18. Spieltag 02.09.2015

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 02.09.2015 23:03

So mal ran an die Tasten..


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 04.09.2015 11:32 | Top

RE: 18. Spieltag 03.09.2015

#2 von Tirg ( gelöscht ) , 02.09.2015 23:08

Zuckerbrot und Peitsche - ich hätte das Zuckerbrot von Anfang an weg lassen sollen aber kann ja keiner ahnen das die alle nur auf die Peitsche hören oder wars doch eher der fehlende Gegner...


Tirg
zuletzt bearbeitet 02.09.2015 23:27 | Top

PFIFF Ausgabe 18: HERBSTMEISTER KOMMT GUT AUS DEM WINTER

#3 von Elbflorence ( gelöscht ) , 02.09.2015 23:24

[[File:Titel3[1].gif|left|400px|400px]]TRANSFER
Szymon Kirichenko spielt ab jetzt für SV München (P)

Kurz - Meldungen
+++ Auftakt zur Rückrunde +++ Gaspard Antoinette schoss heute für seinen Verein SG Gelsenkirchen 3 Tore +++ Harter Spieltag in der 1. Liga - Schiedsrichter mussten oft zur Karte greifen +++ Das 1. Tor der Rückrunde erzielte Gaspard Antoinette (SG Gelsenkirchen) +++ Noch 2 Spieltage bis zum Schliessen des Transfermarkts +++ Florenzo Costa (36, SpVgg Freiburg (A)) beendet Profi-Karriere +++ Borussia Bielefeld: Spieler-Zwangsverkauf droht +++

Spieltag-Splitter
--- SG Bochum (A) verfolgt das Geschehen in der anderen Liga sehr intensiv --- TSV Cottbus (N) gibt an, in 9 Saisons im Mittelfeld der 1. Liga zu stehen --- Christian O. (SpVgg Konstanz): "Ich habe gerade meinen Spass hier an diesem Spiel!" --- TSV Kiel sorgt sich um die finanzielle Lage --- Kölner SC spendete 19200 Euro für das PFIFF-Magazin ---


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 02.09.2015 23:26 | Top

RE: PFIFF Ausgabe 18: HERBSTMEISTER KOMMT GUT AUS DEM WINTER

#4 von joey , 03.09.2015 08:00

Obwohl wir mit Rabatten gelockt wurden haben wir uns spontan entschlossen das Trainingslager nochmal zu Wechseln und sind im wunderschönen La Morale eingecheckt. Hat sich am Ende ja bezahlt gemacht. Guter Start in die Rückrunde.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: PFIFF Ausgabe 18: HERBSTMEISTER KOMMT GUT AUS DEM WINTER

#5 von Hasan-S04 , 03.09.2015 08:35

Ein guter Start mit vier Toren. So kann's weitergehen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: PFIFF Ausgabe 18: HERBSTMEISTER KOMMT GUT AUS DEM WINTER

#6 von JogiLöw ( gelöscht ) , 03.09.2015 08:37

Wichtiger Sieg. Die Mannschaft funktioniert im Moment.


Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man eine andere.

JogiLöw

RE: PFIFF Ausgabe 18: HERBSTMEISTER KOMMT GUT AUS DEM WINTER

#7 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 03.09.2015 14:35

Hatte eigentlich auf einen Sieg gehofft, aber am Ende geht das Remis nach einem ausgeglichenen Spiel zweier starker Mannschaften in Ordnung. Das Team ist gut für die Rückrunde gerüstet und so sollte morgen schon der nächste Sieg folgen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 116 Spiele, 60 Siege, 33 Unentschieden, 23 Niederlagen (213 Punkte), Torverhältnis: 177:100. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: PFIFF Ausgabe 18: HERBSTMEISTER KOMMT GUT AUS DEM WINTER

#8 von Marcus ( gelöscht ) , 03.09.2015 15:03

Chemnitz hat mir den Mittelfeld Spieler Noch weg geschnappt zu Kassel die hatten Glück das ich nicht alles gegeben habe sonst hätte ich gewonnen aber der sieg geht so in ortnung


Marcus

RE: PFIFF Ausgabe 18: HERBSTMEISTER KOMMT GUT AUS DEM WINTER

#9 von Elbflorence ( gelöscht ) , 03.09.2015 15:11

Zitat von Marcus im Beitrag #8
Chemnitz hat mir den Mittelfeld Spieler Noch weg geschnappt zu Kassel die hatten Glück das ich nicht alles gegeben habe sonst hätte ich gewonnen aber der sieg geht so in ortnung

Ja Tirg spielt wohl "Counterstrike"


Elbflorence

RE: PFIFF Ausgabe 18: HERBSTMEISTER KOMMT GUT AUS DEM WINTER

#10 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 03.09.2015 15:43

Glückwunsch an Joey ..... Und meine Mannschaft wird jetzt Rotz&Wasser schwitzen ...diese erbärmlichen versager





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: PFIFF Ausgabe 18: HERBSTMEISTER KOMMT GUT AUS DEM WINTER

#11 von Flo , 03.09.2015 16:21

Was ne schlechte leistung. Die antwort muss jetzt aufm platz gegen Frankfurt im nächsten spiel kommen

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: PFIFF Ausgabe 18: HERBSTMEISTER KOMMT GUT AUS DEM WINTER

#12 von Finntroll , 03.09.2015 16:30

Djemba macht weiter wo er vor seiner Verletzung aufgehört hat.
Für eine VVL will er sein Gehalt zwar fast verdoppeln, aber das ist er Wert.

Gegativ dagegen 1 Punkt wäre nett gewesen und wenn sich ein Spieler verletzt ist es der beste auf seiner Position.
Einen Sebler kann ich nicht ersetzen und dann auch noch 4 Spieltage lang.
Bei Djemba hatte ich Glück das es im endeffekt nur 2 oder 3 waren und er durch die Winterpause gleich wieder mit 100 Fittnes gestartet ist.
Aber Bremen und Cottbus werden jetzt noch mal doppelt schwer.

Jetzt heißt es Daumen drücken das Fabers Knie noch bis zum Köln, Hamburg, Rostock Block hält. Der hat auch noch keine Saison Verletzungsfrei gespielt.


 
Finntroll
Beiträge: 626
Registriert am: 07.09.2010


RE: PFIFF Ausgabe 18: HERBSTMEISTER KOMMT GUT AUS DEM WINTER

#13 von Hollywood , 03.09.2015 18:50

das waren ganz wichtige 3 punkte!

 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: PFIFF Ausgabe 18: HERBSTMEISTER KOMMT GUT AUS DEM WINTER

#14 von joey , 04.09.2015 00:51

Zitat von Elbflorence im Beitrag #9
Zitat von Marcus im Beitrag #8
Chemnitz hat mir den Mittelfeld Spieler Noch weg geschnappt zu Kassel die hatten Glück das ich nicht alles gegeben habe sonst hätte ich gewonnen aber der sieg geht so in ortnung

Ja Tirg spielt wohl "Counterstrike"




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


   

19. Spieltag 04.09.2015

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz