12. Spieltag Freitag 7.8. 21:45 UHR

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 05.08.2015 07:00


[[File:Liga 1 - Tabelle.png|right|400px|400px]]
SSV Wolfsburg - Borussia Bielefeld Tip: 1:1
Union Koblenz (N) - VfR Hannover Tip: 1:2
VfL Mainz - SV München (P) Tip: 1:4
Kickers Düsseldorf (N) - 1.FC Stuttgart Tip: 1:1
Fortuna Bremen - FSV Nürnberg Tip: 1:3
FV Hamburg - 1.FC Dortmund Tip: 0:0
Topspiel: Kölner SC - TuS Rostock (M) Tip: 2:2
TSV Cottbus (N) - TSV Frankfurt Tip: 1:2
SG Gelsenkirchen - FC Duisburg Tip: 3:1

+++
Autor gesucht!!









[[File:Liga 2 - Tabelle.png|left|400px|400px]]
FC Darmstadt - TSV Fürth Tip: 1:0
VfL Kaiserslautern (N) - SpVgg Konstanz Tip: 2:1
Topspiel: SV Berlin - TSV Kiel Tip: 1:1
Eintracht Chemnitz (N) - SB Kassel Tip: 1:0
BW Karlsruhe (A) - BSF Jena Tip: 2:0
SpVgg Freiburg (A) - Borussia St.Pauli Tip: 1:1
SpVgg Gladbach - Eintracht Essen Tip: 2:2
Kickers Bayreuth - SSV Saarbrücken Tip: 1:0
Union Leverkusen - SG Bochum (A) Tip: 2:1

+++
Autor gesucht!!


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 05.08.2015 07:21 | Top

RE: 12. Spieltag Freitag 7.8. 21:45 UHR

#2 von Hollywood , 05.08.2015 09:37

1:3 gegen nürnberg, der ist gut!

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 12. Spieltag Freitag 7.8. 21:45 UHR

#3 von Gelöschtes Mitglied , 05.08.2015 14:50

SG Gelsenkirchen - FC Duisburg Tip: 3:1
... der war gut



RE: 12. Spieltag Freitag 7.8. 21:45 UHR

#4 von Hasan-S04 , 05.08.2015 14:52

Zitat von Schalker im Beitrag #3
SG Gelsenkirchen - FC Duisburg Tip: 3:1
... der war gut


Da bin ich mir auch noch nicht so sicher. ;)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12. Spieltag Freitag 7.8. 21:45 UHR

#5 von Flo , 05.08.2015 15:01

Wir wollen 3 punkte!

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12. Spieltag Freitag 7.8. 21:45 UHR

#6 von Hasan-S04 , 06.08.2015 10:34

Nach dem Pokalspiel sind wir selbst für unsere Verhältnisse schwer angeschlagen. Mal gucken, wie es die übriggebliebenen im Derby packen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12. Spieltag Freitag 7.8. 21:45 UHR

#7 von Marcus ( gelöscht ) , 06.08.2015 13:24

Wir haben im Pokal alles gegeben und haben nur 1-0 Verloren doch ich denke war durch die Rote Karte gewesen die der TW bekommen hatte und auch im Liga spiel ist er nicht dabei das ist nicht einfach gegen Karlsruhe ich hoffe auf einen Punkt doch einfach würd das nicht

GW noch an Cottbus zum Einzug in die Nächste runde


Marcus

RE: 12. Spieltag Freitag 7.8. 21:45 UHR

#8 von JogiLöw ( gelöscht ) , 06.08.2015 14:33

Wir wollen in Chemnitz gewinnen, was sehr schwer wird, da ich auf einige meiner Topspieler verzichten muss.


Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man eine andere.

JogiLöw

RE: 12. Spieltag Freitag 7.8. 21:45 UHR

#9 von Christian O. , 06.08.2015 16:42

Nachdem die Fitnessberechnung im Pokal komplett anders verlaufen ist als ich mir das gedacht habe, wird es noch schwerer auch nur einen Punkt im nächsten Spiel zu holen.

 
Christian O.
Beiträge: 2.344
Registriert am: 19.09.2014


RE: 12. Spieltag Freitag 7.8. 21:45 UHR

#10 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 07.08.2015 20:58

Zitat von Christian O. im Beitrag #9
Nachdem die Fitnessberechnung im Pokal komplett anders verlaufen ist als ich mir das gedacht habe, wird es noch schwerer auch nur einen Punkt im nächsten Spiel zu holen.


Bist du nicht alleine......

Zufallsverletzungen haben meine Stürmer Schach-Matt gesetzt,.... somit kann ich nur Hobbymannschaft auffahren, da auch Fitness zu niedrig ist von meinen Top Spielern.......


Rene.Sickboy
zuletzt bearbeitet 07.08.2015 20:59 | Top

RE: 12. Spieltag Freitag 7.8. 21:45 UHR

#11 von Flo , 07.08.2015 23:23

Wieder den start ins spiel verpennt aber zum glück dennoch noch gewonnen. Und Lee wird so langsam doch noch zum echten torjäger

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12. Spieltag Freitag 7.8. 21:45 UHR

#12 von JogiLöw ( gelöscht ) , 07.08.2015 23:29

Unglaubliches Schneckenrennen da ab Platz 10 in Liga 2. 0:0 in Chemnitz ist noch akzeptabel, auch wenn ich nicht begeistert bin. Immerhin nen Platz nach oben geklettert erstmal...


Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man eine andere.

JogiLöw
zuletzt bearbeitet 07.08.2015 23:29 | Top

RE: 12. Spieltag Freitag 7.8. 21:45 UHR

#13 von Bodi ( gelöscht ) , 07.08.2015 23:30

Junge, junge da hat der Joey seine Jungs aber mächtig über den Platz geprügelt. Wie die das überlebt haben bleibt mir ein Rätsel.
Wahrscheinlich sind die Treppen im Waldstadion einfach größer als im Spreewaldstadion.
Vorm Spiel dachte ich da geht was, aber jetzt bin ich auch mit dem 0:0 zufrieden. Den Ott bezwingt man eben nicht so leicht und dass mein Torwart in der Elf des Tages ist spricht auch für sich.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 12. Spieltag Freitag 7.8. 21:45 UHR

#14 von Christian O. , 07.08.2015 23:32

also kann mir wer sagen was Kaiserslautern macht, dass die schon wieder einen eher glücklichen Punkt machen?
Letztes Spiel war es dort das Selbe!

Naja, wenigstens einen Punkt eingefahren, auch wenn dieser niemandem etwas bringt.

 
Christian O.
Beiträge: 2.344
Registriert am: 19.09.2014


RE: 12. Spieltag Freitag 7.8. 21:45 UHR

#15 von Hasan-S04 , 07.08.2015 23:46

Endlich wieder ein dreier und zudem vier Tore geschossen. Guter Spieltag.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12. Spieltag Freitag 7.8. 21:45 UHR

#16 von Hollywood , 07.08.2015 23:56

Zitat von Bodi im Beitrag #13
Junge, junge da hat der Joey seine Jungs aber mächtig über den Platz geprügelt. Wie die das überlebt haben bleibt mir ein Rätsel.
Wahrscheinlich sind die Treppen im Waldstadion einfach größer als im Spreewaldstadion.
Vorm Spiel dachte ich da geht was, aber jetzt bin ich auch mit dem 0:0 zufrieden. Den Ott bezwingt man eben nicht so leicht und dass mein Torwart in der Elf des Tages ist spricht auch für sich.


unglaublich!

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 12. Spieltag Freitag 7.8. 21:45 UHR

#17 von Felix96 ( gelöscht ) , 08.08.2015 10:27

Da wäre mehr drin gewesen - und da hätte mehr drin sein müssen. So wird das nichts mit dem Klassenerhalt, werde wohl ab Winter schon anfangen für die nächste Saison in Liga 2 zu planen.

Dazu ist der verpflichtete Ama ein TW, ein schlechter noch dazu. Läuft einfach nicht im Moment

Felix96

RE: 12. Spieltag Freitag 7.8. 21:45 UHR

#18 von Elbflorence ( gelöscht ) , 08.08.2015 13:21

Da ging ja mal richtig was, wobei wir uns schon auf Revanch gegen Düsseldorf ausgerichtet hatten, aber Mainz eben auch auf das wichtige Spiel in Duisburg. Mein Team hat wie im Rausch gespielt. Selbst das tolle Publikum der Heimmanschaft hat am Ende unsere Tore bejubelt - was ein Fest :)

Schade, aber Freiburg ist wie erwartet eine Nummer zu groß. Dennoch haben wir gut mitgehalten und der Gastgeber musste alle Register ziehen. Auf der Rückfahrt haben die Spieler geschworen, Ihren tollen Fans gegen Bayreuth auch wieder einen Dreier zu schenken...das Millerntor wird beben unter dem tobenden Beifall!!!


Elbflorence

RE: 12. Spieltag Freitag 7.8. 21:45 UHR

#19 von Tirg ( gelöscht ) , 08.08.2015 15:16

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team. Durch die gute Ersatzbetreuung von "hasan" fiel es mir leicht ins Spiel einzusteigen. Dabei bekam ich bereits Hilfe von einigen Managern (die WhatsApp-Gruppe ist sehr hilfreich für kurzfristige Fragen im Spiel).

Tirg

RE: 12. Spieltag Freitag 7.8. 21:45 UHR

#20 von joey , 10.08.2015 10:42

Zitat von Bodi im Beitrag #13
Junge, junge da hat der Joey seine Jungs aber mächtig über den Platz geprügelt. Wie die das überlebt haben bleibt mir ein Rätsel.
Wahrscheinlich sind die Treppen im Waldstadion einfach größer als im Spreewaldstadion.
Vorm Spiel dachte ich da geht was, aber jetzt bin ich auch mit dem 0:0 zufrieden. Den Ott bezwingt man eben nicht so leicht und dass mein Torwart in der Elf des Tages ist spricht auch für sich.


Hab aber auch alles in die Waagschale geworfen. Leider ist Reilly dabei auf der Strecke geblieben. Hatte gehofft, dass er es als robuster Spieler vielleicht schafft, jetzt liegt er erstmal auf Eis. Unterm Strich bin ich aber froh, dass es noch einen glücklichen Punkt für uns gab.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.800
Registriert am: 23.12.2010


   

13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz