RE: 11. Spieltag; Mittwoch 01.12. 22:00 UHR

#26 von ExilSachse ( gelöscht ) , 02.12.2010 05:54

Zitat von Flo
achja hab ich ja ganz vergessen: glückwunsch Tim zu deinen erfolgen! wenn du so weiter machst, dann kannst nur du manager der saison werden


nach 11 Spieltagen..?!?



Der SV 06 München bei Facebook

1. 1.FC Dortmund u S s U U s S s S s S
2. SV München (M) s N s S u S s S s N S
3. FV Hamburg N s U n S s S s s S s
4. Union Leverkusen U s U s S s S s N n s
5. Fortuna Bremen s U S u U s U s U s N
6. FSV Nürnberg u S u S n S u N s N u
7. SSV Wolfsburg U s N n S n U s S s U
8. VfL Mainz (N) u N s N n S s S u U n
9. SpVgg Gladbach (P) s N u S u N s N n N s
10. 1.FC Stuttgart U s U s s N u N u N n
11. SV Berlin S u N s U n N n N s N
12. TuS Rostock (N) U s N n S s n N s N u
13. VfR Hannover n N n U u N N s N s U
14. SG Gelsenkirchen U n S n U s N n U n N
15. TSV Fürth u N u N n N u N s N s
16. FC Duisburg N u U u U n U s N n N
17. Kölner SC (N) N n u N u N n N n S s
18. BW Karlsruhe u U n S u N n N N u N

ExilSachse

RE: 11. Spieltag; Mittwoch 01.12. 22:00 UHR

#27 von Flo , 02.12.2010 11:07

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo
achja hab ich ja ganz vergessen: glückwunsch Tim zu deinen erfolgen! wenn du so weiter machst, dann kannst nur du manager der saison werden


nach 11 Spieltagen..?!?




naja ich mein die 2 siege mit Köln sind ja auch nicht zu verachten


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 11. Spieltag; Mittwoch 01.12. 22:00 UHR

#28 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 02.12.2010 17:04

Zweite Liga Nachberichte:

VfL Aachen - Krehfelder FC 1:0
Es war ein Spiel auf ein Tor, Aachen war im Mittelfeld sowie im Angriff überlegen, während sich die Gäste aus Krehfeld voll auf die Dephensive konzentrierten. Nur einmal schaffte es Aachen, diesen Abwehrriegel zu durchbrechen und ging in Führung. Mehr war für sie dann aber nicht möglich, weil Krehfeld weiter gut hinten stand. Es war aber insgesamt ein wichtiger Sieg für den VfL, damit bleiben sie mit Kontakt zur Spitzengruppe auf Rang Acht.

VfR Braunschweig - Borussia St. Pauli 2:1
Es war ein gutes Fußballspiel, indem St. Pauli eigentlich einen Punkt verdient gehabt hätte, doch es kam anders. In den ersten 15 Minuten drehten die Gastgeber mit drei Stürmern auf und machten zwei Tore. St. Pauli erholte sich nur langsam von diesem Schock und kam nach knapp einer halben Stunde zum Anschlusstor. Zu mehr reichte es gegen kuragiert auftretende Gastgeber aber nicht mehr, obwohl die Chancen da waren. Am Ende war es ein glücklicher Sieg für Braunschweig, der sie zurück in die erste Tabellenhälfte spühlt.

Fortuna Berlin - Vorwärts Münster 2:1
In einem kampfbetonten Match machte Berlin erst einmal mit einer starken Abwehr hinten dicht, Münster spielte mit drei Spitzen und wollte es von Beginn an Offensiv wissen. Nach 51 Minuten gingen die Gäste auch in Führung. Doch die Hauptstädter wurden anschließend wach, kamen zunächst zum Ausgleich und in der Schlussminute erzielte Sit Cesar das Siegtor. Damit hat die Fortuna wieder Tuchfühlung zum rettenden Ufer bekommen, es geht wieder aufwärts, denn sie holen die Punkte, wenn sie sie holen müssen, gegen die direkten Konkurenten.

SpVgg Konstanz - TSV Frankfurt 1:1
Mal wieder hat man aus frankfurter Sicht den Gegner unterschätzt. Man wollte das Spiel im Schongang gewinnen, war auch in vielen Punkten das bessere Team, doch trat meist zu behäbig aufund kassierte völlig verdient nach der Führung den Ausgleich. Dies wirft den TSV ein wenig zurück, zumal auch noch einige Probleme im Fitness-Bereich dazu kommen und man nicht weiß, ob es vielleicht demnächst einen Trainerwechsel geben könnte. Für Konstanz ist dieser Punkt gegen ein Team aus dem oberen Tabellendrittel wichtig, denn damit bleibt man über dem Strich und hält seine Verfolger im Abstiegskampf in Schach.

VfL Frankfurt - TSV Cottbus 0:1
Es war ein Gedults-Spiel für Cottbus, die das bessere Team waren, aber gegen einen Gegner antraten, der mit viel Engagement und Kampfesgeist alles in die Wagschale warf. Dies klappte auch so lange, bis elf Minuten vor Schluss das Tor für die Lausitzer fiel. Anschließend schafften es die Männer von der Oder nicht mehr, noch die nötigen Akzente für ein Ausgleichstor nach vorne zu setzen. Für Cottbus bedeutet dieser Sieg einen weiteren Schritt nach oben, der VfL Frankfurt ist nun Schlusslicht der Tabelle.

Union Koblenz - SpVgg Freiburg 0:0
Nach der Niederlage in letzter Minute gegen Wiesbaden machte Koblenz erneut ein gutes Spiel und verkaufte sich zu Hause vor allem dephensiv sehr gut. Freiburg war zwar überlegen, doch wieder einmal investierten die Spieler aus dem badischen nicht genug und wurden am Ende dafür bestraft. Wenn da mal nicht die Rede von den aroganten Freiburgern die Runde macht? Koblenz kann mit dem Punkt zu Frieden sein, Freiburg bleibt zwar auf einem Aufstiegsrang, hat aber dank dieses unnötigen Patzers einige Clubs nun im Nacken.

RW Wiesbaden - SB Kassel 1:0
Der Tabellenführer war in einem interessanten Hessen-Derby überlegen und ging nach 15 Minuten auch in Führung. Doch Kassel machte es RWW anschließend sehr schwer, noch ein weiteres Törchen nachzulegen. Die Chancen waren da, doch vor allem die beiden Spitzen der rot-weißen überzeugten nicht. Keeper Uada musste sich stattdessen bei Kontern der Nordhessen ein paar Mal mit tollen Paraden auszeichnen, um am Ende nicht noch den Ausgleich zu bekommen. Am Ende brachte Wiesbaden jedoch das Ergebnis über die Runden und der Sieg geht in Ordnung. Damit ist man weiter Tabellenführer, nun sogar mit drei Punkten Vorsprung. Auch in der Heimtabelle hat man inzwischen die Spitze übernommen, es läuft wieder in der hessischen Landeshauptstadt.

Eintracht Essen - Dynamo Hoffenheim 1:1
Vor nur knapp 16.000 Zuschauern in Essen überzeugten vor allem die Gäste an diesem Abend. Sie agierten mit drei Spitzen, waren das bessere Team und gingen vor der Pause verdient in Führung. Nach der Pause besorgte die Eintracht den schnellen Ausgleich, doch mehr war einfach an diesem Tag für sie nicht drin, hoffenheim war hinten zu stark und Essen zu einfallslos. Damit bleiben sie weit unten in der Tabelle, Hoffenheim verbesserte sich zwar auch nicht enorm, doch der Aufwärtstrennt ist klar erkennbar im Kreichgau.

Kickers Düsseldorf - Borussia Bielefeld 3:2
Ein völlig verdienter Sieg für die Kickers vor fast 50.000 in der heimischen Arena, die Mannschaft der Stunde hat wieder zugeschlagen. Sie traten gegen sehr tief stehende Bielefelder mit einer sehr offensiven Taktik an. Schnell führten die Männer vom Rhein mit 2:0, Bielefeld verkürzte zwar auf 1:2, doch gleich nach der Pause fingen sie sich den nächsten und lagen 1:3 zurück. Es gelang zwar noch einmal der Anschlusstreffer, doch man agierte an diesem Tag zu dephensiv und mit zu wenig Einsatz, um am Ende noch den Ausgleich gegen starke Düsseldorfer zu schaffen, die sich zwar auch ein wenig für das nächste Pokalspiel schohnten, jedoch mehr als nur überzeugten. Der Lohn für die harte Arbeit ist momentan Rang Zwei, herzlichen Glückwunsch dazu, es ist verdient, wenn man in vier Spielen 12 Punkte holt und 15 Tore macht.

Zu guter letzt noch etwas zur Liga allgemein: Selbst nach elf Spieltagen geht es in Liga zwei noch vollkommen eng zu. Bis zum zwölften Platz haben alle Teams noch Möglichkeiten, in die Nähe der Aufstiegsränge zu kommen, überraschende Ergebnisse und das Straucheln der angeblichen Aufstiegsfavoriten machens möglich. Nur ein Team scheint momentan seinen Platz sicher zu haben: RW Wiesbaden zieht vorne allein seine Kreise. Zum ersten Mal hat man sogar drei Punkte Vorsprung auf den zweiten und vier auf einen Nichtaufstiegsplatz. Man straft nun also seine Kritiker Lügen. Auch im Abstiegskampf ist noch nichts entschieden, doch so langsam finden sich dort die Teams zusammen, die man dort auch erwarten konnte. Dort wird es wohl auch spannend bleiben, bis zur letzten Minute.

Kevin_93

RE: 11. Spieltag; Mittwoch 01.12. 22:00 UHR

#29 von ExilSachse ( gelöscht ) , 02.12.2010 19:39

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo
achja hab ich ja ganz vergessen: glückwunsch Tim zu deinen erfolgen! wenn du so weiter machst, dann kannst nur du manager der saison werden


nach 11 Spieltagen..?!?




naja ich mein die 2 siege mit Köln sind ja auch nicht zu verachten



ja klar, nur brauchen wir das ja nach dem 11.Spieltag nicht ausdiskutieren..



Der SV 06 München bei Facebook

1. 1.FC Dortmund u S s U U s S s S s S
2. SV München (M) s N s S u S s S s N S
3. FV Hamburg N s U n S s S s s S s
4. Union Leverkusen U s U s S s S s N n s
5. Fortuna Bremen s U S u U s U s U s N
6. FSV Nürnberg u S u S n S u N s N u
7. SSV Wolfsburg U s N n S n U s S s U
8. VfL Mainz (N) u N s N n S s S u U n
9. SpVgg Gladbach (P) s N u S u N s N n N s
10. 1.FC Stuttgart U s U s s N u N u N n
11. SV Berlin S u N s U n N n N s N
12. TuS Rostock (N) U s N n S s n N s N u
13. VfR Hannover n N n U u N N s N s U
14. SG Gelsenkirchen U n S n U s N n U n N
15. TSV Fürth u N u N n N u N s N s
16. FC Duisburg N u U u U n U s N n N
17. Kölner SC (N) N n u N u N n N n S s
18. BW Karlsruhe u U n S u N n N N u N

ExilSachse

RE: 11. Spieltag; Mittwoch 01.12. 22:00 UHR

#30 von Flo , 02.12.2010 20:19

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo
achja hab ich ja ganz vergessen: glückwunsch Tim zu deinen erfolgen! wenn du so weiter machst, dann kannst nur du manager der saison werden


nach 11 Spieltagen..?!?




naja ich mein die 2 siege mit Köln sind ja auch nicht zu verachten



ja klar, nur brauchen wir das ja nach dem 11.Spieltag nicht ausdiskutieren..




richtig ich hab das auch nur gesagt, weil ich Tim zu seinen erfolgen gratulieren wollte


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

12. Spieltag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz