RE: Achtelfinale (nach Spieiltag 11)

#26 von Christian O. , 09.01.2016 15:32

Gegen Nürnberg wird das wohl nichts werden, auch nicht wenn sie ihren Ersatzgoalie reinstellen, der immer noch besser ist als meiner ;-)


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.008
Registriert am: 19.09.2014


RE: Achtelfinale (nach Spieiltag 11)

#27 von Elbflorence ( gelöscht ) , 09.01.2016 16:12

Zitat von Christian O. im Beitrag #26
Gegen Nürnberg wird das wohl nichts werden, auch nicht wenn sie ihren Ersatzgoalie reinstellen, der immer noch besser ist als meiner ;-)

Ach was der ist doch jetzt schon nervös..keine Spielpraxis etc. da sind ein, zwei Tore sicher


Elbflorence

RE: Achtelfinale (nach Spieiltag 11)

#28 von scabinho , 09.01.2016 22:24

TuS Rostock – Kölner SC 5:0
Leichtes Spiel für den Favoriten. Rostock in allen Belangen überlegen.

TSV Cottbus – FV Hamburg 0:2
Ein Abwehrbollwerk und eine gewagte Offensive des TSV überliessen den Gästen viele Löcher im Mittelfeld.

SpVgg Konstanz – FSV Nürnberg 0:2
Keine deutliche Überlegenheit der Gäste aber kein Glück für die Gastgeber

SpVgg Gladbach – Borussia Bielefeld 3:1
Szärketechnisch war Bielefeld nur leicht überlegen. Gladbach war frischer, sicherer im Teamwork, einsatzfreudiger und hatte das Stadion auf seiner Seite.

FC Darmstadt – SB Kassel 2:3
Relativ ausgeglichen. Am Ende entschied wohl der Teamgeist und eine Ecke von links die äosserst knappe und spannende Begegnung.

TSV Frankfurt – VfR Hannover 0:1
Frankfurt muss sich dem "Pokalgesetz" geschlagen geben. Zwar war der Gastgeber nicht das klar bessere Team, hatte aber die Spielanteile leicht mehr auf seiner Seite. Am Ende war die Begegnung sehr offen, bei der Hannover einfach das glücklichere Händchen hatte.

FC Duisburg – Eintracht Essen 1:1 n.V., 4:2 i.Elfm.
Trotz besserem Spiel musste Duisburg durch die Verlängerung und durch das nervenaufreibende Elfmeterschiessen um in die nächste Runde einzuziehen.

Kickers Düsseldorf – SV München 0:1
München weniger überzeugend als in der Liga. Mit vorsichtiger Taktik und riskantem "Fitness-Sparprogramm" aber dann doch die individuelle Klasse.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Achtelfinale (nach Spieiltag 11)

#29 von Elbflorence ( gelöscht ) , 09.01.2016 22:43

Na dann ist doch alles gut!


Elbflorence

RE: Achtelfinale (nach Spieiltag 11)

#30 von Hollywood , 09.01.2016 22:45

hat der bodi doch tatsächlich den fussballgott spielen lassen.


 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


RE: Achtelfinale (nach Spieiltag 11)

#31 von Christian O. , 09.01.2016 22:46

Glückwunsch an die Gewinner. ;-)


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.008
Registriert am: 19.09.2014


RE: Achtelfinale (nach Spieiltag 11)

#32 von JogiLöw ( gelöscht ) , 09.01.2016 23:42

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Saugeil!


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: Achtelfinale (nach Spieiltag 11)

#33 von rolf ( gelöscht ) , 10.01.2016 00:13

Na dann Glückwunsch an unseren häßlichen Zwilling.
Ich hatte gehofft, daß es auch ohne wichtigstes Spiel reicht.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Achtelfinale (nach Spieiltag 11)

#34 von JogiLöw ( gelöscht ) , 10.01.2016 00:17

Zitat von rolf im Beitrag #33
Na dann Glückwunsch an unseren häßlichen Zwilling.
Ich hatte gehofft, daß es auch ohne wichtigstes Spiel reicht.


Danke, war ein tolles Match. Auf viele weitere packende Derbys... das nächste steht direkt vor der Tür.


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: Achtelfinale (nach Spieiltag 11)

#35 von joey , 10.01.2016 10:16

Pokal ist irgendwie nicht unser Ding. Obwohl wir immer alles geben fehlt uns das nötige Glück.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 10.01.2016 | Top

RE: Achtelfinale (nach Spieiltag 11)

#36 von lieven91 ( gelöscht ) , 10.01.2016 11:22

Finanziell wichtiger erfolg, ziel der nächsten runde im pokal ist erreicht. Mal sehen gegen wen es als nächstes geht


lieven91

RE: Achtelfinale (nach Spieiltag 11)

#37 von Elbflorence ( gelöscht ) , 10.01.2016 11:23

Na dann mal meine Glückwünsche an die Sieger aus Rostock, Hamburg, Nürnberg, Gladbach, Kassel, Hannover und Duisburg!

PS: Mit entsprechendem Losglück könnte hier jeder ins Finale einziehen..


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 10.01.2016 11:24 | Top

RE: Achtelfinale (nach Spieiltag 11)

#38 von JogiLöw ( gelöscht ) , 10.01.2016 13:13

Zitat von Elbflorence im Beitrag #37
Na dann mal meine Glückwünsche an die Sieger aus Rostock, Hamburg, Nürnberg, Gladbach, Kassel, Hannover und Duisburg!

PS: Mit entsprechendem Losglück könnte hier jeder ins Finale einziehen..


Naja, ich bräuchte da wohl mehr als nur Losglück!


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: Achtelfinale (nach Spieiltag 11)

#39 von lieven91 ( gelöscht ) , 10.01.2016 20:17

Losglück würde für mich bedeuten kassel zu bekommen, ich denke der vermeintlich einfachste gegner, einen weiteren 1.ligisten raus zu kegeln würde dann schon fast einer Sensation gleich kommen...aber wir werden gespannt sein


lieven91

   

12. Spieltag Montag 11.1. 21:45 UHR (0/2)
11. Spieltag Donnerstag 7.1. 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz