RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#26 von scabinho , 28.07.2015 00:03

Zitat von Schalker im Beitrag #25
jep danke, die Vollhorstlösung

Nicht verschulden ist die Lösung, schalker!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#27 von Elbflorence ( gelöscht ) , 28.07.2015 07:14

Von wg. "Easy Going", freilich ist es immer eine Herausforderung in Hamburg zu punkten - Team TOP - wir können uns absetzen und jetzt kommen angeschlagene Kölner, aber der Präsident spricht, also wird auch Köln fit antreten. Es wird keine Schonung für uns geben auch wenn der Pokal vor der Tür steht (und nicht der Weihnachtsmann )

Eigentlich könnte ich sehr zufrieden sein (und unsere Fans auch), aber es gibt schon Kritik. Der Präsdent verzieht bereits die Mundwinkel, die Presse lauert, der Manager wollte mich schon heute Nacht aus dem Urlaub ans Telefon (wer bin ich? Nachts schlafe ich und ich brauchte noch eine Ausrede!) die Fans scandieren zwar noch, aber einige riefen auch Sie wollten Ihr Geld zurück und ja wie soll ich es ausdrücken, der Kappitän sucht heute ein persönliches Gespräch mit mir..es ist was los am Kiez, "schön spielen" reicht auch hier nicht, aber wer wäre ich wenn ich nicht noch ein paar Trümpfe im Ärmel hätte. Meine einzige Option war es heute Nacht einen sehr bekannten "Schleifer" zu kontaktieren - und JA er wird es machen! Die Mannschaft weiß noch gar nicht wie schmerzhaft es auch in unserem kleinen beschaulichen Stadtion am Millerntor die Treppen bis zum Erbrechen hoch und runter zu krauchen. Und wer "Schalker" kennt weiß - erkommt nicht nur zum Reden


Elbflorence

RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#28 von joey , 28.07.2015 09:28

Zitat von Schalker im Beitrag #22
Ich habe nur 4 Spieler ohne Transfersperre, die 3 Amas brauche ich nicht verkaufen die noch gehen würden. Was tut man in dem Fall, dann ist der Verein kaputt und darum ist die Kombi aus Zinsen, geschlossener Transfermarkt und Transfersperre eine tödliche, darauf möchte ich hinweisen.


Falls hinter diesem Hinweis der wunsch einer erneuten Regeländerung steht möchte ich entgegnen, dass eine Kombination aus vielen Verletzten Spielern und einem kleinen Amateurkader ebenfalls tödlich ist, aber kein Grund verletzungen abzuschaffen.

Die Lage in der du steckst ist, durch unüberlegte Impulshandlungen auf dem TM, selbst verschuldet. Und genau für diese Fälle gibt es eben die Möglichkeit, Spieler unterm MW zu verscherbeln.

Außerdem wolltest du doch alles lockerer sehen. Unter dieser Prämisse kannst du dir einfach sagen „Da hab ich wieder was gelernt“ und dafür eben auch Lehrgeld gezahlt.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#29 von joey , 28.07.2015 09:30

In Koblenz haben wir leider wieder zwei Punkte liegen gelassen. Das können wir besser.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#30 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 28.07.2015 12:23

Finde es ist Eigenverschulden.....
Und deswegen gleich Regeln ändern naja, halte ich nicht für Sinnvoll. So wie es jetzt ist, ist es ganz ok!
Man darf sich halt wirklich nicht so austoben am TM und einfach alles kaufen was man will obwohl man noch nicht das Geld hat bzw. seine eigene Spieler noch nicht verkauft hat!

Ich z.B. Habe mir alles durchgerechnet bis zum Saisondende was an Kosten anfällt, meine Spieler verkauft und dann erst neue Spieler eingekauft!


Rene.Sickboy

RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#31 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2015 12:47

Eine Forderung nach Regeländerung ist mir entgangen. Hinweisen ist nicht gleich fordern



RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#32 von Bodi ( gelöscht ) , 28.07.2015 13:24

Nur so am Rande: Wenn alle Spieler Transfersperre haben, bringt ein geöffnetes Transferfenster auch nix. ;-)

Ohne Transfersperre wäre es auch zweifelhaft, ob ein normaler Profi einen Abnehmer findet, und die Ex-Amas fand ich persönlich eben recht unfair in der laufenden Saison, weil diese Möglichkeit eben für sehr viele Clubs als Notoption gefehlt hat. Gibt eben keine 3. Liga die sich die Fritten aus den 2. holt...

Find es gut so, wie es jetzt ist, gerade wegen den Ex-Amas. Als kleiner Verein, für den diese Amateure immer eine gute Sache sind, kann man jetzt genauso planen wie alle Anderen und muss sich keine Rücklagen aufheben um eventuell in der laufenden Saison zuzuschlagen, falls irgendwo einer mal nen Schnäppchen rauskegelt aus der Mannschaft.

Ich hatte damit zwar 2 Saisons recht viel Erfolg, weil ich mir diese Mittel aufgehoben habe (genau aus dem Grund!), und hatte mit der aktuellen Lösung Pech und kein Schnapp gemacht.
Trotzdem find ich es gut, denn das zeigt, dass die Schnäppchen erheblich breiter verteilt werden. Der Transfermarkt ist jetzt um einiges fairer mMn.

Dass Schalker jetzt nen Profi unter Wert verkaufen musste, tut mir natürlich leid, ich hätte jederzeit gern ne Million für Fritsch oder Jehle überwiesen. ;-)
Aber ich finde die Vorteile der aktuellen Lösung überwiegen.
Denn letztlich war der offene Transfermarkt in der laufenden Saison eben nur nen doppelter Boden für Vereine die sich verkalkuliert haben _UND_ die Amateurmaterial besitzen, was Interessenten findet.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#33 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2015 13:32

Zitat von Bodi im Beitrag #32
... ich hätte jederzeit gern ne Million für Fritsch oder Jehle überwiesen. ;-)

Jehle Vertrag 153 Spiele, Fritsch 133
Alles gut, selbst eine Regeländerung hätte mir ja jetzt aktuell nicht geholfen. Hatte über 4 Mios. auf die Seite gelegt und dann kam die dämliche Verletzung von Flores, Schulden sind mir lange fremd gewesen. Die Ersatzkäufe waren sicher keine Wunschspieler, aber iss egal iss nur ein Spiel und weiter geht es. Einen Formlosen Flores hätten wir nicht gebrauchen können, so kam es zum Verkauf und da wusste ich noch nicht das Hosseini ein Blindgänger ist.... und zu dem Zeitpunkt war die Auswahl nicht mehr groß bzw. finanziell realisierbar.


zuletzt bearbeitet 28.07.2015 13:34 | Top

RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#34 von Bodi ( gelöscht ) , 28.07.2015 13:42

Zitat von Schalker im Beitrag #33
Zitat von Bodi im Beitrag #32
... ich hätte jederzeit gern ne Million für Fritsch oder Jehle überwiesen. ;-)

Jehle Vertrag 153 Spiele, Fritsch 133
Alles gut, selbst eine Regeländerung hätte mir ja jetzt aktuell nicht geholfen. Hatte über 4 Mios. auf die Seite gelegt und dann kam die dämliche Verletzung von Flores, Schulden sind mir lange fremd gewesen. Die Ersatzkäufe waren sicher keine Wunschspieler, aber iss egal iss nur ein Spiel und weiter geht es. Einen Formlosen Flores hätten wir nicht gebrauchen können, so kam es zum Verkauf und da wusste ich noch nicht das Hosseini ein Blindgänger ist.... und zu dem Zeitpunkt war die Auswahl nicht mehr groß bzw. finanziell realisierbar.


Ah grad verlängert den Guten.
Bodi lauert...



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#35 von Hollywood , 28.07.2015 15:47

back in town! ;-)

freue mich riesig über den ersten 3er.
schalker, du hast natürlich recht, das ergebnis fällt zu niedrig aus. aber dadurch das wir ziemlich genau wussten wer da für duisburg aufläuft, haben wir versucht energie zu sparen.
das ist uns ziemlich gut geglückt, wobei ich auch gerne noch das ein oder andere tor mehr gesehen hätte.
aber meine jungs kommen ja auch grad erst aus der jugend und da sind amateure stark genug für sie.
und das sprichwort mit dem pferd und nur so hoch wie es muss, das kennt wohl auch jeder.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#36 von Felix96 ( gelöscht ) , 31.07.2015 04:49

Kann mit dem Punkt leben, hatte allerdings insgeheim auf einen Sieg gehofft. Aber ganz so mächtig war die Krisensitzung dann doch nicht

Noch ärgerlicher ist nur Santamarias Verletzung. Mit den Zufallsverletzungen hatte ich echt diese Saison noch kein Glück...

Felix96
zuletzt bearbeitet 31.07.2015 04:51 | Top

RE: 10. Spieltag - Montag 27.7. 21:45

#37 von joey , 31.07.2015 09:21

Zitat von Felix96 im Beitrag #36
Kann mit dem Punkt leben, hatte allerdings insgeheim auf einen Sieg gehofft. Aber ganz so mächtig war die Krisensitzung dann doch nicht


Wenn man sich die Zahlen anschaut war das doch ein gefühlter Sieg für dich.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


   

8.Spieltag Montag 20.7. 21:45 UHR [Der Präsident spricht!]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz