29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 10.10.2015 13:21



Borussia Bielefeld - SSV Wolfsburg Tip: 1:1
VfR Hannover - Union Koblenz (N) Tip: 2:1
SV München (P) - VfL Mainz Tip: 2:0
1.FC Stuttgart - Kickers Düsseldorf (N) Tip: 1:0
FSV Nürnberg - Fortuna Bremen Tip: 3:0
1.FC Dortmund - FV Hamburg Tip: 2:1
Topspiel: TuS Rostock (M) - Kölner SC Tip: 2:0
TSV Frankfurt - TSV Cottbus (N) Tip: 1:0
FC Duisburg - SG Gelsenkirchen Tip: 1:1















TSV Fürth - FC Darmstadt Tip: 3:0
SpVgg Konstanz - VfL Kaiserslautern (N) Tip: 2:1
Topspiel: TSV Kiel - SV Berlin Tip: 1:1
SB Kassel - Eintracht Chemnitz (N) Tip: 3:1
BSF Jena - BW Karlsruhe (A) Tip: 2:2
Borussia St.Pauli - SpVgg Freiburg (A) Tip: 1:1
Eintracht Essen - SpVgg Gladbach Tip: 3:1
SSV Saarbrücken - Kickers Bayreuth Tip: 1:0
SG Bochum (A) - Union Leverkusen Tip: 0:2


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 10.10.2015 14:03 | Top

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#2 von Elbflorence ( gelöscht ) , 10.10.2015 14:04

Mainz ist immer mal für eine Überraschung gut, wir werden vorsichtig agieren!


Elbflorence

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#3 von Finntroll , 10.10.2015 14:29

Stekelenburg und Stekelenburg sind beide nächstes Spiel Gelbgesperrt, übertreibs nicht, das schlägt mir dann immer so auf die Moral


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#4 von Elbflorence ( gelöscht ) , 10.10.2015 15:31

Zitat von Finntroll im Beitrag #3
Stekelenburg und Stekelenburg sind beide nächstes Spiel Gelbgesperrt, übertreibs nicht, das schlägt mir dann immer so auf die Moral

Mein Pferd springt doch immer nur so hoch wie es gerade muss ;)


Elbflorence

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#5 von Marcus ( gelöscht ) , 11.10.2015 11:58

wir bekommen es zu Hause mit Blau weiß zu dunn und hoffen auf einen Punkt auch wen mir das Hinspiel Leiter verloren hatten aber da mussten mir schonen mal schauen was geht


Marcus

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#6 von Elbflorence ( gelöscht ) , 11.10.2015 13:51

Zitat von Marcus im Beitrag #5
wir bekommen es zu Hause mit Blau weiß zu dunn und hoffen auf einen Punkt auch wen mir das Hinspiel Leiter verloren hatten aber da mussten mir schonen mal schauen was geht

Schreibst Du das absichtlich so..?!? Warum nicht:

"Wir bekommen es zu Hause mit Blau-Weiß zu tun und hoffen auf einen Punkt. Auch wenn wir das Hinspiel leider verloren hatten, aber da mussten wir schonen - mal schauen was geht "


Elbflorence

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#7 von joey , 11.10.2015 17:30

Gegen Wolfsburg haben wir den Schongang eingelegt. Im wichtigen Heimspiel gegen Cottbus wird das wieder anders sein. Mit einem Sieg könnten wir uns von Mainz, die gegen München spielen, etwas absetzen und Stuttgart zumindest auf Distanz halten. Ich drücke Bodi in Sachen Klassenerhalt zwar die Daumen, die nötigen Punkte soll er aber in anderen Spielen holen.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#8 von Gelöschtes Mitglied , 11.10.2015 19:25

Zitat von Elbflorence im Beitrag #6
Zitat von Marcus im Beitrag #5
wir bekommen es zu Hause mit Blau weiß zu dunn und hoffen auf einen Punkt auch wen mir das Hinspiel Leiter verloren hatten aber da mussten mir schonen mal schauen was geht

Schreibst Du das absichtlich so..?!? Warum nicht:

"Wir bekommen es zu Hause mit Blau-Weiß zu tun und hoffen auf einen Punkt. Auch wenn wir das Hinspiel leider verloren hatten, aber da mussten wir schonen - mal schauen was geht "

Danke, ich habe es schon aufgegeben. Vielleicht ist das irgendein Dialekt, gelebte Schreibweise oder ... ach .. egal. Inzwischen schreibt ja jeder der noch schreiben kann wie er mag, in 15 Jahren wird die erste Generation erwachsen werden die überhaupt nix mehr kann außer Selfies und Emojis.
Zum eigentlichen Thema: Wir versuchen nur noch den Arsch am kacken zu halten, Punkte erwarte ich diese Saison nicht mehr. Für Nininho wären 2 Jahre 2.Liga sehr gut für die Entwicklung und heulen würde ich auch nicht wenn wir mal wieder heimkehren würden, es sind noch 18 Punkte zu verteilen und die wenigsten davon werden wir bekommen.



FC Duisburg ... wir schaffen das^^

zuletzt bearbeitet 11.10.2015 19:38 | Top

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#9 von lieven91 ( gelöscht ) , 12.10.2015 00:25

ein sieg gegen bayreuth wäre natürlich überlebenswichtig um wenigstens noch geringe chancen auf den klassenerhalt zu wahren, das sind die spiele in denen die punkte kommen müssen und daher wird auch alles versucht zuhause nichts anbrennen zu lassen

lieven91

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#10 von Felix96 ( gelöscht ) , 12.10.2015 09:37

Mal sehen ob wir Hannover nicht ein Wenig ärgern können - danach gehts gegen Gelsenkirchen, das Team darf sich also verausgaben


Felix96

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#11 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.10.2015 20:27

Noch zwei Spielzüge fehlen in Liga 2!


Elbflorence

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#12 von Wipps ( gelöscht ) , 12.10.2015 21:22

Zitat von Elbflorence im Beitrag #11
Noch zwei Spielzüge fehlen in Liga 2!


einer davon war meiner

Wipps

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#13 von lieven91 ( gelöscht ) , 12.10.2015 21:24

Vielleicht ja bayreuth :D

lieven91

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#14 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.10.2015 21:32

Zitat von lieven91 im Beitrag #13
Vielleicht ja bayreuth :D

oder Kassel


Elbflorence

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#15 von JogiLöw ( gelöscht ) , 12.10.2015 21:44

Wieso ich? Hab noch nie den Zug vergessen!

Ein Sieg ist das Ziel heute abend!


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#16 von Gelöschtes Mitglied , 12.10.2015 21:44

Zitat von Felix96 im Beitrag #10
Mal sehen ob wir Hannover nicht ein Wenig ärgern können - danach gehts gegen Gelsenkirchen, das Team darf sich also verausgaben


Das Glück war uns bisher in dieser Saison hold. Daher glaube ich, dass wir direkt mit dem Abstiegskampf nix mehr zu tun haben werden.
Hab allerdings vor der für uns indirekten Beteiligung n bisschen Bammel. Bremen haben wir grad glücklich geschlagen. Jetzt kommen Koblenz, Cottbus und Düsseldorf direkt hintereinander. Ich hoffe, dass ich es irgendwie hinbekomme alle vier mit Aufstellung und Einsatz gleich zu behandeln.
Solltest du also deinen zweiten Saisonsieg gegen uns einfahren, ist dieser auf jeden Fall verdient und nicht geschenkt.



RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#17 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.10.2015 21:49

Zitat von JogiLöw im Beitrag #15
Wieso ich? Hab noch nie den Zug vergessen!

Ein Sieg ist das Ziel heute abend!

Hehe..nur weil Chemnitz der Konkurrent von Lieven ist ;)

PS: Alle Spielzüge da!


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 12.10.2015 21:49 | Top

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#18 von JogiLöw ( gelöscht ) , 12.10.2015 21:50

Zitat von Elbflorence im Beitrag #17
Zitat von JogiLöw im Beitrag #15
Wieso ich? Hab noch nie den Zug vergessen!

Ein Sieg ist das Ziel heute abend!

Hehe..nur weil Chemnitz der Konkurrent von Lieven ist ;)


Aaah, alles klar. Soweit hab ich net gedacht. ^^


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#19 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.10.2015 21:59

Ohh..geht wohl heute bisserl später los..


Elbflorence

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#20 von StrubbelKing ( gelöscht ) , 12.10.2015 22:18

Zitat von JogiLöw im Beitrag #15
Wieso ich? Hab noch nie den Zug vergessen!

Ein Sieg ist das Ziel heute abend!


Träum weiter ich bin dein schlimmster Alptraum, da werden alte SSV Wolfsburg Erinnerungen wach


StrubbelKing

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#21 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.10.2015 23:28

Wie krass war das denn..2x Nobel in der Nachspielzeit und mein Ersatzkeeper hält die Bude sauber..Respekt!


Elbflorence

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#22 von StrubbelKing ( gelöscht ) , 12.10.2015 23:34

Ein Punkt in Kassel geholt bin sehr zufrieden und bin trotz schweren Restprogramms sehr sehr optimiistisch das Chemnitz nicht absteigt da Saarbrücken, Lautern und Bayreuth mit schweren Verletzungen zu kämpfen haben die es ihnen noch schwerer macht 3 punkte einzufahren.
Mission Klassenerhalt #Läuft !!!


StrubbelKing

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#23 von StrubbelKing ( gelöscht ) , 12.10.2015 23:36

Zitat von StrubbelKing im Beitrag #22
Ein Punkt in Kassel geholt bin sehr zufrieden und bin trotz schweren Restprogramms sehr sehr optimiistisch das Chemnitz nicht absteigt da Saarbrücken, Lautern und Bayreuth mit schweren Verletzungen zu kämpfen haben die es ihnen noch schwerer macht 3 punkte einzufahren.
Mission Klassenerhalt #Läuft !!!


Edit: Spieltag 30 wird gut Saarbrücken gegen Kaiserslautern. Not gegen Elend ^^


StrubbelKing

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#24 von JogiLöw ( gelöscht ) , 12.10.2015 23:40

Schon wieder mit 53:47 net gewonnen. So wird das nix mit Platz 10.
Mund abputzen und weitermachen...


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#25 von joey , 12.10.2015 23:42

Bin sehr sehr zufrieden. Die Mannschaft hat eine tolle Leistung gezeigt und wir haben allen Grund zu feiern.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


   

30. Spieltag Donnerstag 15.10. 21:45 UHR Tag der Entscheidungen?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz