RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#26 von Rene.Sickboy , 10.07.2015 23:40

YEAH, SIEG!

Eben vom Kino nach Hause gekommen! ;)

Ich sags mal so, die MASCHINEN KOMMEN!

Und wieder 3 Punkte auch wenn nur ein Tor erzielt wurde!
Meine Jungs sind Top motiviert und freuen sich schon auf die nächsten 3 Speiltage!

Nur kurz am rande, ist das Forum umgezogen bzw hat es ne neue Struktur vom Aufbau her?
Weil schaut auf einmal alles anders aus.


 
Rene.Sickboy
Beiträge: 149
Registriert am: 20.09.2014


RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#27 von Gelöschtes Mitglied , 10.07.2015 23:44

Tja das war heute natürlich zuwenig.
Für Duisburg interessant war das Profi-Debüt von Nininho, Kasey Hughes bestritt heute sein 250. Spiel für uns und mit Stefan Harder kam ein neuer brauchbarer Amateur in den Verein. Außerdem kann man mit Mikko Jaskelainen zufrieden sein, 3. Spiel, 3. Tor.
Tabellentechnisch hingegen ist es für Aussagen noch zu früh.



zuletzt bearbeitet 10.07.2015 23:45 | Top

RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#28 von Christian O. , 10.07.2015 23:47

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #26
YEAH, SIEG!

Eben vom Kino nach Hause gekommen! ;)

Ich sags mal so, die MASCHINEN KOMMEN!

Und wieder 3 Punkte auch wenn nur ein Tor erzielt wurde!
Meine Jungs sind Top motiviert und freuen sich schon auf die nächsten 3 Speiltage!

Nur kurz am rande, ist das Forum umgezogen bzw hat es ne neue Struktur vom Aufbau her?
Weil schaut auf einmal alles anders aus.


Im Vorstand hat Scab angekündigt das ein paar Tests gemacht werden.
Ob es so bleibt, weiß ich nicht.

Ist Terminator schon im Kino?


Zum Ergebniss:
Bin froh das Kevin nicht noch höher gewonnen hat!
Ein Treffer meinerseits wäre aber schön gewesen.

 
Christian O.
Beiträge: 2.147
Registriert am: 19.09.2014


RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#29 von scabinho , 11.07.2015 00:10

Zitat von Schalker im Beitrag #22
Zitat von scabinho im Beitrag #20
PFIFF-Online fragt:
Bekommt der 18-Jährige Nininho (Amateure, FC Duisburg) bald einen Profi-Vertrag?

Würde mich auch interessieren!
Schalker?

Dazu gibt es heute Fakten und einen Zeitungsbericht der bereits eingereicht wurde

Herz-Bube schlägt Verstand-Dame


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.366
Registriert am: 06.09.2010


RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#30 von JogiLöw ( gelöscht ) , 11.07.2015 00:18

Ein Punkt aus zwei Heimspielen in Folge gegen direkte Konkurrenten. So gerät man in den Abstiegsstrudel.
Bin absolut unzufrieden. Auch wenn ich der Presse etwas anderes erzählt haben sollte nach dem Spiel.

Bayreuth war aber auch ein schwerer Gegner. Das will ich nicht unter den Teppich kehren.

Wird eine interessante Saison für Kassel... Mit dem Saisonziel kann ich leben. Ist realistischer als letzte Saison.

JogiLöw

RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#31 von Hasan-S04 , 11.07.2015 00:20

Mit dem Auswärtspunkt im Derby bin ich einverstanden.

Schade, dass Bremen keine andere Möglichkeit hatte. Das werden wir am 6. Spieltag wohl spüren. München kommt mit allen Waffen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#32 von Marcus ( gelöscht ) , 11.07.2015 12:32

Der Sieg von Berlin war ok


Marcus

RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#33 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.07.2015 00:09

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #31
Mit dem Auswärtspunkt im Derby bin ich einverstanden.

Schade, dass Bremen keine andere Möglichkeit hatte. Das werden wir am 6. Spieltag wohl spüren. München kommt mit allen Waffen.

Bin mal gespannt, ob Gelsenkirchen sein rudimentäres Restteam ins Feuer schickt ;)


Elbflorence

RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#34 von joey , 12.07.2015 08:11

Maihaus mit seinen ersten Buden für Frankfurt und dann gleich so wichtige mit denen er das Spiel dreht. Das war jetzt wirklich ein gelungener Saisonstart.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#35 von Rene.Sickboy , 12.07.2015 10:56

Zitat von Christian O. im Beitrag #28
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #26
YEAH, SIEG!

Eben vom Kino nach Hause gekommen! ;)

Ich sags mal so, die MASCHINEN KOMMEN!

Und wieder 3 Punkte auch wenn nur ein Tor erzielt wurde!
Meine Jungs sind Top motiviert und freuen sich schon auf die nächsten 3 Speiltage!

Nur kurz am rande, ist das Forum umgezogen bzw hat es ne neue Struktur vom Aufbau her?
Weil schaut auf einmal alles anders aus.


Im Vorstand hat Scab angekündigt das ein paar Tests gemacht werden.
Ob es so bleibt, weiß ich nicht.

Ist Terminator schon im Kino?


Zum Ergebniss:
Bin froh das Kevin nicht noch höher gewonnen hat!
Ein Treffer meinerseits wäre aber schön gewesen.



JA ist bereits im Kino seit diesen Wochenende! ;)
Die Minions waren leider alle ausgebucht und irgendwo vorne auf der Seite wollten wir auch nicht sitzen! ;)


 
Rene.Sickboy
Beiträge: 149
Registriert am: 20.09.2014


RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#36 von Jona , 12.07.2015 13:17

Mit dem Punkt kann ich leben. Nach dem Saisonstart stehen wir jetzt ganz ordentlich da, nun müssen aber mehr Dreier folgen.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.926
Registriert am: 22.09.2010


RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#37 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.07.2015 17:21

Pflichtsieg in Konstanz, bin zufrieden. Demir hätte sich zwar jetzt nicht verletzen müssen, aber immerhin hat er drei Kisten gemacht. Bisher läuft alles nach plan...so lange wie möglich oben dabei und am Schluss nicht aufsteigen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 103 Spiele, 52 Siege, 31 Unentschieden, 20 Niederlagen (187 Punkte), Torverhältnis: 156:88. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 5.Spieltag Freitag 10.7. 21:45 UHR

#38 von meckerow , 13.07.2015 07:13

ein Punkt auswärts damit kann ich leben .5 Spiele fünf punkte,hochgerechnet gibt das 34 Spiele 34 Punkte damit steigt mann wenigstens nicht ab.


 
meckerow
Beiträge: 361
Registriert am: 22.10.2012


   

6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz