10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#1 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.07.2015 17:57

Liga 1:

FSV Nürnberg - 1.FC Stuttgart - : -
FV Hamburg - SV München (P) - : -
Kickers Düsseldorf (N) - Kölner SC - : -
VfL Mainz - 1.FC Dortmund - : -
Union Koblenz (N) - TSV Frankfurt - : -
TSV Cottbus (N) - TuS Rostock (M) - : -
SG Gelsenkirchen - Borussia Bielefeld - : -
Fortuna Bremen - FC Duisburg - : -
SSV Wolfsburg - VfR Hannover - : -



Liga 2:


Eintracht Chemnitz (N) - BW Karlsruhe (A) - : -
SV Berlin - Borussia St.Pauli - : -
Eintracht Essen - SB Kassel - : -
SpVgg Freiburg (A) - TSV Kiel - : -
Kickers Bayreuth - SpVgg Konstanz - : -
SpVgg Gladbach - SSV Saarbrücken - : -
FC Darmstadt - SG Bochum (A) - : -
Union Leverkusen - BSF Jena - : -
VfL Kaiserslautern (N) - TSV Fürth - : -



Schlagzeilen Liga 1:
+++In Nürnberg empfängt der Tabellenfünfte den Sechsten aus Stuttgart - Können die Franken den AUsfall von O'Brien kompensieren?+++Der Tabellenführer zu Gast bei müden Hamburgern - leichtes Spiel für den Rekordmeister oder können die Hanseaten dagegen halten?+++Angeschlagene Kölner zu gast in Düsseldorf - kann der AUfsteiger im NRW-Derby überraschen oder wird Köln sich trotz des angeschlagenen Mittelfelds durchsetzen?+++Kann Dortmund in Mainz seinen Status als einziges ungeschlagenes Team verteidigen?+++Müde Frankfurter zu Gast bei ebenfalls schlappen Koblenzern - kann der Aufsteiger im Duell der angeschlagenen Spieler überraschen?+++Nach München nun Rostock - Cottbus mit Todeswoche+++Gelsenkirchen empfängt Bielefeld - welche B-Elf kann sich durchsetzen, welcher Manager kann taktisch überraschen und die vielen Angeschlagenen kompensieren?+++Bremen immer noch Tabellenletzter - Kann gegen die seit letztem Spieltag wiedererstarkten Duisburger der dritte Punkt geholt werden?+++Wolfsburg gegen Hannover, 12. gegen 13. Doch während hannover mit dieser Tabellenregiion zufrieden ist will Wolfsburg endlich angreifen. Platzt im Niedersachsenderby der Knoten?+++


Schlagzeilen Liga 2:

Danke Jogi!

Karlsruhe nach zuletzt mäßigen Leistungen gegen Chemnitz unter Druck: Drei Punkte sind für die Nordbadener absolute Pflicht +++ Berlin möchte untermauern, dass sie ein Top-Favorit auf den Aufstieg sind, während der Gegner aus Pauli auf keinen Fall verlieren darf, um noch ein ernstes Wort im Aufstiegskampf mitzusprechen +++ Kassel nach vier Punkten aus den letzten zwei Spielen erstmal in ruhigeren Fahrwässern, doch gegen Essen sind die Hessen glasklarer Underdog +++ Topspiel des Tages in der zweiten Liga zwischen Freiburg und Kiel; den dritten und fünften der Tabelle trennt nur ein Punkt. Kann sich Freiburg in den Aufstiegsrängen halten oder gelingt Kiel Wiedergutmachung für die Heimniederlage gegen Gladbach? +++ Nächstes Kellerduell für Bayreuth: Gelingt gegen Konstanz der herbeigesehnte Dreier oder schaffen die Mannen von Christian O. endlich der Anschluss zu den Konkurrenten? +++ Gladbach gegen Saarbrücken klar favorisiert - kann die Fohlenelf sich noch in den Aufstiegskampf einschalten? +++ Darmstadt gegen Bochum klingt wie David gegen Goliath, doch in der Tabelle trennt beide nur ein einziger Punkt. Kann Rolfs Truppe mal wieder als Underdog überraschen? +++ Leverkusen möchte sich nach dem Verlust der weißen Weste gegen Jena rehabilitieren, aber die Thüringer sind in dieser Saison ein unbequemer Gegner +++ Lautern gegen Fürth in der Außenseiterrolle, doch ihr neuer Manager konnte zum Auftakt überzeugen. Kann er die Franken auf dem falschen Fuß erwischen oder kommen diese nun endlich in Fahrt?

Felix96
zuletzt bearbeitet 27.07.2015 00:55 | Top

RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#2 von rolf ( gelöscht ) , 26.07.2015 18:54

Zitat von Felix96 im Beitrag #1
Schlagzeilen Liga 2:

Auto gesucht

http://www.autoscout24.de/


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#3 von Rene.Sickboy , 26.07.2015 21:16

eBay.de wegen Auto!

und bin gespannt auf das kommende Spiel da meine Top Spieler sich fürs nächste Spiel ausruhen müssen!


 
Rene.Sickboy
Beiträge: 149
Registriert am: 20.09.2014


RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#4 von JogiLöw ( gelöscht ) , 26.07.2015 22:21

Dann bin ich mal das Auto für Liga 2:

Karlsruhe nach zuletzt mäßigen Leistungen gegen Chemnitz unter Druck: Drei Punkte sind für die Nordbadener absolute Pflicht +++ Berlin möchte untermauern, dass sie ein Top-Favorit auf den Aufstieg sind, während der Gegner aus Pauli auf keinen Fall verlieren darf, um noch ein ernstes Wort im Aufstiegskampf mitzusprechen +++ Kassel nach vier Punkten aus den letzten zwei Spielen erstmal in ruhigeren Fahrwässern, doch gegen Essen sind die Hessen glasklarer Underdog +++ Topspiel des Tages in der zweiten Liga zwischen Freiburg und Kiel; den dritten und fünften der Tabelle trennt nur ein Punkt. Kann sich Freiburg in den Aufstiegsrängen halten oder gelingt Kiel Wiedergutmachung für die Heimniederlage gegen Gladbach? +++ Nächstes Kellerduell für Bayreuth: Gelingt gegen Konstanz der herbeigesehnte Dreier oder schaffen die Mannen von Christian O. endlich der Anschluss zu den Konkurrenten? +++ Gladbach gegen Saarbrücken klar favorisiert - kann die Fohlenelf sich noch in den Aufstiegskampf einschalten? +++ Darmstadt gegen Bochum klingt wie David gegen Goliath, doch in der Tabelle trennt beide nur ein einziger Punkt. Kann Rolfs Truppe mal wieder als Underdog überraschen? +++ Leverkusen möchte sich nach dem Verlust der weißen Weste gegen Jena rehabilitieren, aber die Thüringer sind in dieser Saison ein unbequemer Gegner +++ Lautern gegen Fürth in der Außenseiterrolle, doch ihr neuer Manager konnte zum Auftakt überzeugen. Kann er die Franken auf dem falschen Fuß erwischen oder kommen diese nun endlich in Fahrt?


Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man eine andere.

JogiLöw
zuletzt bearbeitet 26.07.2015 22:24 | Top

RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#5 von JogiLöw ( gelöscht ) , 26.07.2015 22:22

Zum Spiel kann ich nur sagen, dass ich hoffe, ohne Moral- und Fanstimmungsverlust davonzukommen...


Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man eine andere.

JogiLöw

RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#6 von scabinho , 27.07.2015 00:22

Zitat von rolf im Beitrag #2
Zitat von Felix96 im Beitrag #1
Schlagzeilen Liga 2:

Auto gesucht

http://www.autoscout24.de/



Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.275
Registriert am: 06.09.2010


RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#7 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.07.2015 00:55

Zitat von scabinho im Beitrag #6
Zitat von rolf im Beitrag #2
Zitat von Felix96 im Beitrag #1
Schlagzeilen Liga 2:

Auto gesucht

http://www.autoscout24.de/




Danke für die Hilfe Rolf Bisschen Schwund ist immer!

Felix96

RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#8 von joey , 27.07.2015 09:38

Ich würde mich freuen, wenn es gegen Koblenz den ersten Auswärtssieg für uns gibt. Wird aber sicher kein Selbstläufer.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#9 von Marcus ( gelöscht ) , 27.07.2015 09:51

das wird ein schweres Spiel werden den einer meiner besten Spieler hat Rot bekommen hoffe auf einen Punkt gegen starke Leverkusen

Auf ein schönes Spiel


Marcus

RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#10 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.07.2015 14:24

Alles andere als eine Niederlage gegen Frankfurt wären erstaunlich. Joeys Team ist zwar extrem angeschlagen, aber da ich mir Chancen auf einen Punkt gegen Duisburg gemacht hatte siehts bei mir nicht besser aus, im Gegenteil. Ich war ganz froh eben noch 11 Spieler zusammenzukratzen die man aufs Feld lassen kann ohne seine Ehre völlig zu verlieren^^

Felix96

RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#11 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 27.07.2015 17:12

Bei Freiburg fehlt der wichtigste Spieler im Mittelfeld, aber sie haben dennoch das stärkere Team und sind zu Hause Favorit. Denke nicht, dass wir da was holen können


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 106 Spiele, 55 Siege, 31 Unentschieden, 20 Niederlagen (196 Punkte), Torverhältnis: 162:88. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#12 von Hasan-S04 , 27.07.2015 20:14

Nach der unglücklichen Niederlage in Hannover soll gegen Bielefeld endlich eine Serie gestartet werden. Mit Brauer kehrt unser STammspieler wieder zwischen die Pfosten zurück.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#13 von Bodi ( gelöscht ) , 27.07.2015 20:30

Gegen Rostock soll versucht werden nicht im dritten Spiel in Folge einen neuen Rekord in der Kategorie "Höchste Niederlage in meiner Amtszeit" aufzustellen. Diesen Rekord hatte ElbFlorence dem Flo nur für einen Spieltag gegönnt.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi
zuletzt bearbeitet 27.07.2015 20:30 | Top

RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#14 von Flo , 27.07.2015 23:16

Mag sich vielleicht komisch anhören aber mit dem ergebnis bin ich zufrieden. Nürnberg hatte heimvorteil und ist auf jeder position deutlich besser besetzt, von daher ist das ergebnis kein beinbruch.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#15 von Gelöschtes Mitglied , 27.07.2015 23:18

....und ich dachte das kann schief gehen. Mit nur 3 Stammspielern und auswärts und dann nicht mal einer in der Flop-Elf, Hammer.
Da sollte Bremen aber echt langsam nachdenken ob man am Ende in Liga 2 will, denn meine Jungs hätte man schlachten müssen. Das war kein Gegner und dann nur 1-0, so habe ich bis heute nicht mal im Pokal aufgestellt



Weisheit des Tages: Überwachte Menschen sind nie einsam !


RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#16 von scabinho , 27.07.2015 23:26

Zitat von Schalker im Beitrag #15
....und ich dachte das kann schief gehen. Mit nur 3 Stammspielern und auswärts und dann nicht mal einer in der Flop-Elf, Hammer.
Da sollte Bremen aber echt langsam nachdenken ob man am Ende in Liga 2 will, denn meine Jungs hätte man schlachten müssen. Das war kein Gegner und dann nur 1-0, so habe ich bis heute nicht mal im Pokal aufgestellt

Huch!? Bei welchem Spiel warst du? Ich hab das gewohnte Duisburger Spiel gesehen!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.275
Registriert am: 06.09.2010


RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#17 von Gelöschtes Mitglied , 27.07.2015 23:33

Zitat von scabinho im Beitrag #16
Huch!? Bei welchem Spiel warst du? Ich hab das gewohnte Duisburger Spiel gesehen!

Und jetzt mache ich den Hammer-Verlust da mich die Schulden mit dem beschi**senen Transfermarkt kaputt machen, mit Ama-verkaufen komm ich da nicht mehr raus. Das war die dümmste Neuerung, natürlich bin ich selbst Schuld aber ich hatte Recht, man kommt ohne gute Spieler zu verschenken nicht mehr raus und das kann es auch nicht sein



Weisheit des Tages: Überwachte Menschen sind nie einsam !


RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#18 von Bodi ( gelöscht ) , 27.07.2015 23:37

Zitat von Schalker im Beitrag #17
Zitat von scabinho im Beitrag #16
Huch!? Bei welchem Spiel warst du? Ich hab das gewohnte Duisburger Spiel gesehen!

Und jetzt mache ich den Hammer-Verlust da mich die Schulden mit dem beschi**senen Transfermarkt kaputt machen, mit Ama-verkaufen komm ich da nicht mehr raus. Das war die dümmste Neuerung, natürlich bin ich selbst Schuld aber ich hatte Recht, man kommt ohne gute Spieler zu verschenken nicht mehr raus und das kann es auch nicht sein



Wieso hängst du denn überhaupt da unten bei der Zuschauerquote rum? Hattest du noch nen Heimspiel weniger als der Rest?



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#19 von Gelöschtes Mitglied , 27.07.2015 23:37

Zuschauer, das geht seit Saisonbeginn ich wollte aber nicht maulen, habe ich auch nicht verstanden. Jetzt verkaufe ich für 75% den Vereinshero, ein Wahnsinn



Weisheit des Tages: Überwachte Menschen sind nie einsam !

zuletzt bearbeitet 27.07.2015 23:39 | Top

RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#20 von scabinho , 27.07.2015 23:44

Zitat von Schalker im Beitrag #17
Zitat von scabinho im Beitrag #16
Huch!? Bei welchem Spiel warst du? Ich hab das gewohnte Duisburger Spiel gesehen!

Und jetzt mache ich den Hammer-Verlust da mich die Schulden mit dem beschi**senen Transfermarkt kaputt machen, mit Ama-verkaufen komm ich da nicht mehr raus. Das war die dümmste Neuerung, natürlich bin ich selbst Schuld aber ich hatte Recht, man kommt ohne gute Spieler zu verschenken nicht mehr raus und das kann es auch nicht sein


Bei einer Verschuldung ist man grundsätzlich immer selber Schuld! Egal wie man es dreht: Selber Schuld!
Dagegen wirken kann man nach wie vor, indem man einen Profi verkauft und ihn per neuen Amateur ersetzt.
Das dass ein sprtlicher Schaden ist, ist klar!
Aber einen wirtschaftlichen Schaden kann man hier nur mit einem sportlichen wett machen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.275
Registriert am: 06.09.2010


RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#21 von Christian O. , 27.07.2015 23:47

Very Happy!!!
Wichtiger Sieg

 
Christian O.
Beiträge: 2.073
Registriert am: 19.09.2014


RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#22 von Gelöschtes Mitglied , 27.07.2015 23:53

Zitat von scabinho im Beitrag #20
Bei einer Verschuldung ist man grundsätzlich immer selber Schuld! Egal wie man es dreht: Selber Schuld!
Dagegen wirken kann man nach wie vor, indem man einen Profi verkauft und ihn per neuen Amateur ersetzt.
Das dass ein sprtlicher Schaden ist, ist klar!
Aber einen wirtschaftlichen Schaden kann man hier nur mit einem sportlichen wett machen.

Scab wenn ich 4 weitere Spieler gewechselt hätte zum Saisonstart (ala Bremen), was würde ich dann tun? Ich habe nur 4 Spieler ohne Transfersperre, die 3 Amas brauche ich nicht verkaufen die noch gehen würden.
Was tut man in dem Fall, dann ist der Verein kaputt und darum ist die Kombi aus Zinsen, geschlossener Transfermarkt und Transfersperre eine tödliche, darauf möchte ich hinweisen.



Weisheit des Tages: Überwachte Menschen sind nie einsam !

zuletzt bearbeitet 27.07.2015 23:56 | Top

RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#23 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 27.07.2015 23:55

Die Niederlage war eingeplant, aber zwei Verletzungen auf einmal an einem Spieltag ist echt uncool. Jetzt muss mit viel Fingerspitzengefühl gearbeitet werden, um den Schaden in Grenzen zu halten.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 106 Spiele, 55 Siege, 31 Unentschieden, 20 Niederlagen (196 Punkte), Torverhältnis: 162:88. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#24 von Bodi ( gelöscht ) , 27.07.2015 23:57

Zitat von Schalker im Beitrag #22
Zitat von scabinho im Beitrag #20
Bei einer Verschuldung ist man grundsätzlich immer selber Schuld! Egal wie man es dreht: Selber Schuld!
Dagegen wirken kann man nach wie vor, indem man einen Profi verkauft und ihn per neuen Amateur ersetzt.
Das dass ein sprtlicher Schaden ist, ist klar!
Aber einen wirtschaftlichen Schaden kann man hier nur mit einem sportlichen wett machen.

Scab wenn ich 4 weitere Spieler gewechselt hätte zum Saisonstart (ala Bremen), was würde ich dann tun? Ich habe nur 4 Spieler ohne Transfersperre, die 3 Amas brauche ich nicht verkaufen die noch gehen würden.
Was tut man in dem Fall, dann ist der Verein kaputt und darum ist die Kombi aus Zinsen, geschlossener Transfermarkt und Transfersperre eine tödliche, darauf möchte ich hinweisen.


Regeln:
Zwangsverkauf von Spielern steht an, sofern nicht zu erkennen ist, dass der Verein aktuell oder in einer kurzen, absehbaren Zeit aktiv gegen die Schulden handelt (Ab einer Schuldenhöhe von 3.500.000). In diesem Fall erhält die Ab-Pfiff-Bank die Marktrechte bestimmter Spieler. Dabei zieht die Bank diese Spieler ein und entschädigt den Verein für 55 Prozent der Marktwerte.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#25 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2015 00:00

jep danke, die Vollhorstlösung



Weisheit des Tages: Überwachte Menschen sind nie einsam !


   

8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz