9. Spieltag Freitag 24.7. 21:45 UHR [Friday Night Session]

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 24.07.2015 13:42


[[File:Liga 1 - Tabelle.png|right|400px|400px]]
1.FC Stuttgart - SSV Wolfsburg Tip: 1:0
TuS Rostock (M) - VfL Mainz Tip: 2:1
Topspiel: Kölner SC - FV Hamburg Tip: 2:1
Borussia Bielefeld - FSV Nürnberg Tip: 1:1
SV München (P) - TSV Cottbus (N) Tip: 4:1
1.FC Dortmund - Kickers Düsseldorf (N) Tip: 0:0
TSV Frankfurt - Fortuna Bremen Tip: 2:1
VfR Hannover - SG Gelsenkirchen Tip: 1:2
FC Duisburg - Union Koblenz (N) Tip: 0:0

+++
Autor gesucht!!









[[File:Liga 2 - Tabelle.png|left|400px|400px]]
TSV Fürth - Eintracht Chemnitz (N) Tip: 1:0
TSV Kiel - SpVgg Gladbach Tip: 2:1
Topspiel: Borussia St.Pauli - Eintracht Essen Tip: 1:1
BW Karlsruhe (A) - FC Darmstadt Tip: 2:0
SSV Saarbrücken - SV Berlin Tip: 1:2
SB Kassel - SpVgg Freiburg (A) Tip: 1:1
BSF Jena - Kickers Bayreuth Tip: 1:0
SG Bochum (A) - VfL Kaiserslautern (N) Tip: 1:0
SpVgg Konstanz - Union Leverkusen Tip: 0:2

Fürth gegen Chemnitz: Vom Klang her eine klare Angelegenheit, doch in der Tabelle trennen beide Teams nur drei Punkte. Platzt bei den Franken endlich der Knoten? +++ Kiel vor heimischem Publikum gegen zuletzt nicht angetretene Gladbacher in der Favoritenrolle. Können die Nordlichter wieder in die Aufstiegsränge springen? +++ Topspiel, Fünfter gegen Sechster, St. Pauli gegen Essen. Klingt nach einem Leckerbissen für die Fans der 2. Liga. Wer bleibt ein heißer Kandidat im Aufstiegsrennen? +++ Karlsruhe gegen Darmstadt klar favorisiert, doch die Hessen können durchaus auch gegen Top-Teams dagegenhalten +++ Kann Saarbrücken für die Hauptstädter zum Stolperstein werden, oder rollt deren Zug nun unaufhaltsam Richtung 1. Liga? +++ Kassel nach Schonprogramm am letzten Spieltag frischer als der Gegner aus dem Breisgau, doch die Freiburger müssen einen Pflichtsieg landen, um oben dranzubleiben +++ Jena möchte unbedingt gewinnen, um sich im Tabellenmittelfeld zu etablieren. Für Bayreuth hingegen ist Verlieren verboten, um nicht vollends in den Abstiegsstrudel zu geraten +++ Bochum beim Debüt des neuen Lauterer Managers weiterhin zum Siegen verdammt, um eine Aufholjagd zu starten. Kann Metal Andi den roten Teufeln neues Leben einhauchen und Bochum in die Suppe spucken? +++ Konstanz fristet am Tabellenende ein trauriges Dasein mit nur einem Punkt aus acht Spielen. Der Gegner ist mit Leverkusen das genaue Gegenteil, hier schwimmt man mit überragenden 8 Siegen zum Saisonstart auf einer ungeahnten Erfolgswelle. Es spricht nicht viel für ein Ende der jeweiligen Serien. Es sei denn, die Jungs vom Bodensee nutzen ihre nicht vorhandene Chance...
Dank an JogiLöw!


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 24.07.2015 23:36 | Top

RE: 9. Spieltag Freitag 24.7. 21:45 UHR [Friday Night Session]

#2 von Christian O. , 24.07.2015 14:29

hui schön auf noch weißes Papier schreiben zu dürfen.
Danke Elbflorence!

Zum Spiel gegen Leverkusen hab ich vom Präsi ein Redeverbot ausgehändigt bekommen

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 9. Spieltag Freitag 24.7. 21:45 UHR [Friday Night Session]

#3 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2015 16:59

Ein 0 - 0 gegen Koblenz halte ich für das unwahrscheinlichste Ergebnis, sollte es dennoch eintreten gebe ich meine Trainerlizenz zurück und kann freiwillig absteigen, bei allem Respekt



Weisheit des Tages: Überwachte Menschen sind nie einsam !


RE: 9. Spieltag Freitag 24.7. 21:45 UHR [Friday Night Session]

#4 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.07.2015 20:56

Zitat von Schalker im Beitrag #3
Ein 0 - 0 gegen Koblenz halte ich für das unwahrscheinlichste Ergebnis, sollte es dennoch eintreten gebe ich meine Trainerlizenz zurück und kann freiwillig absteigen, bei allem Respekt

Ich nehm dich beim Wort Frank
Hoffe es nachher zum Livespiel zu schaffen und meinen Jungs einen Arschtritt verpassen zu können. Wird mal wieder Zeit für einen Punkt

Felix96

RE: 9. Spieltag Freitag 24.7. 21:45 UHR [Friday Night Session]

#5 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 24.07.2015 20:58

Also ich bin gespannt auf den heutigen Spieltag einige Interessante Begegnungen!

Unser Team hat schon mal den Sekt kalt gestellt, wenn wir ein 9tes Spiel in Folge ohne Niederlage schaffen!


Rene.Sickboy

RE: 9. Spieltag Freitag 24.7. 21:45 UHR [Friday Night Session]

#6 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2015 21:00

Zitat von Felix96 im Beitrag #4
Zitat von Schalker im Beitrag #3
Ein 0 - 0 gegen Koblenz halte ich für das unwahrscheinlichste Ergebnis, sollte es dennoch eintreten gebe ich meine Trainerlizenz zurück und kann freiwillig absteigen, bei allem Respekt

Ich nehm dich beim Wort Frank
Hoffe es nachher zum Livespiel zu schaffen und meinen Jungs einen Arschtritt verpassen zu können. Wird mal wieder Zeit für einen Punkt

Ich werde auch dabei sein und die Trainerlizenz habe ich in der Tasche, viel Glück Dir und auf ein spannendes Spiel



Weisheit des Tages: Überwachte Menschen sind nie einsam !

zuletzt bearbeitet 24.07.2015 21:00 | Top

RE: 9. Spieltag Freitag 24.7. 21:45 UHR [Friday Night Session]

#7 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.07.2015 21:06

Zitat von Schalker im Beitrag #6
Zitat von Felix96 im Beitrag #4
Zitat von Schalker im Beitrag #3
Ein 0 - 0 gegen Koblenz halte ich für das unwahrscheinlichste Ergebnis, sollte es dennoch eintreten gebe ich meine Trainerlizenz zurück und kann freiwillig absteigen, bei allem Respekt

Ich nehm dich beim Wort Frank
Hoffe es nachher zum Livespiel zu schaffen und meinen Jungs einen Arschtritt verpassen zu können. Wird mal wieder Zeit für einen Punkt

Ich werde auch dabei sein und die Trainerlizenz habe ich in der Tasche, viel Glück Dir und auf ein spannendes Spiel


Dann mal viel Glück dass die hinterher immer noch da steckt
Auf ein spannendes Spiel!

Felix96

RE: 9. Spieltag Freitag 24.7. 21:45 UHR [Friday Night Session]

#8 von JogiLöw ( gelöscht ) , 24.07.2015 21:32

Schlagzeilen Liga 2:
Fürth gegen Chemnitz: Vom Klang her eine klare Angelegenheit, doch in der Tabelle trennen beide Teams nur drei Punkte. Platzt bei den Franken endlich der Knoten? +++ Kiel vor heimischem Publikum gegen zuletzt nicht angetretene Gladbacher in der Favoritenrolle. Können die Nordlichter wieder in die Aufstiegsränge springen? +++ Topspiel, Fünfter gegen Sechster, St. Pauli gegen Essen. Klingt nach einem Leckerbissen für die Fans der 2. Liga. Wer bleibt ein heißer Kandidat im Aufstiegsrennen? +++ Karlsruhe gegen Darmstadt klar favorisiert, doch die Hessen können durchaus auch gegen Top-Teams dagegenhalten +++ Kann Saarbrücken für die Hauptstädter zum Stolperstein werden, oder rollt deren Zug nun unaufhaltsam Richtung 1. Liga? +++ Kassel nach Schonprogramm am letzten Spieltag frischer als der Gegner aus dem Breisgau, doch die Freiburger müssen einen Pflichtsieg landen, um oben dranzubleiben +++ Jena möchte unbedingt gewinnen, um sich im Tabellenmittelfeld zu etablieren. Für Bayreuth hingegen ist Verlieren verboten, um nicht vollends in den Abstiegsstrudel zu geraten +++ Bochum beim Debüt des neuen Lauterer Managers weiterhin zum Siegen verdammt, um eine Aufholjagd zu starten. Kann Metal Andi den roten Teufeln neues Leben einhauchen und Bochum in die Suppe spucken? +++ Konstanz fristet am Tabellenende ein trauriges Dasein mit nur einem Punkt aus acht Spielen. Der Gegner ist mit Leverkusen das genaue Gegenteil, hier schwimmt man mit überragenden 8 Siegen zum Saisonstart auf einer ungeahnten Erfolgswelle. Es spricht nicht viel für ein Ende der jeweiligen Serien. Es sei denn, die Jungs vom Bodensee nutzen ihre nicht vorhandene Chance...


Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man eine andere.

JogiLöw
zuletzt bearbeitet 24.07.2015 21:34 | Top

RE: 9. Spieltag Freitag 24.7. 21:45 UHR [Friday Night Session]

#9 von Marcus ( gelöscht ) , 24.07.2015 23:18

Das hätte ein Sieg werden müssen ich denke auch das mir den gemacht Hätten wen mir nicht Rot bekommen hätten glücklicher Punkt für Bayreuth


Marcus

RE: 9. Spieltag Freitag 24.7. 21:45 UHR [Friday Night Session]

#10 von Flo , 24.07.2015 23:21

mit dem punkt bin ich sehr zufrieden

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9. Spieltag Freitag 24.7. 21:45 UHR [Friday Night Session]

#11 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2015 23:31

Team platt aber der Präsi gefällt mir wieder besser



Weisheit des Tages: Überwachte Menschen sind nie einsam !


RE: 9. Spieltag Freitag 24.7. 21:45 UHR [Friday Night Session]

#12 von Christian O. , 24.07.2015 23:32

toll das wir einen Punkt machen konnten und das gegen Leverkusen!
Da hat uns Leverkusen (natürlich zu recht) unterschätzt!

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 9. Spieltag Freitag 24.7. 21:45 UHR [Friday Night Session]

#13 von Christian O. , 24.07.2015 23:32

Zitat von Schalker im Beitrag #11
Team platt aber der Präsi gefällt mir wieder besser



Ich arbeite auch auf so ein Gesicht hin!

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 9. Spieltag Freitag 24.7. 21:45 UHR [Friday Night Session]

#14 von joey , 25.07.2015 01:49

Schöner Sieg über Bremen, prima Saison bisher. Glückwunsch auch an Christian, den Punkt gönne ich dir von ganzem Herzen und hoffe, das er deinen Jungs einen Motivationsschub gibt. In Liga 1 sieht es so aus, als würden sich da drei Teams nach unten absetzen wollen und München hat endlich die Tabellenspitze erklommen. Und noch dies:

Zitat von Kevin_93 im Beitrag RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]
Beim Blick auf unsere kommenden Spiele wurde in meinen Augen das Aufeinandertreffen mit Gladbach überschätzt. Wir spielen erstens zu Hause und zweitens arbeitet in Gladbach ein Manager, den ich vor allem bei den taktischen Fähigkeiten für nicht sonderlich stark halte.


Nicht falsch verstehen Kevin Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen,.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 9. Spieltag Freitag 24.7. 21:45 UHR [Friday Night Session]

#15 von Elbflorence ( gelöscht ) , 25.07.2015 02:15

@jowy@ Ja das viel mir auch schon auf beim Studiim der Ergebnisse ;)

Pauli konnte auch unter Aufbietung aller Kräfte die Lücke zum heimlichen Leader der Liga zwei aus Essen nicht schließen. Insbesondere der Verletzungsbedingte Ausfall im Mittelfeld wurde gegen diesen starken Gegner deutlich. Trotz des negativen Ausrangs gab es aber wie am Millerntor üblich Standing Ovation für den "Pokalsiegerbesieger" 👍 unter Umständen ist der Umtrunk nach dem dramatischen Sieg im Elfmeterschießen (direkt nach dem für Pauli schmeichelhaften 0:0 nach 90 Minuten) bei einnigen doch heftiger ausgefallen als mir beteuert.

4:0 klingt normal gegen mutig agierende Lausitzer. War es am Ende auch, aber es herrschte gähnende Leere im Stadion. Zu Recht blieb der gesamte "K-Block" dem Soiel fern. Zu erbost war man über die destruktive Spielweise unter der Woche beim torlosen Unentschieden (3:4 n.E.) am Millerntor. Nicht überraschend kam es zu etlichen Umbesetzungen im Team. Es war eine gute Gelegenheit für die zweite Reihe sich einmal zu beweisen. Die Mannschaft hat sich ein Lob meinerseits redlich verdient!


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 25.07.2015 02:30 | Top

RE: 9. Spieltag Freitag 24.7. 21:45 UHR [Friday Night Session]

#16 von Felix96 ( gelöscht ) , 25.07.2015 03:09

Hatte zwar nicht unbedingt erwartet zu punkten in Duisburg, aber ein so heftiges Ergebnis hätte ich beim besten Willen auch nicht erwartet - da zeigt sich halt doch mal wieder was eine Krisensitzung alles kann.

Felix96

RE: 9. Spieltag Freitag 24.7. 21:45 UHR [Friday Night Session]

#17 von JogiLöw ( gelöscht ) , 25.07.2015 10:46

Es wär echt mehr drin gewesen; mit einem Punkt gegen Freiburg kann ich aber definitiv auch gut leben.


Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man eine andere.

JogiLöw
zuletzt bearbeitet 25.07.2015 10:46 | Top

RE: 9. Spieltag Freitag 24.7. 21:45 UHR [Friday Night Session]

#18 von Christian O. , 25.07.2015 19:49

Thx Joey!
Das war wie der Tropfen auf den heißen Stein.
Hat nicht viel gebracht, ist aber ein Anfang.
Aber,...

...ups, der Präsi pfeift mich schon wieder zurück.
Sorry muss aufhören!

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 9. Spieltag Freitag 24.7. 21:45 UHR [Friday Night Session]

#19 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 25.07.2015 20:05

Zitat von Kevin_93 im Beitrag RE: 8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]
Beim Blick auf unsere kommenden Spiele wurde in meinen Augen das Aufeinandertreffen mit Gladbach überschätzt. Wir spielen erstens zu Hause und zweitens arbeitet in Gladbach ein Manager, den ich vor allem bei den taktischen Fähigkeiten für nicht sonderlich stark halte.



Mhhhh

A ging das in die Buxe

B Ist der Manager mit mir im RL befreundet und nu darfste mal raten wer ihn meist berät und Tipps gibt ..Sprich er lernt von mir. Schlussfolgerung du hälst mich auch nicht für besonders stark ;) . Das einzige was er falsch macht ist das er teils den Spielzug verpasst und gerne schont wenn es nicht nötig ist ..Aber ich will ihn ja auch net zu sehr steuern



Das wir mit einer ziemlich Dezimierten Mannschaft deutlich gegen D´dorf gewinnen hätte ich nicht gedacht . Nunja wir sind jetzt wenigstens die einzige Mannschaft ohne Niederlage :D Wenigstens ein Erfolg





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 9. Spieltag Freitag 24.7. 21:45 UHR [Friday Night Session]

#20 von joey , 25.07.2015 20:25

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #19
Nunja wir sind jetzt wenigstens die einzige Mannschaft ohne Niederlage :D Wenigstens ein Erfolg


Nicht schlecht. Hinrunde ist dein Ding, war ja auch letzte Saison schon so. Bei den nächsten Gegnern (Mainz und Cottbus) ist es nicht unrealistisch, dass die Serie weiter hält.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 9. Spieltag Freitag 24.7. 21:45 UHR [Friday Night Session]

#21 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 25.07.2015 21:30

Zitat von joey im Beitrag #20
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #19
Nunja wir sind jetzt wenigstens die einzige Mannschaft ohne Niederlage :D Wenigstens ein Erfolg


Nicht schlecht. Hinrunde ist dein Ding, war ja auch letzte Saison schon so. Bei den nächsten Gegnern (Mainz und Cottbus) ist es nicht unrealistisch, dass die Serie weiter hält.


Sollte , aber meine Fitness macht mir zu schaffen





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 9. Spieltag Freitag 24.7. 21:45 UHR [Friday Night Session]

#22 von Elbflorence ( gelöscht ) , 26.07.2015 12:33

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #19
Das wir mit einer ziemlich Dezimierten Mannschaft deutlich gegen D´dorf gewinnen hätte ich nicht gedacht . Nunja wir sind jetzt wenigstens die einzige Mannschaft ohne Niederlage :D Wenigstens ein Erfolg

Glückwunsch dazu, wobei das ja nicht ganz stimmt und da schließt sich der Kreis zu Kiel

Was bitte ist dass denn für ein Spielplan für Pauli gerade. Kiel und Essen, jetzt Berlin, Gladbach, Freiburg :(


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 26.07.2015 12:37 | Top

RE: 9. Spieltag Freitag 24.7. 21:45 UHR [Friday Night Session]

#23 von scabinho , 27.07.2015 00:24

Zitat von Elbflorence im Beitrag #22


Was bitte ist dass denn für ein Spielplan für Pauli gerade. Kiel und Essen, jetzt Berlin, Gladbach, Freiburg :(

Für einen echten Paulianer sind das 5 Fussball-Feste in Folge. Also alles gut!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 9. Spieltag Freitag 24.7. 21:45 UHR [Friday Night Session]

#24 von Elbflorence ( gelöscht ) , 27.07.2015 11:36

Das stimmt Marc, deshalb sind wir daran interessiert der Mannschaft für alle Spiele optimale Vorraussetzungen zu bieten und sie optimal auf den Gegner einzustellen, damit Sie gegen jeden Gegner die bestmögliche Leistung bieten kann und dann..und nur dann werden die Fans auch nach Niederlagen Ihre Mannschaft mit ganzem Herzen unterstützen.


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 27.07.2015 11:38 | Top

   

10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz