13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#1 von Felix96 ( gelöscht ) , 08.08.2015 10:59

Liga 1:

Borussia Bielefeld - Fortuna Bremen Tipp: 1:1
TSV Frankfurt - FV Hamburg Tipp: 0:3
1.FC Stuttgart - Kölner SC Tipp: 3:2
SG Gelsenkirchen - Union Koblenz (N) Tipp: 2:1
VfR Hannover - TSV Cottbus (N) Tipp: 2:1
SV München (P) - Kickers Düsseldorf (N) Tipp: 3:0
1.FC Dortmund - TuS Rostock (M) Tipp: 3:2
FC Duisburg - VfL Mainz Tipp: 1:3
FSV Nürnberg - SSV Wolfsburg Tipp: 2:0


Die Schlagzeilen:
+++Im Mittelfeld geschwächte Bielefelder empfangen ausgeruhte Bremer, die Hanseaten stehen jedoch unter Zugzwang. Kann die Fortuna endlich den zweiten Sieg holen?+++Bei den Frankfurtern geht ein seltener Virus um, beinahe das gesamte team ist angeschlagen oder verletzt. Nach dem Kampfspiel in Cottbus geht es nun gegen Hamburg. Lässt Joey sich etwas einfallen um die hanseaten auf Abstand zu halten oder ist das Limit beim TSV erreicht?+++Der Vierte empfängt den Sechsten - Stuttgart und Köln sind in der Tabelle nur zwei Punkte auseinander. Beide teams gehen ausgeruht in die Partie, beide Teams liegen über dem Soll. Wessen Höhenflug geht weiter?+++Das Schlusslicht muss nach Gelsenkirchen - klare Sache oder kann der Underdog die Fitnessprobleme der SG ausnutzen und den ersten Saisonsieg holen?+++Hannover empfängt den Vorletzten, kann Bodi mit seinem zweiten Sieg überraschen oder kann Hannover den Höhenflug fortsetzen und das Polster zur Abstiegszone vergrößern?+++Der Tabellenführer darf zuhause gegen den frech aufspielenden Aufsteiger aus Düsseldorf ran - klare Sache oder kann Stefan trotz wichtiger Ausfälle in der Abwehr eine schlagkräftige Truppe auf den Platz schicken die München ärgern kann?+++Dortmund hat nach dem Sieg in Hamburg Lust auf mehr und empfängt den amtierenden Meister. Rostock steht allerdings ebenfalls unter Zugzwang um den Anschluss an München nicht zu verlieren. Spannung im Pott ist garantiert!+++Mainz reist nach Duisburg, die beiden teams liegen nur 3 Tabellenplätze und 2 Punkte auseinander. Während bei Duisburg ein magen-Darf-Virus umhergeht und insbesondere das Mittelfeld stark geschwächt ist kann Finntroll fast aus dem Vollen schöpfen - Abschreiben sollte man Duisburg deshalb trotzdem nicht+++Wolfsburg war bislang eine der großen Enttäuschungen der Saison. Nachdem man selbst gegen Bielefeld nur einen Punkt holen konnte ist es unwahrscheinlich dass ausgerechnet gegen starke Nürnberger der Knoten platzt. Jonas Team ist fit und möchte den dritten Platz nicht so schnell wiederhergeben.+++


Liga 2

BSF Jena - FC Darmstadt
Borussia St.Pauli - Kickers Bayreuth
Eintracht Essen - Eintracht Chemnitz (N)
SpVgg Konstanz - SG Bochum (A)
SSV Saarbrücken - VfL Kaiserslautern (N)
SB Kassel - SV Berlin
SpVgg Gladbach - SpVgg Freiburg (A)
TSV Kiel - Union Leverkusen
TSV Fürth - BW Karlsruhe (A)


+++Autor und Tipps gesucht+++

Felix96

RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#2 von Gelöschtes Mitglied , 08.08.2015 14:01

Salopp gesagt schei**en wir auf den Magen-Darm-Virus und werden der Schunkeltruppe mit dem größtmöglichen Widerstand gegenübertreten, selbstredend wird es sehr schwer aktuell.


zuletzt bearbeitet 08.08.2015 14:02 | Top

RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#3 von Elbflorence ( gelöscht ) , 08.08.2015 14:28

Nachdem wir uns in Mainz keine Blöße gegeben haben konzentrieren wir uns auf den Aufsteiger aus D'dorf, der uns vor einer Woche im Pokal stolpern lies. Auf Grund dieser Erkenntnis werden wir umso konzentrierter ins Spiel gehen und auf die Kontertaktik unseres Gegners reagieren. Ein Spektakel steht also nicht zu erwarten, aber die drei Punkte sind fest eingeplant! Auch und speziell weil der Gegner D'dorf heißt wird das Stadion gut besucht sein, denn unser Anhang fordert REVANCHE!!!

Nachdem wir in einem Klassespiel in Freiburg leider keine Punkte mit an die Reeperbahn nehmen konnten, werden wir das Spiel gegen Bayreuth dazu nutzen, um uns auch mal wieder für unser gutes Spiel zu belohnen! Gegen Bayreuth - ohne sie zu unterschätzen - werden wir uns dringend benötigte Punkte holen, um dannach gestäkt die schwere Aufgabe beim Neuling aus Chemnitz angehen zu können!


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 08.08.2015 16:12 | Top

RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#4 von Tirg ( gelöscht ) , 08.08.2015 16:09

In Essen..omg..das Ersatzteam muss ran..


Tirg

RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#5 von Bodi ( gelöscht ) , 08.08.2015 18:11

Zitat von Felix96 im Beitrag #1
+++Hannover empfängt den Vorletzten, kann Bodi mit seinem zweiten Sieg überraschen oder kann Hannover den Höhenflug fortsetzen und das Polster zur Abstiegszone vergrößern?+++


Krawehl! Krawehl! Ich bin 16.
Trotzdem Danke für die Schlagzeilen.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi
zuletzt bearbeitet 08.08.2015 18:12 | Top

RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#6 von Marcus ( gelöscht ) , 10.08.2015 00:19

das Spiel ist wichtig gegen Darmstadt das müssen mir mal gewinnen und uns fest setzten im Mittelfeld dann bin ich zu Frieden mit der Saison


Marcus

RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#7 von rolf ( gelöscht ) , 10.08.2015 02:20

Zitat von Marcus im Beitrag #6
das Spiel ist wichtig gegen Darmstadt das müssen mir mal gewinnen und uns fest setzten im Mittelfeld dann bin ich zu Frieden mit der Saison

och nö!


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#8 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 10.08.2015 15:08

Leverkusen muss auf drei wichtige Spieler verzichten und schon wirken sie nicht mehr wie der Tabellenführer. Wir werden Gas geben und ich hoffe auf mindestens einen Punkt.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 106 Spiele, 55 Siege, 31 Unentschieden, 20 Niederlagen (196 Punkte), Torverhältnis: 162:88. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#9 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 10.08.2015 19:25

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #8
Leverkusen muss auf drei wichtige Spieler verzichten und schon wirken sie nicht mehr wie der Tabellenführer. Wir werden Gas geben und ich hoffe auf mindestens einen Punkt.


Na mal gucken wie das Spiel so ausgeht!


Rene.Sickboy

RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#10 von Hollywood , 10.08.2015 21:51

1 spielzug fehlt in der 1. liga!

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#11 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 10.08.2015 22:24

Wenn das wieder meiner ist raste ich aus.....Ich weis genau wie ich aufgestellt habe





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#12 von Hollywood , 10.08.2015 22:29

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #11
Wenn das wieder meiner ist raste ich aus.....Ich weis genau wie ich aufgestellt habe


ich habe ein screenshot gemacht!

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#13 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 10.08.2015 22:31

Ich kack auf screenys .... wenn das nochmal passiert geb ich mein Amt ab .... Das is nen Spiel und nicht iwas wo ich Ordner und was weis ich für anlegen muss





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#14 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.08.2015 23:18

Die Niederlage war zwar erwartet, allerdings hatte ich nicht erwartet schon wieder so unterzugehen. Mein TW ist das dritte mal diese Saison der Flop des Spieltages...

Viel ärgerlicher und absolut unverständlich für mich: Warum zur Hölle ist Dietmar Kerner verletzt? Ist laut Pfiff keine Zufallsverletzung und ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen dass er fit genug war zum spielen...
Scab ich würde appreciaten wenn du mal nachgucken könntest. Kann natürlich auch eine Anweisung gewesen sein, aber ich hatte eigtl vorher bei allen Spielern gerechnet ob ich sie noch auflaufen lassen kann!

Felix96

RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#15 von Bodi ( gelöscht ) , 10.08.2015 23:21

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Am aller liebsten mit einer 0:0 Diet.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#16 von Marcus ( gelöscht ) , 10.08.2015 23:23

Ich hatte mir so was gedacht das du alles geben wirst super Spiel


Marcus

RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#17 von Christian O. , 10.08.2015 23:34

Eigentlich sehr stolz auf das 1:1 gegen Bochum!
Aber....
..... nach der Zeitungslektüre bin ich eigentlich etwas enttäuscht!

Da hätte mehr raus schauen können.
Fazit: der Gegner hatte Glück!

 
Christian O.
Beiträge: 2.343
Registriert am: 19.09.2014


RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#18 von JogiLöw ( gelöscht ) , 10.08.2015 23:37

Glück hatte ich auch, womöglich soviel wie bislang nie bei Ab-Pfiff. Bin ganz zufrieden mit dem Punkt.


Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man eine andere.

JogiLöw

RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#19 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 10.08.2015 23:44

Klasse Sieg gegen Leverkusen, obwohl ein Amateur aufgelaufen ist! Dübel wieder mit zwei Toren, es wäre genial, wenn er Torschützenkönig werden würde. Damit haben wir jetzt 24 Punkte, das sind mehr als in der gesamten letzten Hinrunde (damals 19). Außerdem haben wir Leverkusens Serie von 12 Spielen ohne Niederlage durchbrochen und sind offensiv deutlich besser, als in den Vorjahren...es gibt schlimmere Saisons. Vor allem aufgrund unserer Finanzen müssen wir für den Rest der Saison voll attackieren und schauen, dass wir unter die top 5 kommen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 106 Spiele, 55 Siege, 31 Unentschieden, 20 Niederlagen (196 Punkte), Torverhältnis: 162:88. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#20 von scabinho , 11.08.2015 00:00

Zitat von Felix96 im Beitrag #14


Viel ärgerlicher und absolut unverständlich für mich: Warum zur Hölle ist Dietmar Kerner verletzt? Ist laut Pfiff keine Zufallsverletzung und ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen dass er fit genug war zum spielen...
Scab ich würde appreciaten wenn du mal nachgucken könntest. Kann natürlich auch eine Anweisung gewesen sein, aber ich hatte eigtl vorher bei allen Spielern gerechnet ob ich sie noch auflaufen lassen kann!

Fit genug mit einer Fitness von 52???


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.640
Registriert am: 06.09.2010


RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#21 von Felix96 ( gelöscht ) , 11.08.2015 00:14

Zitat von scabinho im Beitrag #20
Zitat von Felix96 im Beitrag #14


Viel ärgerlicher und absolut unverständlich für mich: Warum zur Hölle ist Dietmar Kerner verletzt? Ist laut Pfiff keine Zufallsverletzung und ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen dass er fit genug war zum spielen...
Scab ich würde appreciaten wenn du mal nachgucken könntest. Kann natürlich auch eine Anweisung gewesen sein, aber ich hatte eigtl vorher bei allen Spielern gerechnet ob ich sie noch auflaufen lassen kann!

Fit genug mit einer Fitness von 52???

Mmh, habe den Spielzug Freitag schon abgegeben, dann hab ich entweder Spielergespräch und Stürmertraining vergessen oder war einfach zu doof, oder hab mich iwo verklickt.

Danke fürs Nachgucken, wenn er nur 52 hatte habe ich einfach iwo nicht aufgepasst oder was vergessen. Macht die Sache aber nicht weniger ärgerlich.

Felix96

RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#22 von Hasan-S04 , 11.08.2015 00:46

Sowohl gegen Duisburg als auch gegen Koblenz haben wir die Hausaufgaben ordentlich erledigt und siehe da... Präsi Klein ist wieder zu frieden. So schnell geht das bei dem Mann, das kann sich auch genau so schnell wieder ändern, weil wir noch vier sehr schwere Aufgaben haben.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#23 von joey , 11.08.2015 07:18

Zitat von Felix96 im Beitrag #21
Zitat von scabinho im Beitrag #20
Zitat von Felix96 im Beitrag #14


Viel ärgerlicher und absolut unverständlich für mich: Warum zur Hölle ist Dietmar Kerner verletzt? Ist laut Pfiff keine Zufallsverletzung und ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen dass er fit genug war zum spielen...
Scab ich würde appreciaten wenn du mal nachgucken könntest. Kann natürlich auch eine Anweisung gewesen sein, aber ich hatte eigtl vorher bei allen Spielern gerechnet ob ich sie noch auflaufen lassen kann!

Fit genug mit einer Fitness von 52???

Mmh, habe den Spielzug Freitag schon abgegeben, dann hab ich entweder Spielergespräch und Stürmertraining vergessen oder war einfach zu doof, oder hab mich iwo verklickt.

Danke fürs Nachgucken, wenn er nur 52 hatte habe ich einfach iwo nicht aufgepasst oder was vergessen. Macht die Sache aber nicht weniger ärgerlich.


Oder statt "schalte zurück" auf "häng dich rein" geklickt. Das ist mir jedenfalls schon mal passiert.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.798
Registriert am: 23.12.2010


RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#24 von joey , 11.08.2015 07:25

Die geschenkten Punkte nehme ich gerne mit. Kann mich gar nicht erinnern, wann das letztem mal jemand nicht gegen uns aufgestellt hat. Das muss noch zu Radeskus Zeiten gewesen sein, meine Aufzeichnungen gehen aber nur bis Saison 9 zurück. Jezt ist das ausgegebene Hinrundenziel von 23 Punkten doch noch erreichbar.

edit: In der Winterpause werde ich einen Co-Trainer einstellen. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich wegen diesem Ehrenamtlichen eine AE verliere.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.798
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 11.08.2015 | Top

RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#25 von Flo , 11.08.2015 08:20

Gegen starke Kölner war das ziel 1 punkt zu holen und das haben wir geschafft. Dazu keine verletzung, ich bin zufrieden. Leider kommen nur noch top teams in der hinrunde sodass wir diesen platz auf jeden fall nicht halten werden können

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

14.Spieltag Freitag 14.8. 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz