Mainz ist immer mal für eine Überraschung gut, wir werden vorsichtig agieren!
Stekelenburg und Stekelenburg sind beide nächstes Spiel Gelbgesperrt, übertreibs nicht, das schlägt mir dann immer so auf die Moral
wir bekommen es zu Hause mit Blau weiß zu dunn und hoffen auf einen Punkt auch wen mir das Hinspiel Leiter verloren hatten aber da mussten mir schonen mal schauen was geht
Zitat von Marcus im Beitrag #5
wir bekommen es zu Hause mit Blau weiß zu dunn und hoffen auf einen Punkt auch wen mir das Hinspiel Leiter verloren hatten aber da mussten mir schonen mal schauen was geht
Gegen Wolfsburg haben wir den Schongang eingelegt. Im wichtigen Heimspiel gegen Cottbus wird das wieder anders sein. Mit einem Sieg könnten wir uns von Mainz, die gegen München spielen, etwas absetzen und Stuttgart zumindest auf Distanz halten. Ich drücke Bodi in Sachen Klassenerhalt zwar die Daumen, die nötigen Punkte soll er aber in anderen Spielen holen.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Zitat von Elbflorence im Beitrag #6Zitat von Marcus im Beitrag #5
Schreibst Du das absichtlich so..?!? Warum nicht:
"Wir bekommen es zu Hause mit Blau-Weiß zu tun und hoffen auf einen Punkt. Auch wenn wir das Hinspiel leider verloren hatten, aber da mussten wir schonen - mal schauen was geht "
ein sieg gegen bayreuth wäre natürlich überlebenswichtig um wenigstens noch geringe chancen auf den klassenerhalt zu wahren, das sind die spiele in denen die punkte kommen müssen und daher wird auch alles versucht zuhause nichts anbrennen zu lassen
Mal sehen ob wir Hannover nicht ein Wenig ärgern können - danach gehts gegen Gelsenkirchen, das Team darf sich also verausgaben
Wieso ich? Hab noch nie den Zug vergessen!
Ein Sieg ist das Ziel heute abend!
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
Zitat von Felix96 im Beitrag #10
Mal sehen ob wir Hannover nicht ein Wenig ärgern können - danach gehts gegen Gelsenkirchen, das Team darf sich also verausgaben
Zitat von Elbflorence im Beitrag #17Zitat von JogiLöw im Beitrag #15
Wieso ich? Hab noch nie den Zug vergessen!
Ein Sieg ist das Ziel heute abend!
Hehe..nur weil Chemnitz der Konkurrent von Lieven ist ;)
Wie krass war das denn..2x Nobel in der Nachspielzeit und mein Ersatzkeeper hält die Bude sauber..Respekt!
Ein Punkt in Kassel geholt bin sehr zufrieden und bin trotz schweren Restprogramms sehr sehr optimiistisch das Chemnitz nicht absteigt da Saarbrücken, Lautern und Bayreuth mit schweren Verletzungen zu kämpfen haben die es ihnen noch schwerer macht 3 punkte einzufahren.
Mission Klassenerhalt #Läuft !!!
Zitat von StrubbelKing im Beitrag #22
Ein Punkt in Kassel geholt bin sehr zufrieden und bin trotz schweren Restprogramms sehr sehr optimiistisch das Chemnitz nicht absteigt da Saarbrücken, Lautern und Bayreuth mit schweren Verletzungen zu kämpfen haben die es ihnen noch schwerer macht 3 punkte einzufahren.
Mission Klassenerhalt #Läuft !!!
Schon wieder mit 53:47 net gewonnen. So wird das nix mit Platz 10.
Mund abputzen und weitermachen...
Bin sehr sehr zufrieden. Die Mannschaft hat eine tolle Leistung gezeigt und wir haben allen Grund zu feiern.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |