17. Spieltag - Dienstag 25.08 21:45

#1 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.08.2015 00:09

Letzter Spieltag der Hinrunde


VfR Hannover - 1.FC Dortmund
FSV Nürnberg - VfL Mainz
Union Koblenz (N) - TSV Cottbus (N)
TSV Frankfurt - TuS Rostock (M)
1.FC Stuttgart - SV München (P)
Borussia Bielefeld - FV Hamburg
SG Gelsenkirchen - Kickers Düsseldorf (N)
Fortuna Bremen - SSV Wolfsburg
FC Duisburg - Kölner SC


+++Dortmund kann mit einem Sieg sicherstellen unter den ersten 5 zu überwintern - allerdings wiegen die Ausfälle von Nolte und Samdahl schwer. Hannovers Chance den favoriten zu ärgern?+++Nürnberg möchte die überragende Hinrunde mit einem Sieg vor eigenem Publikum vergolden. Können die Franken den Anschluss an München halten oder kann Mainz den Ausfall von Djemba kompensieren und dagegen halten?+++Mehr Abstieg geht nicht: Der 18. empfängt den 17. der ersten Liga. Kann Koblenz seine Fans endlich mit dem ersten Erstligasieg der Vereinsgeschichte belohnen oder schafft Cottbus es den Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze zu halten?+++Rostock unter Zugzwang in Frankfurt. Möchten die Hanseaten ihre Titelchancen wahren muss ein Auswärtssieg in Hessen her. Trainer Joey hat jedoch klar gemacht nicht zweimal in Folge gegen Titelaspiranten untergehen zu wollen und nach dem 4:0 in München dürfte klar sein, welches Spiel Priorität hat+++Einsam dreht München seine Runden an der Spitze der Liga. Klare Sache also oder spielen sich die Stuttgarter Kicker ihren Frust über die Niederlage gegen Dortmund von der Seele? Wenn die Schwaben nicht im Niemandsland der Tabelle versinken möchten ist ein Punkt Pflicht+++In der Tabelle sind Bielefeld und Hamburg nur einen Punkt voneinander getrennt - eine ausgeglichene Partie ist es jedoch trotzdem nur auf den ersten Blick. Während die Hanseaten in Bestbesetzung auflaufen können sind viele Spieler in Bielefeld angeschlagen. Es bleibt abzuwarten ob das eine Rolle spielt oder ob Akrep skrupellos genug ist seine Spieler Weihnachten im Rollstuhl sitzen zu lassen.+++NRW-Derby in Gelsenkirchen. Beide Manager haben bereits für den kommenden gegner gearbeitet, man kennt sich also. Bei Gelsenkirchen sitzt die Enttäuschung nach der Niederlage gegen Köln noch tief. Bleibt abzuwarten ob die Spieler diese auch ohne den gesperrten Antoinette in Power auf dem feld umsetzen können oder ob der Aufsteiger Favoritenschreck spielen kann+++Im niedersachsenderby treffen sich die beiden Enttäuschungen der bisherigen Saison - Bremen ist noch nicht aus der Abstiegszone rausgekommen und auch Wolfsburg spielt deutlich unter seinem Niveau. Beide Teams haben jedoch vergangegen Spieltag Siege geholt - wenn auch nur gegen die beiden Schlusslichter der Tabelle. Bleibt abzuwarten bei welchem Team der Knoten geplatzt ist.+++NRW-Derby Teil 2: Köln reist nach Duisburg. Die Karnevalshauptstadt geht mit breiter Brust ins letzte Spiel der Hinrunde während Duisburg mindestens einen Punkt holen sollte um den Abstand auf das Schluss-Quartett nicht zu verlieren.+++


SpVgg Freiburg (A) - VfL Kaiserslautern (N)
TSV Kiel - BW Karlsruhe (A)
SSV Saarbrücken - SpVgg Konstanz
SpVgg Gladbach - Kickers Bayreuth
SV Berlin - Eintracht Chemnitz (N)
Borussia St.Pauli - FC Darmstadt
SB Kassel - SG Bochum (A)
TSV Fürth - BSF Jena
Eintracht Essen - Union Leverkusen


+++Schlagzeilen gesucht+++


Fröhliche Weihnachten allen

Felix96
zuletzt bearbeitet 24.08.2015 21:17 | Top

RE: 17. Spieltag - Dienstag 25.08 21:45

#2 von joey , 22.08.2015 09:22

Wieder großartige Teaser, vielen Dank!

Zitat von Felix96 im Beitrag #1
Es bleibt abzuwarten (…) ob Akrep skrupellos genug ist seine Spieler Weihnachten im Rollstuhl sitzen zu lassen




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 17. Spieltag - Dienstag 25.08 21:45

#3 von Hollywood , 23.08.2015 18:46

keine chance gegen wolfsburg, bin aber gespannt ob wolfsburg verletzungen in kauf nimmt oder ae`s benutzt.

 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: 17. Spieltag - Dienstag 25.08 21:45

#4 von Elbflorence ( gelöscht ) , 24.08.2015 09:17

Auf nach Stuttgart zum Südgipfel! Auch wenn viele Stuttgart nicht so auf dem Plan haben, einmal die Sasison holen auch die Schwaben alles raus und die ganze Stadt steht hinter Ihrem Team. Wer also denkt München fährt eben mal so die paar Kilometer und sackt die Punkte ein, wird sich getäuscht sehen. Aber wir freuen uns über diese sicherlich nicht ganz einfache Aufgabe. OKay wir haben den kompletten Kader auf Abruf und wir haben so was wie einen Lauf, einfach wird es wie gesagt in keinem Falle. Über die Taktik wird im Vorfeld geschwiegen, aber klar ist, dass wir mit einem breiten Mittelfeld und einer stabilen Abwehr allen Eventualitäten aus dem Weg gehen werden und vorn wird uns in 90+3 Minuten schon irgend etwas einfallen..

@Felix@

http://www11.pic-upload.de/23.08.15/wikchvt3j53h.jpg
http://www11.pic-upload.de/23.08.15/hbvwlnexntrk.jpg

Aber eigentlich reicht der interne Upload ;)


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 24.08.2015 09:24 | Top

RE: 17. Spieltag - Dienstag 25.08 21:45

#5 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.08.2015 13:36

Zitat von Elbflorence im Beitrag #4
Auf nach Stuttgart zum Südgipfel! Auch wenn viele Stuttgart nicht so auf dem Plan haben, einmal die Sasison holen auch die Schwaben alles raus und die ganze Stadt steht hinter Ihrem Team. Wer also denkt München fährt eben mal so die paar Kilometer und sackt die Punkte ein, wird sich getäuscht sehen. Aber wir freuen uns über diese sicherlich nicht ganz einfache Aufgabe. OKay wir haben den kompletten Kader auf Abruf und wir haben so was wie einen Lauf, einfach wird es wie gesagt in keinem Falle. Über die Taktik wird im Vorfeld geschwiegen, aber klar ist, dass wir mit einem breiten Mittelfeld und einer stabilen Abwehr allen Eventualitäten aus dem Weg gehen werden und vorn wird uns in 90+3 Minuten schon irgend etwas einfallen..

@Felix@

http://www11.pic-upload.de/23.08.15/wikchvt3j53h.jpg
http://www11.pic-upload.de/23.08.15/hbvwlnexntrk.jpg

Aber eigentlich reicht der interne Upload ;)


Die Tabellen reichen doch ;) man kann ja auch mit strg Mausrad Scrollen ...

Und noch ne Frage xD

Warum schreibst alles in rot ?





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 24.08.2015 13:37 | Top

RE: 17. Spieltag - Dienstag 25.08 21:45

#6 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.08.2015 14:53

Habe mir eben das Team aus Karlsruhe angeschaut und festgestellt, dass da trotz der Tatsache, dass zwei Stammspieler ausfallen werden eine sehr starke Truppe auf dem Platz stehen wird. Da frage ich mich, weshalb die aktuell hinter uns stehen und nicht ganz oben mit dabei sind? Wir jedenfalls sehr schwer, aber ich hoffe, zumindest einen Punkt zu holen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 114 Spiele, 59 Siege, 32 Unentschieden, 23 Niederlagen (209 Punkte), Torverhältnis: 174:98. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 17. Spieltag - Dienstag 25.08 21:45

#7 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.08.2015 21:22

Ab jetzt mit großen Tabellen, hab das mit dem Formatieren nicht besser drauf^^

Zum Spiel: Gegen Cottbus ist das einzige Spiel der gesamten Hinrunde in dem ich berechtigte Hoffnungen auf einen Dreier habe. Dementsprechend werden wir antreten, da muss ich auch keinen Hehl draus machen - das ist offensichtlich. Auf ein gutes Game Bodi

Felix96

RE: 17. Spieltag - Dienstag 25.08 21:45

#8 von Bodi ( gelöscht ) , 24.08.2015 23:21

Zitat von Felix96 im Beitrag #8
Ab jetzt mit großen Tabellen, hab das mit dem Formatieren nicht besser drauf^^

Zum Spiel: Gegen Cottbus ist das einzige Spiel der gesamten Hinrunde in dem ich berechtigte Hoffnungen auf einen Dreier habe. Dementsprechend werden wir antreten, da muss ich auch keinen Hehl draus machen - das ist offensichtlich. Auf ein gutes Game Bodi


Also eigentlich war mein Plan ja mit dem letzten Spiel der Hinrunde die Abstiegsränge zu verlassen. Und so werden wir auch antreten.
Befürchte ein für uns beide unbefriedigendes Remis. Da hacken sich die ertrinkenden Krähen dann gegenseitig die Augen aus.
Verlieren wird Cottbus hier aber auf keinen Fall. Mehr als nen glücklicher Punktgewinn is für dich nich drinn, Dude.
Aber auch das kann ja dann nen gutes Game gewesen sein. Und das wirds auch auf Jeden!



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 17. Spieltag - Dienstag 25.08 21:45

#9 von Hasan-S04 , 25.08.2015 11:56

Wir wollen gegen Düsseldorf unbedingt gewinnen; dann wär ich mit der Hinrunde wirklich zu frieden.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 17. Spieltag - Dienstag 25.08 21:45

#10 von Marcus ( gelöscht ) , 25.08.2015 15:41

gegen Führt würden mir schon zu Frieden sein mit einem Punkt von daher hoffe ich das mir einen holen aber einfach würd das nicht


Marcus

RE: 17. Spieltag - Dienstag 25.08 21:45

#11 von JogiLöw ( gelöscht ) , 25.08.2015 21:43

Ob da was geht gegen Bochum?


Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man eine andere.

JogiLöw

RE: 17. Spieltag - Dienstag 25.08 21:45

#12 von Hollywood , 25.08.2015 21:49

puh, 3 fehlende spielzüge in liga 2!

 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: 17. Spieltag - Dienstag 25.08 21:45

#13 von Bodi ( gelöscht ) , 25.08.2015 23:42

Versöhnlicher Sieg zum Abschluss der Hinrunde. Weg vom Abstiegsplatz. Meine Jungs bekommen jetzt alle nen großes Lebkuchenherz. Und eins auch für den Felix.
Knappes Spiel, guter Fight. Aber ich hab mal wieder lauter im Chat rumgebrüllt.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 17. Spieltag - Dienstag 25.08 21:45

#14 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.08.2015 23:45

Schade, da wäre noch ein Sieg zum Abschluss der Hinrunde drin gewesen. Trotzdem bisher eine tolle Saison von meiner Mannschaft. Da die Rückrunde bei mir immer nochmal besser war, als die Hinrunde, wird in der zweiten Saisonhälfte nochmal angegriffen und mal schauen, wo wir dann so im November stehen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 114 Spiele, 59 Siege, 32 Unentschieden, 23 Niederlagen (209 Punkte), Torverhältnis: 174:98. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 17. Spieltag - Dienstag 25.08 21:45

#15 von JogiLöw ( gelöscht ) , 25.08.2015 23:49

Sehr cooler Sieg. Stegers Hattrick freut mich besonders, er hat jetzt in den letzten vier Spielen immer getroffen. Im Moment läufts, hoffentlich bringt die Pause da nicht so viel durcheinander.


Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man eine andere.

JogiLöw

RE: 17. Spieltag - Dienstag 25.08 21:45

#16 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.08.2015 00:14

Tja was soll man sagen... Zuerst Glückwunsch an Bodi! Laut Pfiff verdient gewonnen.
Dass mein Team nicht wirklich erstligareif ist wusste ich vor der Saison, dass ich so untergehn würde war nicht zu erwarten. 5 Punkte aus der Hinrunde ist einfach nur erbärmlich.

Ich muss gestehen dass ich im Moment Wenig Lust auf Ab-Pfiff habe, denn es fühlt sich einfach so an, als wenn man so oder so den Hintern versohlt bekommt. Habe gegen Cottbus bewusst mal ein seltenes 3-6-1 aufgestellt, weil ich damit gegen bremen ganz gut gefahren bin und ich mit allen anderen Systemen eigtl auch fast nur schlechte Erfahrungen gemacht habe diese Saison. Ich kann Schalker absolut verstehen, der sagt er hat keine Lust so in der Ersten rumzunudeln, denn wirklich viel Spaß macht es im Moment einfach nicht und ab sofort geht die Fanstimmug auch noch runter, dann hat man nichtmal mehr Einnahmen.
Ich schätze zu dem zu schwachen Kader kommt einfach hinzu dass ich nicht zu den besten Managern hier gehöre und mir einfach taktisch nichts sinnvolles einfällt um zumindest mal ab und an einen Punkt zu holen.
In 2 Monaten ist das Gastspiel erste Liga für mich beendet, daran gibt es absolut keine Zweifel (auch wenn im Pfiff was Anderes steht) und ich werde ab sofort für die nächste Saison planen, Amas verpflichten und versuchen mich irgendwie mit halbwegs erhobenem Kopf aus dem Oberhaus zu verabschieden.

P.S. Wollte natürlich im Livespiel dabei sein, aber habe dann spontan Karten für Limp Bizkit bei einem gewinnspiel der lokalen Zeitung gewonnen - und dann guckt man sich die Jungs natürlich an. Und scheiße war das geil

Felix96

RE: 17. Spieltag - Dienstag 25.08 21:45

#17 von Bodi ( gelöscht ) , 26.08.2015 00:32

Zitat von Felix96 im Beitrag #16
Habe gegen Cottbus bewusst mal ein seltenes 3-6-1 aufgestellt, weil ich damit gegen bremen ganz gut gefahren bin und ich mit allen anderen Systemen eigtl auch fast nur schlechte Erfahrungen gemacht habe diese Saison.


Naja ganz ehrlich, ich hatte fast damit gerechnet, hatest du ja im Chat gegen Bremen sogar angekündigt, dass du das jetzt öfter spielst.
Deine Mannschaft hat derzeit ja auch nicht viel anderes hergegeben wegen der Verletzung im Sturm.
Nen 4-5-1 Vielleicht noch. Aber mir war ziemlich klar, dass ich gegen ein massives Mittelfeld antreten muss. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich da sogar falsch aufgestellt habe. Zum Glück hat es knapp gelangt und mein stark überlegener Sturm konnte die entscheidenden Akzente setzen.

Aber lass den Kopf nicht hängen. Ich seh dieses 1. Liga Jahr nach wie vor auch als Lehrgeld und vor allem Experimentiermöglichkeit. Wann hat man schon mal die Chance alles aus zu probieren was man schon immer wollte. Erfolgsdruck für uns = Keiner! Dieses Jahr ist doch einfach schön frei von allen Zwängen und man kann Ab-Pfiff mal etwas abseits vom Hamsterrad "ich muss das Maximum raus holen" kennen lernen.
Ich finde das gut. Für mich bislang die Saison die mir am meisten Spass macht. Probier einfach nen bissl rum und lass dich vom Präsi nicht dumm anmachen. Der hat keine Ahnung.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 17. Spieltag - Dienstag 25.08 21:45

#18 von Elbflorence ( gelöscht ) , 26.08.2015 06:44

Ohh Pauli scheint ja richtig beflügelt nach meinem Intermezzo..schöner Sieg zum Abschluß der Hinrunde 👏

Der von vielen erwartete Sieg im Südgipfel ist eingetreten. Dabei trafen zwei Teams aufeinander, die sich in Ihrer taktischen Ausrichtung nichts nahmen.

Ich muss sagen, dass ich sehr stolz bin auf die Leistung meiner Truppe bin. Am Ende zeigt sich, dass eine 100%-ige Fokusierung auf den Ligaalltag neue Kräfte freisetzt..


[[File:Pfiff.jpg|left|auto]]SV München (P) ist Herbstmeister
Nach 17 Spieltagen ist die halbe Miete nun drin. SV München (P) spielte die beste Hinrunde und liegt nun mit 44 Punkten und einer Tordifferenz von +41 vor allen anderen verdient auf Platz 1 der ersten Liga. Zwar nur ein inoffizieller Titel, wir gratulieren aber dennoch zur gewonnenen Herbstmeisterschaft!
(Pfiff Ausgabe 17)

Wer kann dem SV noch gefährlich werden?

München hamstert seine Punkte, die Verfolger straucheln oder nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Gibt es noch jemand, der dem Rekordmeister ernsthaft gefährlich werden kann oder wird die Rückrunde nur noch eine Ehrenrunde für Manager Exilsachse werden?
(Pfiff Ausgabe 17)
[[File:Elf des Tages 15-17.jpg|right|600px|600px]]Kurz - Meldungen
+++ Die Ab-Pfiff-Saison geht in die Winterpause +++ Grigori Egnaschwewitsch schoss heute für seinen Verein SG Gelsenkirchen 3 Tore +++ Pascal Steger (SB Kassel) erzielte heute 3 Tore +++ Das Transferfenster hat wieder bis zum 19. Spieltag geöffnet +++ Noch keine Einigung bei der Vertragsverlängerung zwischen Casper Lennartsson und 1.FC Stuttgart +++ Verlässt Bastian Kindl (21) seinen Verein FV Hamburg? +++ Verlässt Ferdinand Wiese (21) seinen Verein Union Leverkusen? +++ Dieter Zoellner (SV Berlin) schoss das letzte Tor der Hinrunde +++
(Pfiff Ausgabe 17)


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 26.08.2015 09:12 | Top

RE: 17. Spieltag - Dienstag 25.08 21:45

#19 von joey , 26.08.2015 08:58

Wir konnten das Spiel lange offen halten. Leider hat es am Ende aber nicht zu einem Punkt gereicht. Platz 11 zur Winterpause ist in Ordnung , intern wurden aber für die Hinrunde als Ziel 23 Punkte ausgegeben. Auch das ein oder andere Tor mehr hätten wir schießen können. Besonders ärgerlich ist, dass wir weder gegen Koblenz noch gegen Cottbus gewinnen konnten. Waren aber auch beides Auswärtsspiele und auswärts ist bei uns ohnehin der Wurm drin. Im Pokal haben wir zwei gute Spiele gemacht, hatten aber nicht das nötige Quäntchen Glück um gegen Gelsenkirchen weiter zu kommen. Platz 10 am Ende der Saison zu verteidigen wird extrem schwer. Ich befürchte, dass Bielefeld noch an uns vorbeigehen wird und hoffe, dass wir an Mainz dran bleiben können.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 17. Spieltag - Dienstag 25.08 21:45

#20 von Marcus ( gelöscht ) , 26.08.2015 12:36

wir haben den Punkt geholt gegen starke Fürther bin zu Frieden mit der Hinrunde besser hätte es nicht laufen können


Marcus

RE: 17. Spieltag - Dienstag 25.08 21:45

#21 von Hasan-S04 , 26.08.2015 13:53

Sehr guter und wichtiger Sieg. Mit der Hinrunde inkl. Pokal sehr zu frieden.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 17. Spieltag - Dienstag 25.08 21:45

#22 von Flo , 26.08.2015 18:27

Das erste spiel diese saison, dass wir mit mehr als einem tor unterschied verloren haben. Ist aber gegen München kein beinbruch zumal ich mit unseren werten zufrieden bin. Die hinrunde unter den top 10 beendet, also alles im lot

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 17. Spieltag - Dienstag 25.08 21:45

#23 von Christian O. , 26.08.2015 19:34

Leider ein ärgerliches unentschieden gegen den SSV eingefahren!

Und das bei 43:57 für Konstanz.

Kommt das nur mir so vor, oder werden die Zufälle bei den Liga -ergebnissen häufiger?

Wäre ein wichtiger Sieg für meine Mannschaft geworden, aber so ist der 13. Platz quasi schon fast wieder ein Abstiegsplatz....

 
Christian O.
Beiträge: 2.077
Registriert am: 19.09.2014


RE: 17. Spieltag - Dienstag 25.08 21:45

#24 von Hollywood , 26.08.2015 20:56

Zitat von Christian O. im Beitrag #23
Kommt das nur mir so vor, oder werden die Zufälle bei den Liga -ergebnissen häufiger?


ja, das ist mir auch aufgefallen, finde ich persönlich aber positiv wenn da etwas an der schraube gedreht wurde.

für dich hier natürlich sehr ärgerlich.

 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: 17. Spieltag - Dienstag 25.08 21:45

#25 von scabinho , 26.08.2015 22:22

Zitat von Hollywood im Beitrag #24
Zitat von Christian O. im Beitrag #23
Kommt das nur mir so vor, oder werden die Zufälle bei den Liga -ergebnissen häufiger?


ja, das ist mir auch aufgefallen, finde ich persönlich aber positiv wenn da etwas an der schraube gedreht wurde.

für dich hier natürlich sehr ärgerlich.


Nein, da wurde nichts gedreht.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.281
Registriert am: 06.09.2010


   

18. Spieltag 02.09.2015

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz