RE: 14.Spieltag Freitag 14.8. 21:45 UHR

#26 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.08.2015 18:46

Das mit der verbockten Hinrunde kenne ich aus der letzten Saison. Da ging es richtig schön in die roten Zahlen, ein Spieler musste verkauft werden usw. - aber dank einer starken Rückrunde wars noch immerhin Platz Sieben. Das ist auch für Bochum möglich, denn in Bestform ist die SG für viele in der zweiten Liga schwer zu schlagen denke ich.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 106 Spiele, 55 Siege, 31 Unentschieden, 20 Niederlagen (196 Punkte), Torverhältnis: 162:88. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 14.Spieltag Freitag 14.8. 21:45 UHR

#27 von Finntroll , 16.08.2015 19:51

Warum auch immer ich den Einsatz nur auf Voll gelassen habe. Glück gehabt.

Zu Hause sind wir diese Saison aber auch eine Wand, in 7 Spielen 6 mal ohne Gegentor.
#läuft


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: 14.Spieltag Freitag 14.8. 21:45 UHR

#28 von Elbflorence ( gelöscht ) , 17.08.2015 10:06

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8
Ich glaube ich werde mein Lebtag nie verstehen wie man zu zwei Vereinen stehen kann . Oder leigt es daran das man mit Dresden eh nix gewinnt und für den Erfolg noch die Bauern unterstützt ? Naja nicht mein Problem .....

Wir werden heute Abend sehen wer gewinnt..Dynamo oder die "Bauern" ;)

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #11
Von solchen Sprüchen lassen wir uns nicht verunsichern. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und da sehe ich gute Chancen für ein 0:0.

Schließlich hat München mit einer Verletzung zu kämpfen, hat bereits schon 10 Gegentore und Wilhelmsson sieht trotz Fitnessboost nicht fit aus. Außerdem ist unser Abwehrchef wieder fit und seine Form kann gar nicht so schlecht sein, wie sie auf dem ersten Blick aussieht.

P.S. Adrian Nobel humpelt...

Gut gebrüllt Robert, aber nach 0:0 sah es nie aus..

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #14
Toller Sieg und wichtiges Spiel für van Basten .

Aber nun sieht es bitter aus . Ich werde wohl ds erste mal richtig schongang machen müssen -.-

Ach komm schon Tim, so kurz vor der Winterpause wirst Du doch alles in die Wagschale werfen..oder?


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 17.08.2015 13:04 | Top

   

15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz