RE: 28. Spieltag Freitag 9.10. 21:45 UHR

#26 von Gelöschtes Mitglied , 09.10.2015 23:55

Zitat von JogiLöw im Beitrag #23
Die Flop-Elf des Tages rahm ich mir ein.

Haha, bei mir waren sogar 10 Mann in der Flop Elf, war glaube ich Anfang der Saison



FC Duisburg ... wir schaffen das^^

zuletzt bearbeitet 09.10.2015 23:55 | Top

RE: 28. Spieltag Freitag 9.10. 21:45 UHR

#27 von scabinho , 09.10.2015 23:55

Zitat von Schalker im Beitrag #22
Die Saison ist gelaufen unbd das Team tot wie erwartet, sogar langfristig.
Nicht böse gemeint aber der für mich größte Schwachsinn ist und bleibt die völlig unrealistische Fanstimmung, ist mir egal wie das zusammengerechnet wurde aber kein Fan ist zu 100%(!!!!!) optimal zufrieden bei dem Scheiß was wir abliefern, total unrealistisch. Bei der Saison, bei den letzten Ergebnissen, da müsste es einen Fanaufstand geben mit Sitzblokaden und nicht gemeinsames feiern es sei denn wir hätten nur Idioten als Fans.

Verstehe ich nicht ganz!
Klar hat das eine mit dem anderen zu tun und dennoch kann ich auf Ab-Pfiff einiges beegen! Wenn also deine Fanarbeit gut läuft, dann spielen doch andere Faktoren eine weniger wesentliche Rolle.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 28. Spieltag Freitag 9.10. 21:45 UHR

#28 von Elbflorence ( gelöscht ) , 10.10.2015 00:15

Also der Schritt den kroatischen Nationalkeeper zu verpflichten scheint jetzt schon als Gewinn festzustehen,
dass das einzige Gegentor ausgerechnet Koblenz (Neil OBoyle) gelang ist eine witzige Anekdote..


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 10.10.2015 00:17 | Top

RE: 28. Spieltag Freitag 9.10. 21:45 UHR

#29 von JogiLöw ( gelöscht ) , 10.10.2015 00:18

Zitat von Schalker im Beitrag #26
Zitat von JogiLöw im Beitrag #23
Die Flop-Elf des Tages rahm ich mir ein.

Haha, bei mir waren sogar 10 Mann in der Flop Elf, war glaube ich Anfang der Saison


Oh, dann komm ich also doch net ins Guiness-Buch.
Wer als erstes die 11 voll macht, bekommt von Scab nen Orden!


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw
zuletzt bearbeitet 10.10.2015 00:19 | Top

RE: 28. Spieltag Freitag 9.10. 21:45 UHR

#30 von Gelöschtes Mitglied , 10.10.2015 00:38

Zitat von JogiLöw im Beitrag #29
Wer als erstes die 11 voll macht, bekommt von Scab nen Orden!

Bemüh mich, ist schon in Arbeit



FC Duisburg ... wir schaffen das^^


RE: 28. Spieltag Freitag 9.10. 21:45 UHR

#31 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.10.2015 02:44

War zu erwarten die Niederlage.

Überraschendes Ergebnis in Cottbus, was eine Krisensitzung nciht so alles bewirken kann...


Felix96

RE: 28. Spieltag Freitag 9.10. 21:45 UHR

#32 von StrubbelKing ( gelöscht ) , 10.10.2015 10:17

4 punkte auf platz 17. Ist schonmal ganz nett, aber es wird verdammt eng, nichts desto trotz bin ich überzeugt das Chemnitz am Ende die klasse hält !


StrubbelKing

RE: 28. Spieltag Freitag 9.10. 21:45 UHR

#33 von Elbflorence ( gelöscht ) , 10.10.2015 13:26

Krass..letzte Saison hatten Rostock und München je nur 71 Punkte zu Buche stehen..



@Scab@ Kennst Du alle Abschlußtabellen?


Elbflorence

RE: 28. Spieltag Freitag 9.10. 21:45 UHR

#34 von Gelöschtes Mitglied , 10.10.2015 15:49

Zitat von Elbflorence im Beitrag #33
Krass..letzte Saison hatten Rostock und München je nur 71 Punkte zu Buche stehen..

Fast so spannend wie die Bundesliga und ein "(Täter-)verein" ist wieder aus München Selbst Stuttgart von denen ich (auch aufgrund) der Kohle und der Vorjahre nun wesentlich mehr erwartete sieht nicht einmal mehr Land wenn es um ganz oben geht, ist das nun erschreckend oder bewundernswert?
Es zeigt aber auch auf warum in der Buli einige Vereine auf Jahr(zehnte) keine Chancen haben werden gegen München, wenn München will sind alle anderen nur noch Clowns und die Tabelle lügt nicht, weder hier noch in der Bundesliga.
Respekt vor dem Erfolg mus man aber haben, hier wie da. Am Beispiel Stuttgart, selbst wenn die sofort doppelt soviel Punkte angerechnet bekommen haben die noch 5 Punkte Rückstand(!)

edit.
Übrigens einer der Gründe warum ich die 2. Liga immer spannender finde und fand.



FC Duisburg ... wir schaffen das^^

zuletzt bearbeitet 10.10.2015 15:54 | Top

RE: 28. Spieltag Freitag 9.10. 21:45 UHR

#35 von Elbflorence ( gelöscht ) , 10.10.2015 17:38

ja Schalker, bin aber selber überrascht, gerade weil ich ab der Halbserie ohne Kondi-Training auskommen muss..


Elbflorence

RE: 28. Spieltag Freitag 9.10. 21:45 UHR

#36 von joey , 11.10.2015 09:30

Ich bin überrascht, dass wir nicht abgeschossen wurden. Gut gemacht Mannschaft.

Zu den anderen Ergebnissen. Düsseldorf und Cottbus setzen mit ihren Siegen Bremen gewaltig unter Druck. Die Bremer machen ihrerseits vieles richtig, stehen am Ende aber mit leeren Händen da. Chemnitz erringt einen ganz wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg. Essen kann nächsten Spieltag aufsteigen wenn sie ihr Spiel gegen Gladbach gewinnen und Berlin gleichzeitig in Kiel verliert


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 28. Spieltag Freitag 9.10. 21:45 UHR

#37 von Hollywood , 12.10.2015 16:22

ganz bitter!

 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


   

29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz