RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#26 von scabinho , 11.08.2015 10:03

Zitat von Felix96 im Beitrag #21
Zitat von scabinho im Beitrag #20
Zitat von Felix96 im Beitrag #14


Viel ärgerlicher und absolut unverständlich für mich: Warum zur Hölle ist Dietmar Kerner verletzt? Ist laut Pfiff keine Zufallsverletzung und ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen dass er fit genug war zum spielen...
Scab ich würde appreciaten wenn du mal nachgucken könntest. Kann natürlich auch eine Anweisung gewesen sein, aber ich hatte eigtl vorher bei allen Spielern gerechnet ob ich sie noch auflaufen lassen kann!

Fit genug mit einer Fitness von 52???

Mmh, habe den Spielzug Freitag schon abgegeben, dann hab ich entweder Spielergespräch und Stürmertraining vergessen oder war einfach zu doof, oder hab mich iwo verklickt.

Danke fürs Nachgucken, wenn er nur 52 hatte habe ich einfach iwo nicht aufgepasst oder was vergessen. Macht die Sache aber nicht weniger ärgerlich.

Schau doch mal in der Analyse auf seinen Fitnessverlust.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#27 von Rene.Sickboy , 11.08.2015 18:28

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #19
Klasse Sieg gegen Leverkusen, obwohl ein Amateur aufgelaufen ist! Dübel wieder mit zwei Toren, es wäre genial, wenn er Torschützenkönig werden würde. Damit haben wir jetzt 24 Punkte, das sind mehr als in der gesamten letzten Hinrunde (damals 19). Außerdem haben wir Leverkusens Serie von 12 Spielen ohne Niederlage durchbrochen und sind offensiv deutlich besser, als in den Vorjahren...es gibt schlimmere Saisons. Vor allem aufgrund unserer Finanzen müssen wir für den Rest der Saison voll attackieren und schauen, dass wir unter die top 5 kommen.


Gratuliere dir zum Sieg, mal gucken was das Rückspiel so bringen wird!

Kann dann vl doch meine ganzen Spieler Aufstellen und nicht so wie diesesmal mit so nen Handicap! ;)


 
Rene.Sickboy
Beiträge: 148
Registriert am: 20.09.2014

zuletzt bearbeitet 11.08.2015 | Top

RE: 13. Spieltag, Montag 10.08. 21:45

#28 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 11.08.2015 23:04

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #27
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #19
Klasse Sieg gegen Leverkusen, obwohl ein Amateur aufgelaufen ist! Dübel wieder mit zwei Toren, es wäre genial, wenn er Torschützenkönig werden würde. Damit haben wir jetzt 24 Punkte, das sind mehr als in der gesamten letzten Hinrunde (damals 19). Außerdem haben wir Leverkusens Serie von 12 Spielen ohne Niederlage durchbrochen und sind offensiv deutlich besser, als in den Vorjahren...es gibt schlimmere Saisons. Vor allem aufgrund unserer Finanzen müssen wir für den Rest der Saison voll attackieren und schauen, dass wir unter die top 5 kommen.


Gratuliere dir zum Sieg, mal gucken was das Rückspiel so bringen wird!

Kann dann vl doch meine ganzen Spieler Aufstellen und nicht so wie diesesmal mit so nen Handicap! ;)


Auch bei mir haben zwei Stammspieler verletzt bzw. angeschlagen gefehlt...


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 106 Spiele, 55 Siege, 31 Unentschieden, 20 Niederlagen (196 Punkte), Torverhältnis: 162:88. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

   

14.Spieltag Freitag 14.8. 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz