RE: Showdown in Nürnberg..

#26 von scabinho , 07.07.2015 09:27

Zitat von Hollywood im Beitrag #20
Ich kann ein Spielzug abgeben!


Zitat von joey im Beitrag #24
Hollywood kann doch elf Feldspieler aufstellen. Ist doch nicht das erste Mal, dass dieses Scenario auftritt.


Stimmt, das habe ich vergessen! Man kann in der Tat ohne TW auflaufen.
Dann dürften deine nächsten Aktionseinheiten aber klar sein!?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Showdown in Nürnberg..

#27 von Hollywood , 07.07.2015 13:26

Zitat von scabinho im Beitrag #26
[quote="Hollywood"|p65523]
Dann dürften deine nächsten Aktionseinheiten aber klar sein!?


mir ist klar was dein nächster zug wäre bzw. worauf du hinaus willst.
sehe ich aber nicht so, wo liegt der vorteil? 110k mehr investieren, ne fritte ins tor stellen um dann nur 4 tore zu kassieren?

 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


RE: Showdown in Nürnberg..

#28 von Hollywood , 07.07.2015 13:30

Zitat von Schalker im Beitrag #22
Zitat von Hollywood im Beitrag #20
Ich kann ein Spielzug abgeben!

So sollte es auch sein, ich vermute aber Du kannst keinen abgeben und da der TM nun dank der neuen Regel dicht ist heißt das verzockt
Bei einem gefühlten 100 Mann Kader beschämend.


immer schön locker bleiben, mein bester.

 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


RE: Showdown in Nürnberg..

#29 von Hollywood , 07.07.2015 14:29

Zitat von Jona im Beitrag #19
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #17
In der Tat sehr schwierig! Im Grunde ist es Eigenverschulden des Managers, denn das Risiko einer Torhüterverletzung gibt es immer und wer damit nicht kalkuliert...aber auf der anderen Seite will man hier natürlich auch nicht einen etablierten Manager verlieren!


Sehe ich ähnlich. Das ist einfach nur selbst schuld, warum sollte man hier jetzt helfen?
Andererseits ist es halt extreme Wettbewerbsverzerrung gegen die nächstne beiden Gegner.

Man müsste ja Hollywood auch nicht entlassen, selbst wenn er zwei Spiele nicht abgeben kann. Das kann man ja anders regeln.


seh ich vom prinzip her übrigens ähnlich. es ist jeder für sein handeln verantwortlich und muss mit den konsequenzen leben, dann immer ausnahmen u.s.w. machen finde ich nicht richtig.
aber es muss natürlich ein weg geben den fehler schnellstens wieder zu beheben und das gibt es ja in dem man amas ziehen kann.

 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


RE: Showdown in Nürnberg..

#30 von Flo , 07.07.2015 14:50

hab da auch nochmal ne frage zu: gewinnt der gegner automatisch 3:0 wenn man 11 feldspieler aufstellt oder wird das spiel normal berechnet?


ansonsten wichtiger und verdienter sieg gegen Koblenz

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Showdown in Nürnberg..

#31 von joey , 07.07.2015 19:59

Zitat von Flo im Beitrag #30
hab da auch nochmal ne frage zu: gewinnt der gegner automatisch 3:0 wenn man 11 feldspieler aufstellt oder wird das spiel normal berechnet?


ansonsten wichtiger und verdienter sieg gegen Koblenz

Ich weiß es nicht mehr genau, glaube aber normal berechnet




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Showdown in Nürnberg..

#32 von Elbflorence ( gelöscht ) , 08.07.2015 00:13

Zitat von joey im Beitrag #31
Zitat von Flo im Beitrag #30
hab da auch nochmal ne frage zu: gewinnt der gegner automatisch 3:0 wenn man 11 feldspieler aufstellt oder wird das spiel normal berechnet?


ansonsten wichtiger und verdienter sieg gegen Koblenz

Ich weiß es nicht mehr genau, glaube aber normal berechnet

Und das wird dann der höchste Sieg der Ab-Pfiff-Geschichte?

@Scab@ Wird berechnet oder nicht?


Elbflorence

RE: Showdown in Nürnberg..

#33 von joey , 09.07.2015 08:30

Zitat von Elbflorence im Beitrag #32
Zitat von joey im Beitrag #31
[quote=Flo|p65543]hab da auch nochmal ne frage zu: gewinnt der gegner automatisch 3:0 wenn man 11 feldspieler aufstellt oder wird das spiel normal berechnet?


ansonsten wichtiger und verdienter sieg gegen Koblenz

Ich weiß es nicht mehr genau, glaube aber normal berechnet

Und das wird dann der höchste Sieg der Ab-Pfiff-Geschichte?

Das hängt doch dann auch vom Gegner ab. Mein höchstes Ergebnis ist ein 9:0 gegen Leverkusen. Es wurde aber auch schon einmal zweistellig.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


   

5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz