RE: 34. Spieltag Freitag 30.10. 21:45 UHR

#26 von Christian O. , 30.10.2015 23:44

Zitat von Stefan im Beitrag #23
Zitat von Christian O. im Beitrag #15

Das Abschencken von Berlin hat aber schon einen fahlen Nachgeschmack.....

Für mich ist das eine Riesensauerei, was sich Tirg (übrigens Ex-Trainer von Chemnitz) hier geleistet hat. Es geht ja nicht nur um den Einsatz „normal“, sondern auch um die Aufstellung. Wettbewerbsverzerrung aller erster Güte. Hier sollte sich die Community überlegen, ob sie so etwas duldet.


Also ich hätte ja nicht nachgesehen, aber das ist schon der Hammer!


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 34. Spieltag Freitag 30.10. 21:45 UHR

#27 von JogiLöw ( gelöscht ) , 30.10.2015 23:50

Platz 11. Sehr schade, denn mit einem Sieg wären wir an Bochum vorbeigezogen. Aber ganz wichtig: Die Därme stehen immer noch hinter uns, so wie es sich gehört. Danke an Pauli.


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: 34. Spieltag Freitag 30.10. 21:45 UHR

#28 von Gelöschtes Mitglied , 31.10.2015 00:00

Zitat von Christian O. im Beitrag #26
Also ich hätte ja nicht nachgesehen, aber das ist schon der Hammer!


Ohne Not den letzten Rotz aufzustellen und am letzten Spieltag Einsatz Normal stinkt so nach Gaunerei das ich eigentlich ohne selbst betroffen zu sein von Scab eine Reaktion erwarte, es wurde schon aus viel schlechteren Gründen gehandelt. Das hat aber mal garnix mit Fairplay zu tun.



FC Duisburg - es geht immer noch schlimmer

zuletzt bearbeitet 31.10.2015 00:02 | Top

RE: 34. Spieltag Freitag 30.10. 21:45 UHR

#29 von Hollywood , 31.10.2015 00:05

bitte keine hexenjagd in der sommerpause.
egal wie man das findet was der ein oder andere hier macht und welche beweggründe er hat...
so lange man nichts tut was gegen die regeln ist, darf hier jeder manager das tun was in seinen augen das beste für den verein ist.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 34. Spieltag Freitag 30.10. 21:45 UHR

#30 von JogiLöw ( gelöscht ) , 31.10.2015 00:07

Regelwerk

"8.3 Sonstiges
[...]
- Jeder Versuch einer gezielten Manipulation ist strengstens untersagt
- Fragwürdige Aufstellungen/ Taktiken können als 'Manipulation' gewertet werden"

Ich weiß ja net...


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: 34. Spieltag Freitag 30.10. 21:45 UHR

#31 von Hollywood , 31.10.2015 00:09

Zitat von JogiLöw im Beitrag #30
Regelwerk

"8.3 Sonstiges
[...]
- Jeder Versuch einer gezielten Manipulation ist strengstens untersagt
- Fragwürdige Aufstellungen/ Taktiken können als 'Manipulation' gewertet werden"

Ich weiß ja net...


jo, aber ich habe es weiter vorne schon geschrieben, ich denke hier liegt einfach ein fall von unwissenheit vor und er wollte seine spieler schonen.
aber ich halte mich ab jetzt aus dieser diskussion raus. ;-)

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 34. Spieltag Freitag 30.10. 21:45 UHR

#32 von JogiLöw ( gelöscht ) , 31.10.2015 00:12

Am besten wäre es, wenn Tirg mal eine Stellungnahme dazu abgibt.
Ich sag auch nicht, dass man ihn da bestrafen MUSS, aber man sollte mal drüber nachdenken und das Ganze untersuchen.


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: 34. Spieltag Freitag 30.10. 21:45 UHR

#33 von Gelöschtes Mitglied , 31.10.2015 00:14

Zitat von Hollywood im Beitrag #31
Zitat von JogiLöw im Beitrag #30
Regelwerk

"8.3 Sonstiges
[...]
- Jeder Versuch einer gezielten Manipulation ist strengstens untersagt
- Fragwürdige Aufstellungen/ Taktiken können als 'Manipulation' gewertet werden"

Ich weiß ja net...


jo, aber ich habe es weiter vorne schon geschrieben, ich denke hier liegt einfach ein fall von unwissenheit vor und er wollte seine spieler schonen.
aber ich halte mich ab jetzt aus dieser diskussion raus. ;-)



Unwissenheit schützt vor Strafe nicht lernt man schon beim Finanzamt. Aber mal ehrlich, nenn mir einen Grund wie jemand auch wenn er null Ahnung hat auf die Idee kommen könnte am letzten Spieltag vor einer langen Saisonpause seine Spieler zu schonen, ich hab schon eine Menge dumm Zeug gehört aber das...



FC Duisburg - es geht immer noch schlimmer


RE: 34. Spieltag Freitag 30.10. 21:45 UHR

#34 von rolf ( gelöscht ) , 31.10.2015 00:58

Zitat von JogiLöw im Beitrag #27
Platz 11. Sehr schade, denn mit einem Sieg wären wir an Bochum vorbeigezogen. Aber ganz wichtig: Die Därme stehen immer noch hinter uns, so wie es sich gehört. Danke an Pauli.

Unglücklich verloren. Schade.
Wir sind zuminders 11. der Herzen!


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 34. Spieltag Freitag 30.10. 21:45 UHR

#35 von rolf ( gelöscht ) , 31.10.2015 01:05

Zitat von Schalker im Beitrag #28
Zitat von Christian O. im Beitrag #26
Also ich hätte ja nicht nachgesehen, aber das ist schon der Hammer!


Ohne Not den letzten Rotz aufzustellen und am letzten Spieltag Einsatz Normal stinkt so nach Gaunerei das ich eigentlich ohne selbst betroffen zu sein von Scab eine Reaktion erwarte, es wurde schon aus viel schlechteren Gründen gehandelt. Das hat aber mal garnix mit Fairplay zu tun.

Die Aufstellung ist echt eine Frechheit.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 34. Spieltag Freitag 30.10. 21:45 UHR

#36 von joey , 31.10.2015 02:32

Fuck, bei der Euphorie um den 10. Platz ganz vergessen Verträge zu verlängern und jetzt habe ich den Salat, Sahim will nicht mehr. Dann wird er wohl im Sommer gehen, denn nach der Aufwärtung ist er mir bestimmt zu teuer im Unterhalt.

Ansonsten aber Glückwünsche an alle, die ihr Ziele erreicht haben und Kopf hoch an die anderen^^


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 34. Spieltag Freitag 30.10. 21:45 UHR

#37 von Felix96 ( gelöscht ) , 31.10.2015 03:49

We'll be back - und dann stärker als je zuvor

Schade dass es heute nochmal eine Niederlage gab, aber schätze Cottbus hatte noch ein wichtigstes Spiel über. Anders kann ich mir das Ergebnis nicht erklären.

Mit Saarbrücken leider extremst Pech gehabt, 4 Punkte aus 2 Spielen geholt und trotzdem abgestiegen - das ist echt bitter!

Fetten Glückwunsch nach München zur X-ten Meisterschaft, überlegen Saison Sven! Glückwunsch auch an alle 3 Aufsteiger, viel Erfolg im Oberhaus.

Allen eine entspannte Sommerpause

Und last but not least: Von mir nochmal ein riesengroßes Dankeschön an Tim, der mich überhaupt erst in die erste Liga gebracht hat! War trotz der wenigen Erfolgserlebnisse eine super Saison, hat mir Spaß und Lust auf mehr gemacht!


Felix96
zuletzt bearbeitet 31.10.2015 03:54 | Top

   

Hamburger Jung gesucht

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz