Nominierung "Manager der Saison"

#1 von scabinho , 30.10.2015 22:39

Eure Nominierungen für den Manager der Saison!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Nominierung "Manager der Saison"

#2 von StrubbelKing ( gelöscht ) , 30.10.2015 23:30

Ich bin ja erst seit kurzem wieder dabei, aber Pokalfinale + 2. Platz ist schon ne starke Leistung, daher nominiere ich Jona.
Zudem nominiere ich noch den Pokalsiege rund Tabellenfünften robert, ebenfalls bärenstarke leistung !


StrubbelKing

RE: Nominierung "Manager der Saison"

#3 von Stefan , 30.10.2015 23:31

Totale Dominanz gegenüber einer ähnlich starken Konkurrenz, 12 Punkte Vorsprung auf den zweiten, insgesamt 89 Punkte, 92:13 Tore, in der Liga nur eine Saisonniederlage – für mich kommt an die Leistung von Exilsachse/Elbflorence bei Weitem niemand heran.


„Trainer, ich muss mal eben für drei Stunden weg: Von 8 bis 10!“ (Arno Glesius)

 
Stefan
Beiträge: 232
Registriert am: 22.12.2014


RE: Nominierung "Manager der Saison"

#4 von Hollywood , 30.10.2015 23:34

exilsachse für die meisterschaft und seine anwesenheit im forum
robert für die tolle leistung in der liga und den pokalsieg

 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: Nominierung "Manager der Saison"

#5 von Gelöschtes Mitglied , 30.10.2015 23:36

Exi war noch nie Manager des Jahres (!!!) das muss man sich erst einmal geben, wenn nicht dieses Jahr wann dann? Weltmeister kann er nicht werden bei AB-Pfiff und somit nominiere ich Elbflorence als Manager des Jahres.
Sicher hätte der eine oder andere den Titel ebenfalls verdient, aber die Leistung von Exi ist für einige Jahre nicht zu toppen es sei denn von ihm selbst.



FC Duisburg - es geht immer noch schlimmer

zuletzt bearbeitet 30.10.2015 23:36 | Top

RE: Nominierung "Manager der Saison"

#6 von JogiLöw ( gelöscht ) , 30.10.2015 23:48

An Exi führt kein Weg vorbei. Ne Nominierung hat sich aber auch FLOW von Essen verdient.


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: Nominierung "Manager der Saison"

#7 von joey , 31.10.2015 02:43

Elbi (ohne Worte)
Robert (erster Titel für Köln)
Pirelli (Hammer Rückrunde)
Bodi (wacker geschlagen)
Flow (endlich Mut zur erstklassigkeit)


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Nominierung "Manager der Saison"

#8 von Felix96 ( gelöscht ) , 31.10.2015 03:51

Sven (Exi/Elbflorence), München
Robert, Köln
Jona, Nürnberg


Felix96

RE: Nominierung "Manager der Saison"

#9 von Gelöschtes Mitglied , 31.10.2015 07:00

Erster Zwischenstand:

Elbflorence.....6
Robert............4
Jona .............2
Flow..............2
Bodi..............1
Pirelli............ 1



FC Duisburg - es geht immer noch schlimmer

zuletzt bearbeitet 31.10.2015 15:35 | Top

RE: Nominierung "Manager der Saison"

#10 von Christian O. , 31.10.2015 08:37

Ich Nominiere :
Exi und Flow die 2 Meister
Rolf (bin immer wieder erstaunt über manch ein Ergebnis) er hat sich deutlich von unten absetzen können.
Und Rene Sickboy (den Aufstieg und vorallem auch die Dominanz in der Hinrunde hat ihm zu Beginn der Saison wohl keiner zugetraut)


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.097
Registriert am: 19.09.2014


RE: Nominierung "Manager der Saison"

#11 von joey , 31.10.2015 12:53

Nächster Zwischenstand:

Elbflorence (München).........7
Robert (Köln)......................4
Flow (Essen)......................3
Jona (Nürnberg)..................2
Pirelli (Wolfsburg)............ ..1
Bodi (Cottbus)....................1
Rolf (Darmstadt).................1
Rene Sickboy (Leverkusen) 1


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 31.10.2015 | Top

RE: Nominierung "Manager der Saison"

#12 von JogiLöw ( gelöscht ) , 31.10.2015 15:28

Ich komme bei Flow auf 3 Nominierungen.


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: Nominierung "Manager der Saison"

#13 von Gelöschtes Mitglied , 31.10.2015 15:35

Zitat von JogiLöw im Beitrag #12
Ich komme bei Flow auf 3 Nominierungen.
korrekt, geändert



Wer Nininho trainieren möchte der wählt Würzburg als Aufsteiger - dann stehen die Chancen gut


RE: Nominierung "Manager der Saison"

#14 von JogiLöw ( gelöscht ) , 31.10.2015 15:40

Zitat von Schalker im Beitrag #13
Zitat von JogiLöw im Beitrag #12
Ich komme bei Flow auf 3 Nominierungen.
korrekt, geändert


Super, danke! :)


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: Nominierung "Manager der Saison"

#15 von Hasan-S04 , 01.11.2015 00:51

elbflorence
Robert
jona
flow
rolf


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Nominierung "Manager der Saison"

#16 von Elbflorence ( gelöscht ) , 01.11.2015 08:09

Robert
Flow


Elbflorence

RE: Nominierung "Manager der Saison"

#17 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 01.11.2015 09:27

Jona
Robert
Exi





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Nominierung "Manager der Saison"

#18 von Gelöschtes Mitglied , 01.11.2015 10:14

Nächster Zwischenstand:

Elbflorence (München).........9
Robert (Köln)......................7
Flow (Essen)......................5
Jona (Nürnberg)..................4
Rolf (Darmstadt).................2
Pirelli (Wolfsburg)............ ..1
Bodi (Cottbus)....................1
Rene Sickboy (Leverkusen) 1



Wer Nininho trainieren möchte der wählt Würzburg als Aufsteiger - dann stehen die Chancen gut


RE: Nominierung "Manager der Saison"

#19 von Gelöschtes Mitglied , 01.11.2015 12:49

Hammer-Ligasaison der Münchner und aufgrund der hohen Punktzahl auch der Darmstädter! Aber der Pokal gehört ja ebenfalls dazu...und selbst wenn, oder besser weil das Ausscheiden der Münchner Absicht war, sehe ich die Nürnberger und die Kölner auf einer Stufe mit München und Darmstadt. Schwierige Entscheidung, deswegen nominiere ich alle vier:

Elbflorence, Jona, robert und Rolf


zuletzt bearbeitet 01.11.2015 12:53 | Top

RE: Nominierung "Manager der Saison"

#20 von joey , 01.11.2015 14:41

Nächster Zwischenstand:

Elbflorence (München)........10
Robert (Köln)......................8
Flow (Essen)......................5
Jona (Nürnberg)..................5
Rolf (Darmstadt).................3
Pirelli (Wolfsburg)............ ..1
Bodi (Cottbus)....................1
Rene Sickboy (Leverkusen) 1


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Nominierung "Manager der Saison"

#21 von Marcus ( gelöscht ) , 01.11.2015 17:35

Ich bin für Robert was der geleistet hat mit Köln ist nicht schlecht den München hätte mit dem Kader auch im Pokal weit kommen können aber wen man den weg schenkt und sich nur auf die Liga Konzentrierend da denke ich haben sie es nicht verdient den Titel zu bekommen aber die Kölner haben es auf jeden Fall verdient den sie waren in alle Wettbewerben dabei also meine stimme bekommt


ROBERT


Marcus

RE: Nominierung "Manager der Saison"

#22 von Elbflorence ( gelöscht ) , 01.11.2015 17:41

Solange der Pokal weiterhin so laeuft werde ich da nicht mehr antreten..


Elbflorence

RE: Nominierung "Manager der Saison"

#23 von Koelner , 01.11.2015 22:41

Robert
Jona
Exi


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Nominierung "Manager der Saison"

#24 von rolf ( gelöscht ) , 02.11.2015 00:33

Ich finde es diesmal echt schwierig, da es mehrere sehr gute Saisonleistungen gab. Vom Gesamteindruck gefällt mir allerdings die Leistung in Essen am besten. Mit Abstand die 2.Ligameisterschaft geholt ohne den stärksten Kader zu haben. Allerdings hat die Truppe einiges Potential und die finanzielle Lage ist für Unterhausverhältnisse auch nicht schlecht. Da wurde mit viel Geduld eine gute Grundlage erarbeitet, den Verein in der 1. Liga etablieren zu können.

Deshalb: FLOW


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Nominierung "Manager der Saison"

#25 von Gelöschtes Mitglied , 02.11.2015 03:19

Nächster Zwischenstand:

Elbflorence (München).........11
Robert (Köln)......................10
Flow (Essen).......................6
Jona (Nürnberg)...................6
Rolf (Darmstadt)..................3
Pirelli (Wolfsburg)............ ...1
Bodi (Cottbus).....................1
Rene Sickboy (Leverkusen). 1



Wer Nininho trainieren möchte der wählt Würzburg als Aufsteiger - dann stehen die Chancen gut

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 03:19 | Top

   

Bewerbungen Fortuna Bremen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz