93Benjamin wird den FV Hamburg zum Saisonende verlassen.
Es wird ein neuer Manager gesucht! Sollte es mehrere Bewerber geben, müssten wir abstimmen!
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Nein!!!
Im Tausch gegen Bremen + ne Kiste! 😘
Ganz ehrlich Strubbel. Meinst du das Ernst? Du hast schon mehrfach bewiesen, dass du unzuverlässig bist und einfach gehst ohne was zu sagen. Jetzt bist du erst wieder ein paar Wochen dabei. Dazu am letzten Spieltag den Spielzug vergessen, was nun nicht den besten Eindruck der Läuterung macht. Ich finde du solltest dich erstmal mit Chemnitz rehabilitieren und zeigen, dass du es ernst meinst und dann kannst du dich wieder höhere Positionen anstreben. Ist auch nichts gegen dich persönlich, aber finde du solltest da mal drüber nachdenken und deine Bewerbung nochmal überdenken.
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Jona im Beitrag #4
Ganz ehrlich Strubbel. Meinst du das Ernst? Du hast schon mehrfach bewiesen, dass du unzuverlässig bist und einfach gehst ohne was zu sagen. Jetzt bist du erst wieder ein paar Wochen dabei. Dazu am letzten Spieltag den Spielzug vergessen, was nun nicht den besten Eindruck der Läuterung macht. Ich finde du solltest dich erstmal mit Chemnitz rehabilitieren und zeigen, dass du es ernst meinst und dann kannst du dich wieder höhere Positionen anstreben. Ist auch nichts gegen dich persönlich, aber finde du solltest da mal drüber nachdenken und deine Bewerbung nochmal überdenken.
Also wegen der Bewerbung, finde es schade das du letztens den Spielzug nicht abgegeben hast, und wenn man nicht da ist, dann sucht man sich Interimstrainer für den Tag!
Und man hat ja DOCH immer 3 Tage mindestens Zeit seinen Spielzug abzugeben!
Soll keine Kritik sein aber finde es nicht okey.
Und ein Freund von mir würde dann auch mitmachen, der in Siegen wohnt!
Somit wäre das mal ein neuer der auch verlässlich ist, hat sich nur bisher nicht abgemeldet da er Nachtdienst immer hat..... Ab November wieder Normaldienst!
@ in Bearbeitung.......
Vielleicht mal ne kleine Begründung warum ich mich für den Job in Hamburg bewerbe...
Man könnte sicher annehmen das ich nicht der richtige für den Verein bin weil ich zum einen schon einige Vereine hatte und zum anderen in Bremen eine ziemlich radikale Veränderung herbeigeführt habe.
Aber: Ich wollte schon immer Hamburg managen, wofür es einige Gründe gibt...
Ich bin in Hamburg geboren, bin seit dem ich denken kann HSV Fan, habe selber 4 Jahre mit der Raute auf der Brust gespielt und ich trage die Raute auch im Herzen. Ich bin jetzt nicht der "extreme" Fan der ins Stadion geht und Bremen und Pauli hasst aber ich habe Sky nur weil ich den HSV sehen will. Vielleicht kann der ein oder andere meine Beweggründe verstehen.
NUR DER HSV! ! !
Zitat von Hollywood im Beitrag #8
Vielleicht mal ne kleine Begründung warum ich mich für den Job in Hamburg bewerbe...
Man könnte sicher annehmen das ich nicht der richtige für den Verein bin weil ich zum einen schon einige Vereine hatte und zum anderen in Bremen eine ziemlich radikale Veränderung herbeigeführt habe.
Aber: Ich wollte schon immer Hamburg managen, wofür es einige Gründe gibt...
Ich bin in Hamburg geboren, bin seit dem ich denken kann HSV Fan, habe selber 4 Jahre mit der Raute auf der Brust gespielt und ich trage die Raute auch im Herzen. Ich bin jetzt nicht der "extreme" Fan der ins Stadion geht und Bremen und Pauli hasst aber ich habe Sky nur weil ich den HSV sehen will. Vielleicht kann der ein oder andere meine Beweggründe verstehen.
NUR DER HSV! ! !
bewerben kann sich doch erstmal jeder. Und dann könnte es ja Sinn machen, nach Dienstalter zu entscheiden. Stand jetzt würde ich beispielsweise Hollywood Strubbel vorziehen und Strubbel wiederum den Vorzug vor einem neuen Manager geben.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
erstmal find ichs schade, dass ein langjähriger Manager geht. Das ist nicht gut für das Game.
Des Weiteren kann tatsächlich jeder sich darauf bewerben. Danach schauen wir einfach weiter.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Wäre schön wenn wir da eine zeitnahe Entscheidung hinbekommen bzgl. der Vertragsverhandlungen. 😉
Macht für mich kein Sinn aber das ist wohl nebensächlich.
Das meinte ich natürlich, vor der Aufwertung einfach.
Hollywood und Strubbel sind somit die Bewerber
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |