Umfrage: Wer ist der "Manager der Saison"?

10
45,5%
3
13,6%
1
4,5%
8
36,4%
Die Umfrage ist beendet.

Abstimmung: Manager der Saison

#1 von scabinho , 09.11.2015 15:15

Abstimmung: Manager der Saison


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Abstimmung: Manager der Saison

#2 von Gelöschtes Mitglied , 09.11.2015 16:32

Meine Stimme geht an exi/elbi, Gründe hatte ich schon genannt



FC Duisburg - Heimverein des grössten Talents der AB-Pfiff - Geschichte - Heimat des einzigen Century


RE: Abstimmung: Manager der Saison

#3 von joey , 13.11.2015 07:48

Meine auch an Exi. Ich habe die Daten nicht, aber ich denke es wurden einige Rekorde gebrochen.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Abstimmung: Manager der Saison

#4 von Christian O. , 13.11.2015 10:50

Ich weiß nicht ob Jona oder Exi.....

Exi hat souverän die 1. Liga gemeistert, aber Pokal geschwänzt.
Jona liegt einen Platz über Statistik und war im Pokalfinale.

Hmmm
Ich gebe meine Stimme an Exi.
Jona hätte sie bekommen wenn er den Pokal auch gewonnen hätte.

Ja ich denke das passt so für mich.
Jona bleibt guter zweiter. ;-)


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.097
Registriert am: 19.09.2014


RE: Abstimmung: Manager der Saison

#5 von scabinho , 13.11.2015 12:28

Damit ist Elbflorence der "Manager der Saison".
Gratulation!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Abstimmung: Manager der Saison

#6 von Hollywood , 13.11.2015 13:45

Herzlichen Glückwunsch, exi!


 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: Abstimmung: Manager der Saison

#7 von Elbflorence ( gelöscht ) , 13.11.2015 14:26

Vielen Dank für Euer Vertrauen


Elbflorence

RE: Abstimmung: Manager der Saison

#8 von Gelöschtes Mitglied , 14.11.2015 01:52

Herzlichen Glückwunsch exi, erster Titel zum Manager der Saison, hochverdient für all die Jahre, Beharrlichkeit, Erfolg und nun unglaublichen Erfolg und das im Forums-Comeback-Jahr. Ich hoffe Scab setzt das auch noch auf die AB-Pfiff-Startseite unter Neuigkeiten.
Du hast eine harte Zeit hinter Dich gebracht ohne dem einzigartigen Spiel den Rücken zu kehren, darauf kannst Du neben allem sportlichen Erfolg wirklich Stolz sein, Dinge ändern sich und ich übertreibe nicht wenn ich sage ich hatte keinen Zweifel, manchmal wird eben doch alles gut und das freut mich wirklich. Glückwunsch und Respekt dafür. Ein weiteres Beispiel dafür das AB-Pfiff eben doch etwas besonderes ist, das Spiel und alle die daran beteiligt sind, nicht alltäglich eben um das Wort aussergewöhnlich nicht zu strapazieren. Wir haben in den fast 7 Jahren eine Menge hier erlebt und trotzdem gibt es immer wieder einen Grund zu staunen weil es eben nicht so läuft wie vielerorts und das ist eines der Geheimnisse und es ist gut so.



Helmut Schmidt ist tot. Einer wenn nicht der größte Politiker ist gegangen, seiner Familie mein Beileid, er wird mir fehlen. R.I.P. Helmut

zuletzt bearbeitet 14.11.2015 01:58 | Top

RE: Abstimmung: Manager der Saison

#9 von Felix96 ( gelöscht ) , 14.11.2015 11:56

Glückwunsch Exi, hast du dir verdient nach dieser Saison!


Felix96

RE: Abstimmung: Manager der Saison

#10 von joey , 18.11.2015 13:20

Glückwunsch Exi!


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Abstimmung: Manager der Saison

#11 von meckerow , 18.11.2015 15:35

Glückwunsch


 
meckerow
Beiträge: 347
Registriert am: 22.10.2012


   

Abstimmung Endspielort

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz