5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 07.07.2015 00:41


[[File:Liga 1 - Tabelle.png|right|400px|400px]]
1.FC Stuttgart - Borussia Bielefeld Tip: 1:0
TuS Rostock (M) - FSV Nürnberg Tip: 2:0
Kölner SC - TSV Cottbus (N) Tip: 0:0
SV München (P) - Fortuna Bremen Tip: 3:0
FV Hamburg - SSV Wolfsburg Tip: 1:1
Topspiel: 1.FC Dortmund - SG Gelsenkirchen Tip: 2:1
VfL Mainz - Union Koblenz (N) Tip: 3:1
TSV Frankfurt - Kickers Düsseldorf (N) Tip: 2:0
FC Duisburg - VfR Hannover Tip: 2:1

Stuttgart im Aufwind nach dem Sieg in Koblenz. Da kommt das angeschlagene Bielefelder Team gerade Recht..können die Amateure die Profis wirkungsvoll unterstützen? +++ Rostock bisher mit stockendem Motor, aber gegen Nürnberg muss er auf Volldampf laufen, wenn man die Punkte in Rostock behalten möchte. Kann Nürnberg das Selbstbewusstsein nach dem Sieg gegen München nutzen? +++ Kann Köln nach dem Patzer in Hannover wieder in die Erfolgsspur gegen Cottbus zurückfinden? +++ München MUSS nach der schmerzlichen Niederlage in Nürnberg gegen Bremen, die zwar jede Menge Spieler im Kader haben, dennoch ohne Keeper nach München reisen..gibt es ein Schützenfest? Wer hat den Mumm sich ins Tor zu stellen? +++ Für Wolfsburg wird es nach dem Punktgewinn gegen Meister Rostock nicht leichter - Hamburg will seinen Patzer im Nordderby wieder gutmachen +++ Revierderby und gleichzeitig Spitzenspiel. Dortmund empfängt die Knappen als Spitzenreiter, aber langsam kommt die blau-weiße Machinerie ins Laufen. Dortmund muß Abwehrchef Roland Rode ersetzen, aber auch der Gegner mit zwei Ausfällen im Mittelfeld. Wer kann das am besten kompensieren? +++ Abstiegsduell in Mainz, aber die Gastgeber spielen derzeit alles andere als ein Abstiegsaspirant. Es geht darum Koblenz mit einem Dreier auf Abstand zu halten +++ Frankfurt empfängt den ungeschlagenen Zweitligameister. Können die D'dorfer ihre Erfolgsspur auch in Frankfurt fortsetzen? +++ Hannover zu Gast in Duisburg, da ist Spannung garantiert, treffen doch zwei Teams auf Augenhöhe aufeinander. Wer kann sich hier durchsetzen?!?


[[File:Liga 2 - Tabelle.png|left|405px|405px]]
FC Darmstadt - Eintracht Chemnitz (N) Tip: 1:0
Topspiel: BW Karlsruhe (A) - SpVgg Gladbach Tip: 3:1
SSV Saarbrücken - Eintracht Essen Tip: 1:3
BSF Jena - SV Berlin Tip: 1:2
TSV Fürth - Borussia St.Pauli Tip: 2:1
SG Bochum (A) - SpVgg Freiburg (A) Tip: 1:2
SpVgg Konstanz - TSV Kiel Tip: 1:3
SB Kassel - Kickers Bayreuth Tip: 3:2
VfL Kaiserslautern (N) - Union Leverkusen Tip: 1:2

Nur ein Punkt und schon neun Gegentore, gelingt Darmstadt zu Hause gegen den 16. der Befreiungsschlag? +Meisterschaftsfavorit noch nicht ganz in Tritt, ändert sich das gegen den vierten aus Gladbach? +Essen will mit Sieg weiter nach oben klettern und ist gegen Saarbrücken eindeutig Favorit +Stellt Jena nach Pauli dem nächsten ambitionierten Team ein Bein, oder setzt das Hauptstadtteam den eigenen Aufwärtstrend fort? +Schafft Pauli nach überraschender Niederlage bei noch ungeschlagenen Fürthern Widergutmachung? +Bochum im Tabellenkeller und mit Personalsorgen: Folgt gegen den zweiten die Wende, oder setzen sich die Breisgauer oben fest? +Konstanz mit schwerer Aufgabe gegen auswärtsstarke Kieler +12. gegen 13.: Nur wer siegt, kann nach oben schauen +Vermeindlich angenehme Aufgabe für Tabellenführer: Leverkusen will auch in Lautern seiner Favoritenrolle gerecht werden
Dank an Kevin_93!


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 10.07.2015 21:36 | Top

RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#2 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.07.2015 00:48

Konstanz hat auf Schlüsselpositionen ein paar angeschlagene Spieler und wird wahrscheinlich rotieren. Dieses Spiel müssen wir deshalb einfach gewinnen. In Konstanz hatten wir aber schon oft Probleme. Ich kann mich an insgesamt 4 Remis erinnern, die ich als Manager von Kiel und Wiesbaden in den unterschiedlichen Saisons dort nur verbuchen konnte. Gewinnen konnte ich am Bodensee noch nie. Deshalb wird die Mannschaft dementsprechend eingestellt, damit der dritte Saisonsieg eingefahren wird. Dann wären saisonübergreifend 11 Spiele ungeschlagen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 101 Spiele, 51 Siege, 30 Unentschieden, 20 Niederlagen (183 Punkte), Torverhältnis: 151:87. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#3 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.07.2015 13:18

Schlagzeilen für 2. Liga:

+Nur ein Punkt und schon neun Gegentore, gelingt Darmstadt zu Hause gegen den 16. der Befreiungsschlag? +Meisterschaftsfavorit noch nicht ganz in Tritt, ändert sich das gegen den vierten aus Gladbach? +Essen will mit Sieg weiter nach oben klettern und ist gegen Saarbrücken eindeutig Favorit +Stellt Jena nach Pauli dem nächsten ambitionierten Team ein Bein, oder setzt das Hauptstadtteam den eigenen Aufwärtstrend fort? +Schafft Pauli nach überraschender Niederlage bei noch ungeschlagenen Fürthern Widergutmachung? +Bochum im Tabellenkeller und mit Personalsorgen: Folgt gegen den zweiten die Wende, oder setzen sich die Breisgauer oben fest? +Konstanz mit schwerer Aufgabe gegen auswärtsstarke Kieler +12. gegen 13.: Nur wer siegt, kann nach oben schauen +Vermeindlich angenehme Aufgabe für Tabellenführer: Leverkusen will auch in Lautern seiner Favoritenrolle gerecht werden


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 103 Spiele, 52 Siege, 31 Unentschieden, 20 Niederlagen (187 Punkte), Torverhältnis: 156:88. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#4 von Flo , 07.07.2015 14:52

Bielefeld ist nicht gut in die saison gestartet, hat aber einen starken kader. das wird daher ein schweres spiel, wo alles passieren kann. hoffe aber auf mindestens 1 punkt

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#5 von Elbflorence ( gelöscht ) , 08.07.2015 00:48

Danke Kevin, folgen die Spieltips noch?


Elbflorence

RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#6 von sc-habefertig , 08.07.2015 07:37

"Psychologe: Ich spüre bei einigen Spielern aufgrund des tollen Saisonstarts starkes Selbstvertrauen! Die Mannschaft wird wohl daher zum nächsten Spieltag 3 Prozent an Moral gewinnen!"

Bei ein stand von 99=Moral bedeutet das das wir dann 102% Moral bekommen???

mal schauen was wir in Bochum machen...


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 145
Registriert am: 01.08.2011


RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#7 von Elbflorence ( gelöscht ) , 08.07.2015 10:54

Zitat von sc-habefertig im Beitrag #6
"Psychologe: Ich spüre bei einigen Spielern aufgrund des tollen Saisonstarts starkes Selbstvertrauen! Die Mannschaft wird wohl daher zum nächsten Spieltag 3 Prozent an Moral gewinnen!"

Bei ein stand von 99=Moral bedeutet das das wir dann 102% Moral bekommen???

mal schauen was wir in Bochum machen...

Nein, denn bei 100% wird gekappt!


Elbflorence

RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#8 von Marcus ( gelöscht ) , 08.07.2015 16:33

wir haben ein schweres Spiel zuhause zu Spielen hoffe auf einen Punkt aber Berlin würd das schon machen denke ich den habe auch einen verletzen zu beklagen aber mal schauen was geht


Marcus

RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#9 von Christian O. , 08.07.2015 17:03

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #2
Konstanz hat auf Schlüsselpositionen ein paar angeschlagene Spieler und wird wahrscheinlich rotieren. Dieses Spiel müssen wir deshalb einfach gewinnen. In Konstanz hatten wir aber schon oft Probleme. Ich kann mich an insgesamt 4 Remis erinnern, die ich als Manager von Kiel und Wiesbaden in den unterschiedlichen Saisons dort nur verbuchen konnte. Gewinnen konnte ich am Bodensee noch nie. Deshalb wird die Mannschaft dementsprechend eingestellt, damit der dritte Saisonsieg eingefahren wird. Dann wären saisonübergreifend 11 Spiele ungeschlagen.


Ich rechne mit einer Niederlage! ;-)

 
Christian O.
Beiträge: 2.140
Registriert am: 19.09.2014


RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#10 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 08.07.2015 17:06

Zitat von Elbflorence im Beitrag #7
Zitat von sc-habefertig im Beitrag #6
"Psychologe: Ich spüre bei einigen Spielern aufgrund des tollen Saisonstarts starkes Selbstvertrauen! Die Mannschaft wird wohl daher zum nächsten Spieltag 3 Prozent an Moral gewinnen!"

Bei ein stand von 99=Moral bedeutet das das wir dann 102% Moral bekommen???

mal schauen was wir in Bochum machen...

Nein, denn bei 100% wird gekappt!


Ich meine Ja aber nur für das eine SPiel





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#11 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 08.07.2015 23:09

Tipps:

FC Darmstadt - Eintracht Chemnitz (N) Tip: 1:0
BW Karlsruhe (A) - SpVgg Gladbach Tip: 3:1
SSV Saarbrücken - Eintracht Essen Tip: 1:3
BSF Jena - SV Berlin Tip: 1:2
TSV Fürth - Borussia St.Pauli Tip: 2:1
SG Bochum (A) - SpVgg Freiburg (A) Tip: 1:2
SpVgg Konstanz - TSV Kiel Tip: 1:3
SB Kassel - Kickers Bayreuth Tip: 3:2
VfL Kaiserslautern (N) - Union Leverkusen Tip: 1:2


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 103 Spiele, 52 Siege, 31 Unentschieden, 20 Niederlagen (187 Punkte), Torverhältnis: 156:88. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#12 von joey , 09.07.2015 08:39

Gegen den Aufsteiger aus Düsseldorf wollen wir natürlich vor den eigenen Fans gewinnen. Es wird aber kein Selbstläufer. Wenn wir nicht alles geben kann es ein böses Erwachen geben. Vor allem ist es wichtig, dass wir Meyerhofer ausschalten.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#13 von JogiLöw ( gelöscht ) , 09.07.2015 10:58

Das zweite Heimspiel in Folge. Nach der enttäuschenden Niederlage gegen Saarbrücken haben wir Wut im Bauch.
Immerhin können wir wieder auf unseren Torhüter zurückgreifen nach abgelaufener Rotsperre.
Bayreuth ist klar im Vorteil, was die Fitness angeht. Wir müssen sehr viel investieren, um die Chance auf einen Sieg zu haben.

JogiLöw

RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#14 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.07.2015 14:27

Zitat von JogiLöw im Beitrag #13
Das zweite Heimspiel in Folge. Nach der enttäuschenden Niederlage gegen Saarbrücken haben wir Wut im Bauch.
Immerhin können wir wieder auf unseren Torhüter zurückgreifen nach abgelaufener Rotsperre.
Bayreuth ist klar im Vorteil, was die Fitness angeht. Wir müssen sehr viel investieren, um die Chance auf einen Sieg zu haben.


Kannst gerne alles reinhauen gegen Bayreuth, geht danach ja nur nach Kiel ;)


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 103 Spiele, 52 Siege, 31 Unentschieden, 20 Niederlagen (187 Punkte), Torverhältnis: 156:88. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#15 von JogiLöw ( gelöscht ) , 09.07.2015 17:17

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #14
Zitat von JogiLöw im Beitrag #13
Das zweite Heimspiel in Folge. Nach der enttäuschenden Niederlage gegen Saarbrücken haben wir Wut im Bauch.
Immerhin können wir wieder auf unseren Torhüter zurückgreifen nach abgelaufener Rotsperre.
Bayreuth ist klar im Vorteil, was die Fitness angeht. Wir müssen sehr viel investieren, um die Chance auf einen Sieg zu haben.


Kannst gerne alles reinhauen gegen Bayreuth, geht danach ja nur nach Kiel ;)


Gegen Bayreuth muss jetzt einfach ein Sieg her (was uns auch erstmal gelingen muss!). In Kiel wird es dann wahrscheinlich nichts zu holen geben. Aber da Kiel ja keine Aufstiegspläne verfolgt, wird es nicht unser letztes Liga-Aufeinandertreffen in Kiel sein.

JogiLöw

RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#16 von Rene.Sickboy , 09.07.2015 22:02

Mal gucken was der 5te Speiltag so bringen wird!
Hoffe es wird ein Sieg um die Tabellenspitze halten zu können.

Und hehe 0:0, wie sind Quoten wenn ich gewinne bzw verliere?
So ein kleines Wettbüro wäre nice wenn man so etwas einbauen könnte in die Website!
So können sich einige finanzell aufbauen um bessere Spieler zu kaufen als sonst.


 
Rene.Sickboy
Beiträge: 149
Registriert am: 20.09.2014


RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#17 von meckerow , 10.07.2015 08:19

werde auch alles reinhauen was geht,gute chance in kassel was mit zunehmen ,das muss ausgenutzt werden


 
meckerow
Beiträge: 360
Registriert am: 22.10.2012


RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#18 von Koelner , 10.07.2015 08:28

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #16
Mal gucken was der 5te Speiltag so bringen wird!
Hoffe es wird ein Sieg um die Tabellenspitze halten zu können.

Und hehe 0:0, wie sind Quoten wenn ich gewinne bzw verliere?
So ein kleines Wettbüro wäre nice wenn man so etwas einbauen könnte in die Website!
So können sich einige finanzell aufbauen um bessere Spieler zu kaufen als sonst.


Ich war früher ein großßer fan vom BundesligaManager Hattrick. da konnte man immer Totto spielen und bei richtigem Einsatz konnte man schon paar Mio kassieren..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#19 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 10.07.2015 10:35

Zitat von Koelner im Beitrag #18
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #16
Mal gucken was der 5te Speiltag so bringen wird!
Hoffe es wird ein Sieg um die Tabellenspitze halten zu können.

Und hehe 0:0, wie sind Quoten wenn ich gewinne bzw verliere?
So ein kleines Wettbüro wäre nice wenn man so etwas einbauen könnte in die Website!
So können sich einige finanzell aufbauen um bessere Spieler zu kaufen als sonst.


Ich war früher ein großßer fan vom BundesligaManager Hattrick. da konnte man immer Totto spielen und bei richtigem Einsatz konnte man schon paar Mio kassieren..



Das gab es mal , aber weil ne Handvoll Leute geschrien hat :" NEin,die 500K Gewinn sind Wettbewerbsverzerrung weil ja nicht jeder im Forum ist" Gibt es das Leider nicht mehr





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#20 von scabinho , 10.07.2015 11:57

PFIFF-Online fragt:
Bekommt der 18-Jährige Nininho (Amateure, FC Duisburg) bald einen Profi-Vertrag?

Würde mich auch interessieren!
Schalker?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.359
Registriert am: 06.09.2010


RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#21 von Koelner , 10.07.2015 12:44

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #19
Zitat von Koelner im Beitrag #18
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #16
Mal gucken was der 5te Speiltag so bringen wird!
Hoffe es wird ein Sieg um die Tabellenspitze halten zu können.

Und hehe 0:0, wie sind Quoten wenn ich gewinne bzw verliere?
So ein kleines Wettbüro wäre nice wenn man so etwas einbauen könnte in die Website!
So können sich einige finanzell aufbauen um bessere Spieler zu kaufen als sonst.


Ich war früher ein großßer fan vom BundesligaManager Hattrick. da konnte man immer Totto spielen und bei richtigem Einsatz konnte man schon paar Mio kassieren..



Das gab es mal , aber weil ne Handvoll Leute geschrien hat :" NEin,die 500K Gewinn sind Wettbewerbsverzerrung weil ja nicht jeder im Forum ist" Gibt es das Leider nicht mehr



ja, schon klar... würde sich ja auch nur lohnen wenn die Tipprunde im Game wäre,...


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#22 von Gelöschtes Mitglied , 10.07.2015 14:34

Zitat von scabinho im Beitrag #20
PFIFF-Online fragt:
Bekommt der 18-Jährige Nininho (Amateure, FC Duisburg) bald einen Profi-Vertrag?

Würde mich auch interessieren!
Schalker?

Dazu gibt es heute Fakten und einen Zeitungsbericht der bereits eingereicht wurde




RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#23 von Christian O. , 10.07.2015 18:16

Zitat von Koelner im Beitrag #18
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #16
Mal gucken was der 5te Speiltag so bringen wird!
Hoffe es wird ein Sieg um die Tabellenspitze halten zu können.

Und hehe 0:0, wie sind Quoten wenn ich gewinne bzw verliere?
So ein kleines Wettbüro wäre nice wenn man so etwas einbauen könnte in die Website!
So können sich einige finanzell aufbauen um bessere Spieler zu kaufen als sonst.


Ich war früher ein großßer fan vom BundesligaManager Hattrick. da konnte man immer Totto spielen und bei richtigem Einsatz konnte man schon paar Mio kassieren..



Das fand ich auch immer super!
Vorallem am ersten Pokal Spieltag gabs oft ne bank 😁😁😁

 
Christian O.
Beiträge: 2.140
Registriert am: 19.09.2014


RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#24 von Flo , 10.07.2015 23:16

ich bin sehr zufrieden

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#25 von Elbflorence ( gelöscht ) , 10.07.2015 23:17

Kuriose Partie in München

Wohlwissend, dass Bremen mit einem Feldspieler im Tor auflaufen musste, agierte München mit Geschick und spielte zum einen mit Sparflamme und zum anderen mit einigen Spielern aus der 2. Reihe. Nicht das höchste Ergebnis der Geschichte war das Ziel, sondern bestmögliches mit geringstem Aufwand zu erreichen. Das gelang und es reichte dann doch noch zu 7 Treffern. Dass auch Bremern 2 Tore für sich verbuchen konnte, lag neben der geballten Offensivpower auch am Ersatzkeeper des Gastgebers.

Quelle: pfiff- Das Fußballmagazin


Elbflorence

   

6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz