg U s N n S n U s S
1.FC Stuttgart U s U s s N u N u
SpVgg Gladbach (P) s N u S u N s N n
TuS Rostock (N) U s N n S s n N s
SG Gelsenkirchen U n S n U s N n U
FC Duisburg N u U u U n U s N
SV Berlin S u N s U n N n N
BW Karlsruhe u U n S u N n N N
TSV Fürth u N u N n N u N s
VfR Hannover n N n U u N N s N
Kölner SC (N) N n u N u N n N n

ExilSachse

RE: 10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

#18 von Flo , 27.11.2010 21:02

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo
oha Scab setzt auf einen auswärtssieg. sehr mutig, denn ich werde auf jedenfall mal ne andere taktik ausprobieren. mal sehn was dabei rauskommt


naja da Strubbel ja gefühlt schenkt




glaubst du wirklich Strubbel schenkt wirklich her nur weil er das gesagt hat?^^

aber wie dem auch sei ich wollte diese taktik immer schonmal spielen und jetzt werd ichs endlich mal ausprobieren. vom verstand her würd ich sagen dass kann nix werden aber naja mal sehn^^


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

#19 von Strubbel ( gelöscht ) , 27.11.2010 22:56

Ich schenke nicht ab ich probier nur aus
könnte nen lustiges Spiel morgen zwischen mir und Stuttgart werden

Strubbel

RE: 10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

#20 von Flo , 27.11.2010 22:58

Zitat von Strubbel
Ich schenke nicht ab ich probier nur aus
könnte nen lustiges Spiel morgen zwischen mir und Stuttgart werden



jep ich glaub auch, dass das noch lustig werden kann morgen^^
da ist vom 0:0 bis hin zu einem 5:5 wirklich alles drinn


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

#21 von Strubbel ( gelöscht ) , 27.11.2010 23:00

ich sage immer noch das du 4-1 gewinnst aber naja ...

Strubbel

RE: 10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

#22 von Flo , 27.11.2010 23:02

nee ich glaube das spiel endet 1:1, denn meine taktik kann eigentlich nicht zum erfolg führen aber ich will einfach mal sehn ob ich damit auch recht habe, dass ich sie vorher nie benutzt hab^^


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

#23 von Strubbel ( gelöscht ) , 28.11.2010 20:56

hab mein System nochmal geendet entwede rjetzt krieg ich richtig aufn sack oder ich gewinne 1:0

Strubbel

RE: 10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

#24 von Flo , 28.11.2010 20:58

Zitat von Strubbel
hab mein System nochmal geendet entwede rjetzt krieg ich richtig aufn sack oder ich gewinne 1:0



ohne scheiss: hab auch grade überlegt nochmal was zu ändern... hmm bin echt noch am überlegen^^


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 10. Spieltag Sonntag 28.11. 22:00 UHR

#25 von Strubbel ( gelöscht ) , 28.11.2010 20:59

Kann es ja jetzt sagen mein 1. Gedanke war ein 5-2-3 gegen dich, hab mir jetzt aber was anderes ausgesucht ^^

Strubbel

   

11. Spieltag; Mittwoch 01.12. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz