Hamburger Jung gesucht

#1 von scabinho , 28.10.2015 18:48

93Benjamin wird den FV Hamburg zum Saisonende verlassen.
Es wird ein neuer Manager gesucht! Sollte es mehrere Bewerber geben, müssten wir abstimmen!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hamburger Jung gesucht

#2 von Hollywood , 28.10.2015 18:53

Nein!!!

Im Tausch gegen Bremen + ne Kiste! 😘

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Hamburger Jung gesucht

#3 von StrubbelKing ( gelöscht ) , 28.10.2015 19:41

bewerbe mich


StrubbelKing

RE: Hamburger Jung gesucht

#4 von Jona , 28.10.2015 22:07

Ganz ehrlich Strubbel. Meinst du das Ernst? Du hast schon mehrfach bewiesen, dass du unzuverlässig bist und einfach gehst ohne was zu sagen. Jetzt bist du erst wieder ein paar Wochen dabei. Dazu am letzten Spieltag den Spielzug vergessen, was nun nicht den besten Eindruck der Läuterung macht. Ich finde du solltest dich erstmal mit Chemnitz rehabilitieren und zeigen, dass du es ernst meinst und dann kannst du dich wieder höhere Positionen anstreben. Ist auch nichts gegen dich persönlich, aber finde du solltest da mal drüber nachdenken und deine Bewerbung nochmal überdenken.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.10.2015 | Top

RE: Hamburger Jung gesucht

#5 von StrubbelKing ( gelöscht ) , 28.10.2015 22:16

Zitat von Jona im Beitrag #4
Ganz ehrlich Strubbel. Meinst du das Ernst? Du hast schon mehrfach bewiesen, dass du unzuverlässig bist und einfach gehst ohne was zu sagen. Jetzt bist du erst wieder ein paar Wochen dabei. Dazu am letzten Spieltag den Spielzug vergessen, was nun nicht den besten Eindruck der Läuterung macht. Ich finde du solltest dich erstmal mit Chemnitz rehabilitieren und zeigen, dass du es ernst meinst und dann kannst du dich wieder höhere Positionen anstreben. Ist auch nichts gegen dich persönlich, aber finde du solltest da mal drüber nachdenken und deine Bewerbung nochmal überdenken.


Ich kann mich doch bewerben, klar kann ich das verstehen wenn ihr mich für zu unzuverlässig haltet aber einfach mal anmerken das man auch noch da ist ist doch nicht verboten.


StrubbelKing

RE: Hamburger Jung gesucht

#6 von Christian O. , 28.10.2015 23:07

Ich werde mich sicher nicht bewerben!


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Hamburger Jung gesucht

#7 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 29.10.2015 00:12

Also wegen der Bewerbung, finde es schade das du letztens den Spielzug nicht abgegeben hast, und wenn man nicht da ist, dann sucht man sich Interimstrainer für den Tag!
Und man hat ja DOCH immer 3 Tage mindestens Zeit seinen Spielzug abzugeben!
Soll keine Kritik sein aber finde es nicht okey.

Und ein Freund von mir würde dann auch mitmachen, der in Siegen wohnt!
Somit wäre das mal ein neuer der auch verlässlich ist, hat sich nur bisher nicht abgemeldet da er Nachtdienst immer hat..... Ab November wieder Normaldienst!


@ in Bearbeitung.......

Rene.Sickboy
zuletzt bearbeitet 29.10.2015 00:14 | Top

RE: Hamburger Jung gesucht

#8 von Hollywood , 29.10.2015 00:17

Vielleicht mal ne kleine Begründung warum ich mich für den Job in Hamburg bewerbe...

Man könnte sicher annehmen das ich nicht der richtige für den Verein bin weil ich zum einen schon einige Vereine hatte und zum anderen in Bremen eine ziemlich radikale Veränderung herbeigeführt habe.

Aber: Ich wollte schon immer Hamburg managen, wofür es einige Gründe gibt...

Ich bin in Hamburg geboren, bin seit dem ich denken kann HSV Fan, habe selber 4 Jahre mit der Raute auf der Brust gespielt und ich trage die Raute auch im Herzen. Ich bin jetzt nicht der "extreme" Fan der ins Stadion geht und Bremen und Pauli hasst aber ich habe Sky nur weil ich den HSV sehen will. Vielleicht kann der ein oder andere meine Beweggründe verstehen.

NUR DER HSV! ! !

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013

zuletzt bearbeitet 29.10.2015 | Top

RE: Hamburger Jung gesucht

#9 von StrubbelKing ( gelöscht ) , 29.10.2015 01:07

Zitat von Hollywood im Beitrag #8
Vielleicht mal ne kleine Begründung warum ich mich für den Job in Hamburg bewerbe...

Man könnte sicher annehmen das ich nicht der richtige für den Verein bin weil ich zum einen schon einige Vereine hatte und zum anderen in Bremen eine ziemlich radikale Veränderung herbeigeführt habe.

Aber: Ich wollte schon immer Hamburg managen, wofür es einige Gründe gibt...

Ich bin in Hamburg geboren, bin seit dem ich denken kann HSV Fan, habe selber 4 Jahre mit der Raute auf der Brust gespielt und ich trage die Raute auch im Herzen. Ich bin jetzt nicht der "extreme" Fan der ins Stadion geht und Bremen und Pauli hasst aber ich habe Sky nur weil ich den HSV sehen will. Vielleicht kann der ein oder andere meine Beweggründe verstehen.

NUR DER HSV! ! !


Gibt ihm Hamburg er hat schon genug gelitten


Nun zu meiner Bewerbung, ich kann einige verstehen das sie nicht möchten das ich gleich nen großen Verein übernehme und wieder verschwinde und ich kann dies vollkommen nachvollziehen. Ich habe auch kein Problem mich bei Chemnitz (mit schönerem Wappen) oder bei einem interessanten Aufsteiger erst nochmal wieder zu beweisen. Zudem wollte ich hier niemanden mit meiner Bewerbung verärgern und ich hab auch niemals daran gezweifelt das es hier andere Manager gibt die es mehr verdient hätten.
Ich wollte nur mal meinen Namen wieder ins Gespräch bringen, denn ich bin nicht umsonst aus dem Exil zurück gekommen; ich habe große Pläne und Wolfsburg war erst der Anfang.
In diesem Sinne volle kanne defensiv 3-6-1 ich komme !!!
Gruß Strubbel


StrubbelKing

RE: Hamburger Jung gesucht

#10 von scabinho , 29.10.2015 01:17

Zitat von Hollywood im Beitrag #8


NUR DER HSV! ! !

Noch ist dein Klassenerhalt nicht durch!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.10.2015 | Top

RE: Hamburger Jung gesucht

#11 von joey , 29.10.2015 08:52

bewerben kann sich doch erstmal jeder. Und dann könnte es ja Sinn machen, nach Dienstalter zu entscheiden. Stand jetzt würde ich beispielsweise Hollywood Strubbel vorziehen und Strubbel wiederum den Vorzug vor einem neuen Manager geben.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Hamburger Jung gesucht

#12 von Elbflorence ( gelöscht ) , 29.10.2015 09:09

*grummel* dann geht das also wieder aufwärts mit dem HSV


Elbflorence

RE: Hamburger Jung gesucht

#13 von Hasan-S04 , 29.10.2015 14:26

erstmal find ichs schade, dass ein langjähriger Manager geht. Das ist nicht gut für das Game.
Des Weiteren kann tatsächlich jeder sich darauf bewerben. Danach schauen wir einfach weiter.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hamburger Jung gesucht

#14 von Hollywood , 30.10.2015 13:31

Wäre schön wenn wir da eine zeitnahe Entscheidung hinbekommen bzgl. der Vertragsverhandlungen. 😉

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Hamburger Jung gesucht

#15 von scabinho , 30.10.2015 14:05

Zitat von Hollywood im Beitrag #14
Wäre schön wenn wir da eine zeitnahe Entscheidung hinbekommen bzgl. der Vertragsverhandlungen. 😉

Das sollte noch die Aufgabe des jetzigen Managers sein. Der Posten wird erst zur nächsten Saison frei.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hamburger Jung gesucht

#16 von Hollywood , 30.10.2015 14:16

Macht für mich kein Sinn aber das ist wohl nebensächlich.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Hamburger Jung gesucht

#17 von Elbflorence ( gelöscht ) , 30.10.2015 14:56

Dazu ist doch nach Spieltag 34 genug Zeit..


Elbflorence

RE: Hamburger Jung gesucht

#18 von Hollywood , 30.10.2015 15:13

Das meinte ich natürlich, vor der Aufwertung einfach.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Hamburger Jung gesucht

#19 von scabinho , 30.10.2015 15:30

Zitat von Hollywood im Beitrag #18
Das meinte ich natürlich, vor der Aufwertung einfach.

Anders hab ich das auch nicht gemeint


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hamburger Jung gesucht

#20 von scabinho , 02.11.2015 15:25

Hollywood und Strubbel sind somit die Bewerber


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Wer steigt auf?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz