Das Spiel gegen Karlsruhe wird wohl nix! ;-)
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Zitat von StrubbelKing im Beitrag #24
Ich werde wohl nicht mehr viele Punkte holen, aber meine Konkurrenz auch nicht.
von daher denke ich das Chemnitz komfortabel die Klasse hält, jedoch biete ich mich für einen Trainerjob in einer interessanteren Stadt mit sexier Wappen an.
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
Zitat von Bodi im Beitrag #27Zitat von StrubbelKing im Beitrag #24
Ich werde wohl nicht mehr viele Punkte holen, aber meine Konkurrenz auch nicht.
von daher denke ich das Chemnitz komfortabel die Klasse hält, jedoch biete ich mich für einen Trainerjob in einer interessanteren Stadt mit sexier Wappen an.
Ich weiss zwar nicht was du sexy findest, aber hier hätte ich mal ne Version von dem Chemnitzer Wappen die ich unglaublich Sexy finde.
ich kann nur hoffen dass die zwei hinter mir nicht mehr punkten ich hole nix mehr
Bei mir sind alle einsatzfähig. Mit den entsprechenden Maßnahmen sogar mit maximalem Einsatz.
Bei Dir fallen 5 Stammspieler aus. Ivar Öreberg kannst Du auch nicht mehr einsetzen, sonst wirst Du ihn vermutlich nicht mehr los.
Du kannst also mit schlechten Mannschaftswerten, ohne nennenswerten Sturm und kaum besserer Abwehr Deine restlichen Spieler auch noch verheizen.
Oder Du päppelst sie die nächsten 2 Spieltage auf und versuchst in den letzten 2 Spielen mit mehr Aussicht auf Erfolg 6 Punkte zu holen.
ok...hab ich mich da so vertan? naja aber egal wie, bei mir sind die besten nich anwesend somit wirds wohl alles andere als ein tolles spiel^^
lautern immer noch ohne manager!
Hat wenigstens jemand für Lautern schon nen Zug abgegeben?
Hab keinen Bock, schon wieder keinen gegnerischen Spielzug zu haben.
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
ich habe aber ich glaub der wird dann gelöscht, weiß es aber nicht genau.
Ah diesmal hatte ich bei der täglichen Zufallsverletzung Glück. Nur Harald Jahn. Der war eh noch von der letzten Zufallsverletzung ausser Form. So können wir jetzt in Nürnberg voll angreifen!
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
Das gute 3-6-1 da werden Erinnerungen wach und es klappt immer noch :)
Zitat von StrubbelKing im Beitrag #37
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Zitat von StrubbelKing im Beitrag #37
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Die Niederlage war eingeplant und mit dem 3:0 kann ich durchaus gut leben. Mund abwischen und gegen Bremen punkten heißt jetzt die Devise!
Achja, nettes Extra mit der kranken Raumpflegerin übrigens Scab
Habe mich eben beim Einloggen sehr gewundert und erst gedacht du wolltest uns iwelche Streiche spielen bis ich das gelesen habe.
Zitat von Felix96 im Beitrag #43
Habe mich eben beim Einloggen sehr gewundert und erst gedacht du wolltest uns iwelche Streiche spielen bis ich das gelesen habe.
Zitat von scabinho im Beitrag #44Zitat von Felix96 im Beitrag #43
Ich nenne so etwas Gimmick!
Das betrifft aber nur deinen Bereich, nicht jede Raumpflegerin ist jetzt krank. Oder hast du sie krank werden lassen? Die Möglichkeit besteht auch.
Zitat von Felix96 im Beitrag #47Zitat von scabinho im Beitrag #46Zitat von Felix96 im Beitrag #45
Vielleicht hätte ich ja doch einen besseren Arzt anstellen sollen vor der Saison?
Nein, das war es nicht. Dann hast du keine Schuld!
Ich nehme an du möchtest aber auch nicht genauer erläutern wie man seine Putze krank machen kann?
Zitat von lieven91 im Beitrag #31
ok...hab ich mich da so vertan? naja aber egal wie, bei mir sind die besten nich anwesend somit wirds wohl alles andere als ein tolles spiel^^
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Die Tordiff. hält uns noch zwei weitere Spiele den Rücken frei.
Macht Nürnberg seinen Job in Cottbus am nächsten Spieltag sind wir durch, ändert aber alles nix an dieser Gruselsaison für uns.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |