Umfrage: Wer steigt in die 2. Liga auf?

14
24,6%
14
24,6%
12
21,1%
7
12,3%
10
17,5%
Die Umfrage ist beendet.

Wer steigt auf?

#1 von scabinho , 29.10.2015 11:11

Wer wird in die 2. Liga aufsteigen?
Jeder User kann mehrere Stimmen abgeben.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wer steigt auf?

#2 von Elbflorence ( gelöscht ) , 29.10.2015 18:57

Beim VfL Frankfurt handelt es sich doch um Frankfurt/Oder..oder irre ich mich da?


Elbflorence

RE: Wer steigt auf?

#3 von rolf ( gelöscht ) , 29.10.2015 20:23

Zitat von Elbflorence im Beitrag #2
Beim VfL Frankfurt handelt es sich doch um Frankfurt/Oder..oder irre ich mich da?

Ich vermute mal, es ist


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Wer steigt auf?

#4 von Elbflorence ( gelöscht ) , 30.10.2015 13:37

Siehe da, dem Arbeiterverein aus Giesing fehlen die Unterstuetzer ;)


Elbflorence

RE: Wer steigt auf?

#5 von Koelner , 30.10.2015 14:48

Schade,.. kein Club aus Köln dabei


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wer steigt auf?

#6 von Gelöschtes Mitglied , 30.10.2015 16:18

Wenn Würzburg aufsteigt besteht eine große Chance das Duisburg und Nininho einen neuen König suchen und das auch nur wenn meine Bewerbung durchkäme.
edit.
Ach ja ein paar Bedingungen kämen auch noch, vernünftiges Wappen und außer blau-weiss geht bei mir natürlich nix, aber das ist ja noch alles Zukunftsmusik.



FC Duisburg - wir können absolut nix - stop - ausser verlieren

zuletzt bearbeitet 30.10.2015 16:26 | Top

RE: Wer steigt auf?

#7 von Elbflorence ( gelöscht ) , 30.10.2015 16:56

Aber aber Jeder weiss dass Wuerzburg traditionell in schwarz und gelb spielt *fg


Elbflorence

RE: Wer steigt auf?

#8 von Gelöschtes Mitglied , 30.10.2015 17:03

Jo ich kenn Würzburg, arbeite teilweise seit Jahren dort, habe große Teile meines Lebens dort verbracht, knappe 70km Entfernung also praktisch vor meiner Haustür und Farbentechnisch hat AB-Pfiff nix mit der Realität zu tun, hier ist AB-Pfiff, alles ist hier anders oder ist der HSV auch traditionell schwarz-weiß Hätte gerne mal Schweinfurt als Aufsteiger gesehen aber das wird ja wohl nix, ein Angebot als Trainer würde ich bei beiden abgeben. Es gäbe auch nur noch einen Ruhrpottclub für den ich Duisburg verlassen würde aber der kommt auch nie zum Zug (....nene nich Schalke )



FC Duisburg - wir können absolut nix - stop - ausser verlieren

zuletzt bearbeitet 30.10.2015 17:08 | Top

RE: Wer steigt auf?

#9 von scabinho , 30.10.2015 17:09

Zitat von Elbflorence im Beitrag #7
Aber aber Jeder weiss dass Wuerzburg traditionell in schwarz und gelb spielt *fg

Der FV spielt in Blau-Weiss


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wer steigt auf?

#10 von Gelöschtes Mitglied , 30.10.2015 17:12

Zitat von scabinho im Beitrag #9
Zitat von Elbflorence im Beitrag #7
Aber aber Jeder weiss dass Wuerzburg traditionell in schwarz und gelb spielt *fg

Der FV spielt in Blau-Weiss

Da geht auch niemand hin, schon eher zum SV Heidingsfeld oder die Kickers natürlich



FC Duisburg - wir können absolut nix - stop - ausser verlieren

zuletzt bearbeitet 30.10.2015 17:13 | Top

RE: Wer steigt auf?

#11 von Elbflorence ( gelöscht ) , 30.10.2015 19:40

Zitat von Schalker im Beitrag #10
Zitat von scabinho im Beitrag #9
Zitat von Elbflorence im Beitrag #7
Aber aber Jeder weiss dass Wuerzburg traditionell in schwarz und gelb spielt *fg

Der FV spielt in Blau-Weiss

Da geht auch niemand hin, schon eher zum SV Heidingsfeld oder die Kickers natürlich

Schade dass Glück-Auf Kitzingen nicht aufsteigt ;)


Elbflorence

RE: Wer steigt auf?

#12 von rolf ( gelöscht ) , 30.10.2015 20:26

Zitat von Schalker im Beitrag #10
Zitat von scabinho im Beitrag #9
Zitat von Elbflorence im Beitrag #7
Aber aber Jeder weiss dass Wuerzburg traditionell in schwarz und gelb spielt *fg

Der FV spielt in Blau-Weiss

Da geht auch niemand hin, schon eher zum SV Heidingsfeld oder die Kickers natürlich

Rot-Weiß und dann auch noch Kickers heißen. Was für ne peinliche Kombination!


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Wer steigt auf?

#13 von joey , 31.10.2015 02:40

Meine Stimmen gehen nach Würzburg und in die Vorstadt, trotz urhässlichem Wappen


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Wer steigt auf?

#14 von Elbflorence ( gelöscht ) , 31.10.2015 07:12

Da liegt die Vorstadt aber weit weg..


Elbflorence

RE: Wer steigt auf?

#15 von Gelöschtes Mitglied , 01.11.2015 17:44

Den Thread mal pushen, noch 4 Tage und es haben erst 20 Mitglieder abgestimmt: Hallo Leute, Stimmrecht wahrnehmen



Wer Nininho trainieren möchte der wählt Würzburg als Aufsteiger - dann stehen die Chancen gut


RE: Wer steigt auf?

#16 von joey , 02.11.2015 09:38

+++ Wuppertal vor dem letzten Spieltag in Liga 3 so gut wie aufgestiegen +++ Hoffenheim und Frankfurt im direkten Duell um den zweiten Aufstiegsplatz +++ Würzburg nur noch mit Außenseiterchancen +++ München ist aus dem Rennen


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 | Top

RE: Wer steigt auf?

#17 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.11.2015 14:16

Ich habe Hoffe Wuppertal und Frankfurt gewählt einfach nur um Schalker weiter bei Duisburg zu sehen ....Denn dort ist die Herrausforderung weiter nach oben zu kommen eben so schwer wie einen AUfsteiger oben zu halten . Und ich möchte nicht das er sich unglücklich macht . Schliesslich waren seine Worte mal : Ich werde hier bei Ab-pfiff Duisburg niemals verlassen . Wenn ich Duisburg verlasse , verlasse ich das SPiel !





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Wer steigt auf?

#18 von Gelöschtes Mitglied , 02.11.2015 14:38

Danke Tim, flirten darf man ja das hält die alte Liebe jung In Bayern darf man naschen, gegessen wird weiter im Pott



FC Duisburg - Heimverein des grössten Talents der AB-Pfiff - Geschichte

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 14:39 | Top

RE: Wer steigt auf?

#19 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 03.11.2015 09:41

Zitat von Schalker im Beitrag #18
Danke Tim, flirten darf man ja das hält die alte Liebe jung In Bayern darf man naschen, gegessen wird weiter im Pott


Klar darf man immer ;)





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Wer steigt auf?

#20 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2015 10:45

Heisse Phase im Aufstiegskampf der 3. Liga

Wacker Wuppertal mit einer Nasenlänge vor dem VfL Frankfurt und Dynamo Hoffenheim. Fortuna Würzburg bleibt die Hoffnung und die SpVgg München eine Aussenseiterchance.
Nur noch 48 Stunden dann fallen die Würfel



FC Duisburg - Heimverein des grössten Talents der AB-Pfiff - Geschichte


RE: Wer steigt auf?

#21 von joey , 04.11.2015 12:08

Einen Tag vor dem entscheidenden Spieltag in Liga 3 hat sich noch einmal etwas getan. In der Pressekonferenz vor dem entscheidenden Aufstiegsspiel gab der VFL Frankfurt bekannt, dass der angeschlagene Spielmacher Thorsten Hackmeyer nach einem ärztlichen Check grünes Licht bekommen hat und somit wohl in der Startelf stehen wird. Die Buchmacher schreiben Wacker Wuppertal und dem VFL Frankfurt indess die größten Chancen auf den Aufstieg zu, gefolgt von Dynamo Hoffenheim. Im Falle von Würzburg müsste schon ein mittleres Wunder geschehen


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 04.11.2015 | Top

RE: Wer steigt auf?

#22 von Gelöschtes Mitglied , 04.11.2015 12:38

Schade schade das Würzburg zu schwach ist, ich stehe beim Präsidenten im Wort aber auf Duisburg hat wohl niemand Lust.
Ich lass den Würzburgern meine volle Unterstützung zukommen und bestätige nochmals den sofortigen Wechsel ins Würzburger Traineramt, das war keine Zeitungsente. Die anderen Aufsteiger interessieren mich leider nicht und somit drück ich nochmals die Daumen, kämpft ihr Würzburger kämpft! Blut, Schweiss, Tränen, Folter, die Welt kann so wunderbar sein, täglicher Trainingslauf um die Residenz, Stockhiebe und unendliches Leid für den Verein, seit ihr zu schwach dann bin ich zu stark für Euch, beweisst euch Würzburger! Hier liegt ein unterschriftsreifer 10-Jahres Vertrag mit allen Befugnissen für mich, wollt ihr Erfolg oder weiter als Drittligist im Nirgendwo euer dasein fristen, kämpft!



FC Duisburg - Heimverein des grössten Talents der AB-Pfiff - Geschichte

zuletzt bearbeitet 04.11.2015 21:27 | Top

RE: Wer steigt auf?

#23 von joey , 05.11.2015 11:01

In einem Kopf an Kopf rennen setzen sich Wuppertal und Frankfurt im Aufstiegsrennen gegen die Konkurrenz durch. Glückwunsch!


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


   

Nominierung "Manager der Saison"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz