RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#26 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.10.2015 23:45

ich hoffe mal auf Wolfsburg und will mit einem Sieg in D'dorf die Meisterschaft feieren ;)


Elbflorence

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#27 von Bodi ( gelöscht ) , 12.10.2015 23:46

Ich bin so froh wenn die Saison rum ist. Mir hat der Abstiegskampf echt Spass gemacht, aber langsam hab ich die Schnauze voll von den Zufallsverletzungen. Das wär auch so schon schwer genug gewesen. Scheiss Fussballkuh kackt auch echt Ständig auf Cottbus. Was soll das...



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#28 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.10.2015 23:59


Elbflorence

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#29 von rolf ( gelöscht ) , 13.10.2015 00:37

Brauchbarer Spieltag; und die Annern vor uns sind noch platter als wir. Vielleicht geht ja doch noch was...
Hat noch jemand ein paar Aktionspunkte für mich?


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#30 von Gelöschtes Mitglied , 13.10.2015 00:43

So es ist zwar noch zu früh und Essen schaltet ja gerne 4 Gänge zurück wenn es um den Aufstieg geht aber ich möchte meinem ersten AB-Pfiff-Club schon heute zum Aufstieg gratulieren denn wenn das noch verkackt wird verstehe ich nix mehr, also Glückwunsch Essen ihr seid toll!

Zu hasan sage ich mal 'tschuldigung, Verstand hat in Duisburg niemand dann muss es nur das Glück gewesen sein das uns heute übervorteilte, der Punkt war als wenn der Weihnachtsmann verfrüht aus dem Urlaub zurück war. Bisschen stolz machen mich meine Amateure trotzdem, gut gemacht ihr Duisburger Kampfschweine, für schön spielen gibt es keine Punkte, weiter so.

edit.
Nininho Du faule brasilianische Socke, komm in die Schuhe und werd noch mal fit, den faulen kannste in der Sommerpause geben Wenn ich das schon höre, angeschlagen, angeschlagen waren die deutschen Truppen in Stalingrad, solange ich den offenen Knochen nicht sehe biste gesund verdammte Hacke nochmal! Amputationen sind ein Grund aber kein Hindernis, Du musst härter werden Bübchen!



FC Duisburg ... wir schaffen das^^ ... eher nicht

zuletzt bearbeitet 13.10.2015 00:50 | Top

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#31 von Hasan-S04 , 13.10.2015 09:18

Ist kein Ding Schalker.
Für GE ist die Saison ohnehin vorbei. Der Manager ist nämlich in zu doof, um aufzustellen. Seit 4 5 Wochen verletzen sich am laufenden Band Spieler durch Eigenverschuldung, während Scab bei anderen Systemfehler erkennt und die Verletzungen schon rückgängig gemacht hat, heißt es bei mir, dass ich nicht rechnen kann, obowhl ich dieses Spiel seit ein paar Jahren spiele und sich bei mir noch nie jemand durch Eigenverschuldung verletzt hat. Jetzt soll ich den fünften innerhalb weniger Wochen verletzt haben. Eine Veränderung soll es lt. Scab nicht gegeben haben...
hm ist klar; ich weiß, dass meine Fitnesshandhabung einigen ein Dorn im Auge war; ab nächster Saison wird GE eine neue Strategie gehen bis die ersten sich wieder darüber aufregen. Aber bei anderen wurde die Verletzung - wie alle hier wissen - kommentarlos rückgängig gemacht und als ein ähnlich erfahrener Manager soll ich plötzlich nicht mehr rechnen können?
Aber auch meine letzte Verletzung hat mit Sicherheit einen Grund.

Ich muss sagen, ich hab hier lange nicht mein Unmut rausgelassen aus Respekt, aber dass erneut nen Spieler sich durch Eigenverschuldung verletzt haben soll, werde ich nicht akzeptieren und deshalb muss selbst ich auch mal hier rumjammern. Und vielleicht hat Scab irgendwo verkündet, dass es in der Fitnessberechnung einen radikalen Schnitt gegeben hat, dann hab ichs übersehen und werde mich entschuldigen. Aber wer weiß, bei nem anderen Manager wärs heute vllt wieder nen Systemfehler...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#32 von Felix96 ( gelöscht ) , 13.10.2015 10:00

Mit dem Punkt gegen Hannover bin ich durchaus zufrieden!
Hasan don't worry, der Sieg im kommenden Spiel ist dir sicher. Bei mir dürfen die Amateure ran, das Team ist schlapp und ich möchte eigtl keinen Waldlauf veranstalten.


Felix96

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#33 von Christian O. , 13.10.2015 10:03

Immerhin einen Punkt geholt!
Mehr war anscheinend nicht drinnen....

Besser als gar kainär


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.007
Registriert am: 19.09.2014


RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#34 von Hasan-S04 , 13.10.2015 10:50

Zitat von Felix96 im Beitrag #32
Mit dem Punkt gegen Hannover bin ich durchaus zufrieden!
Hasan don't worry, der Sieg im kommenden Spiel ist dir sicher. Bei mir dürfen die Amateure ran, das Team ist schlapp und ich möchte eigtl keinen Waldlauf veranstalten.


es geht mir kein bisschen um den sieg.
das ist Fußball, mal läufts, mal nicht.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#35 von Elbflorence ( gelöscht ) , 13.10.2015 11:38

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #31
Ist kein Ding Schalker.
Für GE ist die Saison ohnehin vorbei. Der Manager ist nämlich in zu doof, um aufzustellen. Seit 4 5 Wochen verletzen sich am laufenden Band Spieler durch Eigenverschuldung, während Scab bei anderen Systemfehler erkennt und die Verletzungen schon rückgängig gemacht hat, heißt es bei mir, dass ich nicht rechnen kann, obowhl ich dieses Spiel seit ein paar Jahren spiele und sich bei mir noch nie jemand durch Eigenverschuldung verletzt hat. Jetzt soll ich den fünften innerhalb weniger Wochen verletzt haben. Eine Veränderung soll es lt. Scab nicht gegeben haben...
hm ist klar; ich weiß, dass meine Fitnesshandhabung einigen ein Dorn im Auge war; ab nächster Saison wird GE eine neue Strategie gehen bis die ersten sich wieder darüber aufregen. Aber bei anderen wurde die Verletzung - wie alle hier wissen - kommentarlos rückgängig gemacht und als ein ähnlich erfahrener Manager soll ich plötzlich nicht mehr rechnen können?
Aber auch meine letzte Verletzung hat mit Sicherheit einen Grund.

Ich muss sagen, ich hab hier lange nicht mein Unmut rausgelassen aus Respekt, aber dass erneut nen Spieler sich durch Eigenverschuldung verletzt haben soll, werde ich nicht akzeptieren und deshalb muss selbst ich auch mal hier rumjammern. Und vielleicht hat Scab irgendwo verkündet, dass es in der Fitnessberechnung einen radikalen Schnitt gegeben hat, dann hab ichs übersehen und werde mich entschuldigen. Aber wer weiß, bei nem anderen Manager wärs heute vllt wieder nen Systemfehler...

Ja dann rechne es uns doch mal vor, wieso sich Deine Spieler hätten nicht verletzen sollen..so können wir natürlich nur zuhören und staunen..


Elbflorence

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#36 von Marcus ( gelöscht ) , 13.10.2015 13:13

2-0 gegen Blau weiß damit habe ich gerechnet nächstes Spiel wieder vor und noch ein Torrrrrrrrrr


Marcus

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#37 von rolf ( gelöscht ) , 13.10.2015 13:46

Zitat von Marcus im Beitrag #36
2-0 gegen Blau weiß damit habe ich gerechnet nächstes Spiel wieder vor und noch ein Torrrrrrrrrr


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#38 von scabinho , 13.10.2015 16:09

Ich wiederhole das jetzt nochmal öffentlich, damit es alle lesen können und damit kein Bild der Bevorzugung entsteht:

Die damaligen Beanstandungen von Verletzten, die nach eigenem Ermessen nicht hätten verletzt werden können, wurden von mir geprüft. Nach manueller Zusammenrechnung kam ich zum Ergebnis, dass sich der oder die Spieler sich in der Tat nicht hätten verletzen dürfen. Die Werte wurden daraufhin korrigiert.
Den Fehler dazu habe ich einige Zeit nicht finden können.
Erst kurz vor der Winterpause stiess ich per Zufall auf eine kleine Logik-Lücke, die einen Zusammenhang zu dem oben genannten Fehler bildete. Dies korrigierte ich auch gleich und der Fehler trat nicht mehr auf. Darüber habe ich im Forum informiert.
Es gab keine weiteren Änderungen, schon gar keine gravierende. Sowas gibt es immer nur in Updates. Ein Update gab es aber im Laufe dieser Saison nicht!

Beanstandungen von verletzten Spielern seitens Gelsenkirchen, ergab nach manueller Berechnung, dass diese Spieler sich sehr wohl hätten verletzen müssen. Deswegen wurden diese Werte von mir auch nicht korrigiert.
Die Aussage, dass dies vorher nicht der Fall war, kann in der Tat in einigen Fällen zutreffend sein. Dies war dann aber ein Programmfehler, der mit aller höchster Wahrscheinlichkeit durch die Behebung der oben genannten Logik-Lücke korrigiert wurde.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#39 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.10.2015 16:29

Ich melde mich da auch mal zu Wort ...Hasan meinst du echt das Scab mich dir vorzieht ? Denn genau das sagst du mit deiner Aussage und das finde ich nicht nur unsportlich sondern frech! Ich jammer auch gern mal rum weil ich zum Beispiel finde das ich oft durch Pech pkte verliere , aber ich würde niemals sagen "Wäre ich xy dann hätte ich wohl gewonnen" . Unmut äussern ok aber Scab vorsätzlichen Betrug zu unterstellen nunja





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#40 von Elbflorence ( gelöscht ) , 13.10.2015 16:37

Kinder, darf ich auch mitjammern..ich hätte auch gern mal eine Verletzung ^^

Die Statistik wird zeigen, dass München in der Verletzungsstatistik diese Saison ganz klar abgeschlagen hinterherhinkt..


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 13.10.2015 16:38 | Top

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#41 von Gelöschtes Mitglied , 13.10.2015 16:38

Zitat von Elbflorence im Beitrag #40
Kinder, darf ich auch mitjammern..ich hätte auch gern mal eine Verletzung ^^

...hier nimm, haste freie Auswahl bei mir
...übrigens alle selbst verschuldet!



FC Duisburg ... wir schaffen das^^ ... eher nicht


RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#42 von Elbflorence ( gelöscht ) , 13.10.2015 16:39

Zitat von Schalker im Beitrag #41
Zitat von Elbflorence im Beitrag #40
Kinder, darf ich auch mitjammern..ich hätte auch gern mal eine Verletzung ^^

...hier nimm, haste freie Auswahl bei mir
...übrigens alle selbst verschuldet!


An selbstverschuldete kann ich mich nur einmal erinnern,
letzter Spieltag vergangene Saison. Aber hat ja bekannter-
maßen auch nicht geholfen :(

Aber wenn Du es schon anbietest..

..ich nehme Nininho plus Verletzung ;)


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 13.10.2015 16:45 | Top

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#43 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.10.2015 16:44

Ich geb dir gleich Kind





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#44 von StrubbelKing ( gelöscht ) , 13.10.2015 23:22

Zitat von Schalker im Beitrag #30
So es ist zwar noch zu früh und Essen schaltet ja gerne 4 Gänge zurück wenn es um den Aufstieg geht aber ich möchte meinem ersten AB-Pfiff-Club schon heute zum Aufstieg gratulieren denn wenn das noch verkackt wird verstehe ich nix mehr, also Glückwunsch Essen ihr seid toll!



Abwarten Spieltag 30 müssen die Essener nach Chemnitz


StrubbelKing

RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#45 von Hasan-S04 , 14.10.2015 00:30

Ich habe niemandem Betrug vorgeworfen, aber so wie jeder hier darf ich auch eine Meinung zu dem Thema haben. Scab kennt diese ausführlich und das ist auch am wichtigsten. Im Forum werde ich dazu nichts mehr schreiben.

Gute Nacht.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29. Spieltag Montag 12.10. 21:45 UHR

#46 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 15.10.2015 17:02

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #45
Ich habe niemandem Betrug vorgeworfen, aber so wie jeder hier darf ich auch eine Meinung zu dem Thema haben. Scab kennt diese ausführlich und das ist auch am wichtigsten. Im Forum werde ich dazu nichts mehr schreiben.

Gute Nacht.



Nunja der Satz "Wäre ich ein anderer würde es wohl rückgängig gemacht " klingt halt so ....Natürlich darf jeder rumjammern mach ich ja auch ab und an :D





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

   

30. Spieltag Donnerstag 15.10. 21:45 UHR Tag der Entscheidungen?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz